Das alte Leid mit dem SBC Fehler

Juli
1 posts ✭✭✭
Gestern Abend kam ja die Rückblick-SBC Tevez raus und heute wollte ich diese abschließen, nach dem ich dann alle Spieler gekauft hatte um die SBC abzuschießen trat bei der "zwischen SBC" "La Albiceleste" der bekannte Verbindungsfehler auf und ich bekam folgende Nachricht:
Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 19 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst ins FIFA 19-Hauptmenü zurück.
Als ich dann in UT wieder reingegangen bin waren meine Spieler die ich in der SBC hatte zwar noch da aber die Challenge konnte auch nach wiederholten probieren nicht abgeschlossen werden.

Ich habe EA darauf hin nun 2x angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich gedulden soll und sie wollen diesen schon bekannten Fehler beheben.
Außerdem wurde mir am Telefon gesagt, dass es eine Entschädigung gäbe falls ich die challenge nicht abschließen kann.

Aufmerksame Leser auf dieser Seite ist vielleicht aufgefallen, dass ich am 19.11.2018 das selbe Problem mit der "Henrikh Mkhitaryan Europa-League Road to the Final SBC" hatte und damals war der Fehler auch schon bekannt.

EA, da ihr es schon im November es nicht hin bekommen habt, diesen Fehler zu beheben glaube ich, dass das dieses mal auch der Fall sein wird und man die SBC nicht abschließen kann.

Ich würde mich über eine antowort von einem Mitarbeiter freuen.
Gruß Juli

PS: wenn das in FIFA 20 so weiter geht und es auch Inhalte wie die Weekend-League, Squad-Battles oder Tages-/ Wochenaufgaben fehlen, dann müsst ihr es bei der Switch Version genauso machen wie bei PS3 oder X-BOX 360 und zwar das Spiel als Legacy Edition verkaufen, weil das nicht das gleiche ist wie z.B. auf PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien