Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

User fragen - User antworten

Kommentare

• Flexxinho
    2165 posts ✭✭✭
    Dann beschäftige dich doch von mir aus mit Flipping. Aber in eigenem Interesse: Beschäftigte dich wirklich mit dem Thema bevor du wild einsteigst. Sonst sind deine 400k schneller weg als du schauen kannst.
  • JogiJH
    1080 posts ✭✭✭
    Fifakadrabra ist auch ganz gut.

https://twitter.com/fifakadabra?lang=de
  • Geasy0
    12287 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Dürfte nicht ganz seine Preisklasse sein :lol:
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    JogiJH schrieb: »

Dürfte nicht ganz seine Preisklasse sein :lol:

denn hatte ich bei twitter abonniert und muss ehrlich sagen das ist einer der unsympathischsten trader die ich kenn. Hab den 2-3 mal geschrieben weil ich eine frage hatte und bis heute kam noch keine antwort.

ps danke für eure antworten ich werd denk lieber beim ÜV/tech avion bleiben
  • Hallo liebe Community ich wurde am 28.3 gehackt alle meine Spieler wurden abgestoßen oder verkauft nun hab ich weder Coins noch Spieler .. habe bei ea angerufen es würde sich alles notiert und eine Liste aller Spieler weitergeleitet nun bekam ich eine E-Mail das sie nichts finden konnten und mir so nichts erstattet werden kann, mein 7 mio Team ist weg wofür ich Monate lang einige Stunden täglich in das Team gesteckt habe. Wie kann ich jetzt weiter vorher habe gelesen das einige das selbe Problem hatten und es dann evtl durch einen mod gelöst wurde weil der da etwas helfen kann. Wie gehe ich in der Situation jetzt weiter vor ? Werde auf jeden Fall morgen nochmal anrufen.
    Lg Kevin
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Wie kann ich mein team verbergen damit es meine freunde nicht sehen ?
  • Wolf
    2408 posts ✭✭✭
    Kevin2108 schrieb: »
    Hallo liebe Community ich wurde am 28.3 gehackt alle meine Spieler wurden abgestoßen oder verkauft nun hab ich weder Coins noch Spieler .. habe bei ea angerufen es würde sich alles notiert und eine Liste aller Spieler weitergeleitet nun bekam ich eine E-Mail das sie nichts finden konnten und mir so nichts erstattet werden kann, mein 7 mio Team ist weg wofür ich Monate lang einige Stunden täglich in das Team gesteckt habe. Wie kann ich jetzt weiter vorher habe gelesen das einige das selbe Problem hatten und es dann evtl durch einen mod gelöst wurde weil der da etwas helfen kann. Wie gehe ich in der Situation jetzt weiter vor ? Werde auf jeden Fall morgen nochmal anrufen.
    Lg Kevin

Wegen FIFA wird keiner gehackt. Außer evtl ein YT mit 100k fifa points...
  • Koosova96 schrieb: »
    Wie kann ich mein team verbergen damit es meine freunde nicht sehen ?

musst nur ein Dreamsquad Spieler reinstellen den du nich nicht hast.
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    ich habe gestern von meinem kumpel die gesamten coins bekommen. 1.5 mio. Gestern abend kriege ich eine Nachricht von ea und mir wurden alle coins weggenommen. Habe es mit 4 mal higuain otw gemacht. War das zu offensichtlich? Mein kumpel hat immernoch 2 mio, da mach ich das am besten? Oder sollte ich es lieber ganz lassen?
  • Taz
    2001 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »
    ich habe gestern von meinem kumpel die gesamten coins bekommen. 1.5 mio. Gestern abend kriege ich eine Nachricht von ea und mir wurden alle coins weggenommen. Habe es mit 4 mal higuain otw gemacht. War das zu offensichtlich? Mein kumpel hat immernoch 2 mio, da mach ich das am besten? Oder sollte ich es lieber ganz lassen?

Dein Ernst?
    Das ist verboten und das aus gutem Grund. Sei froh wenn nur die Coins weg sind und nicht gleich der ganze Account gesperrt wird.
    Jeder der bei Vernunft ist bzw. dem sein Account was wert ist, wird dir raten es sein zu lassen.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »

• Hallo,

habe seit dieser Woche ein neues Internet mit stabilen 50 mbit download mit ca. 15-30 ping. Habe meine Fritzbox auf Standardeinstellungen belassen, da das Spiel bei Portfreigaben FIFA 19 nur unspielbar wurde.

Habe das Problem, dass die Reaktionszeit ingame richtig schlimm ist. Spieler die lt. Skillmoves locker den gewünschten Trick ausführen können, machen den einfach nicht z. B. (ka wieso??). Das Spiel ist träge, die Pässe haben trotz der geilsten Spieler 3 kmh. Ich verzweifle, jemand ne Idee?
  • CaptalnOats
    920 posts ✭✭✭
    Hi, habe das Problem, dass bei der App vier Spieler auf meiner Beobachtungsliste festhängen. Auf Konsole sind diese nicht da und ich kann sie in der App nicht entfernen. Klicke ich auf 'Abgelaufene entfernen' passiert nichts und sie bleiben dort. Ausloggen und App löschen und neu installieren hat bisher nichts gebracht. Hat wer eine Idee?

35454666jo.png
  • liecharl
    328 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Hi, habe das Problem, dass bei der App vier Spieler auf meiner Beobachtungsliste festhängen. Auf Konsole sind diese nicht da und ich kann sie in der App nicht entfernen. Klicke ich auf 'Abgelaufene entfernen' passiert nichts und sie bleiben dort. Ausloggen und App löschen und neu installieren hat bisher nichts gebracht. Hat wer eine Idee?

35454666jo.png

Hab ich öfters....
    Bleibt einige Tage hängen bei mir. Dann sind sie entweder als gekauft auf der Konsole verfügbar oder ich kann Sie entfernen.
    Betrifft web und Handy-app.
  • CaptalnOats
    920 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »
    CaptalnOats schrieb: »

35454666jo.png

Hab ich öfters....
    Bleibt einige Tage hängen bei mir. Dann sind sie entweder als gekauft auf der Konsole verfügbar oder ich kann Sie entfernen.
    Betrifft web und Handy-app.

Die hängen bei mir nun aber schon seit über einem Monat fest
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Wie kann ich bei ecken einstellen das ramos zbsp bei den ecken immer kurz steht weil der steht bei mir immer aufn langen pfosten
  • Flexxinho
    2165 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Wie kann ich bei ecken einstellen das ramos zbsp bei den ecken immer kurz steht weil der steht bei mir immer aufn langen pfosten

Gar nicht. Kannst lediglich die Anzahl der Spieler erhöhen / verringern und so austesten, ob Ramos bei einer Variante am ersten Pfosten auftaucht.
  • Flexxinho schrieb: »

Gar nicht. Kannst lediglich die Anzahl der Spieler erhöhen / verringern und so austesten, ob Ramos bei einer Variante am ersten Pfosten auftaucht.

Bei mir steht immer der ST am kurzen Pfosten (sofern ich mit einer echten Spitze spiele). Wenn ich den Spieler auswechsel, steht der Spieler mit dem höchstens Kopfballwert am kurzen Pfosten. Wenn doch wenigstens letzteres immer so wäre.
  • Flexxinho
    2165 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Bei mir steht immer der ST am kurzen Pfosten (sofern ich mit einer echten Spitze spiele). Wenn ich den Spieler auswechsel, steht der Spieler mit dem höchstens Kopfballwert am kurzen Pfosten. Wenn doch wenigstens letzteres immer so wäre.

Gibt zu viele Faktoren die es beeinflussen. Mein Ramos steht auch mal im Strafraum und mal nicht. Selbe Aufstellung, identische Taktik. Scheint mit dem Spielstand zusammenzuhängen.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Achso schade das es nicht geht.
    Ramos is so kopfballstark.. :(
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Achso schade das es nicht geht.
    Ramos is so kopfballstark.. :(

Zieh ihn doch einfach selbst dahin? Wo isn das Problem. Mann kann die Spieler nicht umsonst steuern.
  • Weezel
    158 posts ✭✭✭
    Apropos Eckball und kurzer Pfosten. Vor ein, zwei Monaten war das mit Ibra und CR7 eine echte Waffe. Mittlerweile gehen 95 % der Versuche drüber, Tore sind Mangelware. Ist das noch jemandem aufgefallen?
  • Edou
    802 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »
    Apropos Eckball und kurzer Pfosten. Vor ein, zwei Monaten war das mit Ibra und CR7 eine echte Waffe. Mittlerweile gehen 95 % der Versuche drüber, Tore sind Mangelware. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ist mir auch schon aufgefallen (ohne ibra oder cr7 zu spielen) vor kurzer zeit hab ich mit meinen ecken noch in der wl 5-10 tore gemacht...mitlerweile wenn überhaupt 1 oder 2. Es fallen eher tore mitlerweile nach flanke auf den langen pfosten, auf den fuss vom mitgelaufenen spieler und der ballert rein.

Aber bestimmt Verschwörungstheorien und Kopfsache :D
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭

Habe bei den vorherigen WL mit Torres oder Ramos regelmäßig so getroffen aber bei dieser WL gign jeder ! Kopfball daneben oder an die Latte. Zufälle sehen anders aus
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Ist mir auch schon aufgefallen (ohne ibra oder cr7 zu spielen) vor kurzer zeit hab ich mit meinen ecken noch in der wl 5-10 tore gemacht...mitlerweile wenn überhaupt 1 oder 2. Es fallen eher tore mitlerweile nach flanke auf den langen pfosten, auf den fuss vom mitgelaufenen spieler und der ballert rein.

Äh ja🙄
  • Edou
    802 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Edou schrieb: »

Äh ja🙄

Mein Beitrag war voller Sarkasmus, ich hoffe das ist aufgefallen, auch wenn es nur durch den letzten Smiley gekenzeichnet wurde.

Sowas liegt an Timing, Gegner und Situation. Die meisten werden wohl mitlerweile mit Körperlich starken Leuten spielen, sodass sowas einfach besser geblockt wird.
  • martins9
    1253 posts ✭✭✭
    Wofür sind denn eigentlich die Mitarbeiter (Trainer und Physiotherapeuten) in FUT zu gebrauchen? Hab keine Ahnung, wo ich die einsetzen kann, wie sie wirken usw.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Wofür sind denn eigentlich die Mitarbeiter (Trainer und Physiotherapeuten) in FUT zu gebrauchen? Hab keine Ahnung, wo ich die einsetzen kann, wie sie wirken usw.

Wenn du eine Trainingskarte oder Heilungskarte einsetzt gewähren die Mitarbeiter die einen prozentualen Bonus. Analog zu den Managern und den Boni auf Verträge.
  • martins9
    1253 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    martins9 schrieb: »

Wenn du eine Trainingskarte oder Heilungskarte einsetzt gewähren die Mitarbeiter die einen prozentualen Bonus. Analog zu den Managern und den Boni auf Verträge.

ok, die müssen aber nicht an irgendwelchen "Stellen" besetzt sein, sondern einfach im Verein?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien