FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• Meyersen
    1003 posts ✭✭✭
    Moin,

mal ne andere Frage. Viele der Future Stars sind ja prinzipiell Silber-Karten.

Sind diese dann auch beim Bronze-Uprgrade zu ziehen und wäre es ggf bei den Packs sinnvoll ein paar Silberpacks zu ziehen?

Hat jemand Erfahrung, oder wurde das bereits thematisiert hier?

LG M.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Bei Futbin sind Davies und Ndombele als "neue Spieler" (Future Stars) zu sehen.

Hab ich irgendwas verpasst? Oder kommen die beiden dann noch als SBC?!

Jemand was gehört oder Vermutungen?

Edith: Bei Futwiz auch!

Davies wohl Heute
    Ndombele am Donnerstag
  • Taz
    1764 posts ✭✭✭
    Moin,

mal ne andere Frage. Viele der Future Stars sind ja prinzipiell Silber-Karten.

Sind diese dann auch beim Bronze-Uprgrade zu ziehen und wäre es ggf bei den Packs sinnvoll ein paar Silberpacks zu ziehen?

Hat jemand Erfahrung, oder wurde das bereits thematisiert hier?

LG M.

Es sind auch nur 4 Silberspieler im Team (Sancho, Foden, Guendouzi und Calvert-Lewin).

Probieren kannst du es, aber es ist schon extrem unwahrscheinlich genau einen von den 4 zu ziehen.
  • Meyersen
    1003 posts ✭✭✭
    Thx
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Sorry falls es schon gefragt wurde. Die meisten FS sind ja schon gefallen. Meint ihr, dass die noch weiter fallen? DANKE!
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Auf Twitter habe ich einen gesehen der in diesen Silber Set aus den Swap Spielern einen Guendouzi drin hatte, aber wie schon gesagt ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, es gibt über 8000 Silberspieler und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gleichverteilt ist (was sie schon aufgrund des Ratings nicht ist) brauchst du ja rein rechnerisch schon ein paar tausend packs.
  • Meyersen
    1003 posts ✭✭✭
    Ich glaube, die werden mit den Rewards am Donnerstag nochmal etwas fallen. Würde die Spieler aber dann versuchen am Mittag / Nachmittag zu kaufen.

Abends kaufen wieder viele für die WL ein.
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Ich glaube, die werden mit den Rewards am Donnerstag nochmal etwas fallen. Würde die Spieler aber dann versuchen am Mittag / Nachmittag zu kaufen.

Abends kaufen wieder viele für die WL ein.

Alles klar, ich danke Dir!
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Werden bestimmt einige drauf spekulieren, sie für die nächste WL einzubauen. Auch viele, die sie bisher vllt noch nicht getesten haben.
    Ich denke auch, dass heute bis Mittwoch die beste Zeit zum Kaufen sein wird.
  • Meyersen
    1003 posts ✭✭✭
    Bitte nicht darauf festnageln, ist nur meine persönliche Meinung, werde es aber ebenso machen, falls ich mich doch noch entscheide, neben Hakimi einen dieser Jungs zu holen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Finde das schwer einzuschätzen und habe jetzt Aouar und Militao gekauft. Erster Gedanke war auch bei mir, dass die noch fallen. Sind halt noch zu ziehen. Aber viele warten vielleicht auch genau bis Donnerstag, bekommen dann ja auch Prämien. Wenn dann plötzlich alle einkaufen gehen, die WL steht dann ja auch vor der Tür, kann das auch alles wieder steigen. 302k fur Militao und 810k für Aouar passt schon. Man kann mit Glück noch etwas sparen bis Donnerstag, aber man kann auch Pech haben.
    250k und 750k wäre super gewesen.
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Jemand schon Calvert-Lewin getestet ?
  • Wuwaldo
    208 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    Wuwaldo schrieb: »
    De Ligt ist ne absolute Waffe - gutes Stellungsspiel, ballsicher und Kopfballstark in beiden Strafräumen
    De Jong hab ich erst seit 2 Spielen - aber in denen machte er einen äußerst agilen ballsicheren Eindruck mit nem ordentlichen Schuss.

Spiele ein Ajax Dreieck LV Tagliafico - IV De Ligt - ZDM De Ligt

@Wuwaldo was hast du als Vergleich bereits gespielt?

Als IV hab ich als Vergleich bis jetzt gespielt

Ramos NIF - Varane NIF - van Dijk NIF - van Dijk Toty - Hierro - Cannavaro - Campbell - Desailly - Hernandez IF
    da brauch sich de Ligt ganz sicher in keinster Weise verstecken.

Gerade von van Dijk Toty war ich mega enttäuscht - da hab ich mir deutlich mehr impact versprochen.

Zu De Jong kann ich wie schon angedeutet noch nicht viel sagen außer einem ersten Eindruck - der war aber sehr gut.
  • OJ83 schrieb: »

Davies wohl Heute
    Ndombele am Donnerstag

Woher diese Info? @OJ83
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

Davies wohl Heute
    Ndombele am Donnerstag

Woher diese Info? @OJ83

wurde versehentlich von der Spanischen EA Seite geleakt, also der Davies und Lyon hat Ndombele für Do angekündigt
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    Also dieser Aouar ist echt mega OP!
    Spiele ihn als ZOM im 4-2-3-1 und der zündet krass!
    Extrem wendig, schnell und gut in Bälle zurückerobern...
    Bissl Körper und Größe fehlt...anonsten echt mega!
    Klare Empfehlung!!
  • OJ83 schrieb: »
    OJ83 schrieb: »

Davies wohl Heute
    Ndombele am Donnerstag

Woher diese Info? @OJ83

wurde versehentlich von der Spanischen EA Seite geleakt, also der Davies und Lyon hat Ndombele für Do angekündigt

Ok danke
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    So, sind zwar erst 5 Spiele, aber für einen ersten Eindruck reicht es. Bis nach der nächsten WL ist ja noch n bissl hin.

Militao
    Krank, absolut krank. Hat mal ganz entspannt Hierro Prime verdrängt.
    Tempo und Beweglichkeit eines AVs, Körper eines Kimpembe, dazu Sprungkraft 99.
    Mein bester IV bisher. Für das Geld eine ganz dicke Empfehlung. Wenn man dann noch sieht, dass man ihn mit Telles RttF perfekt linken kann, hat man für 500k eine bärenstarke linke Abwehrseite.

Aouar
    Er ist nicht so elegant wie ein Neymar und wenn man ihn sich als Toptransfer ins Team baut, mag man vielleicht enttäuscht werden, aber er liefert das Rundum-sorglos-Paket.
    Ich spiele ihn als ZOM und dort liefert er.
    Auffällig ist, dass er wirklich viele Bälle erobert, Zweikämpfe gewinnt und dann geht es wieder in die andere Richtung.
    Er kommt dann öfter aus der Tiefe und findet die richtigen Lücken. So erzielte er in den 5 Spielen mehr Tore als er Vorlagen gab.
    Man kann ihn aber auch problemlos als offensiven 6er oder 8er spielen lassen.
    Bei mir gibt es im System keine 8er, ich denke aber, diese Position wäre für ihn perfekt.
    Da man ihn sehr gut linken kann und ich auf Ndombele hoffe (perfekt Link), wird er auf jeden Fall bleiben.
    Ich träume so ein bissl von Neymar TOTGS, Hazard SIF und eben Aouar als offensive 3er Reihe im 4231.
    Coins wären sogar da, aber dann passt Ibra gar nicht mehr und für einen starken Icon Stürmer fehlen mir zur Zeit die Coins.
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    So, sind zwar erst 5 Spiele, aber für einen ersten Eindruck reicht es. Bis nach der nächsten WL ist ja noch n bissl hin.

Militao
    Mein bester IV bisher. Für das Geld eine ganz dicke Empfehlung. Wenn man dann noch sieht, dass man ihn mit Telles RttF perfekt linken kann, hat man für 500k eine bärenstarke linke Abwehrseite.

Aouar
    Er ist nicht so elegant wie ein Neymar und wenn man ihn sich als Toptransfer ins Team baut, mag man vielleicht enttäuscht werden, aber er liefert das Rundum-sorglos-Paket.
    Auffällig ist, dass er wirklich viele Bälle erobert, Zweikämpfe gewinnt und dann geht es wieder in die andere Richtung.
    Er kommt dann öfter aus der Tiefe und findet die richtigen Lücken. So erzielte er in den 5 Spielen mehr Tore als er Vorlagen gab.
    Bei mir gibt es im System keine 8er, ich denke aber, diese Position wäre für ihn perfekt.
    Da man ihn sehr gut linken kann und ich auf Ndombele hoffe (perfekt Link), wird er auf jeden Fall bleiben.
    Ich träume so ein bissl von Neymar TOTGS, Hazard SIF und eben Aouar als offensive 3er Reihe im 4231.
    Coins wären sogar da, aber dann passt Ibra gar nicht mehr und für einen starken Icon Stürmer fehlen mir zur Zeit die Coins.

Kann ich so nur zustimmen...
    zu militao kann man echt nur sagen, GEISTESKRANKER IV :dizzy:
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »

Militao

Aouar

Welche DR spielt ihr denn?
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    Raul7 schrieb: »
    meomeo7 schrieb: »

Militao

Aouar

Welche DR spielt ihr denn?

Bin Division 2
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    3, mache da kaum noch rum, WL Gold 1.
    Man muss aber am Controller kein Genie sein, denke ich, um beurteilen zu können, ob ein IV besser als ein anderer ist.
    Bisher gespielt habe ich Cannavaro Prime, Campbell Prime, Ramos, Varane, Hierro Prime, Godin IF und Kimpembe RttF.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Werde den Militao mal auf der Doppel 6 versuchen. Mendy auch versucht aber das war leider noch nix auf der Position. Gute Karte aber kein 6er.
  • beda
    2120 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Werde den Militao mal auf der Doppel 6 versuchen. Mendy auch versucht aber das war leider noch nix auf der Position. Gute Karte aber kein 6er.

Ui danke für die Info, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mendy auf der doppel6 zu probieren.
    Werds dann wohl lassen :+1:
  • Erscheinen neben Davies und Ndombele noch andere FS als SBC's diese Woche?
  • Pottsau
    159 posts ✭✭✭
    Erscheinen neben Davies und Ndombele noch andere FS als SBC's diese Woche?

wahrscheinlich nur noch der eine, der per Fan-Voting kommt
  • McDuff schrieb: »
    Jemand schon bentancur gespielt?

Hat einer aus meiner Liste hatte davor den Seedorf Prime aber hat sich den Seedorf wieder geholt und den Bentancur wieder verkauft so weit ich das sehen kann.

• DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Woraus wird denn das Fanvoting abgeleitet?
    Beim TOTY konnte man ja einen wählen, den man als leihspieler in den Verein bekommen hat.
    Bei den FFS hab ich 5 Leihspieler für jeweils 5 Partien bekommen...
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »
    Beim TOTY konnte man ja einen wählen, den man als leihspieler in den Verein bekommen hat.

So war es bei mir auch am Freitag. Gestern hab ich dann nochmal die Benachrichtigung bekommen, dass gewählt werden muss, dort könnte ich mir dann nochmal einen der Spieler aussuchen.
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    DjHilde schrieb: »

So war es bei mir auch am Freitag. Gestern hab ich dann nochmal die Benachrichtigung bekommen, dass gewählt werden muss, dort könnte ich mir dann nochmal einen der Spieler aussuchen.

Danke, war nicht mehr an der Konsole.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien