Keine Skill-Punkte nach Spielabbruch

Hallo,

wieso bekommt man keine Skillpunkte nach einem Spielabbruch?

Ich krebse momentan mit 30 Punkten und Level 10 herum. Wenn ich nun spiele und führe, der Gegner aber das Spiel abbricht, bekomme ich keine Skillpunkte. Das ist sehr frustrierend. Ich komme so schon kaum noch hoch. Wenn ich normal verliere bekomme ich trotzdem gleich -16 Punkte.

Wie soll ich da jemals wieder hochkommen?

Vor allem wie ungerecht. Man spielt 70 oder mehr Minuten - führt - und der Gegner verlässt die Partie.

VG
Hessebossy

Kommentare

• BlauerSchlumpf
    1035 posts ✭✭✭
    Hessebossy schrieb: »
    Hallo,

wieso bekommt man keine Skillpunkte nach einem Spielabbruch?

Ich krebse momentan mit 30 Punkten und Level 10 herum. Wenn ich nun spiele und führe, der Gegner aber das Spiel abbricht, bekomme ich keine Skillpunkte. Das ist sehr frustrierend. Ich komme so schon kaum noch hoch. Wenn ich normal verliere bekomme ich trotzdem gleich -16 Punkte.

Wie soll ich da jemals wieder hochkommen?

Vor allem wie ungerecht. Man spielt 70 oder mehr Minuten - führt - und der Gegner verlässt die Partie.

VG
    Hessebossy

Hi Hessebossy,

Skillpunkte bekommst Du, wenn Du jemanden geschlagen hast, der besser war wie Du. Wenn Du also eine Partie gewinnst, auch mit Spielabbruch, dann erhälst Du auch Skillpunkte. In Deinem Fall scheint es eher so, das Du überlegen warst vom Skill-Level und Dir dieser Sieg auch so keine Skillpunkte gebracht hätte.

Gruss
    BlauerSchlumpf
  • Genau das Gleiche passiert mir zur Zeit. Es ist wirklich frustrierend. Und die Begründung des Vorredners kann nicht stimmen, denn immer wenn ein Spiel zu Ende gespielt wird, bekomme ich meine 14 oder so Skillpunkte auch wenn der Gegner von der Stärke her unterlegen gewesen ist! Also müsste man bei Führung auch bei einem gegnerischen Spielabbruch seine Pluspunkte erhalten! Es wäre nur fair! Schlimmer noch, heute hat der Gegner bei meiner Führung das Spiel abgebrochen (er ist ins pausenmenü und hat aufgegeben) und das system hat dann MIR die Schuld gegeben und mir sogar Skillpunkte abgenommen!!! WTF?! Wann bekommen die es in den griff!!!!!!????
  • Ich finde diese Geschichte auch völlig daneben. Wenn der Gegner aus Frust das Spiel beendet sollte man dafür trotzdem Skill Pukte bekommen. Ich hab diese Situationen auch sehr häufig und bin völlig genervt davon.
  • Shadowbolt
    3 posts ✭✭✭
    Ich finde das auch etwas lächerlich! Auch in der WL wenn man gerade ein Tor schießen will und der Gegner dann noch schnell abbricht ! Daraufhin kriegt man dann kein SIeg!
  • Gibt es eigentlich auch solche ganzen Bugs bei der PS? Oder nur bei dem PC?
  • ThorXC60
    5155 posts ✭✭✭
    Das ist kein Bug
  • Sondern? Eine Meisterleistung aus dem Hause EA? =)
  • BlauerSchlumpf
    1035 posts ✭✭✭
    baerentoeterR schrieb: »
    Gibt es eigentlich auch solche ganzen Bugs bei der PS? Oder nur bei dem PC?

Ja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien