User fragen - User antworten

Kommentare

• Hallo,
    wo oder wie kann man sein Bild hier Sendern?
  • Was ist bisher das beste Angebot für die Disc-Version?
    Letztes Jahr gabs Fifa mit 1 Monat Sky-Bundesliga für 29,99€.
    Sowas suche ich
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    Was ist bisher das beste Angebot für die Disc-Version?
    Sowas suche ich

Wtf wo dass denn wenn der Normalpreis bei 64.99 eigentlich liegt
  • Fanatico1981 schrieb: »
    Sowas suche ich

guck dir mal die Gamestop 9.99 Aktion an vllt ist das was für dich
  • Banshee schrieb: »
    Sowas suche ich

Gab es letztes Jahr auf eBay das Angebot, das Spiel konnte man sich dann etwas nach Release bei MediaMarkt abholen.

• Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    boneau schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Sowas suche ich

Gab es letztes Jahr auf eBay das Angebot, das Spiel konnte man sich dann etwas nach Release bei MediaMarkt abholen.

Ja auch jetzt gesehen.
    Abermitte bis Ende Oktober wäre mir viel zu spät
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Sowas suche ich

Aktuell bei Check24 über die App für 47,90€ (inkl Versand) mit den 10€ App Gutschein
    oder
    Rakuten mit 15 € Masterpass Gutschein bei bezahlung mit Masterpass 44,94 €
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Heute in Berliner Media Märkte für 44 € vorbestellbar.
  • Edou
    577 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Heute in Berliner Media Märkte für 44 € vorbestellbar.

Auf ehre.
  • Ich muss jetzt mal was fragen.
    Und zwar hab ich eben zwei Spiele in DR gemacht.
    Beim ersten Spiel lief alles normal, außer das ab und an meine Befehle überhaupt nicht angenommen wurden, keine Ahnung warum aber im zweiten Spiel wurde ich mit 3:1 in Führung liegend einfach aus dem Spiel geworfen und von den EA Servern getrennt. Ist mir jetzt schon einige Male passiert, dass ich in Führung liegend einfach von den Servern getrennt werde. Liege ich zurück, egal wie hoch, passiert das nie!

Außerdem wollte ich noch wissen ob es normal ist, bei Niederlagen immer mehr Punkte abgezogen zu bekommen, als man bei Siegen bekommt ?!
    Egal wie ich gewinne, das höchste der Gefühle sind mal 30 Punkte (eher selten). Meistens sind es so 27 oder 28 Punkte.
    Verliere ich aber bekomme ich immer mindestens 30 Punkte (auch eher selten), meistens aber 32 oder 33 Punkte abgezogen.

Würde gern mal wissen wie und ob das bei euch auch so war...
  • Taz
    1511 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    Ich muss jetzt mal was fragen.
    Beim ersten Spiel lief alles normal, außer das ab und an meine Befehle überhaupt nicht angenommen wurden, keine Ahnung warum aber im zweiten Spiel wurde ich mit 3:1 in Führung liegend einfach aus dem Spiel geworfen und von den EA Servern getrennt. Ist mir jetzt schon einige Male passiert, dass ich in Führung liegend einfach von den Servern getrennt werde. Liege ich zurück, egal wie hoch, passiert das nie!

Außerdem wollte ich noch wissen ob es normal ist, bei Niederlagen immer mehr Punkte abgezogen zu bekommen, als man bei Siegen bekommt ?!
    Egal wie ich gewinne, das höchste der Gefühle sind mal 30 Punkte (eher selten). Meistens sind es so 27 oder 28 Punkte.
    Verliere ich aber bekomme ich immer mindestens 30 Punkte (auch eher selten), meistens aber 32 oder 33 Punkte abgezogen.

Wegen den Disconnects: Wie bist du im Internet? Über Wlan oder Dlan? In den allermeisten Fällen sind die Disconnects aufs Internet der Spieler zurückzuführen. Dass es ausgerechnet bei Siegen oft der Fall ist, ist unglücklich, aber hat damit nichts zu tun.

Zu den Punkten bei DR: Man bekommt mehr oder weniger Punkte abgezogen oder dazugerechnet je nachdem ob dein Gegner über oder unter dir steht.
    Verlierst du gegen jemanden der mehr Skillpunkte hat als du, verlierst du weniger Punkte (unter 30) verlierst du gegen jemanden mit weniger Skillpunkte verlierst du mehr als 30 Punkte.

Du spielst zur Zeit scheinbar überwiegend gegen Spieler die unter dir gerankt sind. Deshalb bei Siegen weniger Punkte als bei Niederlagen. Das kann damit zusammenhängen dass jetzt nur noch so wenige spielen, dass so verschiedene Klassen gematcht werden müssen.
  • Taz schrieb: »
    Koenich277 schrieb: »
    Ich muss jetzt mal was fragen.

Wegen den Disconnects: Wie bist du im Internet? Über Wlan oder Dlan? In den allermeisten Fällen sind die Disconnects aufs Internet der Spieler zurückzuführen. Dass es ausgerechnet bei Siegen oft der Fall ist, ist unglücklich, aber hat damit nichts zu tun.

Zu den Punkten bei DR: Man bekommt mehr oder weniger Punkte abgezogen oder dazugerechnet je nachdem ob dein Gegner über oder unter dir steht.
    Verlierst du gegen jemanden der mehr Skillpunkte hat als du, verlierst du weniger Punkte (unter 30) verlierst du gegen jemanden mit weniger Skillpunkte verlierst du mehr als 30 Punkte.

Du spielst zur Zeit scheinbar überwiegend gegen Spieler die unter dir gerankt sind. Deshalb bei Siegen weniger Punkte als bei Niederlagen. Das kann damit zusammenhängen dass jetzt nur noch so wenige spielen, dass so verschiedene Klassen gematcht werden müssen.

Bin über LAN drin weil mir einige gesagt haben, dass dies bei FIFA der beste Weg sei...
    Daher bin ich so überrascht weil ansonsten läuft alles reibungslos, nur bei FIFA (und das echt immer nur in Führung liegend) kackt die Verbindung ab.
    Hab so einige Punkte verloren und da ich eben immer über 30 Punkte abgezogen bekomme, ist das dann doppelt bitter :(

Aber es kann doch nicht sein das ich immer angeblich besser als der andere bin ?!
    Die spielen mich teilweise sowas von an die Wand und sollen weniger Skill haben als ich Gurke ?!
    Kann ich mir einfach nicht vorstellen weil ich in Div. 6 die ganze Zeit immer um die 700 Punkte hab (hab meist immer so ein 1 Sieg, 1 Niederlage Verhältnis).

Wie gesagt, wäre mal cool wenn die Skillwerte mit angezeigt werden würden aber ich befürchte das wird EA nicht machen weil dann doch rauskommt, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht... (ist aber nur meine Vermutung)

Hoffe es ändert sich für mich wenn 20 draußen ist, und hier nur noch "normale" Spieler unterwegs sind, gegen die man harte aber gleichwertige Spiele bestreitet weil hier fällt mir oft auf, dass meine Spieler im einen Spiel immer laufen, sich anbieten, die Bälle sauber verarbeiten können und im nächsten Spiel (mit aufgefüllter Fitness) machen sie plötzlich nichts mehr und alles misslingt. Bei gleichem Spielstil...
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    Kurze Frage: ist die "import my club" Funktion bei futbin bei euch auch verschwunden?
    Post editiert von
  • > @Larsk81 schrieb:
    > Kurze Frage: ist die "import my club" Funktion bei futbin bei euch auch verschwunden?

Das würde mich auch interessieren, bzw gibt es noch eine Seite a la FUTWIZ oder FUTHEAD wo man die 19ner Daten noch importieren kann?
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    Wenn man von FIFA19 auf FIFA20 wechselt... kann man coins mitnehmen? Oder startet man wieder bei 0?
  • Geasy0
    11287 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    Wenn man von FIFA19 auf FIFA20 wechselt... kann man coins mitnehmen? Oder startet man wieder bei 0?

Nein
  • Larsk81 schrieb: »

du startest bei 0 in fifa 20
  • Frisius
    43 posts ✭✭✭
    Ich habe im Early Access meinen Vereinsnamen geändert (war eine Aufgabe aus dem Season Pass). Kann man den nun wieder zurück ändern oder hat man nur die eine Chance den Namen zu ändern?
  • Hey Leute!
    Funktioniert bei euch die „Neuverpflichtung“ challenge beim vorab Zugriff?
    Habe 4 gekaufte Spieler in der Startelf, aber die Siege werden nicht gezählt 😬
  • Frisius
    43 posts ✭✭✭
    bluecondor92 schrieb: »
    Hey Leute!

Rivals gespielt?
  • Frisius schrieb: »
    Hey Leute!

Rivals gespielt?

Ja mittlerweile 5 Siege - hab’s mal mit genau 3 versucht, mal mit 4, mal mit und ohne leihspieler, mal die gekauften auf der Bank, zählt es nicht 😬
  • Frisius
    43 posts ✭✭✭
    Frisius schrieb: »
    Hey Leute!

Rivals gespielt?

Ja mittlerweile 5 Siege - hab’s mal mit genau 3 versucht, mal mit 4, mal mit und ohne leihspieler, mal die gekauften auf der Bank, zählt es nicht 😬

Manchmal klappen solche Aufgaben nur, wenn man die Spieler auf dem TM per Sofortkauf gekauft hat. Spieler die man mit "Bieten" erworben hat, zählen dann nicht.
    Hast Du das mal gecheckt?
  • Frisius schrieb: »
    Frisius schrieb: »
    Hey Leute!

Rivals gespielt?

Manchmal klappen solche Aufgaben nur, wenn man die Spieler auf dem TM per Sofortkauf gekauft hat. Spieler die man mit "Bieten" erworben hat, zählen dann nicht.
    Hast Du das mal gecheckt?

Ja ich kaufe prinzipiell alles per SK - bieten dauert mir zu lange und durch ÜV kann ich auf die paar 100 Coins verzichten 😅
  • Hey Leute, mein Kumpel shared mir Fifa20. Ab wann kann ich das laden?
  • MRGOODLIFE schrieb: »
    Hey Leute, mein Kumpel shared mir Fifa20. Ab wann kann ich das laden?

Soll ich die EA access Version von Ihm runterladen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien