FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

«13456754
WooDoo
8325 posts ✭✭✭
bearbeitet 19. Januar
DxM7P3aU0AAH2LU.jpg:large

Throughout the event 6 more Future Stars will be available through SBCs and Objectives. The final Future Star will be decided by you, the FUT community. Fan's logging into FUT between 6PM UK Saturday 19th January & 6PM UK 21st January will get to decide who should become the Fan's Future Star by casting their vote in a special Player Pick.

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-19/news/fut-future-stars?isLocalized=true
Post editiert von

Kommentare

• BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Winter Upgrades?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Winter Upgrades?

Denke ich auch irgendwie. Soviel + da unten :D
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Habe mir schon gedacht das vor den otws noch was kommt. Was kann es sein? Denke mal Winter upgrades.
  • Jops Pfeile nach unten und Pfeile nach oben, wird schon die Neubewertung sein ;)
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Jops Pfeile nach unten und Pfeile nach oben, wird schon die Neubewertung sein ;)

Gab aber letztes Jahr kein Downgrades :D
  • Corbin_10
    284 posts ✭✭✭
    Als ob die jetzt schon die UpnDowngrades kommen, eig viel zu früh oder?
  • Matched farblich auch ein wenig. Wenn es auch aktuell noch nicht viel Sinn macht...

4a5d9b3a96725c0fe92f361d8324037c.png
    Dw4-GgEVAAMdOKE.jpg
  • Matched farblich auch ein wenig. Wenn es auch aktuell noch nicht viel Sinn macht...

Dw4-GgEVAAMdOKE.jpg

Neue OTWs können es aber doch eigentlich auch nicht sein ..oder doch?

Dw4-GgEVAAMdOKE.jpg

Neue OTWs können es aber doch eigentlich auch nicht sein ..oder doch?

Ratings, Transfers und OTWs in der Regel nach Januar wegen Transferfenster. Aber habe gerade schon irgendwo gelesen, dass das dann mit nem potenziellen chinesischen Neujahrsevent kollidieren könnte.
  • WooDoo
    8325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Januar
    Matched farblich auch ein wenig. Wenn es auch aktuell noch nicht viel Sinn macht...

Nicht nur da. Ähnliche Pfeile oder was auch immer sind auf einigen Promos drauf.

Glaube nun an was komplett anderes. Upgrade/OTW aus deinem oben genannten Grund mit der Transferperiode. Lösen sie dann iwie anders mit der chinesischen Neujahres Übereinstimmung.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Ok dann kann es wirklich absolut alles sein.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Ich finds gut dass man zur Abwechslung auch mal etwas nicht weiß :D Hoffe da kommen keine Leaks
  • tomSpike1970
    365 posts ✭✭✭
    https://twitter.com/IamFrench_

Sieht evtl. Nach up and downgrades aus
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Januar
    Von mir aus können die bringen was die wollen nach dem Toty das mir den Rest gegeben hat und einwenig die Augen geöffnet hat brauch ich Pause.

Wenn man da Streamer anschaut nach 5000 Euro erster Toty dann Frage ich mich echt was da schief läuft . Unlucky? Oder doch System?
    Persönlich glaub ich nicht an Pech bei Ea
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Denke aber auch down/ up Grades
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »
    Von mir aus können die bringen was die wollen nach dem Toty das mir den Rest gegeben hat und einwenig die Augen geöffnet hat brauch ich Pause.

Wenn man da Streamer anschaut nach 5000 Euro erster Toty dann Frage ich mich echt was da schief läuft . Unlucky? Oder doch System?
    Persönlich glaub ich nicht an Pech bei Ea

Mathematik & Wahrscheinlichkeiten halt.
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Na endlich mal wieder ein neues Event :trollface:
  • Suxxio
    877 posts ✭✭✭
    Packs sind nur zufall..war auch nur zufall, dass Castro immer das Trikot der Nation getragen hat, dessen toty er gerade gezogen hat.. Reiner Zufall 😂😂
  • Coldbrew2810
    201 posts ✭✭✭
    Wirklich?😂😂
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    Die könnten ruhig das Event weglassen und Ressourcen in Spielverbesserungen für FIFA 20 stecken.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Hamsta17 schrieb: »
    Die könnten ruhig das Event weglassen und Ressourcen in Spielverbesserungen für FIFA 20 stecken.

Ich habe gerne Events bei einen Spiel was ich jetzt noch spiele.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Die Events machen das Spiel dieses Jahr so unfassbar geil.
    Ich warte echt JEDEN ¯\_(ツ)_/¯ Abend auf 19Uhr weil einfach immer was gutes kommen kann dass is schon stark dieses Jahr.

Glaube aber nich dass ne Woche nach dem Toty n Promo-Event ala OTW/Rttf kommt.
    Upgrades is jetzt nicht abwegig immerhin is die Hinrunde ja schon lange rum kann man also gut n Fazit ziehen.
    Tippe auf was zum Markt leerfegen, SBC mäßig vll ja Ligen-SBC oder doch ne frühe Baby-Icon SBC.
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Januar

Die Events machen das Spiel aber nicht besser...alternativ könnte man sich um die Fehler in Fifa 19 kümmern und dann ein schönes Event starten.

Momentan kommen nur Events und am Spiel tut sich irgendwie nix mehr, finde ich irgendwo schade.
  • Hamsta17 schrieb: »

Die Events machen das Spiel aber nicht besser...alternativ könnte man sich um die Fehler in Fifa 19 kümmern und dann ein schönes Event starten

Schon mal drüber nachgedacht, dass Live Content und Bugfixing von verschiedenen Teams getätigt werden? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
  • hiijulius
    1375 posts ✭✭✭

Die Events machen das Spiel aber nicht besser...alternativ könnte man sich um die Fehler in Fifa 19 kümmern und dann ein schönes Event starten.

Momentan kommen nur Events und am Spiel tut sich irgendwie nix mehr, finde ich irgendwo schade.

Toll, dann hab ich zwar ein tolles Spiel, aber langweile mich nach 10 Partien, weil es kein Content gibt? Was könnte ich ohne SBC's und co. denn abends machen? Jeden Abend 42 Spiele spielen?

Ich persönlich finde sogar den ganzen Content wichtiger als das Gameplay. Teams bauen und SBC's lösen macht mir mehr Spaß als in DR um mein Leben zu schwitzen..
  • Corbin_10
    284 posts ✭✭✭
    Leute? Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Leute auf Twitter die was geleakt haben bzw. sagen können was am Freitag kommt? (Wobei es wahrscheinlich wirklich Upgrades sein werden wegen den +-Zeichen) Und weiß jemand ob es letztes Jahr zu den Rating Refreshs irgendwelche spezielle SBC‘s gab?
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Januar

Die Events machen das Spiel aber nicht besser...alternativ könnte man sich um die Fehler in Fifa 19 kümmern und dann ein schönes Event starten

Schon mal drüber nachgedacht, dass Live Content und Bugfixing von verschiedenen Teams getätigt werden? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Habe ich tatsächlich , ändert dennoch nix an der Tatsache das Team Bugfixing wohl weniger Ressourcen zur Verfügung hat. Wann kam der letzte Patch? 6.12? Seither hat man z.b auch außerhalb von UT den Karrieremodus verseucht.

Ist aber auch nur meine Meinung...musst du ja nicht teilen wenn du mit den bugs gut leben kannst, brauchst daher auch nicht die Löwenmami zu spielen und EA zu verteidigen.

Aus Unternehmer Sicht machen die es richtig, aus Kundensicht in meinen Augen nicht aber gibt ja genug Leute die es anders sehen und weiterhin Kohle reinbuttern.

Jeder wie er mag.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Leute? Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Leute auf Twitter die was geleakt haben bzw. sagen können was am Freitag kommt? (Wobei es wahrscheinlich wirklich Upgrades sein werden wegen den +-Zeichen) Und weiß jemand ob es letztes Jahr zu den Rating Refreshs irgendwelche spezielle SBC‘s gab?

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/afzs6b/could_be_a_record_breaker_promo/

Wahrscheinlich kommt aber halt was mit dem niemand rechnet.
  • Hamsta17 schrieb: »

Habe ich tatsächlich , ändert dennoch nix an der Tatsache das Team Bugfixing wohl weniger Ressourcen zur Verfügung hat. Wann kam der letzte Patch? 6.12? Seither hat man z.b auch außerhalb von UT den Karrieremodus verseucht.

Ist aber auch nur meine Meinung...musst du ja nicht teilen wenn du mit den bugs gut leben kannst, brauchst daher auch nicht die Löwenmami zu spielen und EA zu verteidigen.

Aus Unternehmer Sicht machen die es richtig, aus Kundensicht in meinen Augen nicht aber gibt ja genug Leute die es anders sehen und weiterhin Kohle reinbuttern.

Jeder wie er mag.

Und ich hab ne andere Meinung, die du auch nicht teilen musst. Bugs habe ich persönlich bisher wenige bis gar keine gesehen. Dass Spieler willkürlich die Positionen wechseln wenn man in den Matchplans hin und her switcht ist bei mir bspw. noch nie vorgekommen. Verbindungsprobleme habe ich seit Jahren nicht. Das nur so am Rande.

Vll sind diverse Bugs auch einfach nicht so schnell zu fixen.

Auf Twitter wurde vor kurzem kommuniziert, dass allein ca. 14 Leute involviert sind, wenn es darum geht dynamische Spielerbilder auf die TdW-Karten zu zaubern. Und da geht es nur um blöde Bildchen. Ich will mir daher kein Urteil erlauben über diverse andere Vorgänge, die wahrscheinlich technisch noch aufwändiger sein dürften.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien