User fragen - User antworten

«13456726
Taz
1149 posts ✭✭✭
Da immer mal wieder Threads aufgemacht werden, die eigentlich nur eine kleine, schnelle Antwort benötigen, wäre vielleicht ein Frage-Antwort Thread nicht verkehrt.

Ich habe eine solche kurze Frage und wusste nicht so wirklich wohin damit. Damit ich nicht wegen einer kurzen Frage ein extra Thread aufmache, die Idee mit dem Sammelthread für kurze Fragen und (hoffentlich) schnellen Antworten. Vielleicht erreicht man damit ein bisschen mehr Ordnung.

Kommentare

• Taz
    1149 posts ✭✭✭
    Nun zu meiner Frage: Ich meine zu wissen, dass man bei Futbin mal die am häufigsten verwendeten Chemistry Styles zu jeder Spielerkarte gesehen hat. So wie man auch Anzahl an Einsätze und Tore der Karte sehen kann. Nur finde ich diese Statistik nicht in der App.
    Bin ich so blind oder gibt es das nicht mehr?
  • WooDoo
    7539 posts ✭✭✭
    Vermtulich gibt es das nicht an der abgespeckten App. In der Web Version gibt es das oben rechts.
  • Taz
    1149 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Vermtulich gibt es das nicht an der abgespeckten App. In der Web Version gibt es das oben rechts.

Tatsache, aber man muss dummerweise wirklich über einen PC rein.
    Geht man über den Smartphone Browser rein, kommt trotz Aufforderung der Desktopansicht eine schlankere mobile Version, die diesen schwarzen Statistik Balken gänzlich weg lässt.
    In der richtigen App gibt es diesen Statistik Balken zwar, aber aus Platzgründen mit weniger Attributen. Nur mit Einsätze, Tore, Assists und gelbe Karten, jedoch ohne Chemistry Style. :anguished:

Irgendwie blöd dass man das nicht übers Smartphone schnell checken kann...
  • Scala
    35 posts ✭✭✭
    In der App (Android) geht es über einen Umweg. Geh auf den Spieler von Interesse, dann auf Vergleichen, dann im grünen Balken unter der Karte auf PGP.
  • Taz
    1149 posts ✭✭✭
    Scala schrieb: »
    In der App (Android) geht es über einen Umweg. Geh auf den Spieler von Interesse, dann auf Vergleichen, dann im grünen Balken unter der Karte auf PGP.

Ein Traum! :sunglasses: :+1:
    Vielen Dank für den Tipp!
  • Pikatzo
    808 posts ✭✭✭
    Dann gleich auch mal eine dumme Frage, gibt es bei futbin kein Filter für die Europaleague Live Karten?
  • Geasy0
    10225 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Dann gleich auch mal eine dumme Frage, gibt es bei futbin kein Filter für die Europaleague Live Karten?

Doch gibt es. UEL Live.
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Am Handy ganz normal UEL Live, am PC irgendwie nicht. Höchstens unter Kader -> RTTF sind sie nochmal zusammen mit den CL Live Karten
  • Schnischna1992
    7692 posts Moderator
    @Taz

Auch wenn dir schon geholfen wurde...

Das Ding bei Futbin nennt sich PGP und ist wie gesagt nur über nen Browser zu finden. Am Handy kann man das einsehen, wenn auch nicht auf jeder Spieler-Seite...das habe ich nicht gecheckt. Du kannst aber auf jeden Fall auf die PGP Seite:

0nxzxv7ov2wv.jpeg

2a2ggs3sij9m.jpeg
  • Taz
    1149 posts ✭✭✭
    @Taz

Auch wenn dir schon geholfen wurde...

Das Ding bei Futbin nennt sich PGP und ist wie gesagt nur über nen Browser zu finden. Am Handy kann man das einsehen, wenn auch nicht auf jeder Spieler-Seite...das habe ich nicht gecheckt. Du kannst aber auf jeden Fall auf die PGP Seite:

0nxzxv7ov2wv.jpeg

2a2ggs3sij9m.jpeg

Danke für die Info und die Mühe mit dem Screenshot. :wink: :+1:
  • liecharl
    136 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Januar
    Hallo zusammen.
    Oft wechseln Gegenspieler sehr schnell die Laufrichtung um ca. 90 Grad bei einem Angriff.
    Was gibt es für Tastenkombinationen auf dem PS4 Controller um dies zu tun, abgesehen vom Dragback?
  • liecharl schrieb: »
    Hallo zusammen.
    Oft wechseln Gegenspieler sehr schnell die Laufrichtung um ca. 90 Grad bei einem Angriff.
    Was gibt es für Tastenkombinationen auf dem PS4 Controller um dies zu tun, abgesehen vom Dragback?

Wenn du mit R2 läufst musst du L1 halten und in eine richtung lenken.
  • liecharl
    136 posts ✭✭✭
    DoubleT6333 schrieb: »
    liecharl schrieb: »
    Hallo zusammen.

Danke vielmals. Das habe ich gemeint.
  • liecharl schrieb: »
    Hallo zusammen.

@liecharl Kannst auch L2+R2 drücken, ohne eine bestimmte Richtung. Dann dreht sich der Spieler leicht über den Ball, was etwas länger dauert, mit Blick Richtung gegnerische Hälfte.
  • Pandro
    63 posts ✭✭✭
    Dann mach ich Mal weiter 😀

Bei einigen Gegner steht bei deren Abstoß immer gleich ein Spieler am Strafraum. Er ruft den Spieler nicht, er steht schon da. Also ähnlich des zweiten 2. Spielers bei Eckbällen, wenn man die richtige Kombination drückt.

Wie geht das beim Abstoß?
  • Pandro schrieb: »

Bei einigen Gegner steht bei deren Abstoß immer gleich ein Spieler am Strafraum. Er ruft den Spieler nicht, er steht schon da. Also ähnlich des zweiten 2. Spielers bei Eckbällen, wenn man die richtige Kombination drückt.

Also der Aussenverteidiger steht direkt am Strafraum wenn du bei deiner offensiv Taktik Ballbesitz eingestellt hast.
  • liecharl
    136 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen.

@liecharl Kannst auch L2+R2 drücken, ohne eine bestimmte Richtung. Dann dreht sich der Spieler leicht über den Ball, was etwas länger dauert, mit Blick Richtung gegnerische Hälfte.

Besten Dank auch Dir. Werd ich ausprobieren, respektive was mir mehr liegt. Danke.
  • Knipser82
    27 posts ✭✭✭
    Mein Kumpel, der sehr selten Points auflädt, hat versehentlich Fifa 18 Points gekauft und eingelöst. Er spielt hingegen mittlerweile Fifa 19. Nach dreimaligen Anrufen bei Ea, wurde ihm mitgeteilt, dass keine Chance besteht, diese Fifa Points in Fifa 19 umzubuchen. Das sei eine klare Anordnung bei Ea.

In meinen Augen sehr sehr schade und bedenklich. Wir sind beide Ü30, spielen ab und an mal just for fun auch wegen unserer Kinder. Da könnte man schon etwas mehr Kulanz erwarten.

Ich mag das Spiel, es versüßt uns hin und wieder den Feierabend nach einem harten Arbeitstag. Aber das ist wirklich sehr sehr schade.

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt?
  • B1ueBee
    1096 posts ✭✭✭
    Knipser82 schrieb: »
    Mein Kumpel, der sehr selten Points auflädt, hat versehentlich Fifa 18 Points gekauft und eingelöst. Er spielt hingegen mittlerweile Fifa 19. Nach dreimaligen Anrufen bei Ea, wurde ihm mitgeteilt, dass keine Chance besteht, diese Fifa Points in Fifa 19 umzubuchen. Das sei eine klare Anordnung bei Ea.

In meinen Augen sehr sehr schade und bedenklich. Wir sind beide Ü30, spielen ab und an mal just for fun auch wegen unserer Kinder. Da könnte man schon etwas mehr Kulanz erwarten.

Ich mag das Spiel, es versüßt uns hin und wieder den Feierabend nach einem harten Arbeitstag. Aber das ist wirklich sehr sehr schade.

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Hab sowas auch schon öfter gelesen, aber gibts hier nich auch ein Widerrufsrecht oder sowas?
    Jura-Studenten dieser Welt vereinigt euch! :)
  • Martso
    1137 posts ✭✭✭
    stuntmanbob1 schrieb: »
    Pandro schrieb: »

Also der Aussenverteidiger steht direkt am Strafraum wenn du bei deiner offensiv Taktik Ballbesitz eingestellt hast.

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Ich dachte schon das hat mit der Formation zu tun. Vorher standen meine Aussenverteidiger immer tief so dass ich sie ohne großes Risiko anspielen konnte. Da spielte ich direkt zu Spielbeginn 4222. Zuletzt war meine Startaufstellung 41212 um dann ingame auf 4222, die unter offensiv abgespeichert ist, umzustellen. Wahrscheinlich hatte ich früher Ballbesitz eingestellt, zur Zeit habe ich ausgeglichen. Wahrscheinlich stehen die AV deshalb so hoch, so dass Abstösse öfter mal beim Gegner landen. Danke schön für den Tipp.
  • IceDudeNess
    2727 posts ✭✭✭
    @Taz

Sehr coole Threadidee!
    Vielen dank dafür

:)
  • Ahmet1009
    86 posts ✭✭✭
    Hi leute hatte bereits hazard untauschbar im verein und habe den gerade eben wieder gezogen.

Wie kann ich das am besten verschieben damit ich weiter packs ziehen kann?

Oder muss ich eines sofort in einer sbc verwenden?

Danke und schönen abend
  • B1ueBee
    1096 posts ✭✭✭
    Ahmet1009 schrieb: »
    Hi leute hatte bereits hazard untauschbar im verein und habe den gerade eben wieder gezogen.

Wie kann ich das am besten verschieben damit ich weiter packs ziehen kann?

Oder muss ich eines sofort in einer sbc verwenden?

Danke und schönen abend

Musst ihn irgendwo eintauschen.
  • HalleAAS
    510 posts ✭✭✭
    Warum verlieren die Halloween Karte dieses Jahr nicht ihren boost?
  • HalleAAS schrieb: »

Der Boost gestaltet sich dieses Jahr anders und wird höchstens umsortiert, sprich es sind ständig zwei von sechs Werten auf der Karte 90 oder größer. Welche der sechs Werte das sind, entscheidet EA. Bisher wurden die Werte jedoch noch nicht getauscht.
  • HalleAAS
    510 posts ✭✭✭
    HalleAAS schrieb: »

Der Boost gestaltet sich dieses Jahr anders und wird höchstens umsortiert, sprich es sind ständig zwei von sechs Werten auf der Karte 90 oder größer. Welche der sechs Werte das sind, entscheidet EA. Bisher wurden die Werte jedoch noch nicht getauscht.

Ok danke
  • gruenerfisch
    144 posts ✭✭✭
    HalleAAS schrieb: »
    den boost haben sie schon ein paar mal zu bestimmten Tagen bekommen, das sind die aktuell allgemein gültigen Werte...

• Meyersen
    412 posts ✭✭✭
    Cooler Thread. Habe lange nix von @KleinRaxx gelesen.

Gibt es den noch?

War doch sehr aktiv die letzten Jahre.

Greez M.
  • Nils911
    118 posts ✭✭✭
    Warum wird ÜV hier im Forum geduldet, SBC Accounts dagegen aber nicht?
  • WooDoo
    7539 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Januar
    Weil Münzen schieben offiziell verboten ist =)
«13456726
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien