Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[PC] ProClub Fun Team

BigJim72
82 posts ✭✭✭
bearbeitet März 2019
Wir suchen noch Fun Spieler mit Spielverständnis ! Wer testen möchte kann mich gerne Anschreiben.

Wir haben keine festen Spieltage die Absprache erfolgt über WhatsApp.
    Hier die Kontakt Daten :
    • Origin : DMK-Big-Jim72 oder C_Unicornpower

Post editiert von

Kommentare

• Moin habe aufm PC erst angefangen Pro Club Zuspielen habe die ganze Zeit auf der PS4 Pro Club gezockt und suche jetzt aufm PC ein Team dem ich beitreten kann

• FA ist raus AngelEscanor
    • Hi bin auch interessiert. Zocke schon seit Jahren FIFA und spiele am liebsten Mittelfeld (6,8,10).
      Wäre nice wenn man noch joinen könnte
    • BigJim72
      82 posts ✭✭✭
      Wir suchen noch jemanden der uns in der Leitung des Fun Teams unterstützt da ich leider Schichtarbeiter bin und nicht immer Spielen kann.

Ich habe dafür auch eine WhatsApp Gruppe gemacht damit man sich besser absprechen kann.

TS3 ist vorhanden und darf gerne genutzt werden!

Deine Aufgabe wäre nur dafür zu sorgen das Training Montags und Mittwochs zu Organisieren! Damit genügend Spieler da sind.

Melde dich bei mir:

Origin : Big-Jim72

TS3 IP : dmk-crew.de
    • Moin zusammen. Würde sehr gerne in eurem Fun Team spielen. Bin gerade schon auf eurer Homepage gewesen und habe mich angemeldet ebenfalls als snowdog55. Adde BIg-Jim jetzt noch in Origin. Bin sonntag auf jedenfall mal im TS bei euch.
    Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien