FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Wiederhole mich gerne nochmal, warum soll man ihm nicht offensiv spielen können, wenn der schuss und passen besser ist, als def und physical? Besser offensivstats, aber dort unbrauchbar wegen 3*3* und defensiv genauso zu schlechtes tacklen und M/M workrate. Für 600k gibts besseres für beide bereiche. Aber okay schließen wir das thema, nicht aufnahmefähig ^^

Bist du ein unsympathischer Kerl 🙄
  • Hyotenka
    3217 posts ✭✭✭
    zynetic schrieb: »
    Lafont : nicht zu emfehlen

Tja, so unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Der hält super bei mir.

• McDuff
    274 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »
    Kluivert gerade gezogen. Noch 20 Packs hab ich. Mal sehen ob es noch einer wird.
    .

So fertig. Habe dann noch die mögliche Ligen Sbcs sowie Goldpacks aus den Iconen gemacht. Insgesamt sicher 70 Packs. Es kam aber nix mehr. Insgesamt bis auf kluivert keinen walkout aus 70 Packs find ich schon bitter
  • Rob19jan
    316 posts ✭✭✭
    Wann sind die Spieler out of Packs? Donnerstag Abend? Hab noch einige Packs, will aber auch aufs neue tdw warten
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Kluivert gerade gezogen. Noch 20 Packs hab ich. Mal sehen ob es noch einer wird.
    .

So fertig. Habe dann noch die mögliche Ligen Sbcs sowie Goldpacks aus den Iconen gemacht. Insgesamt sicher 70 Packs. Es kam aber nix mehr. Insgesamt bis auf kluivert keinen walkout aus 70 Packs find ich schon bitter

Ist noch garnicht so schlecht.

Hab aus über 200 Packs aus

1x arg Liga
    3x MLS
    4x CSL
    1x JPN
    1x Mex
    2x Portugal
    1x SCTL
    Keane Prime SBC
    Reus SPOTM

Insigne als Wertvollsten (damals 40k)

Aus den wöchtlichen SB und WL Packs dürften auch min 50 Packs gewesen sein:

Mane (56k damals)

Sonst keine Spieler über 20k

Wertvollster war David Dea Gea (190k) in einem meiner 4 starter treue sets)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Wann sind die Spieler out of Packs? Donnerstag Abend? Hab noch einige Packs, will aber auch aufs neue tdw warten

Heut mittag stand beim login noch 5 tage da.

Schätze mal bis Freitag 19h
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Kann mittlerweile jmd schon was aussagekräftiges zu Jovic sagen?

Überlege werner tif durch ihn zu ersetzen bin mir aber noch unsicher
  • Cello1189
    1582 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Rob19jan schrieb: »

Heut mittag stand beim login noch 5 tage da.

Schätze mal bis Freitag 19h

Ist Korrekt
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Cridi schrieb: »
    Wiederhole mich gerne nochmal, warum soll man ihm nicht offensiv spielen können, wenn der schuss und passen besser ist, als def und physical? Besser offensivstats, aber dort unbrauchbar wegen 3*3* und defensiv genauso zu schlechtes tacklen und M/M workrate. Für 600k gibts besseres für beide bereiche. Aber okay schließen wir das thema, nicht aufnahmefähig ^^
    Bevor jetzt hier weiter auf dir rumgehauen wird: Wen siehst Du denn da bis 600k, der ähnlich gute Links (BPL + France) hat?

Sehe ihn für mich als Prototyp eines Box to box Spielers.
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Kann mittlerweile jmd schon was aussagekräftiges zu Jovic sagen?

Überlege werner tif durch ihn zu ersetzen bin mir aber noch unsicher

Hast du mal den 84er Rebic getestet? Ich vermute mit ihm kannst du ihn vergleichen, ich denke er ist gut aber das aktuelle Geld nicht wert
  • nicocino
    2362 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Es Grimaldo grade Spiele lang getestet und für gut befunden. Nur der Abschluss lässt dann doch sehr zu wünschen übrig.

Kann jemand was zu Havertz sagen? Ist der seinen Preis wert?

Edit: auch Gomez ist eine Granate. Ich habe ihn jetzt ingame als RV hinter Alves gespielt und er hält diesem überragend den Rücken frei und arbeitet dabei selber noch ganz gut mit nach vorne.
  • waldfee123
    1341 posts ✭✭✭
    Davies hat auf sofifa 4 Sterne Skills und Realface .... Chance auf winter up mit 4 Sterne skill upgrade ?
  • Didi
    3720 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Davies hat auf sofifa 4 Sterne Skills und Realface .... Chance auf winter up mit 4 Sterne skill upgrade ?

Ja
  • Sancho:
    Hatte den potm Lm und rm, erst lm: hat mich mega überzeugt, später auf rm wegen Gnabry sbc gewechselt.
    Hab zwar nur 3 Squad battles mit ihm gespielt aber der fs überzeugt mich bis jetzt sehr. Der Abschluss ist gigantisch in Form mit der Beweglichkeit + Schnelligkeit. Spiele ihn im 433(4) mit Reus 2potm als Stürmer, Gnabry Sbc Lf (wird wohl gegen Davies fs getauscht), James rttf, Götze Flashback und goretzka. Sancho harmoniert auch sehr gut mit da Costa rv dadurch das beide so schnell sind.
  • Harric_32
    236 posts ✭✭✭
    Sancho:
    Hatte den potm Lm und rm, erst lm: hat mich mega überzeugt, später auf rm wegen Gnabry sbc gewechselt.
    Hab zwar nur 3 Squad battles mit ihm gespielt aber der fs überzeugt mich bis jetzt sehr. Der Abschluss ist gigantisch in Form mit der Beweglichkeit + Schnelligkeit. Spiele ihn im 433(4) mit Reus 2potm als Stürmer, Gnabry Sbc Lf (wird wohl gegen Davies fs getauscht), James rttf, Götze Flashback und goretzka. Sancho harmoniert auch sehr gut mit da Costa rv dadurch das beide so schnell sind.

Also ich habe ihn noch gestern für etwas über 800k verkauft und da bin ich heute froh drüber. Zumal ich eher PL Spieler habe und als SUB wäre er mir zu schade. Finde die Preise generell bei dem Event und den Spielern etwas übertrieben. Auch Foden habe ich gezogen und für 230k verkauft.
  • Mister_Hashtag
    341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Wie spielt sich Militao FS, Mendy FS, Alexander Arnold FS und Upamecano FS?
  • TuHdHSV67
    479 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon mit Arthur gespielt und kann was zu ihm sagen?
  • Darek2k5
    95 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Uhh leck, hat das nerven gekostet :D
    FYCcGj1.jpg

Wir da zwingend ein Ligue 1 Team gefordert oder reichen Spieler aus den nicht genannten Ligen ? Online lese ich dauernd was von einem Ligue 1 Team.

Ich habe hab das Dreieck aus Tagliafico, De Jong und De Ligt 😍

Das kann ich ja wohl einsetzen oder nicht ?
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    Darek2k5 schrieb: »
    Treveris schrieb: »
    Uhh leck, hat das nerven gekostet :D
    FYCcGj1.jpg

Wir da zwingend ein Ligue 1 Team gefordert oder reichen Spieler aus den nicht genannten Ligen ? Online lese ich dauernd was von einem Ligue 1 Team.

Ich habe hab das Dreieck aus Tagliafico, De Jong und De Ligt 😍

Das kann ich ja wohl einsetzen oder nicht ?

Müssen 11 Spieler aus der Ligue 1 sein. Die Einwechselspieler dürfen aus allen nicht genannten Ligen sein!
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Wie spielt sich Militao FS, Mendy FS, Alexander Arnold FS und Upamecano FS?

Militao ist für die 300k echt top.
    Fällt neben TOTY Ramos und Varane nicht so krass ab, wie gedacht.
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    Jemand De Ligt schon angetestet?
  • Wuwaldo
    205 posts ✭✭✭
    De Ligt ist ne absolute Waffe - gutes Stellungsspiel, ballsicher und Kopfballstark in beiden Strafräumen
    De Jong hab ich erst seit 2 Spielen - aber in denen machte er einen äußerst agilen ballsicheren Eindruck mit nem ordentlichen Schuss.

Spiele ein Ajax Dreieck LV Tagliafico - IV De Ligt - ZDM De Ligt

• Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    De Ligt ist ne absolute Waffe - gutes Stellungsspiel, ballsicher und Kopfballstark in beiden Strafräumen
    De Jong hab ich erst seit 2 Spielen - aber in denen machte er einen äußerst agilen ballsicheren Eindruck mit nem ordentlichen Schuss.

Spiele ein Ajax Dreieck LV Tagliafico - IV De Ligt - ZDM De Ligt

@Wuwaldo was hast du als Vergleich bereits gespielt?
  • ChicoDanny
    125 posts ✭✭✭
    Werden die Preise noch sinken?
    Die sind ja noch bis Donnerstag zu ziehen, richtig?
    Was glaubt ihr wie Sancho und Havertz noch sinken werden?
  • Jaloc
    1316 posts ✭✭✭
    ChicoDanny schrieb: »
    Werden die Preise noch sinken?
    Die sind ja noch bis Donnerstag zu ziehen, richtig?
    Was glaubt ihr wie Sancho und Havertz noch sinken werden?

Havertz bewegt sich wieder Richtung 450 k ( ps4 ) die er anfangs hatte . Dann werde ich wohl zuschlagen. Hakimi gestern für 99 k bekommen und upamecano für 290 k .
  • 040HH
    454 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt Ndombele noch diese Woche..
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    040HH schrieb: »
    Hoffentlich kommt Ndombele noch diese Woche..

Donnerstag kommt die Sbc
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Muss er ja. Geht ja nur bis Freitag. Warte auch drauf.

Hab mir jetzt Aouar geholt. Spiele ihn mit Hunter als ZOM. Werde berichten.
  • Meyersen
    854 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Bei Futbin sind Davies und Ndombele als "neue Spieler" (Future Stars) zu sehen.

Hab ich irgendwas verpasst? Oder kommen die beiden dann noch als SBC?!

Jemand was gehört oder Vermutungen?

Edith: Bei Futwiz auch!
  • Taz
    1700 posts ✭✭✭
    Bisher war Tierney SBC mein unangefochtener Lieblings LV in Fifa 19.
    Nun macht ihm aber Mendy FS Konkurrenz. Wahnsinnig guter LV. Ich habe ihn aus Chemie Gründen übergangsweise für Tierney ins Team geholt und macht seine Sache ebenso überragend. Hat auch gleich mit der Wochenaufgabe für Raffael Leão super gepasst. Dort habe ich zur Halbzeit immer Martinez MVP, Ibra FB und Tierney SBC eingewechselt. Tierney ging dann auf den LV und Mendy FS nach vorne rechts.
    So habe ich auch gleich die Wochenaufgabe mit den drei Future Stars Toren erledigt.

Mendy also absolute Granate. Ndombele Leihkarte getestet und ebenso für sehr gut empfunden. Das ist ein echt überragendes Trio mit Mendy/Aouar/Ndombele.
    Aouar wird mir zu teuer bleiben. Aber Ndombele bin ich sehr gespannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien