Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Den Rekord mit den 5k Toren hat aber aber Juve und nicht CR7
Man muss ja nicht zwingen Leute bringen, die jetzt ein Rekord gebrochen haben. Man könnte ja einfach allg. Rekordbreakers der letzten Jahre bringen.
Nicht das ich es gut finde. Aber die Definition Record Breaker muss ja nicht zwingend nur an dem hängen, was wir die letzten Jahre erlebt haben.
Wenn EA mehr Geld will, können die auch ein Team mit Record Breakers bringen.
8,5 Jahre nach seinem Wechsel nach Manchester hat David Silva endgültig einen Legenden-Status bei ManCity erreicht!
In Worten: Zweihundertsiebenundsechzig Premier-League-Spiele!
Zur Statistik: http://tm.de/s/ho7
Ein Event ohne spezial Karte von ihm ist von vorn herein zum scheitern verurteilt.
Teuerster Verteidiger der Geschichte XD
Musste schmunzeln.
"Its regarding youth / young players." Mehr hat er nicht veröffentlicht/weiß er nicht, der Rest im Thread ist Spekulation. Solche Sachen natürlich immer mit einer gewissen Skepsis betrachten. Ich wollte die Info trotzdem hier teilen, da auf twitter schon wieder einige die "ich weiß was aber sag nichts"-Karte spielen.
Vielleicht die Bayern •Hust• 😉
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht dynamische Karten für Spieler U23 geben wird.
Habs nur überflogen bzw. die ersten Minuten richtig angeschaut.
Wenn sowas kommt, dann bin ich direkt fertig mit Fifa.
Wird immer mehr zu Fantasiefussball und "entwertet" die Spielerwerte.
Die SBCs vom Scream Event haben eigentlich gezeigt, dass EA die SBCs überarbeitet hat, um investoren der themenrelevanten vereine ans beinchen zu urinieren.
Kann ich mir fast nich vorstellen, fand PTG an sich schon n total mieses Event und gibt ja PTG-like schon für CL/EL und die normale Liga.
Dazu kam im letzten Jahr halt auch dass es so hart irrelevant is ob im Juni wo praktisch aus jeder Liga 20 oder mehr Karten mit 90+ raus sind irgendwer in irgend einem Turnier gut performt und dann von 84 auf 85 kommt.
Wo jetzt eh schon alles so bunt ist, kann man sowas auch noch bringen finde ich! Ein 88er Vinicius Junior hätte schon was 😂
Die Idee wäre ja nur neue OTWs für dann U23 Spieler, weiß nicht was man sonst großartig mit denen spezielles machen könnte
Hoffe aber auf jeden Fall auf kein reines Pack event
Vinicius mit einem Upgrade und ich falle aus allen Wolken😂 Das wäre wirklich zu geil und ich müsste wieder umbauen..😂😂
Witzigerweise at FUT ja genau so angefangen. Bei FUT09 konnte man jeden Spieler auf 99 trainieren
Kann mich gar nicht erinnern. Aber transfermarkt war geil. Mit Karten tauschen:)