User fragen - User antworten

2456747

Kommentare

• Xanni
    44 posts ✭✭✭
    Hi, kurze Spieler/Formationsfrage.
    Ich würde gerne mit der 4-2-2-2 spielen. Spiele mit IF Werner, IF Reus, Neymar, Mbappe, Veron 88 und Gerrard 89. Wie stell ich die am besten? Veron und Gerrard sind mir klar. Aber wem auf den ZOM und wen ihm Sturm?
    Ich hätte Werner und Mbappe vorne reingestellt und Reus links Neymar rechts ZOM. Oder anders besser?
  • Nils911 schrieb: »
    Warum wird ÜV hier im Forum geduldet, SBC Accounts dagegen aber nicht?

Weil üv traden ist und das andere Münzen schieben
  • Nils911
    246 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »

Die Fehler oder Unachtsamkeiten von anderen Leuten auszunutzen, würde ich jetzt nicht unbedingt als trading bezeichnen, aber gut 😂
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭

Die Fehler oder Unachtsamkeiten von anderen Leuten auszunutzen, würde ich jetzt nicht unbedingt als trading bezeichnen, aber gut 😂

Sondern? Was ist denn Trading?
  • JohnEg
    32 posts ✭✭✭
    Frage wie genau mache ich den Freistoss Trick (Joga Bonito)??
  • chillachriz
    292 posts ✭✭✭
    Es wurde einfach mal so meine ganzen Profileinstellungen gelöscht und auf Std. gesetzt.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich will nur die TF-Anzeige haben. Egal was ich einstelle, ständig habe ich den Richtungspfeil bei meine Spieler. Ich will nicht wissen wohin ich drücke sondern NUR die TF-Anzeige haben.

Davor habe ich es irgendwie hinbekommen, jetzt kann ich das nur so einstellen das ich mit der TF-Anzeige auch diesen weißen1/4 Kreis unter meinen Spieler habe was echt nervig ist.

Kann mir bitte jemand helfen? Es ist so krass das auf einmal alles zurückgesetzt wurde.
  • Clary11
    104 posts ✭✭✭
    Wie bekomme ich den ibra leihspieler aus der wochenaufgabe?

Habe schon 3 Varianten ausprobiert. Bin wohl zu blöd
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Clary11 schrieb: »
    Wie bekomme ich den ibra leihspieler aus der wochenaufgabe?

Habe schon 3 Varianten ausprobiert. Bin wohl zu blöd

Ein Team machen mit seinen ganzen Ex-Clubs. So verstehe ich es
  • Elkurdo
    25 posts ✭✭✭
    Hat zwar nichts mit ultimate zu tun aber trotzdem wichtig 😁
    Seid gestern ab ich das Problem das ich während eines Spiel einfach raus fliege. Also nicht nur vom Spiel sondern ich geh komplett zurück ins Menü von ps4.
    Ich bekomm zwar eine Fehler Meldung aber die geht so schnell weg das ich nicht genau lesen kann was da steht.
    Etwas mit fehlerhafte Datei steht aber da.
    Hab eben mein erstes WL spiel gemach 1:0 geführt und mitten in Halbzeit wieder rausgeflogen.
    Sollte ich das Spiel löschen und neu installieren? Ist so ein Fehler bekannt ?
    Vielen Dank 😁
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Elkurdo schrieb: »
    Seid gestern ab ich das Problem das ich während eines Spiel einfach raus fliege. Also nicht nur vom Spiel sondern ich geh komplett zurück ins Menü von ps4.
    Ich bekomm zwar eine Fehler Meldung aber die geht so schnell weg das ich nicht genau lesen kann was da steht.
    Hab eben mein erstes WL spiel gemach 1:0 geführt und mitten in Halbzeit wieder rausgeflogen.
    Vielen Dank 😁

Ich würde Neuinstallation probieren
  • Elkurdo
    25 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Elkurdo schrieb: »
    Vielen Dank 😁

Ich würde Neuinstallation probieren

Ne klappt trotzdem nicht.

“Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Daten für die folgende Anwendung sind beschädigt. Lösche die Anwendung von der ps4 und lade sie erneut von der Bibliothek auf dem Home- Bildschirm“

Das ist die Fehlermeldung ohne eine Fehlercode. Was kann ich sonst machen ?
  • JohnEg
    32 posts ✭✭✭
    Wie habt ihr den Zlatan bekommen? Muss man ein Team aus inter/AC/United/Barca erstellen?? hab mit 3 barca spieler den eben nicht bekommen
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    JohnEg schrieb: »
    Wie habt ihr den Zlatan bekommen? Muss man ein Team aus inter/AC/United/Barca erstellen?? hab mit 3 barca spieler den eben nicht bekommen

Guck bei Wikipedia was seine ganzen Ex-Clubs sind und stell aus jedem dieser Teams mind. 1 in deine Aufstellung.
  • Chainsaw
    16 posts ✭✭✭
    Weiß einer ob man irgendwo nachschauen kann wie viel Prozent der Spieler welchen Rang erreichen für WL und DR??
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Chainsaw schrieb: »
    Weiß einer ob man irgendwo nachschauen kann wie viel Prozent der Spieler welchen Rang erreichen für WL und DR??

DR
    Rang 1 15%
    Rang 2 40%
    Rang 3 80%
    Rang 4 97%

In der WL hängt es natürlich von deinen Siegen ab. Das ist nicht dynamisch.

• Chainsaw
    16 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Chainsaw schrieb: »

DR
    Rang 1 15%
    Rang 2 40%
    Rang 3 80%
    Rang 4 97%

In der WL hängt es natürlich von deinen Siegen ab. Das ist nicht dynamisch.
    Bei DR war es nicht bezogen auf den Rang sondern auf die Division bspw Division 1 2% aller Spieler Division 2 5% aller Spieler und bei Der WL wie viel % der Spieler schaffen Elite 1 usw. kann man sowas irgendwo nachgucken?
  • WooDoo
    7984 posts ✭✭✭
    Nein
  • Banshee
    6606 posts ✭✭✭

sbc accounts werden gedulded solange du die coins drauflässt und nichts schiebst
    das ist laut agbs verboten
    üv nicht wieso auch
  • Nils911
    246 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Januar
    Banshee schrieb: »

sbc accounts werden gedulded solange du die coins drauflässt und nichts schiebst
    üv nicht wieso auch
    Und deshalb besteht bei ÜV dennoch eine Bann Gefahr?

• BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Januar

üv nicht wieso auch

Du wirst bei ÜV nicht für ÜV gebannt, sondern dafür dass es manchmal leider wie Coins schieben aussieht.
  • Nils911
    246 posts ✭✭✭

üv nicht wieso auch

Du wirst bei ÜV nicht für ÜV gebannt, sondern dafür dass es manchmal leider wie Coins schieben aussieht.

Genau darauf wollte ich hinaus. Aus diesem Grund besteht da für mich kein großartiger Unterschied.

• Nils911 schrieb: »

üv nicht wieso auch

Genau darauf wollte ich hinaus. Aus diesem Grund besteht da für mich kein großartiger Unterschied.

Technisch gibt’s da ne große Schnittmenge. Das ändert aber nichts daran, dass es faktisch zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Prinzipiell würdest du damit jedem hier unterstellen, dass er Coins kauft, was falsch ist.
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Weiß jmd von welchen variablen n Transferbann abhängt? Anzahl der Objekte in einer bestimmten periode?
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Weiß jmd von welchen variablen n Transferbann abhängt? Anzahl der Objekte in einer bestimmten periode?

Nein, natürlich nicht. Warum es nicht veröffentlicht wird, sollte selbstredend sein. :)
  • Eaglepower89
    573 posts ✭✭✭
    gibt es eine möglichkeit den CHAT generell zu deaktivieren? Mich ¯\_(ツ)_/¯ es so ab, dass ich jedes zweite Game geflamt werde wie schlecht ich doch bin bzw. pay to win betreibe und nur deshalb gewinne....
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Nein, natürlich nicht. Warum es nicht veröffentlicht wird, sollte selbstredend sein. :)

Naja wenn ich nen Markt anbiete und dann ne Regelung hab in Bezug auf den Einkauf selbige aber nicht transparent sind ist schon grenzwertig. Ich Kauf Objekte zum Abstoßpreis und bekomm nen softbann. Interessante Methode zum Coins schieben :joy:
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Eaglepower89 schrieb: »
    gibt es eine möglichkeit den CHAT generell zu deaktivieren? Mich ¯\_(ツ)_/¯ es so ab, dass ich jedes zweite Game geflamt werde wie schlecht ich doch bin bzw. pay to win betreibe und nur deshalb gewinne....

Ja, kannst glaube ich unter Privatsphäre einstellen. Dann können dir nur Leute Nachrichten schicken, mit denen du befreundet bist.
  • B1ueBee schrieb: »

Naja wenn ich nen Markt anbiete und dann ne Regelung hab in Bezug auf den Einkauf selbige aber nicht transparent sind ist schon grenzwertig. Ich Kauf Objekte zum Abstoßpreis und bekomm nen softbann. Interessante Methode zum Coins schieben :joy:

Das sind Mechanismen gegen Autobuyer, ne Software, die eigenständig Spieler kauft und verkauft und das schneller, als du "Kauf" sagen kannst. Wenn diverse Parameter veröffentlicht werden würden, würden sämtliche Autobuyer daran angepasst werden und du bekommst nicht mal mehr im Ansatz nen Spieler gesnipet unter Marktwert.
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭

Das sind Mechanismen gegen Autobuyer, ne Software, die eigenständig Spieler kauft und verkauft und das schneller, als du "Kauf" sagen kannst. Wenn diverse Parameter veröffentlicht werden würden, würden sämtliche Autobuyer daran angepasst werden und du bekommst nicht mal mehr im Ansatz nen Spieler gesnipet unter Marktwert.

OK das stimmt. Aber weiß jmd in welchen Stufen das kommt? Also 5 min dann 20min usw.? Oder was die Höchststrafe ist? :D Preise sind Grad so im Keller und würde gerne "paar" kagawas mitnehmen :)
  • Nils911
    246 posts ✭✭✭

üv nicht wieso auch

Technisch gibt’s da ne große Schnittmenge. Das ändert aber nichts daran, dass es faktisch zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Prinzipiell würdest du damit jedem hier unterstellen, dass er Coins kauft, was falsch ist.

Mir ist grundsätzlich erstmal egal, wie jemand an seine Coins kommt, muss jeder selbst wissen.
    Jedoch kann ich den allgemeinen positiven Tenor gegenüber ÜV nicht verstehen, wenn SBC Accounts dagegen alles andere als gut wegkommen.
    Bei ÜV ist man schließlich nur darauf aus, seinen Vorteil aus Fehlern von anderen zu ziehen und schadet diesen Person damit sogar noch.
    Bei SBC Accounts kommt hingegen niemand zu Schaden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien