User fragen - User antworten

Kommentare

• Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Kann mir einer sagen wo ich ea acces für ps4 kaufen kann ? Und ab wann kann ich da dann fifa 20 spielen ? Hab ich dadurch einen vorteil gegenüber andere ?

Lg
  • Martinhoo17
    2010 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Kann mir einer sagen wo ich ea acces für ps4 kaufen kann ? Und ab wann kann ich da dann fifa 20 spielen ? Hab ich dadurch einen vorteil gegenüber andere ?

Lg

Google. Erster Beitrag.

Fifa konnte man in der Vergangenheit ne Woche vorher für 10 Stunden vorab spielen. Und auch points aufladen. Ergo hast du dadurch einen Vorteil.
  • Wolf
    499 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    Gibts irgendwo die Möglichkeit so etwas wie einen "preisalarm" einzustellen?
    Also so wie zb. Alarm wenn cr7 OTW und 4mio sk verfügbar ist
  • Pikatzo
    1405 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Futbin app mit abo
  • Wolf
    499 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Wolf schrieb: »

Futbin app mit abo

Tyvm!
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    R9 96 oder eusebio 93
  • Franchiser
    791 posts ✭✭✭
    Warum muss ich Captcha Aufgaben an der Konsole lösen? Kennt das jemand?!
  • Geasy0
    10792 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Warum muss ich Captcha Aufgaben an der Konsole lösen? Kennt das jemand?!

Botschutz halt
  • siroB
    16 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    Ich warte auf die Ballack SBC. Leider konnte ich im Netz nichts zu dem Thema finden. Weiß jemand ob diese noch kommt? Wenn ja wann?
  • godchilla_85
    400 posts ✭✭✭
    siroB schrieb: »
    Hallo zusammen,
    Ich warte auf die Ballack SBC. Leider konnte ich im Netz nichts zu dem Thema finden. Weiß jemand ob diese noch kommt? Wenn ja wann?

Ballack SBC? Da bist Du ein wenig zu spät, die wird es so nicht mehr geben.
  • siroB
    16 posts ✭✭✭
    Das ist ja blöd. Andere Icon SBC's sind ja auch wieder gekommen? Werden den überhaupt noch Icon SBC's dazu kommen?
  • siroB
    16 posts ✭✭✭
    [quote="godchilla_85;c-836339"][quote="siroB;c-836338"]Hallo zusammen,
    Ich warte auf die Ballack SBC. Leider konnte ich im Netz nichts zu dem Thema finden. Weiß jemand ob diese noch kommt? Wenn ja wann? [/quote]

Ballack SBC? Da bist Du ein wenig zu spät, die wird es so nicht mehr geben.[/quote]

Danke für deine Antwort
  • WooDoo
    7979 posts ✭✭✭
    Das ist ja blöd. Andere Icon SBC's sind ja auch wieder gekommen? Werden den überhaupt noch Icon SBC's dazu kommen?

Nein, es kommen keine mehr wieder.
  • siroB
    16 posts ✭✭✭
    [quote="WooDoo;c-836342"][quote="siroB;c-836340"]Das ist ja blöd. Andere Icon SBC's sind ja auch wieder gekommen? Werden den überhaupt noch Icon SBC's dazu kommen? [/quote]

Nein, es kommen keine mehr wieder.[/quote]

Danke für deine Antwort.
    Gibt es dafür einen Grund oder sind die wo es jetzt noch gibt zufällig?
    Sorry vielleicht steh ich auf dem Schlauch und kapiere das System noch nicht.
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    WooDoo schrieb: »

Nein, es kommen keine mehr wieder.

Danke für deine Antwort.
    Gibt es dafür einen Grund oder sind die wo es jetzt noch gibt zufällig?
    Sorry vielleicht steh ich auf dem Schlauch und kapiere das System noch nicht.

Das System ist einfach. Ballack gab es längst. Nicht alle Ikonen sind /waren dauerhaft als SBC verfügbar.
  • Larsk81
    74 posts ✭✭✭
    Hallo, ich bin neu bei FUT....
    gibt es ein paar Tipps für Anfänger, bzw. typische Fehler die man am Anfang vermeiden sollte, oder Dinge die man unbedingt beachten sollte...
    habe mal was gelesen von Team-Fitness nach jedem 2. Spiel...?!
  • Wolf
    499 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    Hallo, ich bin neu bei FUT....
    gibt es ein paar Tipps für Anfänger, bzw. typische Fehler die man am Anfang vermeiden sollte, oder Dinge die man unbedingt beachten sollte...
    habe mal was gelesen von Team-Fitness nach jedem 2. Spiel...?!

Keine Packs mit Münzen kaufen :)
  • Larsk81
    74 posts ✭✭✭
    Aber kann es sein, dass das wichtigste gute Spieler sind und nicht wie gut man selbst spielt ?
  • Larsk81
    74 posts ✭✭✭
    Manche Spieler gibt es auf dem Transfermarkt in verschiedenen Stärken...

Ist es so, dass man eigene Spieler durch Trainings-Verbrauchsobjekte quasi theoretisch alle auf 99 bringen kann?
    Dann wäre es ja schlau, für die Team-Chemie, z.B. einen Bundesliga-Club zusammen zu kaufen, und dann gezielt die Fähigkeiten der Spieler zu stärken...

Oder bin ich da auf dem Holzweg?
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    Da bist du auf dem Holzweg.
    Die Traingskarten boosten die Spieler nur temporär.

Eigentlich sind diese Trainingskarten eher nutzlos. Die nutzt eigentlich niemand regelmäßig.

Die verschiedenen Versionen der Spielerkarten resultieren aus diversen Events und Spezialteams.

Du kannst die Spielerkarten nicht verbessern oder gar verändern, die bleiben so wie sie sind.
    Aber kann es sein, dass das wichtigste gute Spieler sind und nicht wie gut man selbst spielt ?

Es ist in erster Linie eher wichtig wie gut du am Controller bist. Gute Spieler nehmen dich auch mit deutlich schwächeren Teams auseinander.
    Aber zwei gleich guten Spielern, entscheidet natürlich auch das bessere Team wer gewinnt.

Die fehlen scheinbar wirklich alle Grundlagen. Spiel einfach, guck dir bei Interesse Videos anderer Spieler und lies dir die FAQs von EA durch.
    https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-chemistry
    Hier werden die Chemistry Styles erklärt. Gibt auch andere FAQs für bestimmte Spezialkarten, aber bei dir wären erstmal die Basics wie dem Chemiesystem wichtig.

Der wichtigste Tipp für den Anfang wurde dir bereits gegeben, kaufe niemals Packs für Coins. Kaufe dir Spieler auf dem Transfermarkt.
    Nimm dir Zeit beim Filtern, kaufe nicht den erstbesten, vergleiche wie teuer die Spieler weggehen.

Die wichtigste Begleit-App, die du unbedingt nutzen solltest, ist Futbin. Dort findest du sehr schnell alle möglichen Informationen, die man während des Spielens braucht.
  • Larsk81
    74 posts ✭✭✭
    > Die fehlen scheinbar wirklich alle Grundlagen. Spiel einfach, guck dir bei Interesse Videos anderer Spieler und lies dir die FAQs von EA durch.

die finde ich wo? :*

> Die wichtigste Begleit-App, die du unbedingt nutzen solltest, ist Futbin. Dort findest du sehr schnell alle möglichen Informationen, die man während des Spielens braucht.

nutze ich diese über die Webseite? Oder muss ich diese installieren...
  • Gamer007007
    607 posts ✭✭✭
    > Die fehlen scheinbar wirklich alle Grundlagen. Spiel einfach, guck dir bei Interesse Videos anderer Spieler und lies dir die FAQs von EA durch.

> Die wichtigste Begleit-App, die du unbedingt nutzen solltest, ist Futbin. Dort findest du sehr schnell alle möglichen Informationen, die man während des Spielens braucht.

Installier einfach die app futbin
  • Martinhoo17
    2010 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »

Installier einfach die app futbin

Ich finde es über den mobilen Browser besser. Also probiere einfach beides aus.

• WooDoo
    7979 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/ultimate-team/beginners-guide-fut

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-pitch-notes-feature-faq

Ingame kannst du auch mit R1 in jedem Bildschirm Hilfe aufrufen. Am besten Einsteigeraufgaben bei Tages-Aufgaben machen.

https://www.futbin.com/

• Larsk81
    74 posts ✭✭✭
    Erstmal danke für die vielen Tipps....

Ist doch alles ziemlich komplex... diese Futbin App erschlägt einen ja fast... :/

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen online FIFA zocken... :/ aber leider sind in dem normalen Online Modus zu wenig Spieler unterwegs..

Der Online-Modus bei FUT ist ja "DIvision Rivals", oder gibt es noch einen anderen?
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Erstmal danke für die vielen Tipps....

Ist doch alles ziemlich komplex... diese Futbin App erschlägt einen ja fast... :/

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen online FIFA zocken... :/ aber leider sind in dem normalen Online Modus zu wenig Spieler unterwegs..

Der Online-Modus bei FUT ist ja "DIvision Rivals", oder gibt es noch einen anderen?

DR ist perfekt zum Einstieg. Du wirst nach 5 matches in eine division ('Liga') zugewiesen und kannst dann Punkte sammeln / verlieren und aufsteigen dementsprechend (oder ab). Immer Donnerstag gibt's belohnungen je nach division und Rang
  • Martinhoo17
    2010 posts ✭✭✭
    Lars, um sich 'Grundlegend' über UT zu informieren ist Futbin mit Sicherheit zu komplex und überladen. Um als Anfänger zu stöbern.

Wenn du aber dir probeweise ein Team bauen möchtest, schauen möchtest wie teuer die Spieler sind etc. Ist es perfekt.

Du kannst entsprechend nach Liga / Nation / Position alles filtern.

Wenn du die SBC machen möchtest, findest du dafür Beispiellösungen etc.
  • Larsk81
    74 posts ✭✭✭
    was ist sbc ?
  • Gamer007007
    607 posts ✭✭✭
    was ist sbc ?

Squad building challenges.
    Du tauscht verschiedene geforderte Sachen ein und bekommst dafür etwas zurück. Meistens ein Pack, oder auch coins.
  • Matchbox
    91 posts ✭✭✭
    @Gamer007007 @Martinhoo17 @K_F @Taz @WooDoo
    Weltklasse von euch! Da kommen Erinnerungen hoch, wie mir meine Kinder FUT vor Jahren erklären mussten, weil ich genau wie Larsk, auf der Suche nach einem guten Online-Modus war :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien