Online Draft Bildschirm friert ein

netara82
4 posts ✭✭✭
Hallo zusammen,

ich spiele auf dem PC. Hatte jetzt bereits 2 Patien hintereinander, wo das Spiel beginnt und 2 sec später der Bildschirm einfriert bzw das Spiel komplett hängen bleibt. Ich bekomm dafür natürlich das ganze immer als Niederlage angerechnet. Wenn ich den Draft Token anfordere bin ich immer nicht berechtigt und der Support sieht noch nichteinmal diese Spiele....
Hat dieses Problem noch jemand? Andere Spiele wie WL usw. funktionieren alle Problemlos. Ich habe auch keinen Verbindungsabbruch o.Ä.
Ich geh davon aus, dass es mal wieder ein neuer Cheat ist...
Es geht mir mom so auf den Keks, dass ich mom kein Online Draft mehr spiele ...

Kommentare

• BlauerSchlumpf
    1057 posts ✭✭✭
    netara82 schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich spiele auf dem PC. Hatte jetzt bereits 2 Patien hintereinander, wo das Spiel beginnt und 2 sec später der Bildschirm einfriert bzw das Spiel komplett hängen bleibt. Ich bekomm dafür natürlich das ganze immer als Niederlage angerechnet. Wenn ich den Draft Token anfordere bin ich immer nicht berechtigt und der Support sieht noch nichteinmal diese Spiele....
    Hat dieses Problem noch jemand? Andere Spiele wie WL usw. funktionieren alle Problemlos. Ich habe auch keinen Verbindungsabbruch o.Ä.
    Ich geh davon aus, dass es mal wieder ein neuer Cheat ist...
    Es geht mir mom so auf den Keks, dass ich mom kein Online Draft mehr spiele ...

Ist das gleiche wie das hier =>

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/16588/fut-online-draft-stuerzt-gegen-schlechte-teams-ab
  • EA_Demz
    1427 posts Moderator
    Im obigen Thread machen wir dann auch bitte weiter.

~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien