Firmino Futmas

Bräuchte mal nen Ratschlag zu Firmino

Spiele die 86er Karte als Falsche 9 im 442(2) zusammen mit Aguero, links Sane, rechts Mahrez. Und bin mit Firmino echt zufrieden. Nun bietet sich das Futmas Update ja geradezu an.

Problem: Mein Team hat gerade mal nen Wert von 460k sowie 160k (plus Firmino 86) auf der Bank. Und da mal 170k in nen untradeable zu stecken erscheint mir begrenzt sinnvoll. Die Kohle ist dann schließlich für immer gebunden und kann für ein späteres Upgrade nicht mehr eingesetzt werden. Hab da schließlich an anderen Stellen noch reichlich Luft nach oben: IV, AV, ein CDM und feine (teure) Upgrades für die Flügel.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

(Eriksen hat bei mir irgendwie nicht so wirklich gefunzt, was sicher an mir liegt ;) und andere Alternativen fallen mir nicht so richtig ein. Ggfs noch Aguero in die Falsche 9 und auf Auba sparen und denn dann ins Sturmzentrum?)

Merci

Kommentare

• Crazer09
    72 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Bräuchte mal nen Ratschlag zu Firmino

Spiele die 86er Karte als Falsche 9 im 442(2) zusammen mit Aguero, links Sane, rechts Mahrez. Und bin mit Firmino echt zufrieden. Nun bietet sich das Futmas Update ja geradezu an.

Problem: Mein Team hat gerade mal nen Wert von 460k sowie 160k (plus Firmino 86) auf der Bank. Und da mal 170k in nen untradeable zu stecken erscheint mir begrenzt sinnvoll. Die Kohle ist dann schließlich für immer gebunden und kann für ein späteres Upgrade nicht mehr eingesetzt werden. Hab da schließlich an anderen Stellen noch reichlich Luft nach oben: IV, AV, ein CDM und feine (teure) Upgrades für die Flügel.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

(Eriksen hat bei mir irgendwie nicht so wirklich gefunzt, was sicher an mir liegt ;) und andere Alternativen fallen mir nicht so richtig ein. Ggfs noch Aguero in die Falsche 9 und auf Auba sparen und denn dann ins Sturmzentrum?)

Merci

Lass es mit firmino :)
  • Dodo1980
    1190 posts ✭✭✭
    Ist immer so ein Zwiespalt. Einerseits will man ihn haben und kann ihn nur 24 Stunden haben, andererseits hat man dann seine Coins weg :)

Also ich hab ihn gemacht, da er super ins Team passt. Hatte aber auch genug über... In deinem Fall ist es ne schwierige Entscheidung. Die Preise droppen aktuell und man kann sich so gute Upgrades holen. Wenn du Auba holen willst und Aguero dahinter stellt, dann ist für Firminho kein Platz mehr ;)
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Keine Untradeable Spieler. Das ist mein Tipp....außer Meta-Ikonen.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Keine Untradeable Spieler. Das ist mein Tipp....außer Meta-Ikonen.

Untradeable is schon möglich aber (für mich) eigentlich nur wenn man sich sicher is die bis zum Tots zu verwenden.
    Bei Firmino bin ich mir da nich so sicher, is n solider Spieler aber nich absolute Spitze.
  • Bereue es, ihn gemacht zu haben...
  • soldier_niki schrieb: »
    Bereue es, ihn gemacht zu haben...

Warum denn?
  • Bei mir regelt das wahrscheinlich der Markt / EA selbst. Für 100k hätte UCI ihn sicher gemacht. Bei meiner momentanen Situation ist eine Verbesserung über tradedables wahrscheinlich besser.

Für mich interessante Karten fallen gerade im irre im Preis. Und obendrein bin ich mir der 86er Karte ja auch wirklich zufrieden, warum also austauschen wenn mir das an anderer Stelle mehr bringt?
  • Dodo1980
    1190 posts ✭✭✭
    Ohne es zu wissen vermute ich mal, dass er ihn in einer stürmenden Position spielt?! :)
    Also als ST/MS (oder stellenweise auch ZOM) finde ich Firminho generell auch als 86er nicht so extrem überragend. Komischerweise funktioniert er bei mir als ZM aber sehr gut. Er braucht scheinbar Platz zum Spielen ^^

Ist aber viel unterwegs und von der Posi aus immer Aktiv an den Angriffen beteiligt.
  • hiijulius
    1479 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Ohne es zu wissen vermute ich mal, dass er ihn in einer stürmenden Position spielt?! :)
    Also als ST/MS (oder stellenweise auch ZOM) finde ich Firminho generell auch als 86er nicht so extrem überragend. Komischerweise funktioniert er bei mir als ZM aber sehr gut. Er braucht scheinbar Platz zum Spielen ^^

Ist aber viel unterwegs und von der Posi aus immer Aktiv an den Angriffen beteiligt.

Habe ihn jetzt 5 Spiele im Doppelsturm mit Reus POTM getestet. Wollte ihn erst gar nicht machen und bin nur mehr als froh, es doch getan zu haben.

Auch wenn 5 Spiele noch nicht repräsentativ sind, hat Firmino bei mir 11 Tore und 8 Vorlagen in Division Rivals. Nichtmal Reus hat bei mir eine so gute Quote. ( Auch nicht zu Beginn)
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    Spiele normalerweise Auba IF im Sturm und habe gestern ein paar Spiele Firminio getestet. Auba ist gefühlt 10 x stärker. Teste jetzt Firminio auf der ZOM Position.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Firmino immer auf der 10 , da ist der Weltklasse
  • liecharl
    302 posts ✭✭✭
    Mit welchem chem spielt Ihr ihn auf der 10?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Spiele ihn mit Deadeye
  • liecharl
    302 posts ✭✭✭
    Thanks @ Pogigee
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien