Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

2456754

Kommentare

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Jungs weicht bitte nicht vom Thema ab.

Gruß
    EA_SloN

Ne Spaß. Bin echt gespannt was kommt. OTWs könnens wohl schlecht sein. Upgrades halte ich für sehr realistisch. Hoffentlich geht Alcacer gut hoch :)
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Das wird zu 100% was mit 83er sein die müssen den markt davon befreien kauft 83er

Das ist bestimmt ausgleich weill es kein tdw sbc gab
  • Marsupilami
    107 posts ✭✭✭
    Vlt ein Team of the Hinrunde oder Team of the Verletzte 😝
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Jungs weicht bitte nicht vom Thema ab.

Gruß
    EA_SloN

Ne Spaß. Bin echt gespannt was kommt. OTWs könnens wohl schlecht sein. Upgrades halte ich für sehr realistisch. Hoffentlich geht Alcacer gut hoch :)

Wär top,
    Den tausch deals noch im verein :D
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Auf YouTube gibt es ein Video, wo ein Youtuber wohl aufgedeckt hat, dass es sich bei dem Event um Recordbreaker Karten handeln wird
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Auf YouTube gibt es ein Video, wo ein Youtuber wohl aufgedeckt hat, dass es sich bei dem Event um Recordbreaker Karten handeln wird

link?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭

Recordbreaker sind doch kein Event, die Ähnlichkeiten im Bild sehe ich auch nicht.
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

link?

Hab leider keinen Link, hab es heute morgen als Vorschlag bei YouTube gehabt. Hab gerade mal geschaut ob ich es wieder finde aber leider nein. Wenn ich nochmal drauf stoße kopiere ich direkt den Link hier rein. Hatte ich nicht dran gedacht, sorry :)
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Doch hab es gefunden :D

• Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Sieht für mich nach ratings refresh aus.
    Glaube an kein packlastiges oder coinintensives Event.
    Die Konten der Spieler sind normalerweise erstmal klamm, die Teams größtenteils gebaut.

Ratings refresh kann man auch gut künstlich in die Länge ziehen um die Zeit bis zu den Winter OTWs und dem chinesischen Neujahrevent zu überbrücken.
  • nicocino
    3328 posts ✭✭✭
    Mike_SGE schrieb: »
    Sieht für mich nach ratings refresh aus.
    Glaube an kein packlastiges oder coinintensives Event.
    Die Konten der Spieler sind normalerweise erstmal klamm, die Teams größtenteils gebaut.

Ratings refresh kann man auch gut künstlich in die Länge ziehen um die Zeit bis zu den Winter OTWs und dem chinesischen Neujahrevent zu überbrücken.

Grundsätzlich dachte ich auch zuerst an neue Ratings. Aber meiner Meinung nach macht das vor Ende der Transferphase keinen Sinn.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Könnte mir beide Varianten vorstellen. Upgrades, oder vlt auch was neues, mit dem niemand rechnet.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Könnte mir beide Varianten vorstellen. Upgrades, oder vlt auch was neues, mit dem niemand rechnet.

Keine 3. Möglichkeit? :)
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Glaub auch ups
    OTW wird es nicht sein das Transferfenster geht noch bis ende des Monats 31.01.

Falls es ups werden was denkt ihr bekommt Hazard eines 91==>92
    Dann würde ja sein if's ebenfalls Upgedatet sprich mein sif auf 94 von 93???
  • Geasy0
    12278 posts ✭✭✭
    Kriss schrieb: »
    Glaub auch ups
    OTW wird es nicht sein das Transferfenster geht noch bis ende des Monats 31.01.

Falls es ups werden was denkt ihr bekommt Hazard eines 91==>92
    Dann würde ja sein if's ebenfalls Upgedatet sprich mein sif auf 94 von 93???

Hat er zumindest im H2H Modus.
  • RedLiverbird
    427 posts ✭✭✭
    Was ist mit diesem Best Of Teams aus Spielern auf anderen Positionen. zB Bale auf LV und Martinez in der IV, oder sowas? War das nicht letztes Jahr um diese Zeit?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    mjh5mm9i.jpg

recordbreaker comeback
  • Geasy0
    12278 posts ✭✭✭
    RedLiverbird schrieb: »
    Was ist mit diesem Best Of Teams aus Spielern auf anderen Positionen. zB Bale auf LV und Martinez in der IV, oder sowas? War das nicht letztes Jahr um diese Zeit?

Das war Fut Birthday, kam im März
  • nicocino
    3328 posts ✭✭✭
    RedLiverbird schrieb: »

Das war der FUT-Birthday und der im April (?).
  • K5_Zocker
    256 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Für mich wird das ein Record Breaker Event sein.

OTWs: zu früh das Transferfenster noch läuft und zu wenig interessante Spieler gewechselt sind
    Up-/Downgrades: Downgrade wurden letztes Jahr rausgenommen. Wird wohl kaum wieder kommen, dazu kamen die immer sehr spät.

Zu guter letzt passt das Record Breaker Design einfach perfekt in die veröffentlichte Grafik.

https://directupload.net/file/d/5333/ekh887ax_png.htm
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    Für mich wird das ein Record Breaker Event sein.

OTWs: zu früh das Transferfenster noch läuft und zu wenig interessante Spieler gewechselt sind
    Up-/Downgrades: Downgrade wurden letztes Jahr rausgenommen. Wird wohl kaum wieder kommen, dazu kamen die immer sehr spät.

Zu guter letzt passt das Record Breaker Design einfach perfekt in die veröffentlichte Grafik.

https://directupload.net/file/d/5333/ekh887ax_png.htm

Wow sieht richtig gut aus
  • Könnte eine Messi RB (400 League goals) auch möglich sein?

Btw ist das RB Carddesign grauenhaft.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Könnte eine Messi RB (400 League goals) auch möglich sein?

Woher soll das jemand wissen wenn es absolut 0 Infos zu den Event gibt?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Könnte eine Messi RB (400 League goals) auch möglich sein?

ja
  • Doetschgi
    655 posts ✭✭✭
    Upgrades sind meiner Meinung nach aus einem einfachen Grund ausgeschlossen: Das Wintertransfer-Fenster ist noch offen. Jetzt mal ein ganz fiktives Beispiel. Hazard wird auf 92 aufgewertet und erhält entsprechend eine neue Karte. Dann wechselt er anschliessend den Verein. Nun braucht es nochmals eine neue Goldkarte von ihm. Glaube nicht, dass das im Sinn von EA ist.
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    Dann sollte Cr7 auch kommen mit dem 5000. tor für juventus

Ps: karten design so hässlich wie die otws und schlimmer
  • Krupuk
    33 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Ist nicht so besonders wie wenn jemand 400 tore für einen verein geschossen hat.

Hätte jeder clown machen können, für juve.

Und für sowas kam noch nie irgendjemand.
  • 3vr1m
    3032 posts ✭✭✭
    Glaube nicht an RB warum sollte man die so groß ankündigen, früher kamen die immer einfach nach nem spiel. So ein großes event muss man lange im voraus planen, und wie soll ea planen dass ausgerechnet jetzt messi die 400 knackt
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Krupuk schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Ist nicht so besonders wie wenn jemand 400 tore für einen verein geschossen hat.

Hätte jeder clown machen können, für juve.

Und für sowas kam noch nie irgendjemand.

Ja aber EA braucht geld...

Der kleine sohn vom Chef ist 4 jahre alt und besitzt im moment nur ein Bugatti...

PS: du hast recht jeder „könnte“ es machen für Juve aber es war nun mal Cr7 und hat den „Rekord“

Haben oder nicht haben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien