User fragen - User antworten

Kommentare

• Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Ich hab zurzeit 2300 skill punkte , auf welche spieler treff ich da dann ? Elite3+ spieler ?
  • Taz
    1511 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Ich hab zurzeit 2300 skill punkte , auf welche spieler treff ich da dann ? Elite3+ spieler ?

Ich bin auch bei 2.300 Skillpunkte aber habe noch keine Elite dieses Jahr gepackt. Aber spiele auch nie WL komplett durch.
    Denke mal da werden schon ein paar Elite 3 Spieler dabei sein bei 2.300 aber nicht ausschließlich
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Ich bin auch bei 2.300 Skillpunkte aber habe noch keine Elite dieses Jahr gepackt. Aber spiele auch nie WL komplett durch.
    Denke mal da werden schon ein paar Elite 3 Spieler dabei sein bei 2.300 aber nicht ausschließlich

Also sind 2300 punkte nicht gut
  • Pasesinho
    954 posts ✭✭✭

Musst du doch für dich selbst wissen 😂
  • Oldergod
    133 posts ✭✭✭
    darf man über dieses forum psn-guthaben verkaufen?
    leider habe ich als österreicher guthaben für ein deutsches konto erhalten.
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Oldergod schrieb: »
    darf man über dieses forum psn-guthaben verkaufen?
    leider habe ich als österreicher guthaben für ein deutsches konto erhalten.

Nein
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭

Bin wenns gut läuft Elite 3 Spieler, obwohl ichs das letzte mal ¯\_(ツ)_/¯ habe..
    Stehe bei ca. 2500 Punkten
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Hi Leute,

mich hat es nun mit einem Transfermarktbann erwischt, meine Frage ist nun ob dieser echt nur für Fifa 19 gilt (wurde so an der Hotline gesagt) oder nicht. Jemand hier der mit einem Transfermarktbann erfahrung hat bei Übergang zu einem neuen Fifateil ?

• AldousSnow
    19 posts ✭✭✭
    Hey Leute,
    ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich eine Menge nicht zugewiesener spieler und vorgestern die swap-deal-sbc gemacht und heute die suso-aufgabe beendet. Jetzt tauchen die beiden Spieler nirgends auf. Müsste man die nicht trotzdem zuweisen können, da es sich um keine duplikate handelt? Oder sind die jetzt einfach am ende vom stapel?
    Vielen dank schonmal :-)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Hey Leute,
    ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich eine Menge nicht zugewiesener spieler und vorgestern die swap-deal-sbc gemacht und heute die suso-aufgabe beendet. Jetzt tauchen die beiden Spieler nirgends auf. Müsste man die nicht trotzdem zuweisen können, da es sich um keine duplikate handelt? Oder sind die jetzt einfach am ende vom stapel?
    Vielen dank schonmal :-)

Die sind hinten irgendwo.
  • AldousSnow
    19 posts ✭✭✭
    danke für die Info.
    Gibt es irgendwie die möglichkeit an das Ende des Stapels zu kommen? Abgesehen vom Verkauf der vorgelagerten Spieler :smiley:
  • jaule24
    632 posts ✭✭✭
    Habe das erste mal seit langem mal wieder WL gespielt. Mir wird allerdings nicht mehr der Timed Finish Balken angezeigt obwohl ich es eingestellt habe. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
  • jackpot
    150 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Habe das erste mal seit langem mal wieder WL gespielt. Mir wird allerdings nicht mehr der Timed Finish Balken angezeigt obwohl ich es eingestellt habe. Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Wird in der wl nicht angezeigt.
  • jaule24
    632 posts ✭✭✭
    jackpot schrieb: »
    jaule24 schrieb: »

Wird in der wl nicht angezeigt.

Okay danke, dachte schon ;)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    danke für die Info.
    Gibt es irgendwie die möglichkeit an das Ende des Stapels zu kommen? Abgesehen vom Verkauf der vorgelagerten Spieler :smiley:

Leider nicht
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Was kommt eigentlich diesen freitag ? Kommt da noch was ?
  • SirZwiebel
    158 posts ✭✭✭
    Ultimate TOTS

Oder Rest der Welt

oder beides
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭

EA wird sich wohl kaum ein Ultimate TOTS entgehen lassen.
  • nicocino
    2193 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Denkt ihr, dass es im Laufe der Woche nochmal neue TotS-Karten bzw. Moments-Karten per SBC geben wird? Ich kann mir vorstellen, dass sie aus den jeweiligen Ligen nochmal ein "Highlight" bringen, bspw. Pogba aus der PL oder Poulsen aus der Bundesliga.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Denkt ihr, dass es im Laufe der Woche nochmal neue TotS-Karten bzw. Moments-Karten per SBC geben wird? Ich kann mir vorstellen, dass sie aus den jeweiligen Ligen nochmal ein "Highlight" bringen, bspw. Pogba aus der PL oder Poulsen aus der Bundesliga.

Das kann gut sein, ja
  • Wolf
    819 posts ✭✭✭
    Wenn ich das laliga pack aus den wochenaufgaben erst zum utots öffne könnte da theoretisch ein laligatots drin sein?
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Wolf schrieb: »
    Wenn ich das laliga pack aus den wochenaufgaben erst zum utots öffne könnte da theoretisch ein laligatots drin sein?

Wenn dieser La Liga TOTS im ultimativen TOTS ist dann ja.
  • Wolf
    819 posts ✭✭✭

Wenn dieser La Liga TOTS im ultimativen TOTS ist dann ja.

Top. Dann warte ich
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Gibt es nach diesen Weekend League Rewards der Serie A nächste Woche auch Picks aus dem Ultimaten TOTW? Weiss das jemand?
  • Wolf
    819 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Gibt es nach diesen Weekend League Rewards der Serie A nächste Woche auch Picks aus dem Ultimaten TOTW? Weiss das jemand?

Erfährst du Freitag wenn die WL losgeht
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »

Erfährst du Freitag wenn die WL losgeht

Ah okay, danke dir :)
  • Delex10
    30 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, hat schonmal jemand von der Geezy App (oder so ähnlich) gehört? Da soll man um Echtgeld spielen können. Halte das für sehr unseriös. Habt ihr Erfahrungen?
  • WooDoo
    8231 posts ✭✭✭
    Verboten
  • Delex10
    30 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Verboten
    aha...und von wem? Warum? Hat jemand Erfahrungen?

• Schnischna1992
    8314 posts Moderator
    Delex10 schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Verboten
    aha...und von wem? Warum? Hat jemand Erfahrungen?

EA erlaubt das nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diskussionen diesbezüglich sind dementsprechend auch nicht erlaubt und wenn ich mich nicht irre steht das sogar in den Forenregeln.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien