Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Ich hab mal um die 100 vorbereiten und werds mal testen.
90 aufgemacht, keine spezialkarte.
Aus allem, was nicht ligen sbc material ist —> 15 non rare gold. Mal schaun
Zu teuer.
Bulu spieler erschienen mit schon des öfteren etwas überteuert. Habe schon die Vermutung er wird über 300k wobei ich 150k für gerechtfertigt halten würde.
Denke er wird schon recht teuer mit diesen stats denke ich 200-250k werden sie verlangen
Das war ein Klassenunterschied zwischen ihm und De Jong.
Leao hat die ersten Spiele geliefert, zwar nicht im Mittelpunkt gestanden, aber er bringt die Kombi aus Pace und Körper überraschend gut auf den Platz, dazu guter Abschluss mit beiden Füssen.
Würdest du De Jong auf 6 oder 8 Chemie einem Ndombele auf 10 Chemie vorziehen auf der 8er Position im 41212(2)?
Die Spiele, die ich als Grundlage für meine Aussage nahm, da war De Jong EInwechselspieler und Ndombele Starter... Also hat ein De Jong bei mir mit 5 Chemie einen Ndombele mit 10 geschlagen...
Da sich mMn. De Jong auch problemlos linken lässt, gerade billig mit Tagliafico84 und Blind84(richtig guter 6er), kann man da bei dem Preis nix falsch machen.
Okay super danke dir für deine Meinung, wenn in den nächsten Tagen kein vergleichbarer FS-Spieler schließe ich Frenkie mal ab und probier's mit einer 8er Chemie 👍
Insgesamt bekommt man für das Geld wohl nichts besseres.
Ist schon schwer wenigstens die aktuelle Seite zu lesen...
Ca. 15 Spiele jetzt und kann sagen, der wird mein Team nicht so schnell verlassen.
Da stimmt fast alles. Zum einen dämmt er flinke und bewegliche Außenbahnspieler sehr gut ein, zum anderen ist er offensiv einfach eine Wucht.
Durch ihn habe ich das Flanken wieder für mich entdeckt. Ist zudem mein Eckenschütze und die kommen einfach brutal genau. Hat bislang in jedem 3. Spiel ne Vorlage geliefert, normal bei mir und einem AV vllt. jedes 10.
Ich sehe bis mindestens zum TOTS niemand der ihn bei mir ablösen sollte.
Habe ebenfalls Ndombele und finde ihn als ZDM auch angenehm zu spielen. Beweglich, schnell, gutes Passspiel, kräftig und gute Zweikämpfe.
300k und untradeable ist aber schon ne Nummer.
Bayernspieler werden gefordert sein und hohes Rating ebenfalls, also denke schon.
Vielleicht einfach mal 3 posts über deinem schauen?
Ich hab ein Bundesliga Team und fände den Spieler interessant.
Welche Werte und welche Position soll er denn kommen?
https://www.futbin.com/19/player/18147/Alphonso Davies/
Wird vllt. heute/morgen kommen als SBC, sollte gestern schon kommen aber naja, EA halt ..