Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Denis schrieb: »
    Kann ich für Leao auch ein Liga Nos Team haben, oder muss ich zwingend mit ligue 1 starten?

"Gewinne 14 Online-Einzelpartien mit 11 Ligue 1 Conforama-Spielern". Wer lesen kann und so.
    Dazu sollte man aber sagen, dass das in der App nicht so eindeutig steht.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    @19MT08
    Recht hast du.
    Zum kleinen Preis wird er mitgenommen, sonst nicht. Die geringe Reaktion fällt mir besonders negativ auf.
    Mit Anchor sieht er als offensiverer ZDM dennoch ganz brauchbar aus und passt gut in mein Team.
    Sobald ich mir neben Aouar FS wieder Neymar TOTGS leisten kann, fliegt er eh wieder raus. Dann spielt Aouar mit Anchor den offensiven ZDM.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Kann ich für Leao auch ein Liga Nos Team haben, oder muss ich zwingend mit ligue 1 starten?

"Gewinne 14 Online-Einzelpartien mit 11 Ligue 1 Conforama-Spielern". Wer lesen kann und so.

In der app steht überhaupt nichts von ligue 1. wie kann das sein?
  • Aouar mMn sein Geld nicht Wert (nach 26 Spielen)
    Militao hingegen grandios
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ui, endlich mal ein Feedback zu Aouar FS.
    Magst du das ein bissl näher erläutern?
    Ich wollte ihn mir eigentlich holen, erst als ZOM mit Hunter, sobald Neymar TOTGS wieder ins Team kommt, soll er eigentlich den offensiven 6er im 4231 mit Anchor geben.
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    paxtentacion schrieb: »
    Aouar mMn sein Geld nicht Wert (nach 26 Spielen)

Bei Futbin sind auch viele enttäuscht und sich mehr oder weniger einig man würde die stats nicht spüren.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Ich wollte ihn mir eigentlich holen, erst als ZOM mit Hunter, sobald Neymar TOTGS wieder ins Team kommt, soll er eigentlich den offensiven 6er im 4231 mit Anchor geben.

Spiele ihn als doppel 6 mit Ballack und außer bei Fehlpässen fällt er mir eher nicht auf
    Da sind Casemiro, Kondogbia, Kante, Fabinho etc deutlich besser gewesen.

Defensive macht er keine großen Fehler aber beim Aufbau fällt er mir 0 auf bzw wenn er auffällt eher negativ
    download.png
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hmmm, gediegen. Militao wird eh geholt und Hierro Prime dann verkauft. Brauche dann aber für Kimpembe RttF einen zweiten strong Link. Neymar TOTGS ist grandios, aber auch echt teuer...
  • futhead2 schrieb: »

Bei Futbin sind auch viele enttäuscht und sich mehr oder weniger einig man würde die stats nicht spüren.

nice, muss denn schnell verkaufen. mache noch gut gewinn mit ihm^^
  • Denis
    190 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    PandaS04 schrieb: »

In der app steht überhaupt nichts von ligue 1. wie kann das sein?

Und deswegen hab ich gefragt. Ich war noch nicht an der Konsole.
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

nice, muss denn schnell verkaufen. mache noch gut gewinn mit ihm^^

Du hast ihn gespielt 😉 war schwer Eindrücke zu ihm zu kriegen. Stats sehen ja Zucker aus.
  • delphinho
    580 posts ✭✭✭
    Hab mir gestern Gendouzi gegönnt und bin total begeistert. Überragend als CM und CDM. War erst etwas skeptisch, aber wird nun definitiv behalten. Bei Sancho bin ich nich am zögern, will ihn unbedingt testen, aber wenn er nichts ist, sind 5% von 790k schon ne ganze Menge.
  • mooe
    358 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Spiele ihn als doppel 6 mit Ballack und außer bei Fehlpässen fällt er mir eher nicht auf
    Da sind Casemiro, Kondogbia, Kante, Fabinho etc deutlich besser gewesen.

Defensive macht er keine großen Fehler aber beim Aufbau fällt er mir 0 auf bzw wenn er auffällt eher negativ
    download.png

offensiv hast du ihn nicht eingesetzt?
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Denke eher nicht, dass sie in den Silber packs zu ziehen sind, habe mittlerweile so viele gemacht und war keiner dabei
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    lucoclown schrieb: »
    Denke eher nicht, dass sie in den Silber packs zu ziehen sind, habe mittlerweile so viele gemacht und war keiner dabei
    Ich glaube irgendwie auch nicht, dass sich das ganze rentiert. Silberspieler braucht man ja immer mal wieder in SBC, und die Wahrscheinlichkeit einen FS zu ziehen, gering. Allein wegen der großen Anzahl der Non rare Goldspieler
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Bis wann sind die Spieler zu ziehen?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Kann schon jmd was ausführlicheres zu Jovic und Havertz sagen?
  • Toninho
    255 posts ✭✭✭
    Dome199509 schrieb: »
    Bis wann sind die Spieler zu ziehen?

Noch 5 Tage
  • drodenh2
    181 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Würde mich auch interessieren
  • Gunner
    24 posts ✭✭✭
    drodenh2 schrieb: »

Würde mich auch interessieren

Jovic ist bei mir nach 5 Spielen noch sehr unauffällig. Lässt sich oft fallen und ist nicht so präsent im Strafraum wie Rebic el den ich zuvor gespielt habe. Liegt wohl am M/M ...
    DIe Kopfbälle von Jovic sitzen jedoch :D
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Viele FS Spieler haben suboptimale Arbeitsraten. Das ist halt die Krux an der Sache, aber iwo auch ok.
    Weitere Meinungen zu Aouar?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭

Bei Havertz bin ich zurzeit richtig begeistert als ZOM. Lässt sich extrem gut spielen und hat super Laufwege. Absolute Kaufempfehlung :D
  • PixelGuitar
    463 posts ✭✭✭
    Mittlerweile ist ein Bundesliga Squad echt gut spielbar :D
  • Daryl_Dixon
    1612 posts ✭✭✭
    Sehr die SBC in der App noch nicht.
    Erst ab 20uhr oder hat Espanol versehentlich schon morgen geleaked?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Sehr die SBC in der App noch nicht.
    Erst ab 20uhr oder hat Espanol versehentlich schon morgen geleaked?

Hab auch grade extra nochmal in die app geschaut, dachte hätte ihn übersehen.

Sehe aber auch keine sbc
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Was ist denn nun mit Ndombele 😶?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Oh wie geil *_*
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    Weiß schon jemand was dieses spezialobjekt bei der future stars challenge mit den silber spielern ist?
  • Daryl_Dixon
    1612 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Weiß schon jemand was dieses spezialobjekt bei der future stars challenge mit den silber spielern ist?

Joa ranfom Player Pick. Hatte als besten Suso drin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien