User fragen - User antworten

Kommentare

• nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Weiß jemand, wie viele Spieler insgesamt in FUT enthalten sind und wie diese auf die einzelnen Stufen (Brone, Silber, Gold) verteilt sind? Ich habe zurzeit 904 Spieler und ziehe mittlerweile oft mehr Duplikate als "Neue".

Kannst du auf Futbin nachschauen

Die Seite ist mir durchaus geläufig, gefunden habe ich solch eine Übersicht aber dort nicht...
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Weiß jemand, wie viele Spieler insgesamt in FUT enthalten sind und wie diese auf die einzelnen Stufen (Brone, Silber, Gold) verteilt sind? Ich habe zurzeit 904 Spieler und ziehe mittlerweile oft mehr Duplikate als "Neue".

Die Seite ist mir durchaus geläufig, gefunden habe ich solch eine Übersicht aber dort nicht...

Na ja, da steht natürlich keine Gesamtzahl. Aber mit ein bisschen Eigeninitiative, selektieren nach den gewünschten Karten, Karten pro Seite zählen und mit der Gesamtseitenzahl multiplizieren, gegebenenfalls um eine abweichende Anzahl auf der letzten Seite korrigieren, und schon hast du die Anzahl in der von dir gewünschten Kategorie.
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Wo genau im Web app Code kann man denn die packs sehen? Auf der Shop Seite?

Und wie lang vorher sieht man so etwas?

Bin echt gespannt, ob was zum Halbfinale ab morgen kommt.

Da werden nur neue Packs hinzugefügt. Wenns dasselbe Pack wie letztes mal wird, sieht man das nicht vorher.

Ah danke, das is mal ne Info, die man gebrauchen kann!
  • Martinhoo17
    2191 posts ✭✭✭

Na ja, da steht natürlich keine Gesamtzahl. Aber mit ein bisschen Eigeninitiative, selektieren nach den gewünschten Karten, Karten pro Seite zählen und mit der Gesamtseitenzahl multiplizieren, gegebenenfalls um eine abweichende Anzahl auf der letzten Seite korrigieren, und schon hast du die Anzahl in der von dir gewünschten Kategorie.

Alternativ dazu payers - - > fifa 19 leagues.

Dort findet man dann entsprechend pro Liga die jeweilige Kategorie inkl Anzahl.
  • nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Alternativ dazu payers - - > fifa 19 leagues.

Dort findet man dann entsprechend pro Liga die jeweilige Kategorie inkl Anzahl.

Danke!
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Mai
    19.978 insgesamt :o
  • nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    35664511yj.png

Messi 99er-Karte auf 5er-Chemie mit Basic....wieso sinkt der Oberwert bei Passen/Schießen, obwohl die Einzelstats steigen?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    35664511yj.png

Messi 99er-Karte auf 5er-Chemie mit Basic....wieso sinkt der Oberwert bei Passen/Schießen, obwohl die Einzelstats steigen?

bug auf futbin, ingame wird es richtig angezeigt
  • Fyninho
    263 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Mai
    Hier stand Blödsinn.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Fyninho schrieb: »
    35665197ts.png

Kann mir jemand sagen was für eine Karte von Wan-Bissaka das ist? Finde bei futbin nur seine Silber und Gold-Karte.

war ne Futurekarte per Sbc/weekly was von beiden weiß ich nicht mehr genau
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    35665236yq.png
  • WooDoo
    8227 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Mai
    OJ83 schrieb: »
    35665197ts.png

Kann mir jemand sagen was für eine Karte von Wan-Bissaka das ist? Finde bei futbin nur seine Silber und Gold-Karte.

Er stand doch sogar nur zur Wahl um eine SBC zu werden. So ne Pick Auswahl. Hab seine Leihkarte noch im Club.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    35665197ts.png

Er stand doch sogar nur zur Wahl um eine SBC zu werden. So ne Pick Auswahl. Hab seine Leihkarte noch im Club.

stimmt, jetzt kommt wieder Licht ins dunkele
  • Fyninho
    263 posts ✭✭✭
    35665197ts.png

Hab danach nochmal bei futhead nachgeschaut und die Karte dann auch gefunden :lol: trotzdem danke!
  • WooDoo
    8227 posts ✭✭✭
    35665197ts.png

Hab danach nochmal bei futhead nachgeschaut und die Karte dann auch gefunden :lol: trotzdem danke!

An der Konsole steht unten links auch immer der Kartentyp. Falls man dort online sein sollte.
  • Florentinio
    13 posts ✭✭✭
    Was ist ein SDT-(National)-Spieler für die SB-Wochenaufgabe?
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    Spieler des Tages.
  • Florentinio
    13 posts ✭✭✭
    Danke, wär ich nie drauf gekommen.
  • Moin leute!
    Ich hab seit knapp 2 wochen einen neuen rtg account und momentan schon knapp 100 spiele gemacht.
    Leider ist der transfermarkt immer noch nicht frei.
    Normalerweise kenne ich es so, dass es nur 2-3 tage und etwa 25 spiele dauert damit es funktioniert.
    Hatte das jemand schonmal, dass es so lange gedauert hat?
    Lg
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    Gibt keine bestimmte Anzahl an Spielen / Tagen. Gab durchaus Fälle, die noch länger gewartet haben. Einfach täglich spielen, Aufgaben / SBCs erfüllen und dann wird sich der Markt auch für deinen neuen Account öffnen.
  • Ok danke!
    Kam mir nur ungewöhnlich lang vor.
    Dann muss ich mich wohl oder übel noch etwas gedulden ;)
  • Hallo Leute,
    ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Vergleich zwischen Profifußball und virtuellem Fußball. Für diese Arbeit muss ich für den empirischen Teil der Arbeit auch eine Umfrage durchführen, sowie auswerten.
    Leider kann ich hier noch keinen Link zur Umfrage reinposten oder eine Diskussion erstellen. Weiß jemand woran das liegt?
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Markus_96 schrieb: »
    Hallo Leute,
    ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Vergleich zwischen Profifußball und virtuellem Fußball. Für diese Arbeit muss ich für den empirischen Teil der Arbeit auch eine Umfrage durchführen, sowie auswerten.
    Leider kann ich hier noch keinen Link zur Umfrage reinposten oder eine Diskussion erstellen. Weiß jemand woran das liegt?

Das wurde vor einiger Zeit implementiert, sodass nur noch Benutzer mit höherem Rang gewisse Aktionen ausführen können. Sobald dein Rang steigt (durch mehr Beiträge) solltest du die entsprechenden Rechte automatisiert erhalten.
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Mai
    Mal eine etwas andere Frage: Unter machen Kommentaren hier steht in roter Schrift "Post editiert von". Wüsste gerne was das bedeutet.
    Post editiert von
  • WooDoo
    8227 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Mai
    LordBendtner3 schrieb: »
    Mal eine etwas andere Frage: Unter machen Kommentaren hier steht in roter Schrift "Post editiert von". Wüsste gerne was das bedeutet.

Kommt immer wenn du was an deinem Text editierst und ein anderer hat in der Zwischenzeit nach dir schon ein Post abgeben.

Kannst ja mal editieren und müsste dann auch dort stehen.
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Mai
    Ah ok

• Florentinio
    13 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Spieler des Tages.

Hab jetzt Wochenaufgabe mit dem orangenen Di Maria und mit dem orangenen Fabian gemacht und kein Tor hat gezählt. Mit welchem Spieler zählt das, hat jemand die Wochenaufgabe "herausragende Leistung" absolviert?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Florentinio schrieb: »
    Spieler des Tages.

Hab jetzt Wochenaufgabe mit dem orangenen Di Maria und mit dem orangenen Fabian gemacht und kein Tor hat gezählt. Mit welchem Spieler zählt das, hat jemand die Wochenaufgabe "herausragende Leistung" absolviert?

Hast du auch squad battle auf Profi gespielt?
  • Florentinio
    13 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Florentinio schrieb: »
    Spieler des Tages.

Hast du auch squad battle auf Profi gespielt?

Ja natürlich, mit Di Maria hab ich auf Weltklasse gespielt und 4 Tore gemacht, keins hat gezählt.
  • SirZwiebel
    158 posts ✭✭✭
    Startelf?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien