Ingame Ratings

«13
Scala
35 posts ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2018
Mahlzeit,

kann mir jemand sagen wieso die ingame Ratings von drei Spielern meines Gegners immer unnormal hoch sind? Beide Spiele waren in der aktuellen WL.

34704004te.jpg

34704013ey.jpg

34704022ir.jpg

Und hier ein weiterer Gegner...

34704197qv.jpg

34704200uw.jpg

34704203vs.jpg

Bei Benzema und Kroos handelte es sich zwar um die RTF Karten, die haben aber trotzdem nur eine 91er Wertung.

Was hat es damit bitte aufsich?

Meine Spieler hatten alle normale Ratings.

Kommentare

  • Sasch
    2061 posts ✭✭✭
    Scala schrieb: »
    Mahlzeit,

    kann mir jemand sagen wieso die ingame Ratings von drei Spielern meines Gegners immer unnormal hoch sind? Beide Spiele waren in der aktuellen WL.

    34704004te.jpg

    34704013ey.jpg

    34704022ir.jpg

    Und hier ein weiterer Gegner...

    34704197qv.jpg

    34704200uw.jpg

    34704203vs.jpg

    Bei Benzema und Kroos handelte es sich zwar um die RTF Karten, die haben aber trotzdem nur eine 91er Wertung.

    Was hat es damit bitte aufsich?

    Meine Spieler hatten alle normale Ratings.

    Das war bei Fifa 18 auch schon so.
  • Ist das immer so ? Hab noch nie drauf geachtet nach dem Spiel ...
    Das wäre ein Skandal ... wie kommt das ????
  • Hamsta17
    554 posts ✭✭✭
    Habe ich letzte Woche auch mal gesehen
  • Scala
    35 posts ✭✭✭
    War jetzt die letzten 3 Spiele so und ist auch schon zu Beginn des Spiels so. Ich dachte erst das es was mit der erbrachten Leistung der Spieler zu tun hat da man es unter Spielerleistung sieht. Die Werte sind aber schon vor Anpfiff erhöht.
  • Mir hat sowas vor paar Wochen mal einer von meinen Spielern geschickt die auch höher gerated waren nach dem spiel.also scheint schon länger so zu sein.
    Vllt hat das was mit dem chrmstyles zu tun?
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    34705004ub.jpg

    Sind denke ich die CS
  • Das sind Werte aus dem Pausenmenü bzw nach dem Spiel unter Spielerleistung? Kann eigentlich nichts mit den CS zu tun haben. Alle Spieler haben ja höhere Werte mit den (passenden) CS. Die des Gegners, aber auch meine.
  • Scala
    35 posts ✭✭✭
    Klingt logisch mit den CS. Aber dann währe es bei allein erhöht. Nicht nur bei drei Spielern. Und bei meinen auch.
  • Scala
    35 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Das sind Werte aus dem Pausenmenü bzw nach dem Spiel unter Spielerleistung? Kann eigentlich nichts mit den CS zu tun haben. Alle Spieler haben ja höhere Werte mit den (passenden) CS. Die des Gegners, aber auch meine.

    Ja nach dem Spiel, vor dem Spiel, egal wann. Unter Spielerleistung.
  • Ja, aber dann kann es nicht am CS liegen...
    Sieht man hier nun schwarz auf weiß, dass einige Spieler / Mannschaften hin und wieder gepusht werden?😅😉
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 hatte dazu in Fifa 18 mal eine Erklärung gegeben.

    Ihr seht beim Gegner die "gepushten" Spieler und der Gegner sieht eure "gepushten" Spieler.
    Euch selber wird bei der eigenen Mannschaft keine Veränderung angezeigt.
  • Und was heißt gepusht? Ich denke so etwas gibt es in FUT online nicht?
  • Scala
    35 posts ✭✭✭
    Die Erklärung würde ich auch gern mal hören. Damit verliert das Ganze doch an Sinn. Wozu CR7 erspielen wenn dann Ingame Benzema als 93er aufläuft?
  • KolliJ schrieb: »
    @Schnischna1992 hatte dazu in Fifa 18 mal eine Erklärung gegeben.

    Ihr seht beim Gegner die "gepushten" Spieler und der Gegner sieht eure "gepushten" Spieler.
    Euch selber wird bei der eigenen Mannschaft keine Veränderung angezeigt.

    Habe ich das? :joy:

    Macht aber Sinn. Man sieht nämlich ingame seit diesem Jahr auch die durch die Chemie geboosteten Werte, wenn man sich die Stats ansieht. Dass diese dann auch dort sichtbar sind, wo man die in den Screenshots sieht, ist nur logisch.

    Hier bspw. mal ein Spieler von mir: Die Werte entsprechen laut Futbin den gepushten Werten durch den jeweiligen Chemstyle.

    w7qpqf4678id.jpeg
  • Scala schrieb: »
    Die Erklärung würde ich auch gern mal hören. Damit verliert das Ganze doch an Sinn. Wozu CR7 erspielen wenn dann Ingame Benzema als 93er aufläuft?

    Es ist doch bekannt, dass die Chemstyles die Werte pushen. Hier der 87er Benzema mit Hunter. Solider Stürmer.

    9t09qznyyqjx.png
  • Scala
    35 posts ✭✭✭
    Es ist doch bekannt, dass die Chemstyles die Werte pushen. Hier der 87er Benzema mit Hunter. Solider Stürmer.

    Ja ist bekannt. Die Gesamtwertung wird aber nicht bei allen Spielern erhöht angezeigt, sondern bei drei Spielern. Jedenfalls bei den letzten Spielen die ich in dieser WL gemacht habe.
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »
    @Schnischna1992 hatte dazu in Fifa 18 mal eine Erklärung gegeben.

    Ihr seht beim Gegner die "gepushten" Spieler und der Gegner sieht eure "gepushten" Spieler.
    Euch selber wird bei der eigenen Mannschaft keine Veränderung angezeigt.

    Habe ich das? :joy:

    Macht aber Sinn. Man sieht nämlich ingame seit diesem Jahr auch die durch die Chemie geboosteten Werte, wenn man sich die Stats ansieht. Dass diese dann auch dort sichtbar sind, wo man die in den Screenshots sieht, ist nur logisch.

    Hier bspw. mal ein Spieler von mir: Die Werte entsprechen laut Futbin den gepushten Werten durch den jeweiligen Chemstyle.

    w7qpqf4678id.jpeg

    ja warst du :D
    Könnte aber auch Fifa 17 gewesen sein, glaube aber 18.
    Die Antwort war damals GLAUBE ICH Anzeige Bug.
    habe es mal ausgiebig mit nem Kumpel getestet letztes Jahr.
    Uns wurden gegenseitig die gepushten Spieler des anderen angezeigt, haben IG aber 0,0 Veränderung gemerkt.
  • Es geht aber nicht um die Einzelwertung der Attribute, sondern um die Gesamtwertung. Und dass hier offensichtlich auch nur 3 Spieler davon betroffen sind. Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Erklärung ist für mich unzureichend.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Es geht aber nicht um die Einzelwertung der Attribute, sondern um die Gesamtwertung. Und dass hier offensichtlich auch nur 3 Spieler davon betroffen sind. Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Erklärung ist für mich unzureichend.

    Wenn nur ein paar angezeigt werden und andere nicht, dann deutet das auf nen Anzeigefehler. Die Anzeige war ja schließlich in der Vergangenheit schon mal falsch. Mich würde es wundern, wenn EA daran gearbeitet hätte, da wenig relevant im Vergleich zu anderen Fehlern. Vll zeigt das Problem sich nur von ein auf das andere FIFA ganz anders.
  • mrniceguy1979
    1769 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Alles gut. Ihr Mods habt hier wirklich viel zu moderieren und ich bewundere eure Ruhe, aber mich überzeugt diese Antwort einfach nicht. EA wird (dir) das ja so mitgeteilt haben, aber ist halt eine "Friss oder stirb" Antwort. Seit Jahren ein Anzeigebug, gerade vor dem Hintergrund, dass EA von einigen Stimmen Manipulation, in welcher Form auch immer, vorgeworfen wird, klingt als Erklärung einfach sehr dünn.
    Ist das denn immer die Stärke, die der Spieler mit dem CS auch lt. Futbin hat? Dann würde das ja noch einigermaßen passen.
    Wenn dieser Bug diese Stärken anzeigt, warum dann nur bei einigen und warum nicht auch mal bei meinen Spielern?
    Und letztendlich, hat es sicher keinen Einfluss?
    Mag alles sein, vertrauenserweckend ist es trotzdem nicht und wie so vieles, wenig transparent.
  • WooDoo
    7788 posts ✭✭✭
    Es gab auch seit Jahren den Anzeigebug bei den Werten der Standards, oder Traits die es nicht mehr gibt.

    Das haben sie dieses Jahr halt mal gefixxt und sauber gemacht und die Anzeige ist richtig.

    EA hat seit Jahren keinen guten und sauberen Code und schleift das halt immer mit.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Alles gut. Ihr Mods habt hier wirklich viel zu moderieren und ich bewundere eure Ruhe, aber mich überzeugt diese Antwort einfach nicht. EA wird (dir) das ja so mitgeteilt haben, aber ist halt eine "Friss oder stirb" Antwort. Seit Jahren ein Anzeigebug, gerade vor dem Hintergrund, dass EA von einigen Stimmen Manipulation, in welcher Form auch immer, vorgeworfen wird, klingt als Erklärung einfach sehr dünn.
    Ist das denn immer die Stärke, die der Spieler mit dem CS auch lt. Futbin hat? Dann würde das ja noch einigermaßen passen.
    Wenn dieser Bug diese Stärken anzeigt, warum dann nur bei einigen und warum nicht auch mal bei meinen Spielern?
    Und letztendlich, hat es sicher keinen Einfluss?
    Mag alles sein, vertrauenserweckend ist es trotzdem nicht und wie so vieles, wenig transparent.

    Uns wurde dazu überhaupt nichts gesagt. Ich versuche es nur logisch zu erklären, ohne immer in die Schiene „EA bescheißt uns von vorne bis hinten“ abzudriften.
  • mrniceguy1979
    1769 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    @WooDoo
    Ja, aber das macht es nur bedingt besser.
    Wenn ich als Spieler das Gefühl habe, in den einzelnen Situationen, gegen einzelne Feldspieler läuft es iwie "unrund" und ich sehe dann so etwas, fühle ich mich natürlich bestätigt.
    (Das ist eine allgemeine Vermutung, nicht meine Meinung)

    Und zusammenfassend ist es ja so: "EA, hier stimmt etwas nicht! Einzelne Spieler des Gegners sind stärker als sie sein dürften!"
    Antwort: "Nein, keine Sorge. Da steht zwar Gesamtstärke 93, hat er aber gar nicht, ist ein Anzeigefehler!"

    Aber es mag so sein. Da wären für mich mehr Infos äußerst interessant. Sind es immer drei? Sind es denn die Werte, die der Spieler mit dem CS lt. Futbin hat?

    @Schnischna1992
    Ok. Eine Erklärung von dir. Wie gesagt, mag so sein. Ich möchte EA gar nichts unterstellen. Trotzdem weckt das natürlich eine gewisse Skepsis.
    Es wäre ja noch für mich nachvollziehbar, wenn es denn bei allen Spielern so wäre. Bin aber auch kein Programmierer.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Ja, aber das macht es nur bedingt besser.
    Wenn ich als Spieler das Gefühl habe, in den einzelnen Situationen, gegen einzelne Feldspieler läuft es iwie "unrund" und ich sehe dann so etwas, fühle ich mich natürlich bestätigt.

    Und zusammenfassend ist es ja so: "EA, hier stimmt etwas nicht! Einzelne Spieler des Gegners sind stärker als sie sein dürften!"
    Antwort: "Nein, keine Sorge. Da steht zwar Gesamtstärke 93, hat er aber gar nicht, ist ein Anzeigefehler!"

    Aber es mag so sein. Da wären für mich mehr Infos äußerst interessant. Sind es immer drei? Sind es denn die Werte, die der Spieler mit dem CS lt. Futbin hat?

    Spiel doch gegen einen Buddy und finde es raus, sei investigative :)
  • Ich erinnere nur an die fehlerhaften Algorithmen damals bei IF Spielern !
    Hattest ne schwarze Karte und die war schlechter als der NIF. Am Anfang hieß es auch .. alles Einbildung usw.
    Jahre später dann kam es erst raus .

    Mich würd es net wundern wenn hier Spieler willkürlich gepusht werden.
    Würde auch erklären warum viele „normale „ Goldspieler plötzlich Schüsse wie Ronaldo raushauen und im Spiel nen richtigen Boost erfahren
  • Schlussendlich ist es doch egal was für eine GES dasteht.
    Kante im 17 oder im 18 hat sich genau gleich gespielt.
    Wichtiger als das GES sind für mich mein empfinden der Spielbarkeit.
    Und das auch mal ein 75er Verteitiger meinen Ronaldo, Pogba oder Gullit wegdrückt ist normal und logisch.
  • silentAleRt schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ja, aber das macht es nur bedingt besser.
    Wenn ich als Spieler das Gefühl habe, in den einzelnen Situationen, gegen einzelne Feldspieler läuft es iwie "unrund" und ich sehe dann so etwas, fühle ich mich natürlich bestätigt.

    Und zusammenfassend ist es ja so: "EA, hier stimmt etwas nicht! Einzelne Spieler des Gegners sind stärker als sie sein dürften!"
    Antwort: "Nein, keine Sorge. Da steht zwar Gesamtstärke 93, hat er aber gar nicht, ist ein Anzeigefehler!"

    Aber es mag so sein. Da wären für mich mehr Infos äußerst interessant. Sind es immer drei? Sind es denn die Werte, die der Spieler mit dem CS lt. Futbin hat?

    Spiel doch gegen einen Buddy und finde es raus, sei investigative :)

    Ganz ehrlich, warum bzw wofür. Zum einen lässt sich das objektiv und messbar gar nicht feststellen, zum anderen würde das zu nichts führen, selbst wenn ich zu der Überzeugung komme, dass diese Spieler ingame etwas stärker sind.
    Interessant finde ich es trotzdem.
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    silentAleRt schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ja, aber das macht es nur bedingt besser.
    Wenn ich als Spieler das Gefühl habe, in den einzelnen Situationen, gegen einzelne Feldspieler läuft es iwie "unrund" und ich sehe dann so etwas, fühle ich mich natürlich bestätigt.

    Und zusammenfassend ist es ja so: "EA, hier stimmt etwas nicht! Einzelne Spieler des Gegners sind stärker als sie sein dürften!"
    Antwort: "Nein, keine Sorge. Da steht zwar Gesamtstärke 93, hat er aber gar nicht, ist ein Anzeigefehler!"

    Aber es mag so sein. Da wären für mich mehr Infos äußerst interessant. Sind es immer drei? Sind es denn die Werte, die der Spieler mit dem CS lt. Futbin hat?

    Spiel doch gegen einen Buddy und finde es raus, sei investigative :)

    Ganz ehrlich, warum bzw wofür. Zum einen lässt sich das objektiv und messbar gar nicht feststellen, zum anderen würde das zu nichts führen, selbst wenn ich zu der Überzeugung komme, dass diese Spieler ingame etwas stärker sind.
    Interessant finde ich es trotzdem.

    Damit du siehst, dass es in beiden Teams "gepushte" Spieler gibt.
    Die eigenen werden einem nur nie angezeigt.
  • Sasch
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    silentAleRt schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ja, aber das macht es nur bedingt besser.
    Wenn ich als Spieler das Gefühl habe, in den einzelnen Situationen, gegen einzelne Feldspieler läuft es iwie "unrund" und ich sehe dann so etwas, fühle ich mich natürlich bestätigt.

    Und zusammenfassend ist es ja so: "EA, hier stimmt etwas nicht! Einzelne Spieler des Gegners sind stärker als sie sein dürften!"
    Antwort: "Nein, keine Sorge. Da steht zwar Gesamtstärke 93, hat er aber gar nicht, ist ein Anzeigefehler!"

    Aber es mag so sein. Da wären für mich mehr Infos äußerst interessant. Sind es immer drei? Sind es denn die Werte, die der Spieler mit dem CS lt. Futbin hat?

    Spiel doch gegen einen Buddy und finde es raus, sei investigative :)

    Wenn ihr danch die Spielerbewertung nach dem Match vergleicht findet ihr den nächsten Grafik Bug, außer es wurde gepacht denn die Unterscheiden sich.
    Post editiert von
  • Gerade WL gespielt und beim Gegner hatte 1 Spieler ein höheres Rating. Benatia CL hatte 94. Dieser Wert ist mit keinem CS zu erreichen, was zumindest beweist, dass es nicht die Werte sind, die mit einem CS erreicht werden können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien