Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• Hyotenka
    3346 posts ✭✭✭
    Hoffentlich wählen nicht wieder alle BPL, hätte gerne Saint-Maximin :)
  • HalleAAS
    597 posts ✭✭✭
    Naja da hat sich das sbc heute mal gelohnt
    0-C73-EBF7-FAE8-433-F-9220-B99-EAA5-E9-F97.png
  • draxler IF aus der SBC, de jong für low gemacht, langsam mag ich das Event :)
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Leao hätte ich schon sehr gerne aber 14 Siege im Online Einzelspiel Modus kommt nicht in Frage. Hab 4 Spiele gemacht und 4x kam nen High End Ligue 1 Team auf Elite Niveau. Dafür bau ich mir bestimmt nich nen teures Team. Egal is nur nen 86er..
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Morgen 50 Packs aus ligen- und live Sbcs öffnen. Mal sehen, was bei rum kommt
  • 3vr1m
    3030 posts ✭✭✭
    die loan spieler scheinen nicht für die Wochenaufgabe zu zählen. Hab mit Nelson schon 2 Tore, doch die Aufgabe ist bei 0
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    die loan spieler scheinen nicht für die Wochenaufgabe zu zählen. Hab mit Nelson schon 2 Tore, doch die Aufgabe ist bei 0

Steht denn bei dir was man machen muss?
  • delphinho
    544 posts ✭✭✭

Die Loan Spieler sind auch nur Nominees, deswegen zählen die nicht.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Hoffentlich wählen nicht wieder alle BPL, hätte gerne Saint-Maximin :)

wird leider der rv.. bin ich mir sicher..
  • Tobi_FCN
    77 posts ✭✭✭
    Meint ihr Lafont (170k) und Cutrone (320k) werden noch ein Stück weit sinken? Donnerstag bei den Rewards vielleicht? Würde gern beide holen aber der akt. Preis ist mir zu hoch
  • Sasch
    2108 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    merkt man die Arbeitsraten von militao? wollte ihn zsm mit van dijk potm spielen lassen

M/H harmoniert hervorragend mit M/M in der Abwehr.
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭

darf man jetzt icons & co einwechseln, oder dürfen über 90 min nur ligue1 dpieler auf dem platz sein? sprich, reichen 11 ligue1 als startelf?

danke!
  • Geasy0
    12230 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

darf man jetzt icons & co einwechseln, oder dürfen über 90 min nur ligue1 dpieler auf dem platz sein? sprich, reichen 11 ligue1 als startelf?

danke!

Icons + die 5 topligen darfst auch nicht einwechseln. Ibra und Co. gehen
  • Hat jetzt schon jemand einen Future Star in einer Silber-Up Challenge gezogen?
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

danke!

wie jetzt, flashback darf rein, sonst nur reine ligue 1? ich steh da grad auf dem schlauch. danke
  • Harric_32
    347 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Fällt Sancho noch auf 650k? Das wäre mein Target Preis

Hab ihn geradw gezogen? Fallen die preise allgemein
    Aktuell bei 800k
    Brauchen tue ich ihn nicht
    Oder steigt ee wenn er nicht mehr zu ziehen ist

• Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    würde alles verkaufen sofort, bald ist WL vorbei dann falllen wieder die Preise und außerdem ist auch bald schon Februar usw.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Grade die arg. sbc zum zweiten mal gemacht
    für zarate (habe schon pavon) & wer kommt aus
    nem gold pack raus? Jovic :D nehm wa mit, sbc umsonst +gewinn da 100 spieler auf der TL
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

danke!

wie jetzt, flashback darf rein, sonst nur reine ligue 1? ich steh da grad auf dem schlauch. danke

Du darfst neben den iconen mit keinem spieler aus der bpl, la liga, Bundesliga und serie A spielen, rest egal aus welcher liga. Musst also nicht zwingend ligue 1 spieler einsetzen
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

danke!

Du darfst neben den iconen mit keinem spieler aus der bpl, la liga, Bundesliga und serie A spielen, rest egal aus der welcher liga. Muss also nicht zwingend ligue 1 spieler einsetzen

ahhh, alles klar...danke.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

danke!

Du darfst neben den iconen mit keinem spieler aus der bpl, la liga, Bundesliga und serie A spielen, rest egal aus welcher liga. Musst also nicht zwingend ligue 1 spieler einsetzen

ahhh, alles klar...danke.

Kein Ding.

• delphinho
    544 posts ✭✭✭
    Nachdem die ersten Wintertransfers nun durch sind, dürfte Alphonso Davies heute wohl der Future Spieler in den SBCs werden
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Nachdem die ersten Wintertransfers nun durch sind, dürfte Alphonso Davies heute wohl der Future Spieler in den SBCs werden

glaubst du ehrlich? 6 sollten als sbc/aufgabe kommen.. 3 davon (Gomes,Leao und de Jong kamen schon) da fehlt ein ndombele noch, also bleiben nur noch 2 Karten übrig...
  • delphinho
    544 posts ✭✭✭

glaubst du ehrlich? 6 sollten als sbc/aufgabe kommen.. 3 davon (Gomes,Leao und de Jong kamen schon) da fehlt ein ndombele noch, also bleiben nur noch 2 Karten übrig...

Denke schon, um den jungen gibt es ja einen ganz schönen Hype. Würde mich wunderb, wenn sich EA die Chance entgehen lassen würde.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭

Denke schon, um den jungen gibt es ja einen ganz schönen Hype. Würde mich wunderb, wenn sich EA die Chance entgehen lassen würde.
    Naja, gibt auch um andere einen Hype. Möglich ist er natürlich, aber es gibt auch nicht viele andere, die ich in frage kommen würden.
  • Konnte dazu leider nichts finden..wie lange geht das Event und bis wann sind die Spieler in Packs erhältlich?
  • Great_Markus
    157 posts ✭✭✭
    Ich hoffe irgendwie auf callum Hudson odoi als sbc
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Könnte Waldemar Anton von Hannover 96 kommen?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Hier stand müll
  • Wie lang geht das event?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien