FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    Hat schonmal jmd. Die Silber UP SBC probiert? Müssten theoretisch 4 von diesen young spielern ziehbar sein + nen paar IFs.
    Ich hab mal um die 100 vorbereiten und werds mal testen.
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    dachte der kommt erst am Donnerstag
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    300k für diesen Untradable mit 82er Ausdauer bei H/H ??? Nein danke nicht für diesen Preis.
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Hat schonmal jmd. Die Silber UP SBC probiert? Müssten theoretisch 4 von diesen young spielern ziehbar sein + nen paar IFs.
    Ich hab mal um die 100 vorbereiten und werds mal testen.

90 aufgemacht, keine spezialkarte.
    Aus allem, was nicht ligen sbc material ist —> 15 non rare gold. Mal schaun :)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hab ihn gemacht, hatte alles untradeable. Musste "nur" Thiago Silva kaufen. In den Packs dann Hakimi FS gehabt.
  • aus 2 fut star sbc packs Havertz und lafonte for free :D
  • KingLui135
    74 posts ✭✭✭
    Lohnt sich die Ndombele Sbc für den Preis? Könnte ihn super in mein Team einbauen aber 300k + und untradeable lassen mich zweifeln was meint ihr?
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    KingLui135 schrieb: »
    Lohnt sich die Ndombele Sbc für den Preis? Könnte ihn super in mein Team einbauen aber 300k + und untradeable lassen mich zweifeln was meint ihr?

Zu teuer.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Habt ihr gemerkt das wenn sbc vorher bekannt sind extreme teuer werden ? Hofe davies wird billiger
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »
    Habt ihr gemerkt das wenn sbc vorher bekannt sind extreme teuer werden ? Hofe davies wird billiger

Bulu spieler erschienen mit schon des öfteren etwas überteuert. Habe schon die Vermutung er wird über 300k wobei ich 150k für gerechtfertigt halten würde.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Bvb18 schrieb: »

Bulu spieler erschienen mit schon des öfteren etwas überteuert. Habe schon die Vermutung er wird über 300k wobei ich 150k für gerechtfertigt halten würde.

Denke er wird schon recht teuer mit diesen stats denke ich 200-250k werden sie verlangen
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Mein Loan-Ndombele hat in 0 von 10 Spielen seinen Preis gerechtfertigt, ich mach eig fast alle Spieler sbc´s und spiele auch fast nur firstOwner, aber da war die Leistung wirklich überschaubar.
    Das war ein Klassenunterschied zwischen ihm und De Jong.

Leao hat die ersten Spiele geliefert, zwar nicht im Mittelpunkt gestanden, aber er bringt die Kombi aus Pace und Körper überraschend gut auf den Platz, dazu guter Abschluss mit beiden Füssen.
  • KingLui135
    74 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Mein Loan-Ndombele hat in 0 von 10 Spielen seinen Preis gerechtfertigt, ich mach eig fast alle Spieler sbc´s und spiele auch fast nur firstOwner, aber da war die Leistung wirklich überschaubar.

Leao hat die ersten Spiele geliefert, zwar nicht im Mittelpunkt gestanden, aber er bringt die Kombi aus Pace und Körper überraschend gut auf den Platz, dazu guter Abschluss mit beiden Füssen.

Würdest du De Jong auf 6 oder 8 Chemie einem Ndombele auf 10 Chemie vorziehen auf der 8er Position im 41212(2)?
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭

Würdest du De Jong auf 6 oder 8 Chemie einem Ndombele auf 10 Chemie vorziehen auf der 8er Position im 41212(2)?

Die Spiele, die ich als Grundlage für meine Aussage nahm, da war De Jong EInwechselspieler und Ndombele Starter... Also hat ein De Jong bei mir mit 5 Chemie einen Ndombele mit 10 geschlagen...
    Da sich mMn. De Jong auch problemlos linken lässt, gerade billig mit Tagliafico84 und Blind84(richtig guter 6er), kann man da bei dem Preis nix falsch machen.
  • KingLui135
    74 posts ✭✭✭

Die Spiele, die ich als Grundlage für meine Aussage nahm, da war De Jong EInwechselspieler und Ndombele Starter... Also hat ein De Jong bei mir mit 5 Chemie einen Ndombele mit 10 geschlagen...
    Da sich mMn. De Jong auch problemlos linken lässt, gerade billig mit Tagliafico84 und Blind84(richtig guter 6er), kann man da bei dem Preis nix falsch machen.

Okay super danke dir für deine Meinung, wenn in den nächsten Tagen kein vergleichbarer FS-Spieler schließe ich Frenkie mal ab und probier's mit einer 8er Chemie 👍
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Habe Ndombele jetzt nicht gemacht, aber spiele de jong neben Ballack auf der 6 und der macht nen super Job. Top im Passspiel, sehr gutes Dribbling, defensiv auch zu gebrauchen und vorne mit nem guten Schuss ausgestattet, aber das war wehrt zweitrangig. Ausdauer reicht bei mir ohne Probleme, aber bei ner pressing Taktik könnte es knapp werden. Auf der 8 wird der auch liefern.
    Insgesamt bekommt man für das Geld wohl nichts besseres.
  • Lusche
    30 posts ✭✭✭
    Ich überlege Kante 89 gegen ndombele zu tauschen. Kann mir einer was zu diesem Spieler sagen? Taugt der Tausch? Preis wäre im Grunde ja der gleiche, nur das ndombele untrade wäre
  • 040HH
    464 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Ich finde NDdombele lohnt sich komplett. Hab ihn für ca 200k gemacht und passte perfekt in mein Team mit Pogba, Lala und UCL Kimpembe. Seine Karte ist komplett OP. Mega beweglich, super schnell und Wahnsinns Antritt für ein ZDM. Gutes Passspiel. Defensiv und Körperlich sehr gut. Mit dem Powerhouse Chem style ein 89er ZDM für mich im 4-1-2-1-2:

aa.jpg
  • lohnt es sich in Bundesligaspieler zu investieren falls demnächst die Davies SBC kommt?
  • fruhnek
    2924 posts ✭✭✭
    Lusche schrieb: »
    Ich überlege Kante 89 gegen ndombele zu tauschen. Kann mir einer was zu diesem Spieler sagen? Taugt der Tausch? Preis wäre im Grunde ja der gleiche, nur das ndombele untrade wäre

Ist schon schwer wenigstens die aktuelle Seite zu lesen...
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Alexander-Arnold umfassend getestet?
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    le_pain schrieb: »
    Hat schon jemand Alexander-Arnold umfassend getestet?

Ca. 15 Spiele jetzt und kann sagen, der wird mein Team nicht so schnell verlassen.

Da stimmt fast alles. Zum einen dämmt er flinke und bewegliche Außenbahnspieler sehr gut ein, zum anderen ist er offensiv einfach eine Wucht.

Durch ihn habe ich das Flanken wieder für mich entdeckt. Ist zudem mein Eckenschütze und die kommen einfach brutal genau. Hat bislang in jedem 3. Spiel ne Vorlage geliefert, normal bei mir und einem AV vllt. jedes 10.

Ich sehe bis mindestens zum TOTS niemand der ihn bei mir ablösen sollte.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    @Lusche
    Habe ebenfalls Ndombele und finde ihn als ZDM auch angenehm zu spielen. Beweglich, schnell, gutes Passspiel, kräftig und gute Zweikämpfe.
    300k und untradeable ist aber schon ne Nummer.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Choupo_Moting schrieb: »
    lohnt es sich in Bundesligaspieler zu investieren falls demnächst die Davies SBC kommt?

Bayernspieler werden gefordert sein und hohes Rating ebenfalls, also denke schon.
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Hat jemand alexanded-arnold schon gespielt und kann ein feedback geben?
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »
    Hat jemand alexanded-arnold schon gespielt und kann ein feedback geben?

Vielleicht einfach mal 3 posts über deinem schauen?
  • ChrisK_99
    1045 posts ✭✭✭
    Gestern mal gestartet um Rafael Leao zu erspielen. Geht mMn recht gemütlich mit einem Full Ligue 1 Team, hier sieht man mal den Skill der Leute, wenn sie ohne Icons oder OP Spieler aus den Topligen zurecht komme müssen.
  • Deco7
    134 posts ✭✭✭
    Gibt es denn schon eine offizielle Meldung zu Davies?
    Ich hab ein Bundesliga Team und fände den Spieler interessant.
    Welche Werte und welche Position soll er denn kommen?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Deco7 schrieb: »
    Gibt es denn schon eine offizielle Meldung zu Davies?
    Ich hab ein Bundesliga Team und fände den Spieler interessant.
    Welche Werte und welche Position soll er denn kommen?

https://www.futbin.com/19/player/18147/Alphonso Davies/

Wird vllt. heute/morgen kommen als SBC, sollte gestern schon kommen aber naja, EA halt ..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien