User fragen - User antworten

Kommentare

• maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Würdet ihr eher Reus 88 zom oder james 88 zom kaufen?
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »

Und is özil 86 zom zu gebrauchen? Würde nur etwa die Hälfte von den oben genannten kosten.
  • Geasy0
    11237 posts ✭✭✭

Und is özil 86 zom zu gebrauchen? Würde nur etwa die Hälfte von den oben genannten kosten.

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/14561/spielererfahrungsthread/p209
  • Karanief
    793 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juni

Reus
    Reus und Özil. 😂 Junge eigentlich müsste ich den melde Button drücken. 😂 Spaß. Ganz klar Reus! James ist ok, aber standfussballer. Ich hab Özil zwar net gekickt aber auch noch nie gegen ihn. Sagt auch einiges über ihn aus. Qualität hat ihren Preis.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/14561/spielererfahrungsthread/p209

Sry, hast Recht.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

Reus
    Reus und Özil. 😂 Junge eigentlich müsste ich den melde Button drücken. 😂 Spaß. Ganz klar Reus! James ist ok, aber standfussballer. Ich hab Özil zwar net gekickt aber auch noch nie gegen ihn. Sagt auch einiges über ihn aus. Qualität hat ihren Preis.

B) Aller Anfang is halt schwer, da geht's noch nicht um CR7 oder Mbappe sondern um Reus oder Özil. ;) Danke für deine Antwort!
  • nicocino
    2101 posts ✭✭✭
    Ich bin für ein paar Tage im Nordseeurlaub und habe zwecks Netflix auch die PS4 dabei. Die Konsole ist über WLAN verbunden, Netflix läuft auch problemlos. FIFA wollte ich grade testen, da ist aber keine Verbindung mit den EA-Servern möglich. Im Verbinudungstest kann kein NAT-Typ zugeteilt werden. Das lässt sich vermutlich nur über die Router-Konfiguration ändern, oder?
  • Martinhoo17
    2179 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich bin für ein paar Tage im Nordseeurlaub und habe zwecks Netflix auch die PS4 dabei. Die Konsole ist über WLAN verbunden, Netflix läuft auch problemlos. FIFA wollte ich grade testen, da ist aber keine Verbindung mit den EA-Servern möglich. Im Verbinudungstest kann kein NAT-Typ zugeteilt werden. Das lässt sich vermutlich nur über die Router-Konfiguration ändern, oder?

Ja, hast du keinen Einfluß drauf. Aber du sollst im Nordsee Urlaub auch nicht aufm zimmer hocken und zocken :smile:
  • nicocino
    2101 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Ja, hast du keinen Einfluß drauf. Aber du sollst im Nordsee Urlaub auch nicht aufm zimmer hocken und zocken :smile:

Nur abends, meine Dame schläft oft recht schnell ein, da brauche ich etwas Beschäftigung... ;)
  • Wolf
    772 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Nur abends, meine Dame schläft oft recht schnell ein, da brauche ich etwas Beschäftigung... ;)

Dann beschäftige dich mit ihr 😜
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hab das mit der Nations League noch nicht so ganz begriffen 😅.

Wenn Niederlande heute im Finale gewinnt, sind sie ja für die EM qualifiziert.
    Was passiert denn dann mit denen in unserer Gruppe?
  • Taz
    1475 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Hab das mit der Nations League noch nicht so ganz begriffen 😅.

Wenn Niederlande heute im Finale gewinnt, sind sie ja für die EM qualifiziert.
    Was passiert denn dann mit denen in unserer Gruppe?

Die Finalrunde der Nations League hat nichts mit der EM Qualifikation zu tun.

Es wird 24 EM Teilnehmer geben.

Die ersten 20 Teams sind die Gruppenersten und Gruppenzweiten aus den 10 EM-Qualifikations-Gruppen.

Die 4 übrigen Tickers werden erst im März 2020, also kurz vor der EM ausgespielt.
    Das ist wohl etwas kompliziert, aber im Grunde ist es so:

Die 16 Gruppensieger aus den jeweils 4 Gruppen in den 4 Ligen in der Nations League spielen unter sich mit Halbfinale und Finale um die letzten EM Tickets.
    Eigentlich sollten die Ligen unter sich bleiben.
    Also die 4 Gruppensieger aus Liga A spielen um ein Ticket, die 4 Gruppensieger aus Liga B um das zweite usw.
    So kommt garantiert einer der vier Sieger aus Liga D zur EM.

Da aber in der Praxis gerade die 4 Gruppensieger aus Liga A und Liga B bereits über die reguläre EM-Qualifikation qualifiziert sein werden, gibt es da relativ komplexe Nachrückerregeln. Aber es sollte dabei bleiben dass die vier Liga D Sieger unter sich ein Ticket ausspielen.

Für unsere EM Qualifikation hat das Nations League Finale aber erstmal gar keinen Einfluss.

Erstmal hat die EM-Qualifikation Vorrang, am Ende haben dann 16 noch nicht qualifizierte Teams die Möglichkeit über den Zitterweg der Nationsleague an ein EM Ticket zu kommen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Alles klar, danke👍.
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :)

1. Bekommt man bei Fifa 20, wenn man wieder über die Web App spielt, Belohnungen wenn man bei Fifa 19 lange dabei war?

2. Ich überlege mir eine Jahresmitgliedschaft bei EA Access zu machen. Wie genau läuft das? So wie ich das verstanden habe, kann ich ab dem 19.09. 10 Stunden lang vorher Fifa spielen. Kann ich nach den 10 Stunden dann die Ultimate Edition direkt dort kaufen und runterladen? Oder geht das nur über den PS Store? Würden im dem Fall meine erspielten items bleiben, die ich aus den 10 Stunden ergattert habe?

3. Wenn ich EA Access habe, kann ich dann auch alle anderen Spiele, wie z.b. Madden 20 kostenfrei testen?

Wäre froh, wenn mir da jemand etwas Licht ins dunkel bringen kann :)

Vielen Dank im voraus
  • Corbin_10
    221 posts ✭✭✭
    Sagt mal Leute, ist mein Internet einfach schlecht oder wurde ich gebannt? Ich kann nämlich weder Rivals, noch WL noch Online-Draft oder sonst was spielen, nach „Netzwerkverbindung überprüfen...“ werde ich sofort wieder rausgeworfen
  • WooDoo
    8201 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Sagt mal Leute, ist mein Internet einfach schlecht oder wurde ich gebannt? Ich kann nämlich weder Rivals, noch WL noch Online-Draft oder sonst was spielen, nach „Netzwerkverbindung überprüfen...“ werde ich sofort wieder rausgeworfen

Nicht nur bei dir
  • Edou
    568 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :)

1. Bekommt man bei Fifa 20, wenn man wieder über die Web App spielt, Belohnungen wenn man bei Fifa 19 lange dabei war?

2. Ich überlege mir eine Jahresmitgliedschaft bei EA Access zu machen. Wie genau läuft das? So wie ich das verstanden habe, kann ich ab dem 19.09. 10 Stunden lang vorher Fifa spielen. Kann ich nach den 10 Stunden dann die Ultimate Edition direkt dort kaufen und runterladen? Oder geht das nur über den PS Store? Würden im dem Fall meine erspielten items bleiben, die ich aus den 10 Stunden ergattert habe?

3. Wenn ich EA Access habe, kann ich dann auch alle anderen Spiele, wie z.b. Madden 20 kostenfrei testen?

Wäre froh, wenn mir da jemand etwas Licht ins dunkel bringen kann :)

Vielen Dank im voraus

1. Weiss ich leider nicht.
    2. Du behälst alles was du dir Erspielt hast in FuT, da es ja an deinen Account gekoppelt ist. Und du hast dann auch alles in der Webapp. Ist halt schön um sich mit den Boosts sie TM erweiterungen bzw in 10 std. Spiele durchzujagen mit den Coin boosts um zu Traden etc.
    3. Wenn die Spiele von EA in EA Access fallen, dann ja. Sollte aber bei den meisten Titeln der fall sein.
  • Corbin_10
    221 posts ✭✭✭
    Hey Leute, nachdem ich mehrere Silberspieler für rund 9.900 Coins verkaufen konnte (habe sie niedrig erboten, waren wahrscheinlich so teuer wegen futbin-Lösungen etc.) wurden nun meine gesamten Coins geflaggt: von rund 675k auf 0. Jedoch habe ich kein Coinstransfering betrieben. Weiß jemand wie und ob ich die zurückbekomme? Mein ganzer Verein bestand sowieso nur aus Untrades und jetzt bin ich, was das TOTS etc. angeht komplett aufgeflogen
  • Edou
    568 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Hey Leute, nachdem ich mehrere Silberspieler für rund 9.900 Coins verkaufen konnte (habe sie niedrig erboten, waren wahrscheinlich so teuer wegen futbin-Lösungen etc.) wurden nun meine gesamten Coins geflaggt: von rund 675k auf 0. Jedoch habe ich kein Coinstransfering betrieben. Weiß jemand wie und ob ich die zurückbekomme? Mein ganzer Verein bestand sowieso nur aus Untrades und jetzt bin ich, was das TOTS etc. angeht komplett aufgeflogen

Die Coins siehst du nichtmehr. Hättest die Spieler für weniger anbieten sollen. Weniger als 9500 wäre z.B. unter dem Radar.

Kannst über den Support zwar versuchen, aber vermutlich wird die da nichts erstattet, aber versuchen ist möglich. Viel Erfolg.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Was bedeutet die Eigneranzahl? Bzw. welche Auswirkungen hat eine höhere Eigneranzahl? Google gibt nix her :-/ Danke!
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Naja wenn ich die Karte ziehe und du sie von mir kaufst hast sie karte 2 eigner. Wenn du sie weiterverkaufst 3 usw.
    Also der Wert sagt an wie viele Accounts die Karte bereits besessen haben.
    Auswirkungen hat der Wert keine, ist einfach nur eine Statistik wie beispielsweise bei Toren/Vorlagen etc.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Naja wenn ich die Karte ziehe und du sie von mir kaufst hast sie karte 2 eigner. Wenn du sie weiterverkaufst 3 usw.
    Auswirkungen hat der Wert keine, ist einfach nur eine Statistik wie beispielsweise bei Toren/Vorlagen etc.

Warum sind die auf dem Transfermarkt dann so viel günstiger, wenn sie mehr Vorbesitzer hatten?
  • Wolf
    772 posts ✭✭✭

Warum sind die auf dem Transfermarkt dann so viel günstiger, wenn sie mehr Vorbesitzer hatten?

Weil es Spieler gibt die jungfräuliche Karten bevorzugen
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Aber einen wirklichen Grund hat das nicht? Fitness, Chemie, irgendwas^^?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Nein
  • Wolf
    772 posts ✭✭✭

Nur eine saubere Statistik. Sonst nix
  • LaVendetta
    872 posts ✭✭✭
    Wie geht der viele Verbeugungen Jubel ? Dachte das wär ein Standardjubel den nur manche können aber hatte gerade einen Gegner der ihn mit 3 verschiedenen Spielern gemacht hat.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Ich weiß, wurde schon mal gefragt - sorry.

Kann ich iwo sehen, was ich mindestens aus den Packs bekomme, wenn ich Cruyff und Gullit als SBC mache?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ich weiß, wurde schon mal gefragt - sorry.

Kann ich iwo sehen, was ich mindestens aus den Packs bekomme, wenn ich Cruyff und Gullit als SBC mache?

https://fifa-analytics.com/19/sbc-category-icons
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Thx👍!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien