FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Wenn aufeinmal alle Silber Spieler 1k kosten...
  • 3vr1m
    2925 posts ✭✭✭
    Davies sieht schon geil aus, aber 3* Skills ist schon eher mager
  • KiffKaff
    1249 posts ✭✭✭
    Was wird der wohl kosten?
  • 3vr1m
    2925 posts ✭✭✭
    Max 150k, schätz ich mal
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    Aber wie oder wann er kommen wir weiß keiner oder?
  • KiffKaff
    1249 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Max 150k, schätz ich mal

Dann wird der zu 100% gemacht <3
  • 3vr1m
    2925 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    3vr1m schrieb: »
    Max 150k, schätz ich mal

Dann wird der zu 100% gemacht <3

ich würde da aber nicht viel geben ^^ Ich hab mich an De Jong orientiert, zwar schlechtere Liga aber höheres Rating. Davies hat geringes Rating aber ne gute Liga aber auch wieder ne schlechte Nationalität (zum linken)
  • HalleAAS
    552 posts ✭✭✭
    Wie bekommt man den ndombele?
  • Treveris
    1350 posts ✭✭✭
    Uhh leck, hat das nerven gekostet :D
    FYCcGj1.jpg
  • Sasch
    2098 posts ✭✭✭
    matichel schrieb: »
    hat einer von euch eder militao schon gespielt?

Ein Traum, selbst mit 8 Chemie.
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Erfahrungen zu Calabria? Sieht schon ganz gut aus. Spiele aktuell noch Lala SIF in rot
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    mit guendouzi kann ich mich nicht anfreunden. Für die offensive kannst dir auch Arnautovic sif holen, gleiche Stats bis auf DEF, dafür 4*4* und größer. Und viel viel billiger. Einzig für die Defensive geeignet
  • delphinho
    495 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    mit guendouzi kann ich mich nicht anfreunden. Für die offensive kannst dir auch Arnautovic sif holen, gleiche Stats bis auf DEF, dafür 4*4* und größer. Und viel viel billiger. Einzig für die Defensive geeignet

Welchem Chemistry Style hast du gepielt? Spiele ihn mit Engine und er ist mega OP im ZM. Arnautovic könnte da mit seiner geringen Beweglichkeit nicht spielen. Defensiv glänzt der Franzose auch dank seines hohen Aggressionswert. Finde er spielt sich wir ein beweglicher Pogba.
  • dreax
    1848 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    FYCcGj1.jpg

ich komm mir nach 20 jähren fifa und regelmäßig g2/g3 wie der ärgste Anfänger vor bei online Einzelpartien.

ich steh grad 0:5 nach 5 spielen um diesen deperten Leao zu bekommen...das ist schwerer als wl.
    ich werde nur abgeschlachtet und lieg zur Halbzeit zum teil schon 1:4 zurück.

bitte was sind das für typen? ich hab in der wl bei 14:7 aufgehört um nur noch auf den sack zu bekommen.
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    immer hunter oder shadow in der pacecommunity kann man nix anderes spielen. Ich habe ja nicht gesagt, dass er schlecht ist, aber für das Geld kann man besseres anfangen. Und wie gesagt mit 3*3* ist er für die Offensive unbrauchbar
  • Yogibaer287
    4027 posts ✭✭✭
    immer hunter oder shadow in der pacecommunity kann man nix anderes spielen. Ich habe ja nicht gesagt, dass er schlecht ist, aber für das Geld kann man besseres anfangen. Und wie gesagt mit 3*3* ist er für die Offensive unbrauchbar

Den spielt man auch nicht in der Offensive?
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    Dieser FFS Saint-Maximilian war echt gut bei mir als Einwechselspieler. Hoffentlich kommt der
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    warum nicht? Dafür hat er ja laut basisstats mit 83 schießen und 87 passen bessere stats als in der defensive mit 83 def und 84 physical. Und M/M arbeitsraten auch schlecht. Insgesamt also keine 600k wert
  • McDuff
    274 posts ✭✭✭
    Jemand schon bentancur gespielt?
  • Yogibaer287
    4027 posts ✭✭✭
    warum nicht? Dafür hat er ja laut basisstats mit 83 schießen und 87 passen bessere stats als in der defensive mit 83 def und 84 physical. Und M/M arbeitsraten auch schlecht. Insgesamt also keine 600k wert

Hört sich so an, als würdest du ihn im Sturm spielen beim Arni Vergleich. Der ist ZDM, maximal ZM. Und da reicht der Schuss 3x aus 💁‍♂️
  • 3vr1m
    2925 posts ✭✭✭
    Wie macht sich Havertz so ?
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    Wiederhole mich gerne nochmal, warum soll man ihm nicht offensiv spielen können, wenn der schuss und passen besser ist, als def und physical? Besser offensivstats, aber dort unbrauchbar wegen 3*3* und defensiv genauso zu schlechtes tacklen und M/M workrate. Für 600k gibts besseres für beide bereiche. Aber okay schließen wir das thema, nicht aufnahmefähig ^^
  • delphinho
    495 posts ✭✭✭
    Zu Sancho kann noch immer keiner was sagen?
    Warte nun aber erstmal auf Davies, hoffe die SBC wird nicht mehr als 200k kosten sonst. Wird's knapp mit Sancho für mich
  • Yogibaer287
    4027 posts ✭✭✭
    Wiederhole mich gerne nochmal, warum soll man ihm nicht offensiv spielen können, wenn der schuss und passen besser ist, als def und physical? Besser offensivstats, aber dort unbrauchbar wegen 3*3* und defensiv genauso zu schlechtes tacklen und M/M workrate. Für 600k gibts besseres für beide bereiche. Aber okay schließen wir das thema, nicht aufnahmefähig ^^

Oder Inkompetenz auf der anderen Seite 🙂
  • Haldir0305
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    Fallen die FutureStars preislich noch?
    Grad Sancho ist ja noch sehr knackig teuer :-/
  • Treveris
    1350 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    dreax schrieb: »
    Treveris schrieb: »
    FYCcGj1.jpg

ich komm mir nach 20 jähren fifa und regelmäßig g2/g3 wie der ärgste Anfänger vor bei online Einzelpartien.

ich steh grad 0:5 nach 5 spielen um diesen deperten Leao zu bekommen...das ist schwerer als wl.
    ich werde nur abgeschlachtet und lieg zur Halbzeit zum teil schon 1:4 zurück.

bitte was sind das für typen? ich hab in der wl bei 14:7 aufgehört um nur noch auf den sack zu bekommen.

Tatsächlich nur Gegner, die aus allen Lagen am TF bolzen sind, hab auch knapp 30 Partien gebraucht. Wird aber viel gequittet, ob ich selbst oder die Gegner, ging zeitlich also.
    Hatte nach 10 Siegen aus den ersten 11 Partien auch ne zeitlang richtig aufs Maul bekommen -> Sarr+Raffael rein und Neymar+Lala86 raus -> und die letzten beiden Siege semi verdient noch geholt.
    Aber wenigstens komplett ohne TF :)

Vielleicht waren heute Mittag die ganzen Guten auch noch mit der WL beschäftigt :D
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Dieser FFS Saint-Maximilian war echt gut bei mir als Einwechselspieler. Hoffentlich kommt der

Hab den auch eingewechselt und der war super agil und alles. War sehr positiv überrascht.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

Hab den auch eingewechselt und der war super agil und alles. War sehr positiv überrascht.

werden leider eh alle den rv aus der PL wählen..
  • zynetic
    20 posts ✭✭✭
    Lafont : nicht zu emfehlen

Militao: echt krass , hat ramos aus dem team verdrängt

Vinicius : neymar ist besser, werde ihn wieder verkaufen

Aouar : Perfekter zom in der 4231 und auch sonst mega krass

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Militao und Aouar nehme ich dich jetzt einfach mal beim Wort 😁!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien