User fragen - User antworten

Kommentare

• Birne
    229 posts ✭✭✭
    Super, vielen dank für die antworten!
  • Weiß jemand welche Einstellungen man machen muss damit die Spieler mal eng am Gegner stehen? Ich habe oft Spiele, da habe ich fast keine anspielstation und wenn ich den Ball zum Mitspieler bekomme dann sind schon sofort 2 Gegner am Spieler so dass ich direkt weiterspielen muss aber meistens gibt es dann einen Fehlpass, weil die anspielstationen auch zugestellt sind.
    Die Gegner haben teilweise Platz ohne Ende und können sich am oder sogar im Strafraum den Ball hin und her ziehen (keine Ahnung wie man den Trick nennt) ohne dass auch nur ein Spieler von mir in der Nähe ist.
    Manchmal ist es zwar auch bei mir so dass es genau andersherum läuft und der Gegner absolut keinen Raum hat und ich dafür ganz schön viel, deshalb muss es ja irgendwas mit den individuellen Taktiken zu tun haben (auch wenn ich bei meinen “guten” Spielen nichts geändert habe.)
    In der IV spiele ich mit Luiz FB und Ramos, DM sind Rijkard aus der sbc und Tolisso.
    Anweisungen habe ich bei allen hinten bleiben.
  • Matze_W_91
    253 posts ✭✭✭
    Wie schießt ihr die Ecken wenn der Gegner seinen Torwart steuert und an den Fünfer stellt.

Der fischt bei mir immer jede Ecke

Auf den langen Pfosten schlagen weit über ihn bringt keine Gefahr

Alles andere fängt er ab.

Wie macht ihr das dann am besten? Kurz ausführen?
  • Weltklasse schrieb: »
    Weiß jemand welche Einstellungen man machen muss damit die Spieler mal eng am Gegner stehen? Ich habe oft Spiele, da habe ich fast keine anspielstation und wenn ich den Ball zum Mitspieler bekomme dann sind schon sofort 2 Gegner am Spieler so dass ich direkt weiterspielen muss aber meistens gibt es dann einen Fehlpass, weil die anspielstationen auch zugestellt sind.
    Die Gegner haben teilweise Platz ohne Ende und können sich am oder sogar im Strafraum den Ball hin und her ziehen (keine Ahnung wie man den Trick nennt) ohne dass auch nur ein Spieler von mir in der Nähe ist.
    Manchmal ist es zwar auch bei mir so dass es genau andersherum läuft und der Gegner absolut keinen Raum hat und ich dafür ganz schön viel, deshalb muss es ja irgendwas mit den individuellen Taktiken zu tun haben (auch wenn ich bei meinen “guten” Spielen nichts geändert habe.)
    In der IV spiele ich mit Luiz FB und Ramos, DM sind Rijkard aus der sbc und Tolisso.
    Anweisungen habe ich bei allen hinten bleiben.

Ständiger Druck in der Individuellen Taktik oder Team-Pressing in den Schnelltaktiken bringen die beschriebene Wirkung
    Matze_W_91 schrieb: »
    Wie schießt ihr die Ecken wenn der Gegner seinen Torwart steuert und an den Fünfer stellt.

Der fischt bei mir immer jede Ecke

Auf den langen Pfosten schlagen weit über ihn bringt keine Gefahr

Alles andere fängt er ab.

Wie macht ihr das dann am besten? Kurz ausführen?

Führe dann kurz aus und mache einen Druckvollen Pass an die Strafraumkante oder an den kurzen Pfosten
  • ScopexSquid
    186 posts ✭✭✭
    hat jemand eine Idee warum ich per Handy mir neuerdings jeden Tag den Sicherheitscode senden muss um mich anzumelden? Am Computer bleibe ich stets eingeloggt.
  • nicocino
    930 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »
    hat jemand eine Idee warum ich per Handy mir neuerdings jeden Tag den Sicherheitscode senden muss um mich anzumelden? Am Computer bleibe ich stets eingeloggt.

Ich habe das Problem andersherum. =)
  • Birne
    229 posts ✭✭✭
    mn0401 schrieb: »
    Birne schrieb: »
    Ich packs mal hier rein, vllt kennt sich ja jemand mit der thematik aus.

Ich habe bis gestern immer über wlan gespielt, da die ps durch ein stockwerk vom router getrennt ist und somit eine lan verbondung auf dauer nicht infrage kommt.
    Nichtsdestotrotz hab ich mir gestern zu testzwecken mal ein 15m kabel besorgt und naja was soll ich sagen... top! Ein ganz anderes spielgefühl direkte tacklings etc.
    In rivals kein spiel mehr verloren und um 350 skillpkt nach oben (obs jetzt mit der verbindungsart zusammenhängt sei mal dahin gestellt)
    Dies möchte im nun ungern missen und habe mich einwenig über alternativen erkundigt.
    Nun zu meiner frage, hat ein adapter der die stromleitung zur übertragung nutzt den selben effekt wie ein direktes lan kabel vom router zur ps ? Oder ist eher auf eine stufe mit der wlan verbindungsqualität zu setzen?

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand der sich mit diesem system auskennt mal kurz dazu äußern könnte.

Du kannst definitiv einen der Adapter über die Stromleitung nehmen, das funktioniert einwandfrei und die Schwankungen gehören (insofern nicht das komplette Netz deines Routers schwankt) der Vergangenheit an.

Persönliche Empfehlung wäre da Devolo, einfach zu installieren und funktioniert super.

Hab mir mal 2 dieser adapter besorgt, nur komme ich nun über dlan nur noch auf 1/3 der verbindungsgeschwindigkeit, die ich mit wlan erreicht habe 🤔 (Wlan ca 40mbits und dlan ca 13mbits)
    Kann sich das jemand erklären ?
    Is dann dlan in meinem fall doch keine alternative?
  • mn0401
    108 posts ✭✭✭

Ich habe bis gestern immer über wlan gespielt, da die ps durch ein stockwerk vom router getrennt ist und somit eine lan verbondung auf dauer nicht infrage kommt.
    Nichtsdestotrotz hab ich mir gestern zu testzwecken mal ein 15m kabel besorgt und naja was soll ich sagen... top! Ein ganz anderes spielgefühl direkte tacklings etc.
    In rivals kein spiel mehr verloren und um 350 skillpkt nach oben (obs jetzt mit der verbindungsart zusammenhängt sei mal dahin gestellt)
    Dies möchte im nun ungern missen und habe mich einwenig über alternativen erkundigt.
    Nun zu meiner frage, hat ein adapter der die stromleitung zur übertragung nutzt den selben effekt wie ein direktes lan kabel vom router zur ps ? Oder ist eher auf eine stufe mit der wlan verbindungsqualität zu setzen?

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand der sich mit diesem system auskennt mal kurz dazu äußern könnte.

Du kannst definitiv einen der Adapter über die Stromleitung nehmen, das funktioniert einwandfrei und die Schwankungen gehören (insofern nicht das komplette Netz deines Routers schwankt) der Vergangenheit an.

Persönliche Empfehlung wäre da Devolo, einfach zu installieren und funktioniert super.

Hab mir mal 2 dieser adapter besorgt, nur komme ich nun über dlan nur noch auf 1/3 der verbindungsgeschwindigkeit, die ich mit wlan erreicht habe 🤔 (Wlan ca 40mbits und dlan ca 13mbits)

Das ist eine gute Frage. Bin da aber leider überfragt, hängt ggf auch vom Alter der Stromkabel etc. ab. Hast du etwaige Firmwareupdates drauf und geschaut, dass alles korrekt angeschlossen ist?
    Bei mir und einigen, die ich kenne, ging es super.
    Vielleicht findet sich hier aber auch noch ein Experte :)
  • Birne
    229 posts ✭✭✭

Das ist eine gute Frage. Bin da aber leider überfragt, hängt ggf auch vom Alter der Stromkabel etc. ab. Hast du etwaige Firmwareupdates drauf und geschaut, dass alles korrekt angeschlossen ist?

Dank dir für die schnelle antwort 👍🏻
    Problem hat sich gelöst in dem ich in dem raum mit der ps ne steckdose verwende , welche einzeln verbaut ist..
  • Pikatzo
    826 posts ✭✭✭

Welche hast du geholt? Gibt natürlich auch günstige die nur eine geringe Übertragungsrate haben aber 13 mbit/s erscheint mir doch recht wenig. Prinzipiell sollte es für fifa aber locker reichen, da brauchst du nicht mal 1mbit/s,nur beim Spieldownload ärgerlich.
  • Flat1977
    388 posts ✭✭✭
    mal eine kurze Frage bzgl. ONLINE-GEGNER zwischen PS4 & PC !?!

Sind die Onlinegegner auf dem PC schwieriger als auf der PS4?

Wie verhält sich der TM auf dem PC?
    Da kosten die Spieler ja mehr als auf der PS4....kommt es daher das es mehr Spieler auf der PS4 gib?

in wie weit verhält sich der TM zwischen PS4 & PC???

THX

• Jiddu
    45 posts ✭✭✭
    Trägt Yashin ingame seine Mütze eigentlich nur in der Prime Version?🤔
  • Jiddu schrieb: »
    Trägt Yashin ingame seine Mütze eigentlich nur in der Prime Version?🤔

Ja
  • Jiddu
    45 posts ✭✭✭
    Danke für die schnelle Antwort 😊
  • Koosova96
    598 posts ✭✭✭
    Ich hab den 84 lala in rot wird diese karte jetzt auch aufgewertet oder nicht ?
  • Koosova96 schrieb: »
    Ich hab den 84 lala in rot wird diese karte jetzt auch aufgewertet oder nicht ?

Wenn EA nach ihren Regeln geht eigentlich nicht, aber sie haben ja bisher auch mehr oder weniger willkürlich entschieden
  • Sind in den Ligaspezifischen Packs rein nur Spieler aus dem Land oder besteht auch die Chance auf Icons?
    Und sind da nur die Standart Karten der Spieler drinnen?
  • Koosova96
    598 posts ✭✭✭
    Wieso bekommt lala keine upgrade aber ein mbappe schon ?
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Wie macht man den Taucher Torjubel? Aldo auf die Bande setzen und nach hinten fallen lassen.
  • Martso
    1137 posts ✭✭✭

Dank dir für die schnelle antwort 👍🏻
    Problem hat sich gelöst in dem ich in dem raum mit der ps ne steckdose verwende , welche einzeln verbaut ist..

https://www.channelpartner.de/a/das-koennen-sie-tun-wenn-powerline-zu-langsam-ist,3049534
    Niemals den Adapter in einer Steckdosenleiste benutzen. Möglichst einen Adapter nehmen der eine integrierte Steckdose hat, da kann man dann die Steckdosenleiste einstecken. Firmware Upgrades können auch was bringen, war bei mir der Fall. Trotzdem wirst du mit dlan nicht an LAN heran kommen. Für fifa mag es natürlich reichen, aber die Downloadgeschwindigkeit ist über LAN wenn du es direkt in den Router steckst immer schneller.
  • ScopexSquid
    186 posts ✭✭✭
    Beinflusst der Effet Wert eig. auch die Flanke?
  • Pandro
    66 posts ✭✭✭
    Was sind die nächsten Events die sicher kommen? Ich weiß, dass EA dieses Jahr unberechenbar ist und erst zwei unerwartete Events veröffentlichte. Das nächste bekannte wäre doch fut Birthday oder?
    Ich könnte mir vorstellen, dass EA jetzt erstmal mit den Events pausiert und ein paar Icon sbc's bringt. Gibt ja noch genug uninteressante 😁

Was meint ihr?
  • Taz
    1152 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    Was sind die nächsten Events die sicher kommen? Ich weiß, dass EA dieses Jahr unberechenbar ist und erst zwei unerwartete Events veröffentlichte. Das nächste bekannte wäre doch fut Birthday oder?
    Ich könnte mir vorstellen, dass EA jetzt erstmal mit den Events pausiert und ein paar Icon sbc's bringt. Gibt ja noch genug uninteressante 😁

Was meint ihr?

Sowas wie St. Patrick's Day gibt nicht genügend her für ein vollwertiges Event. Das wird wohl eher mit ein, zwei Wochenaufgaben und SBCs abgespeist.
    FUT Birthday müsste demnächst anstehen.

Bei der bisherigen Frequenz an Content, wird es schwer Schritt zu halten über das ganze Jahr. Dafür müssten wohl noch ein paar weitere gänzlich neue Events aus den Fingern gesaugt werden.

Prime Momente SBCs gingen heute los, die werden jetzt sicherlich nach und nach releast.

Richtige Events wird es aber sicherlich auch sehr bald wieder geben.
  • Nani ist ja in die MLS gewechselt.
    Wann wird die Sporting-Version voraussichtlich aus den Packs sein?
  • Mentalo
    96 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Wieso bekommt lala keine upgrade aber ein mbappe schon ?

Sollte der 88er if mbappe weiterhin ne 88 bleiben wenn der nif auf 88 geht oder was :D mit dem 89 dann ja selbsterklärend
  • > @VonBernstein schrieb:
    > Nani ist ja in die MLS gewechselt.
    > Wann wird die Sporting-Version voraussichtlich aus den Packs sein?

Ja.
  • Habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Hab alle abgestoßen und Sitze auf 3,8KK. Vorschläge?
  • Wolf
    180 posts ✭✭✭
    Luftkellner schrieb: »
    Habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Hab alle abgestoßen und Sitze auf 3,8KK. Vorschläge?

Den teuersten Spieler kaufen den du dafür bekommst, und den dann abstoßen ¯\_(ツ)_/¯
  • > @Wolf schrieb:
    > Luftkellner schrieb: »
    >
    > Habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Hab alle abgestoßen und Sitze auf 3,8KK. Vorschläge?
    >
    >
    >
    >
    > Den teuersten Spieler kaufen den du dafür bekommst, und den dann abstoßen ¯\_(ツ)_/¯

(wolf ist ein EA geldeintreiber-bot)
    lel
  • Pikatzo
    826 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Februar
    Luftkellner schrieb: »
    > @Wolf schrieb:
    > Luftkellner schrieb: »
    >
    > Habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Hab alle abgestoßen und Sitze auf 3,8KK. Vorschläge?
    >
    >
    >
    >
    > Den teuersten Spieler kaufen den du dafür bekommst, und den dann abstoßen ¯\_(ツ)_/¯

(wolf ist ein EA geldeintreiber-bot)
    lel

Ja was hat EA davon wenn du jemand anderen die Münzen "schenkst" 🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien