Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Gruß
EA_SloN
Ne Spaß. Bin echt gespannt was kommt. OTWs könnens wohl schlecht sein. Upgrades halte ich für sehr realistisch. Hoffentlich geht Alcacer gut hoch
Das ist bestimmt ausgleich weill es kein tdw sbc gab
Wär top,
Den tausch deals noch im verein
link?
Recordbreaker sind doch kein Event, die Ähnlichkeiten im Bild sehe ich auch nicht.
Hab leider keinen Link, hab es heute morgen als Vorschlag bei YouTube gehabt. Hab gerade mal geschaut ob ich es wieder finde aber leider nein. Wenn ich nochmal drauf stoße kopiere ich direkt den Link hier rein. Hatte ich nicht dran gedacht, sorry
Glaube an kein packlastiges oder coinintensives Event.
Die Konten der Spieler sind normalerweise erstmal klamm, die Teams größtenteils gebaut.
Ratings refresh kann man auch gut künstlich in die Länge ziehen um die Zeit bis zu den Winter OTWs und dem chinesischen Neujahrevent zu überbrücken.
Grundsätzlich dachte ich auch zuerst an neue Ratings. Aber meiner Meinung nach macht das vor Ende der Transferphase keinen Sinn.
Keine 3. Möglichkeit?
OTW wird es nicht sein das Transferfenster geht noch bis ende des Monats 31.01.
Falls es ups werden was denkt ihr bekommt Hazard eines 91==>92
Dann würde ja sein if's ebenfalls Upgedatet sprich mein sif auf 94 von 93???
Hat er zumindest im H2H Modus.
recordbreaker comeback
Das war Fut Birthday, kam im März
Das war der FUT-Birthday und der im April (?).
OTWs: zu früh das Transferfenster noch läuft und zu wenig interessante Spieler gewechselt sind
Up-/Downgrades: Downgrade wurden letztes Jahr rausgenommen. Wird wohl kaum wieder kommen, dazu kamen die immer sehr spät.
Zu guter letzt passt das Record Breaker Design einfach perfekt in die veröffentlichte Grafik.
https://directupload.net/file/d/5333/ekh887ax_png.htm
Wow sieht richtig gut aus
Btw ist das RB Carddesign grauenhaft.
Woher soll das jemand wissen wenn es absolut 0 Infos zu den Event gibt?
ja
Ps: karten design so hässlich wie die otws und schlimmer
Ist nicht so besonders wie wenn jemand 400 tore für einen verein geschossen hat.
Hätte jeder clown machen können, für juve.
Und für sowas kam noch nie irgendjemand.
Ja aber EA braucht geld...
Der kleine sohn vom Chef ist 4 jahre alt und besitzt im moment nur ein Bugatti...
PS: du hast recht jeder „könnte“ es machen für Juve aber es war nun mal Cr7 und hat den „Rekord“
Haben oder nicht haben