Ingame Ratings

13»

Kommentare

• Sasch
    2086 posts ✭✭✭
    Jowes schrieb: »
    Moin, es sind die CS! Habe es bei Lenglet und Tah mit Hilfe von Futhead verifizieren können. Ob die gepushten Spieler dann Ingame auch entsprechend “besser“ sind? Darüber lässt sich mit Sicherheit vorzüglich streiten ;-)

Inwiefern? Das Overall-Rating, welches dann da angezeigt, muss schon mit denjenigen übereinstimmen, die auf diversen Websites angegeben werden.

Guck dir mal den ersten Post auf dieser Seite an: Bailly NIF mit 92. Laut Futhead kann Bailly NIF mit dem CS Sentinel ein maximales IV Rating von 90 bekommen. Also ganz fix, dass das CS sind, ist es nicht. Natürlich könnten die anderen +2 dann durch Pushkarten kommen, was dann aber wieder hinfällig ist, wenn man auf die WL guckt.

Btw mir geht es hier nicht darum, EA irgendwas vorzuwerfen. Nur ggf. können wir den Grund für diese Werte irgendwie selber herausfinden, ohne direkt wieder Richtung Betrugsvorwürfen zu gehen. Dann könnte man EA anschließend fragen, wieso sie das nicht einfach so kommunizieren, um eben diversen Vorwürfen aus dem Weg zu gehen. Die Pitch Notes wären bspw. dafür wie geschaffen.

In Fifa 18 haben diese Werte sich geändert, da hat man die eigenen Spieler auch gesehen.
  • Marjuzz
    4 posts ✭✭✭
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um einen Anzeigebug handelt, da die erhöhten Werte nur bei Spezialkarten auftreten. Das EA in das Spiel eingreift indem sie Spieler boosten, halte ich doch für sehr abenteuerlich :)
  • Jowes
    12 posts ✭✭✭
    Was mir in diesem Zusammenhang noch aufgefallen ist. Ich habe ein Team, das offline 84:86:86 bewertet wird, online aber 86:86:86. Jemand eine Erklärung?
  • Harric_32
    207 posts ✭✭✭
    Mal ne doofe Frage, ingame kann man umstellen wie und was man will ohne das die Chemie beeinflusst wird, verstehe ich das so richtig? Auch wenn ich z. B. nahezu eine komplette PL Mannschaft habe und als Sub Mertens einwechsle ?
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Chemie bleibt immer so, wie sie zu Beginn eines Spieles ist.
    Angemerkt sei nur, dass Einwechselspieler höchstens Chemie 5 haben, es daher Sinn machen kann, einen Spieler mit Chemie 7 ins Team zu integrieren.
  • Harric_32
    207 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Angemerkt sei nur, dass Einwechselspieler höchstens Chemie 5 haben, es daher Sinn machen kann, einen Spieler mit Chemie 7 ins Team zu integrieren.

Danke,
    aber wieso soll eine 7er Chemie bei einer Startaufstellung Sinn ergeben? Das habe ich nicht ganz verstanden
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Januar
    Harric_32 schrieb: »

Danke,
    aber wieso soll eine 7er Chemie bei einer Startaufstellung Sinn ergeben? Das habe ich nicht ganz verstanden

Du meintest ja, du hast Mertens auf der Bank. Ist er einfach nur ein Sub, der iwann im Laufe der 2. HZ kommt, passt das natürlich.

Einige Leute wechseln gleich bei Anpfiff einen Spieler ein. Da die Leute von der Bank aber im besten Fall Chemie 5 haben, du aber Mertens z. B. mit Hazard auf Chemie 7 bzw 8 bekommen kannst, wäre es in diesem Fall sinnvoller, ihn direkt ins Team zu bauen.
  • Harric_32
    207 posts ✭✭✭

Danke,

Du meintest ja, du hast Mertens auf der Bank. Ist er einfach nur ein Sub, der iwann im Laufe der 2. HZ kommt, passt das natürlich.

Einige Leute wechseln gleich bei Anpfiff einen Spieler ein. Da die Leute von der Bank aber im besten Fall Chemie 5 haben, du aber Mertens z. B. mit Hazard auf Chemie 7 bzw 8 bekommen kannst, wäre es in diesem Fall sinnvoller, ihn direkt ins Team zu bauen.

Genau, er soll im laufe der 2. HZ mal kommen, mit seiner Schnelligkeit kann er gut was bewirken.
    Spiele Aktuell mit Aubameyang POTM und Jesus vorne.

Was meinst du aber mit bestem Fall Chemie 5? Ich hätte zu Mertens überhaupt keine Verknüpfung wenn ich ihn einwechsle, spielt er dann auf 2-3 Chemie?
  • Geasy0
    10911 posts ✭✭✭

Danke,

Genau, er soll im laufe der 2. HZ mal kommen, mit seiner Schnelligkeit kann er gut was bewirken.
    Spiele Aktuell mit Aubameyang POTM und Jesus vorne.

Was meinst du aber mit bestem Fall Chemie 5? Ich hätte zu Mertens überhaupt keine Verknüpfung wenn ich ihn einwechsle, spielt er dann auf 2-3 Chemie?

Einwechselspieler immer 5. Bei 100 Teamchemie 6,25.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Ja, so ist es korrekt. War falsch von mir ausgedrückt. Spieler von der Bank haben immer 5, aber in Abhängigkeit von der Teamchemie mal mehr oder weniger Boni.
  • WooDoo
    8050 posts ✭✭✭
    Sometimes, in a FUT Online Match, a players OVR rating would be displayed in the Player Performance screen incorrectly.

*This had no impact on gameplay and was a visual issue only.

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/463306/fifa-title-update-20th-february-2019#latest
  • Pikatzo
    1521 posts ✭✭✭
    Zu Deutsch: Nur ein Anzeigebug (der kein Einfluss auf die Spieler hatte) der nun behoben werden soll.
  • Ich dachte ich wäre der einzige, der das Thema noch aufm Schirm hatte.
  • Balljunge
    52 posts ✭✭✭
    Passt vielleicht nicht zu 100% hierher, aber ist ein ähnliches Thema.
    Bei futbin kann man Spieler ja nach "in game stats" sortieren.

Wie kommen diese Stats denn zu stande?
    Ein Beispiel:
    Walker CL 85 hat nur 2207 stats während florenzi NIF 82 2286 hat.

Oder noch auffälliger:
    Claudio Bravo NIF 80: 1117
    Neuer CL 91: 1104
  • WooDoo
    8050 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Ich weiß nicht genau, was du wissen willst?

Warum der eine mehr ingame stats als der andere hat?

Die ganzen Werte hat EA halt so festgelegt. Und Florenzi hat halt deutlich bessere Schusswerte und allgemein einfach überall bessere Werte und somit eine höhere Zahl bei ingame stats.

Was ingame stats sind?

Alle Werte die man im Spiel sieht, einfach zusammen gerechnet.
  • @Balljunge Was die 6 Werte auf der Karte angeht kann ich hiermit dienen:

5x0y9l40bmcd.png
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    @Balljunge Was die 6 Werte auf der Karte angeht kann ich hiermit dienen:

5x0y9l40bmcd.png

Das ist mal eine interessante Grafik!

Ich denk @Balljunge findet es komisch, dass die Höhe der In-Game-Stats nicht mit der Höhe des Gesamt-Ratings korreliert. Einzige Erklärung die mir dazu einfällt ist jene, dass sich das Gesamt-Rating bei einem RV anders berechnet als bei einem ST. Das heißt Florenzis In-Game-Stats die sich auf die Offensive beziehen erhöhen nicht wirklich sein Gesamt-Rating. Und defensiv ist Walker eben stärker.
  • bestdb schrieb: »
    @Balljunge Was die 6 Werte auf der Karte angeht kann ich hiermit dienen:

5x0y9l40bmcd.png

Das ist mal eine interessante Grafik!

Ich denk @Balljunge findet es komisch, dass die Höhe der In-Game-Stats nicht mit der Höhe des Gesamt-Ratings korreliert. Einzige Erklärung die mir dazu einfällt ist jene, dass sich das Gesamt-Rating bei einem RV anders berechnet als bei einem ST. Das heißt Florenzis In-Game-Stats die sich auf die Offensive beziehen erhöhen nicht wirklich sein Gesamt-Rating. Und defensiv ist Walker eben stärker.

Ja, natürlich. Und die internationale Reputation gehört da auch noch mit rein. Schaut euch mal Özil auf Futbin an. Der ist laut Rating auf den einzelnen Positionen nur ne 84, hat aber mit 4 ne recht hohe internationale Reputation, weshalb sein Overall-Rating auf der Karte höher ausfällt.
  • Gibt leider immer mal Beispiele, wo das EA ignoriert oder es einfach ein Fehler ist.
    Cancelo OTW auf der Karte Tempo 93, ingame Antritt und Sprint 92, Alisson OTW Pos 89 lt. Karte, ingame 88. Gibt noch mehr, wo mir das aufgefallen ist, fallen mir nur nicht mehr ein.
  • Balljunge
    52 posts ✭✭✭
    Danke für die Antworten ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien