Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

1356754

Kommentare

• Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Krupuk schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Dann sollte Cr7 auch kommen mit dem 5000. tor für juventus

Ps: karten design so hässlich wie die otws und schlimmer

Ist nicht so besonders wie wenn jemand 400 tore für einen verein geschossen hat.

Hätte jeder clown machen können, für juve.

Und für sowas kam noch nie irgendjemand.

Ja aber EA braucht geld...

Der kleine sohn vom Chef ist 4 jahre alt und besitzt im moment nur ein Bugatti...

PS: du hast recht jeder „könnte“ es machen für Juve aber es war nun mal Cr7 und hat den „Rekord“

Haben oder nicht haben

Den Rekord mit den 5k Toren hat aber aber Juve und nicht CR7 :D
  • K5_Zocker
    248 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Glaube nicht an RB warum sollte man die so groß ankündigen, früher kamen die immer einfach nach nem spiel. So ein großes event muss man lange im voraus planen, und wie soll ea planen dass ausgerechnet jetzt messi die 400 knackt

Man muss ja nicht zwingen Leute bringen, die jetzt ein Rekord gebrochen haben. Man könnte ja einfach allg. Rekordbreakers der letzten Jahre bringen.

Nicht das ich es gut finde. Aber die Definition Record Breaker muss ja nicht zwingend nur an dem hängen, was wir die letzten Jahre erlebt haben.
    Wenn EA mehr Geld will, können die auch ein Team mit Record Breakers bringen.
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Neues Futter für die RB Diskussion :D

8,5 Jahre nach seinem Wechsel nach Manchester hat David Silva endgültig einen Legenden-Status bei ManCity erreicht!

In Worten: Zweihundertsiebenundsechzig Premier-League-Spiele!

Zur Statistik: http://tm.de/s/ho7
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Hoffentlich knackt van Dijk bis Freitag noch irgendeinen Rekord.
    Ein Event ohne spezial Karte von ihm ist von vorn herein zum scheitern verurteilt.
  • K5_Zocker
    248 posts ✭✭✭
    Mike_SGE schrieb: »
    Ein Event ohne spezial Karte von ihm ist von vorn herein zum scheitern verurteilt.
    Hat er doch schon.
    Teuerster Verteidiger der Geschichte XD
  • BAZ1NGA
    1623 posts ✭✭✭

Musste schmunzeln.
  • Das Ingamebanner ist ja mal grandios =)=)
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Bez. des Events wurde ja auch spekuliert, dass es das Lunar New Year Event werden könnte. Da dieses Jahr das Jahr des Schweins ist, frage ich mich gerade welche Fußballvereine etwas mit Schweinen zu tun haben bzw. ähnliche Spitznamen haben, denn letztes Jahr, als es der Hund war, stiegen Spieler von Huddersfield (Terriers) und Lille (Les Dogues) stark an, da man diese in SBC‘s benutzen musste.
  • stepanovic
    368 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Hier ist ein Thread auf reddit von jemandem, der letztes Jahr viele Sachen vorher wußte (Icon Veröffentlichungen, dass Division Rivals in FUT19 sein wird, etc.)

"Its regarding youth / young players." Mehr hat er nicht veröffentlicht/weiß er nicht, der Rest im Thread ist Spekulation. Solche Sachen natürlich immer mit einer gewissen Skepsis betrachten. Ich wollte die Info trotzdem hier teilen, da auf twitter schon wieder einige die "ich weiß was aber sag nichts"-Karte spielen.
  • Thorag
    43 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Bez. des Events wurde ja auch spekuliert, dass es das Lunar New Year Event werden könnte. Da dieses Jahr das Jahr des Schweins ist, frage ich mich gerade welche Fußballvereine etwas mit Schweinen zu tun haben bzw. ähnliche Spitznamen haben, denn letztes Jahr, als es der Hund war, stiegen Spieler von Huddersfield (Terriers) und Lille (Les Dogues) stark an, da man diese in SBC‘s benutzen musste.

Vielleicht die Bayern •Hust• 😉

• PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    stepanovic schrieb: »
    Hier ist ein Thread auf reddit von jemandem, der letztes Jahr viele Sachen vorher wußte (Icon Veröffentlichungen, dass Division Rivals in FUT19 sein wird, etc.)

"Its regarding youth / young players." Mehr hat er nicht veröffentlicht/weiß er nicht, der Rest im Thread ist Spekulation. Solche Sachen natürlich immer mit einer gewissen Skepsis betrachten. Ich wollte die Info trotzdem hier teilen, da auf twitter schon wieder einige die "ich weiß was aber sag nichts"-Karte spielen.
    Hört sich auf jeden Fall interessant an!
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    So wie der Reddit-Typ es schreibt klingt das für mich stark nach dem Powerup-System von Madden. Wäre ja nicht das erste System was sie aus Madden "klauen", SBCs und Scream-Event kommen auch ursprünglich daher.

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    .
  • elHinke
    292 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    stepanovic schrieb: »

Hört sich auf jeden Fall interessant an!

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht dynamische Karten für Spieler U23 geben wird.
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    piccolo_bsc schrieb: »
    So wie der Reddit-Typ es schreibt klingt das für mich stark nach dem Powerup-System von Madden. Wäre ja nicht das erste System was sie aus Madden "klauen", SBCs und Scream-Event kommen auch ursprünglich daher.

Habs nur überflogen bzw. die ersten Minuten richtig angeschaut.
    Wenn sowas kommt, dann bin ich direkt fertig mit Fifa.
    Wird immer mehr zu Fantasiefussball und "entwertet" die Spielerwerte.
  • phili90sthg
    1504 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »

Die SBCs vom Scream Event haben eigentlich gezeigt, dass EA die SBCs überarbeitet hat, um investoren der themenrelevanten vereine ans beinchen zu urinieren.
  • ZockerSaaaD
    2150 posts ✭✭✭
    Vielleicht ja wieder etwas PTG mäßiges?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »

Kann ich mir fast nich vorstellen, fand PTG an sich schon n total mieses Event und gibt ja PTG-like schon für CL/EL und die normale Liga.
    Dazu kam im letzten Jahr halt auch dass es so hart irrelevant is ob im Juni wo praktisch aus jeder Liga 20 oder mehr Karten mit 90+ raus sind irgendwer in irgend einem Turnier gut performt und dann von 84 auf 85 kommt.
  • Packlucker
    183 posts ✭✭✭
    So ein paar youth/future Player wären schon ganz cool :)
    Wo jetzt eh schon alles so bunt ist, kann man sowas auch noch bringen finde ich! Ein 88er Vinicius Junior hätte schon was 😂
  • ZockerSaaaD
    2150 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    ZockerSaaaD schrieb: »

Kann ich mir fast nich vorstellen, fand PTG an sich schon n total mieses Event und gibt ja PTG-like schon für CL/EL und die normale Liga.
    Dazu kam im letzten Jahr halt auch dass es so hart irrelevant is ob im Juni wo praktisch aus jeder Liga 20 oder mehr Karten mit 90+ raus sind irgendwer in irgend einem Turnier gut performt und dann von 84 auf 85 kommt.

Die Idee wäre ja nur neue OTWs für dann U23 Spieler, weiß nicht was man sonst großartig mit denen spezielles machen könnte
    Hoffe aber auf jeden Fall auf kein reines Pack event
  • Reheido
    697 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »
    So ein paar youth/future Player wären schon ganz cool :)
    Wo jetzt eh schon alles so bunt ist, kann man sowas auch noch bringen finde ich! Ein 88er Vinicius Junior hätte schon was 😂

Vinicius mit einem Upgrade und ich falle aus allen Wolken😂 Das wäre wirklich zu geil und ich müsste wieder umbauen..😂😂
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

Witzigerweise at FUT ja genau so angefangen. Bei FUT09 konnte man jeden Spieler auf 99 trainieren :) .
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Dw-H5EtW0AYq26V.jpg:large
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Werden dann wohl doch neue Karten kommen^^
  • hiijulius
    1775 posts ✭✭✭
    Würde OTW Karten feiern, die sich an Kickernoten orientieren, nicht nur am TDW. Also auch mit Downgrades.
  • Wolf
    2402 posts ✭✭✭

Witzigerweise at FUT ja genau so angefangen. Bei FUT09 konnte man jeden Spieler auf 99 trainieren :) .

Kann mich gar nicht erinnern. Aber transfermarkt war geil. Mit Karten tauschen:)
  • Rob19jan
    427 posts ✭✭✭
    Das war Mega geil! Schön Edu 99er gespielt haha
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Wo wurden die geleackt bitte nicht kommt dan eh nichts
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien