User fragen - User antworten

Kommentare

• Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    Scheiter gerade an einer Einsteiger-sbc...
    Komme nicht über Chemie 30 mit 3 Spielern:
    1 Nationalität, 3 Ligen, IV,LAV,DM..
    jemand einen Tipp?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juni
    Larsk81 schrieb: »
    Scheiter gerade an einer Einsteiger-sbc...
    Komme nicht über Chemie 30 mit 3 Spielern:
    1 Nationalität, 3 Ligen, IV,LAV,DM..
    jemand einen Tipp?

Die brauchen Loyalität (kleines silbernes schild muss grünes sein auf der karte) , also mindestens 10 spiele wenn du diese auf den transfermarkt gekauft hast. Dann hast du 1 Chemie punkt mehr. Oder du nutzt Spieler die du in den packs gezogen hast, die haben sofort Loyalität
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    sind die Spieler aus Packs irgendwo anders als bei den "normalen" Spieler?

Falls nicht, muss ich wohl 10 Spiele mit denen machen, oder?
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭
    sind die Spieler aus Packs irgendwo anders als bei den "normalen" Spieler?

Falls nicht, muss ich wohl 10 Spiele mit denen machen, oder?
    Gezogene Spieler haben automatisch Loyalität, nur welche die auf dem Transfermarkt gekauft wurden nicht.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @LaVendetta schrieb:
    > Larsk81 schrieb: »
    >
    > sind die Spieler aus Packs irgendwo anders als bei den "normalen" Spieler?
    >
    > Falls nicht, muss ich wohl 10 Spiele mit denen machen, oder?
    >
    >
    >
    > Gezogene Spieler haben automatisch Loyalität, nur welche die auf dem Transfermarkt gekauft wurden nicht.

d.h. wenn ich also keine gezogenen habe, bleibt mir nur die Möglichkeit mit den betreffenen Spielern 10 Spiele zu machen, oder?
  • nicocino
    2193 posts ✭✭✭
    > @LaVendetta schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >
    > Gezogene Spieler haben automatisch Loyalität, nur welche die auf dem Transfermarkt gekauft wurden nicht.

d.h. wenn ich also keine gezogenen habe, bleibt mir nur die Möglichkeit mit den betreffenen Spielern 10 Spiele zu machen, oder?

Aber du wirst doch schon Packs geöffnet und Spieler gezogen haben?
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @nicocino schrieb:
    >
    > > @LaVendetta schrieb:
    > > Larsk81 schrieb: »
    > >
    > > sind die Spieler aus Packs irgendwo anders als bei den "normalen" Spieler?
    > >
    > > Falls nicht, muss ich wohl 10 Spiele mit denen machen, oder?
    > >
    > >
    > >
    > > Gezogene Spieler haben automatisch Loyalität, nur welche die auf dem Transfermarkt gekauft wurden nicht.
    >
    > d.h. wenn ich also keine gezogenen habe, bleibt mir nur die Möglichkeit mit den betreffenen Spielern 10 Spiele zu machen, oder?
    >
    >
    >
    >
    > Aber du wirst doch schon Packs geöffnet und Spieler gezogen haben?

aber ein LV fehlt mir...
  • Karanief
    808 posts ✭✭✭
    > @LaVendetta schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >

Ich hab z.B. Immer gegen die cpu gequitet, geht halbwegs schnell. Kann man gut gegen ein Team von nem Freund machen.

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    > @LaVendetta schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >

Starte ein Spiel gegen team der Woche. Lass nach Anpfiff ein paar Sekunden laufen und schließe das Spiel komplett. Das wiederholst du 10 mal. Spart zeit, nur verträge gehen verloren. Natürlich musst du die spieler, die Loyalität brauchen, in die startelf tun.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    danke für die Tipps...!

gibt es einen Trick bei Freistössen?
    Ich nutze nur die Schusstaste... da kommt nicht viel bei raus...

Bei Ecken? Irgendein "must-do"?
  • Musa1404
    10 posts ✭✭✭
    > @Larsk81 schrieb:
    > danke für die Tipps...!
    >
    > gibt es einen Trick bei Freistössen?
    > Ich nutze nur die Schusstaste... da kommt nicht viel bei raus...

Bei Freistößen aus 17 bis 22 Meter wenn du über die Mauer schießen willst den Analog Stick während der Ausführung permanent nach oben halten und den Effetwert des Spieler einkalkulieren.
    Guten Spieler mit hoher FS Präzision auswählen. Ca. 2 Striche aufladen. Das ist die Fausregel. Hängt auch etwas von dem Schusskraftwert des SPielers ab. Jeder Spieler schießt etwas anders!

Wenn du an der Mauer vorbeischießen oder aus großer ENtfernung mit viel Power draufschiessen willst, dann während der gesamten Ausführung die L1 Taste gedrückt halten.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    @Musa1404 danke! werde ich versuchen!
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Ich muss auch mal was fragen:

1. Wenn man seinen Stürmer der mit dem Rücken zum Tor steht anpasst, wie kann man sich schnell drehen und schießen?
    2. Wenn der Gegner einen Skillmove nach dem anderen auspackt und sich Richtung gefährlicher Zone dribbelt, wie verteidigt man das? Ich werde da zu schnell hektisch.
    3. Wenn der Gegner auf Zeit spielt und vom TW zum Verteidiger und zurück usw, gibt es da ein Tipp?

• siroB
    27 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    Was glaubt ihr, wird heute Abend ein neues Event starten?
    Wenn ja welches?
  • Wagei88
    50 posts ✭✭✭
    Würde mich auch Interessiere. Hab noch paar Packs. Deswegen
  • Geasy0
    11287 posts ✭✭✭
    siroB schrieb: »
    Hallo zusammen,
    Was glaubt ihr, wird heute Abend ein neues Event starten?
    Wenn ja welches?

Futties ab Mittwoch
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand erklären wie ich richtig zitiere? Bekomme das am phone hier im Forum nicht vernünftig hin - Danke!
  • Schnischna1992
    8314 posts Moderator
    bearbeitet 29. Juni
    @lemmer__ Du brauchst eigentlich nur auf Zitat klicken und einen Moment warten. Achte mal darauf, ob dann etwas beim Code fehlt, denn wenn ich ins Textfeld klicke, geht davon gerne etwas verloren.

Hier auf dem Bild ist es gut zu sehen. Vorne wird das Zitat eingeleitet und am Ende wird angegeben, wo das Zitat zu Ende ist. Manchmal geht am Ende was verloren, weil beim Sprung ins Textfeld die letzten Zeichen markiert werden und dann bei der ersten Eingabe verloren gehen.

f391zkv9ejii.jpeg
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    @lemmer__ Du brauchst eigentlich nur auf Zitat klicken und einen Moment warten. Achte mal darauf, ob dann etwas beim Code fehlt, denn wenn ich ins Textfeld klicke, geht davon gerne etwas verloren.

Hier auf dem Bild ist es gut zu sehen. Vorne wird das Zitat eingeleitet und am Ende wird angegeben, wo das Zitat zu Ende ist. Manchmal geht am Ende was verloren, weil beim Sprung ins Textfeld die letzten Zeichen markiert werden und dann bei der ersten Eingabe verloren gehen.

f391zkv9ejii.jpeg

Müsste jetzt so gehen, vielen Dank!
  • TylorDurden
    14 posts ✭✭✭
    Wo kann ich nachschauen, welche Spieler es in der jetztigen Weekend League als Pick gibt? Bei futbin ist die Seite leider nicht aktuell.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige hier der kein timeshot kann ? Ich blick da iwie net durch.. kann mir vlt einer helfen wie er das geschafft hat oder ein hilfreiches video zeigen 🙁🙁
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Time finishing?
    Gibt bei Youtube Videos.
    Im Prinzip schießt du normal (so wie du es gewohnt bist) und tippst ganz kurz, bevor der Schuß ausgeführt wird, nochmals die Schusstaste an.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    kurze Frage zu den Squad Battles:
    Was ist der Sinn der ganzen Sache?
    Man kann ja die Schwierigkeit der KI selber bestimmen, was hat dann der Rang für eine Aussagekraft...?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Je höher die Schwierigkeit, je mehr Punkte für einen Sieg. Je mehr Punkte, je höher die Rewards.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @Koosova96 schrieb:
    > Bin ich der einzige hier der kein timeshot kann ? Ich blick da iwie net durch.. kann mir vlt einer helfen wie er das geschafft hat oder ein hilfreiches video zeigen 🙁🙁

ich bekomme das auch selten hin...

macht es eigentlich einen grossen Unterschied zu "normalen" Schüssen?
    Und, geht das auch mit Finessschüssen und Flachschüssen?
    Muss dann das zweite mal drücken totzdem nur mit der Schusstaste sein?
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    kurze Frage zu den Chemistry-Karten:
    ist es so, dass diese Karten einen Spieler in bestimmten Fähigkeiten verbessern?
    Ist es dann sinnvoll einen Spieler in seinen Stärken noch zu pushen oder eher seine Schwächen zu verbessern?
    Beispiel:
    Für Kevin Vogt habe ich den Chemistry Style "Sentinel" gewählt, dies bestärkt Defensive und Physis, wo er sowieso schon stark ist...
    wäre es sinnvoller z.B. seinen Schuss mit einer Chemistry Karte zu stärken? hier ist er rel. schwach...
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    ist es so, dass diese Karten einen Spieler in bestimmten Fähigkeiten verbessern?
    Ist es dann sinnvoll einen Spieler in seinen Stärken noch zu pushen oder eher seine Schwächen zu verbessern?
    Beispiel:
    Für Kevin Vogt habe ich den Chemistry Style "Sentinel" gewählt, dies bestärkt Defensive und Physis, wo er sowieso schon stark ist...
    wäre es sinnvoller z.B. seinen Schuss mit einer Chemistry Karte zu stärken? hier ist er rel. schwach...

Für was denn Schuss? Stürmt er bei dir und schießt viel aufs Tor? Eher nicht.
    Er soll verteidigen und Zweikämpfe gewinnen, also ist Sentinel da sinnvoller.
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Beispiel:

Das hängt sehr davon ab wie du spielst. Sentinel macht auf jeden Fall Sinn, ich persönlich nutze für Verteidiger fast ausschließlich Anchor (gibt Tempo, Defensive und Physis). Schuss brauchst du für Verteidiger fast gar nicht. Es macht zum Beispiel auch nicht viel Sinn einem Aubameyang mit viel Tempo noch einen CM mit Tempoboost zu geben.
    Entscheide für dich was Dir bei einem Stürmer beispielsweise wichtig ist und wähle demnach einen Chemstyle aus.
    Du kannst dir bei Futbin und auch im Game ansehen wie sich die Werte verändern - viel Erfolg!
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @lemmer__ schrieb:

> Du kannst dir bei Futbin und auch im Game ansehen wie sich die Werte verändern - viel Erfolg!

aber dort stehen doch nur kleine Pfeile neben den Werten?

Macht das eigentlich viel aus, ob man die Chemestry Styles nutzt, oder nicht?
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭
    > @lemmer__ schrieb:

> Du kannst dir bei Futbin und auch im Game ansehen wie sich die Werte verändern - viel Erfolg!

aber dort stehen doch nur kleine Pfeile neben den Werten?

Macht das eigentlich viel aus, ob man die Chemestry Styles nutzt, oder nicht?

Drück R3 (PS4) dann siehst du welche Werte genau verbessert werden. Oder du benutzt einfach Futbin. Ich würde sagen CS zu nutzen kann schon etwas ausmachen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien