FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• Robbery2016 schrieb: »
    Deco7 schrieb: »
    Gibt es denn schon eine offizielle Meldung zu Davies?
    Ich hab ein Bundesliga Team und fände den Spieler interessant.
    Welche Werte und welche Position soll er denn kommen?

https://www.futbin.com/19/player/18147/Alphonso Davies/

Wird vllt. heute/morgen kommen als SBC, sollte gestern schon kommen aber naja, EA halt ..

Sollte kommen? Zeig mir mal bitte wo EA angegeben hat das er gestern hätte kommen sollen? ;) Das waren alles Spekulationen und dafür kann EA mal so garnichts...
  • Lusche
    30 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Lusche schrieb: »
    Ich überlege Kante 89 gegen ndombele zu tauschen. Kann mir einer was zu diesem Spieler sagen? Taugt der Tausch? Preis wäre im Grunde ja der gleiche, nur das ndombele untrade wäre

Ist schon schwer wenigstens die aktuelle Seite zu lesen...

Schicke mal den Kante ndombele Vergleich!
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Habe das hier aufgeschnappt:

DxdBaTOW0AggNkr.jpg:large

Wenn Joelinton heute kommt weiß man ja ob die Liste stimmt oder nicht, vllt hat EA auch einfach die Tage vertauscht =)
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    Wayne Rooney :o
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Aouar ist einfach eine Maschine. Verstehe nicht, wie jemand hier schlecht über ihn reden kann (außer man spielt ihn evtl.als ZM).

Aouar FS spielt bei mir als mittleren ZOM im 4231 bzw als linken ZOM im 4222.
    Zuvor hatte ich Mal Del Piero 87 und Seedorf 88 - als Vergleich ist Aouar um Längen besser (abgesehen vom 5wf , ist aber nicht sooo schlimm im gesamt Paket betrachtet )

Jeder Longshot ist drinne (wichtig für mich als mittleren ZOM). Was mich vor allem bei Del Piero 87 gestört hat waren Pässe- für mich eigentlich einer der wichtigsten Sachen als ZOM. Die Werte von AOUAR lügen nicht . Unglaublich was für Pässe er spielen kann. Er kann sogar unter anderem die Bälle zurück erobern (DEF Stat 80) bzw auch Physis etwas stärker (76).

Das einzige was ich nicht ganz so zustimmen kann ist das Dribbling, fühlt sich bei ADP etwas besser an - heißt aber nicht, das es schlecht ist. Es ist immer noch sehr gut und im Komplett Paket einfach nur überragend. Bin sehr sehr zufrieden mit ihm - Reviews auf YouTube bestätigen das genauso.

Wenn ihr überlegt , ob ihr ihn holen sollte : HOLT IHN JETZT SOFORT ! hab den für 860k am Sonntag geholt, war kurz auf 795k unten und ist nun wieder auf 840k. Würde nich all zu lange warten, denn am Donnerstag werden die meisten GUTEN Futures steigen weil wahrscheinlich alle gleichzeitig einkaufen werden.

Mendy FS hab ich übrigens auch : bester LV den ich bisher gespielt habe. Und zugleich 4-4 Kombo! Gewinnt mir auch immer Kopfbälle. -> bleibt im Team

Guendouzi FS: Natürlich habe ihn auch getestet. Seine Pässe vielen mir sehr sehr positiv auf, allgemein sehr aufallig gewesen (wegen seinem Afro ?🤣). Kann ich auch empfehlen aber nur dann, wenn ihr jemanden sucht der gut Bälle verteilen kann. Er ist ein sehr guter allrounder (kann man ein bisschen mit Blanc 85 vergleichen, nur das Blanc defensive etwas besser ist ).

Da ich neben Kante aber einen riesen Brocken auf der 6 haben wollte, entschied ich mich ihn zu verkaufen und Kondogbia UCL zu holen :)

Bei weiteren Fragen einfach mich markieren
  • Deco7
    103 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Deco7 schrieb: »
    Gibt es denn schon eine offizielle Meldung zu Davies?
    Ich hab ein Bundesliga Team und fände den Spieler interessant.
    Welche Werte und welche Position soll er denn kommen?

https://www.futbin.com/19/player/18147/Alphonso Davies/

Wird vllt. heute/morgen kommen als SBC, sollte gestern schon kommen aber naja, EA halt ..

Oha die Karte ist ja mal sowas von Nice.
    Den werde ich Save machen
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Flügel 3* skill never
  • 040HH
    451 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Flügel 3* skill never

Bekommt wahrscheinlich ein 4*Skill upgrade.
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Dann ist der bombe :)
  • Meyersen
    851 posts ✭✭✭
    Flügel 3* skill never

Hat der Vorredner recht. Ich habe noch nicht selbst nachgeschaut, aber er soll im Karrieremodus dieses "Up" auf 4 Sterne Skill scchon haben.

Aber für die ganzen OP-Moves brauch man doch keine 4 Sterne, oder?

Kenne mich da nicht so aus.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Flügel 3* skill never

Hat der Vorredner recht. Ich habe noch nicht selbst nachgeschaut, aber er soll im Karrieremodus dieses "Up" auf 4 Sterne Skill scchon haben.

Nö den so beliebten dragback kriegt er hin.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Flügel 3* skill never

Nö den so beliebten dragback kriegt er hin.

Heel to Heel und Ballrolle auch 😉
  • Taz
    1681 posts ✭✭✭
    Das ist mir dennoch etwas heikel. Mit 3 Sterne Skill ist er für mich keine Option.
    Aber bei 4 Sterne würde ich echt ins Grübeln kommen...
    Aber diese leichte Ungewissheit macht mich fertig. Naja warten wir erstmal ab was er kostet. Nachher erledigt sich die Frage aufgrund des Preises schon von selbst.
  • Adowampe
    43 posts ✭✭✭
    Ich ahne böses was seinen Preis betreffen wird :s
  • nicocino
    2344 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Gibt es eigentlich noch Spieler, denen die Sterne-Skills egal sind? Oder kann jeder nur noch mit irgendwelchen komischen Verrenkungen spielen?

Joelinton wäre so ein bisschen nice to have und ich könnte ihn sogar einbauen. Die Silber-Karte sieht von den Grunddaten gut aus: 4* schwacher Fuß, H/M-Workrates und eine ordentliche Physis mit gutem Tempo. Könnte vom Spielgefühl Williams IF ähneln.

• Child_Please
    28 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Ich könnte mir vorstellen das genau das Gegenteil der Fall wird. Das er mehr als bezahlbar wird. EA ist eine Kanadische Company, er ist Kanadier, im Fussball ihr grösstes Aushängeschild, dazu jetzt zu einem Top Club gewechselt. Der soll das Ahornblatt in die Fifa Welt raustragen

Wer weiss, vielleicht waren die 2-3 Studenten von Fifa so beisammengehockt und philosophierten darüber wie bringen wir die Community dazu unseren Alphonso Davies zu zocken.
    "Ey lass uns ein neues Event kreieren, Future Stars, da nehmen wir junge Spieler und geben denen alle Toty Werte, und als Sahnehäubchen bekommt jeder unseren Alphonso Davies"
  • drodenh2
    179 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Gibt es eigentlich noch Spieler, denen die Sterne-Skills egal sind? Oder kann jeder nur noch mit irgendwelchen komischen Verrenkungen spielen?

Joelinton wäre so ein bisschen nice to have und ich könnte ihn sogar einbauen. Die Silber-Karte sieht von den Grunddaten gut aus: 4* schwacher Fuß, H/R-Workrates und eine ordentliche Physis mit gutem Tempo. Könnte vom Spielgefühl Williams IF ähneln.

Sehe das auch so. Skillmoves sind so mit das unrealistischste in komplett fifa. Finde, dass die viel zu stark sind
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    drodenh2 schrieb: »

Joelinton wäre so ein bisschen nice to have und ich könnte ihn sogar einbauen. Die Silber-Karte sieht von den Grunddaten gut aus: 4* schwacher Fuß, H/R-Workrates und eine ordentliche Physis mit gutem Tempo. Könnte vom Spielgefühl Williams IF ähneln.

Sehe das auch so. Skillmoves sind so mit das unrealistischste in komplett fifa. Finde, dass die viel zu stark sind

Naja, die zwei, die ich benutze haben sie ja achon kaputt gemacht dieses jahr ^^

Der einzige der op ist, ist halt der dragback weil komplett unrealistisch
  • drodenh2 schrieb: »

Kann man nur so unterstreichen... Wenn man sich die ganzen Pro Gamer anguckt und ein normales Fußball Spiel sehen will dann kann man es sowas von vergessen :/ Nur irgendwelche abartigen Skill Moves die im echten Fußball keine Rolle spielen ;)
  • Adowampe
    43 posts ✭✭✭
    Die frage ist jetzt, jammern die Leute, die keine skills beherrschen, oder was soll das?

Sollen die pros drauf verzichten weil es "unrealistisch" ist?

(bin ne absolute niete was skillmoves betrifft)
  • hiijulius
    1364 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »

Naja, die zwei, die ich benutze haben sie ja achon kaputt gemacht dieses jahr ^^

Erzähl das mal proownez, der die Hälfte seiner Tore mit dem "El Tornado" erzielt. Wenn ein Skillmove unrealistisch ist, dann mit großem Abstand der =)
  • Oldergod
    143 posts ✭✭✭
    joelinton hat bei mir schon 250 spiele, upgrade wäre ein traum!
  • tvrfan
    43 posts ✭✭✭
    Oldergod schrieb: »

Was für eine specialkarte Soll er denn bekommen?
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭

Die Silberkarte von Hoppenheim?
  • Jaloc
    1300 posts ✭✭✭

Drag back und sidesteps , die ich mittlerweile noch viel schlimmer find. Manche nutzen ja kaum noch das nornale laufen sie " sidesteppen" sich durchs mittefeld oder 16ner. Absolut lachhaft
  • Oldergod
    143 posts ✭✭✭
    Hamsta17 schrieb: »

Die Silberkarte von Hoppenheim?

ja.
  • Meyersen
    851 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Drag back und sidesteps , die ich mittlerweile noch viel schlimmer find. Manche nutzen ja kaum noch das nornale laufen sie " sidesteppen" sich durchs mittefeld oder 16ner. Absolut lachhaft

WORD!
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

WORD!

Is echt so.
    Soviele dragbacks wie ich pro wl sehe so iele hab ich in meinem leben im real life noch nicht gesehen.

• Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    Geht es hier um Skillmoves die ihr nicht verteidigen könnt oder um die Future Stars?
  • Anzg2123
    79 posts ✭✭✭
    Also ich habe länger zwischen militao&upameano geschwankt. Defensiv sehe ich upamecano leicht vorne als beast, militao hingegen(verteidigt sich auch mehr als stark) deutlich besser beim passen/Spielaufbau. Ich würde mich letztendlich für militao entscheiden allerdings hab ich dann jetzt upa untrade gezogen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien