Welche Erfahrung habt Ihr mit last Sekunden Siegen/Niederlagen?

Mostar
37 posts ✭✭✭
Mich würde mal interessieren welche Erfahrung Ihr mit der Schlussphase in Spiel habt. Kommt es bei Euch auch so oft vor das ein Spiel in der letzten Sekunde entschieden wird?

Kommentare

• tighra
    15 posts ✭✭✭
    Jedes zweite spiel bekommt der Gegner oder ich n Schub. Hatte erst Gestern wieder ein sehr zweifelhaftes Erlebniss, führe 2:0 und 20 oder 25 min vor schluss bekommt der Gegner ne Rote, danach konnten meine speiler nicht mehr passen und er hatte 3 Chancen und 3 Tore. Das ist halt die besondere "Magie" von FIFA.
  • Ist öfters,

das schlimme ist in der WL, wenn ich in letzter Sekunde ausgleiche und es zum Elfmeterschießen kommt wird auf einmal alles vom Gegner gehalten oder geht gegen den Pfosten.

Finde es aber recht ausgeglichen. Hatte oft Spiele wo ich oder der Gegner irgendwie das ding noch reinbekommen haben.
  • Mostar
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Januar
    tighra schrieb: »
    Jedes zweite spiel bekommt der Gegner oder ich n Schub. Hatte erst Gestern wieder ein sehr zweifelhaftes Erlebniss, führe 2:0 und 20 oder 25 min vor schluss bekommt der Gegner ne Rote, danach konnten meine speiler nicht mehr passen und er hatte 3 Chancen und 3 Tore. Das ist halt die besondere "Magie" von FIFA.

Ist mir gestern auch passiert hab mit einem Tor zurückgelegen und dann Rot bekommen, danach hat der Gegner keine Schnitte mehr gehabt, hab aber auch alles über eine Seite gespielt und der hat nichts machen können.
  • netara82
    4 posts ✭✭✭
    Bei mir werden auch fast immer die Spiele in der letzten Secunde oder bereits in der Nachspielzeit entschieden. Finde das voll nervig...
  • tighra
    15 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Sonntag das schönste last-minute Tor gemacht.
    Cavani hat in der '94 n roten TF über die Linie gestochert, hat mir Gold 2 im letzten Spiel gerettet.
    War n relativ ausgeglichenes Spiel bis dahin, aauf keinen Fall verdient xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien