Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Bin am verzweifeln

«13
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Egal welche Formation, Taktik und Anweisungen, ich werde entweder ständig ausgekontert, oder permanent in meine Hälfte gepresst.

Meine Verteidigung dümpelt nur an der Mittellinie rum und meine zm's sind am gegnerischen Strafraum zu finden und bewegen sich kein Stück zurück, trotz Anweisung hinten zu bleiben.

Selbst wenn die Gegenspieler total platt sind, werde ich noch überrannt.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Kommentare

• Wie sieht dein Team aus, was hast du für Einstellungen?
    Damit wär schon mal ein Anfang gemacht
  • Tor : Buffon
    LV : Alex Sandro
    IV : Thiago Silva / Chiellini
    RV : Dani Alves
    ZM : Matuidi CL / Fabinho / Lucas potm
    LS: Douglas Costa / Neymar if
    RS : Dybala
    ST : Cr7

Aufstellung ist 4 - 3 - 2 - 1.

Devensivstil habe ich schon alle probiert, ansonsten tiefe 1 und die Breite aktuell bei 5.

Offensiv im Moment langer Ball und Breite 1.

Bis auf die drei Stürmer haben alle die Anweisung hinten zu bleiben und die drei zdm's Mitte abdecken.
  • Ich spiele 4231 .. alle haben defensive verstärken (passwege zustellen und Mitte abdecken) die offensiven noch Abwehr überlaufen
    - Spiele druck nach ballbverlust tiefe 3 Breite 5
    - gegen Gegner die pressen hilft oft gegenpressing und davor probiere ich lange Bälle über die außen das geht auch gut wenn der Gegner nur hinten chilt und auf Konter spielt Spiele ich auch die defensive Variante
    - ansonsten wenn's nicht klappt eine andere Formation mit 2 Stürmern mal probieren als eine Variante
  • Rohrkolben
    29 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Wie du schon sagst, egal was du einstellst es ändert sich garnix.
    Jetzt mach dir mal ein Bronze Team und du wirst staunen wie gut die sich spielen lassen du wirst soviel Spaß haben wie lange noch nicht, kein Abseits, keine Fouls, Spieler laufen so wie man will, egal was für individuelle Taktik, von 5 spielen habe ich in der Division 5 , 4 Spiele gewonnen 3 davon haben Gegner abgebrochen man hat richtig gemerkt wie genervt die waren 😂 ich hab mich totgelacht, die haben mir sogar leid getan weil ich wusste ich gewinne das Spiel egal was ich mache, habe dem mit Absicht ca. 15 Eckbälle geschenckt keiner davon ist rein, ein Konter von mir und der Ball war drin. 😂😂😂😂 das ist sowas von lächerlich, das waren Teams von 85-88 Bewertung, Bronze gegen Bronze wäre wieder was anderes gewesen denke ich.

Wie oft ich das schon gemerkt habe je besser mein Team wurde desto schlechter habe ich gespielt, das Spiel ist einfach nur der reinste dreck und die reinste verarsche, das beste was man machen kann ist Verein abstoßen und Saisons spielen. Oder du musst dein Team verschlechtern dann läufts wieder besser aber auch nicht lange 😂
  • Ich spiele schon immer ohne Anweisung, habe schon oft das gleiche Team mit Anweisung gespielt und es war immer ohne Witz deutlich schlechter!!!! @Rohrkolben gebe dir Recht, das mit dem bronzenen Team ist wirklich so, habe vorhin die fehlenden 4 Siege für Martinez mit einem solchen bronzenen MLS Team geholt. Und die Gegner haben immer nach Anpfiff ihre Ikonen oder POTM gebracht, und ehrlich gesagt ich bin eine Nulpe in dem Spiel
  • mrniceguy1979
    2630 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Es hat leider oft den Anschein, dass man für ein stärkeres Team nicht belohnt (im Sinne von mehr Siegen) wird, allerdings ist meine Siegquote auch nicht schlechter. Dennoch fehlt so der Anreiz, sich wirklich etwas aufzubauen.

Ich habe hin und wieder "fallen lassen" akutell mal ausprobiert und habe das Gefühl, ich stehe defensiv etwas stabiler, auch wenn es überhaupt nicht meiner Idee von Fussball entspricht.
    Bei dieser Einstellung lässt sich halt auch das (defensive) Mittelfeld fallen und steht nicht so hoch (an der Mittellinie).
    Da du keinen ZDM hast, kannst du das ja mal ausprobieren, dafür Tiefe hoch auf 3 oder 4.
  • MantisBC
    35 posts ✭✭✭
    Hatte mir die Tage such mal nen 0815 Team gebaut aus Argentiniern. Einfach wahnsinn!
    Da kann mein Matthäus, Raúl, Pogba usw einpacken.
  • Also ist es am besten, wenn ich meine Mannschaft verkaufe und mir ein 0815 PL Team zusammen stelle?

• Ultimate Team ist einfach nur sinnlos, man kann sich ein Team bauen für 10k und man ist genauso gut wie mit einem Team für 2mio wenn nicht sogar besser, es macht mehr Spaß sich ein Team zu bauen als das Spiel zu spielen,, so schnell wie dieses Jahr hab ich noch nie die Lust verloren, dann diese ganzen patches wo das Spiel noch schlechter machen, was sollen den diese individuellen taktiken den bringen? Absolut nichts, die Spieler machen einfach nicht das was sie sollten außer man spielt mit einem Bronze Team gegen einen 85-88er Team dann läuft plötzlich alles. EA verarscht uns sowas von und jeder weiß es und trotzdem spielen wir das Spiel das haben die echt gut gemacht, immer wieder sbs bringen, Flashback Spieler usw. das man ja nicht die Lust verliert und Points kauft, irgendwie wird es seit fifa 13 jedes Jahr schlimmer, abzocke auf höchsten Niveau ist das, selbst die esportler regen sich auf, bin mir sicher das 80% der Spieler das Spiel ⚽ finden 😂 aber wie gesagt ea hat es geschafft uns bei Laune zu halten, aber nicht mehr mit mir, ⚽ auf fifa wenn dann nur noch Saisons, bin der letzte von meinen Freundeskreis der noch ultimate gespielt hat, alles probiert nix hat funktioniert, mit einem Bronze Team hab ich kein Bock zu spielen aber macht am meisten spass 😂 ist aber unfair gegenüber Spieler die soviel Geld reingesteckt haben und ich trotzdem gewinne😂😂😂

⚽ drauf FIFA RIP
  • Chris2Gangsta schrieb: »
    Also ist es am besten, wenn ich meine Mannschaft verkaufe und mir ein 0815 PL Team zusammen stelle?

Nicht verkaufen Sondern abstossen 😂 die coins die du dann bekommst reichen locker aus um ein 0815 Team zu bauen, glaub mir schlechter bist du dadurch nicht.

• Rohrkolben schrieb: »
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Also ist es am besten, wenn ich meine Mannschaft verkaufe und mir ein 0815 PL Team zusammen stelle?

Nicht verkaufen Sondern abstossen 😂 die coins die du dann bekommst reichen locker aus um ein 0815 Team zu bauen, glaub mir schlechter bist du dadurch nicht.

Ja ist klar, ich stoße cr7 und Neymar if ab 😂
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Egal welche Formation, Taktik und Anweisungen, ich werde entweder ständig ausgekontert, oder permanent in meine Hälfte gepresst.

Meine Verteidigung dümpelt nur an der Mittellinie rum und meine zm's sind am gegnerischen Strafraum zu finden und bewegen sich kein Stück zurück, trotz Anweisung hinten zu bleiben.

Selbst wenn die Gegenspieler total platt sind, werde ich noch überrannt.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich würde versuchen das Team punktuell zu verändern, Spieler bei denen du kein gutes Spielgefühl hast verkaufen und ersetzen. Dabei eher auf IG Stats sehen als auf die Karte ansich.

Nur mit einem Low Budget Team spielen und dadruch "gleich gut oder besser" zu sein ist Blödsinn. Du merkst ob Guedes oder Neymar auf LF spielen, CR oder Benzema im Sturm usw... Nicht umsonst versucht jeder Top Player so schnell als möglich auf ihr High End Team zu kommen. Es macht aber sehr wohl einen Unterschied ob ich mit dem Spieler klarkomme oder nicht. Habe zB Mbappe als RF gespielt, kam damit aber überhaupt nicht zurecht, wechselte auf Bale und bin glücklich damit. Hatte Carvajal als RV, testete De Marcos IF - blieb an De Marcos hängen usw.

Alles über den Haufen zu werfen finde ich zu radikal, mein Tipp wäre einfach mit Köpfchen das Team unstrukturieren (eventuell auch einen Formationswechsel?)
  • Mit einem Neymar if bist du nicht besser wie mit einem normal Neymar oder einen rashford, deswegen macht es alles keinen Sinn, ich hoffe nur das es andere Spieler erkennen und dieses Spiel in die Tonne schmeißen, ea sollte mal was ändern, in paar Monaten spielt es eh keiner mehr, und wenn fifa 20 rauskommt fängt man von 0 an, deswegen für was die ganze aufrägung, gibt ea keinen Cent mehr, es ist sinnlos, ihr könnt ja gerne weiterspielen aber bitte nix investieren den ihr seid dadurch nicht besser.
  • Zoggga
    53 posts ✭✭✭
    Rohrkolben schrieb: »
    Mit einem Neymar if bist du nicht besser wie mit einem normal Neymar oder einen rashford, deswegen macht es alles keinen Sinn, ich hoffe nur das es andere Spieler erkennen und dieses Spiel in die Tonne schmeißen, ea sollte mal was ändern, in paar Monaten spielt es eh keiner mehr, und wenn fifa 20 rauskommt fängt man von 0 an, deswegen für was die ganze aufrägung, gibt ea keinen Cent mehr, es ist sinnlos, ihr könnt ja gerne weiterspielen aber bitte nix investieren den ihr seid dadurch nicht besser.

Ich weiß nicht welches Spiel du spielst, dass du kein unterschied zwischen Neymar und rashford feststellen kannst
  • Komm schon bitte komm mir nicht so, klar erkenn ich den Unterschied, bloß es nützt einem nix wenn ea meint man soll das Spiel verlieren, angenommen du hast Neymar Gegner hat rashford bei dem Gegner klappt mit einem rashford alles bei deinem Neymar klappt einfach nichts, umgekehrt geht es natürlich auch, und es hat nichts mit Glück zu tun oder weil der Gegner schlecht war, sagt mal fällt es euch nicht auf? Klar ist Neymar dribbel stark wendig usw. aber was bringt es wenn der Ball an den Pfosten geht ? Oder er im Abseits steht oder einen Fehlpass macht.
    Und ja es ist ja bestätigt worden das wenn man am Ende des Spiels ist keine Ahnung 80min zum Beispiel, das der Gegner stärker gemacht wird und euch schlechter wenn ihr in Führung liegt, schon allein das sagt doch schon alles über das Spiel aus.
    Was kann ich den dafür wenn ich besser wie der Gegner bin, und trotzdem das Spiel unterscheiden ausgeht oder sogar verloren ist.
    Es ist einfach so der bessere mit einem besseren Team gewinnt nicht immer, ab und zu kann es ja mal vorkommen, aber das ist ja fast jedes Spiel so wenn man dominant ist.
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    Zoggga schrieb: »
    Rohrkolben schrieb: »
    Mit einem Neymar if bist du nicht besser wie mit einem normal Neymar oder einen rashford, deswegen macht es alles keinen Sinn, ich hoffe nur das es andere Spieler erkennen und dieses Spiel in die Tonne schmeißen, ea sollte mal was ändern, in paar Monaten spielt es eh keiner mehr, und wenn fifa 20 rauskommt fängt man von 0 an, deswegen für was die ganze aufrägung, gibt ea keinen Cent mehr, es ist sinnlos, ihr könnt ja gerne weiterspielen aber bitte nix investieren den ihr seid dadurch nicht besser.

Ich weiß nicht welches Spiel du spielst, dass du kein unterschied zwischen Neymar und rashford feststellen kannst

Aber es bringt gefühlt nix. Hab gestern gegen ein MLS Team gespielt, mit Durchschnittsstärke 76. In der Abwehr 2 Silberspieler. Meine 86+ Spieler waren alle dem MLS Team unterlegen, in Laufbereitschaft, passen, Tempo etc. Das kommt einen dann schon komisch vor. Ich werde da durch Zufall ja jetzt keine Elite 2 Spieler getroffen haben.
  • mrniceguy1979
    2630 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Es geht gar nicht darum, ob sich einzelne Spieler besser spielen lassen. Das ist für mich unbestritten.
    Hatte u. a. CR7, Butragueno Prime, Nedved Prime, Neymar, Bale, Messi, Hagi Prime, Zola Prime, Overmars Prime, Makelele Prime, Ramos, Godin IF, Telles RttF usw.

Es geht (mir) darum, dass ich dadurch nicht mehr Erfolg habe, als wenn ich vorne Gomez, Mertens und Insigne IF habe.

Ob das nun am Match Making liegt, oder noch andere Gründe gibt, über die man den Mantel des Schweigens legt, ist sekundär.

Die 5 Prozent, die einfach besser als der Rest sind, würden auch mit einer guten, "normalen" Mannschaft sehr erfolgreich sein.
    Hier geht es dann auch um Prestige und Marketing (Youtube Channel etc).

Zusätzlich, gibt es sicherlich (reine Vermutung, da ich nicht so viele Coins habe) eine handvoll wirklicher Gamechanger, die du dann auf dem Niveau möglichst ALLE brauchst, wenn du 30:0 spielen möchtest.

Aber wer kann sich Eusebio, Pelé, R9, CR7, Vieira und Konsorten leisten?

Fur den Durchschnittsspieler, mit Division 3 und Gold 1 zähle ich mich dazu, macht es keinen wirklichen Unterschied, hier oder da mal Neymar statt Insigne (IF) oder mal Kante statt Allan CL zu haben.

Konkret:

Mertens
    Gomez - Insigne - Suso SIF

oder

Butragueno Prime
    Mbappe - Nedved Prime - del Piero Baby

Und

Allan - Matuidi
    A. Sandro - Manolas - Koulibaly - Florenzi

Oder

Kante - Makelele Prime
    Alba - Ramos - Godin - Lala SIF

Erfolg im Sinne von Siegen identisch. Über mehrere Wochen getestet.

• Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Es geht gar nicht darum, ob sich einzelne Spieler besser spielen lassen. Das ist für mich unbestritten.
    Hatte u. a. CR7, Butragueno Prime, Nedved Prime, Neymar, Bale, Messi, Hagi Prime, Zola Prime, Overmars Prime, Makelele Prime, Ramos, Godin IF, Telles RttF usw.

Es geht (mir) darum, dass ich dadurch nicht mehr Erfolg habe, als wenn ich vorne Gomez, Mertens und Insigne IF habe.

Ob das nun am Match Making liegt, oder noch andere Gründe gibt, über die man den Mantel des Schweigens legt, ist sekundär.

Die 5 Prozent, die einfach besser als der Rest sind, würden auch mit einer guten, "normalen" Mannschaft sehr erfolgreich sein.
    Hier geht es dann auch um Prestige und Marketing (Youtube Channel etc).

Zusätzlich, gibt es sicherlich (reine Vermutung, da ich nicht so viele Coins habe) eine handvoll wirklicher Gamechanger, die du dann auf dem Niveau möglichst ALLE brauchst, wenn du 30:0 spielen möchtest.

Aber wer kann sich Eusebio, Pelé, R9, CR7, Vieira und Konsorten leisten?

Fur den Durchschnittsspieler, mit Division 3 und Gold 1 zähle ich mich dazu, macht es keinen wirklichen Unterschied, hier oder da mal Neymar statt Insigne (IF) oder mal Kante statt Allan CL zu haben.

Konkret:
    Mertens
    Gomez - Insigne IF - Suso SIF

oder

Butragueno Prime
    Mbappe - Nedved Prime - del Piero Baby

Und

Allan - Matuidi
    A. Sandro - Manolas - Koulibaly - Florenzi

Oder

Kante - Makelele Prime
    Alba - Ramos - Godin - Lala SIF

Erfolg im Sinne von Siegen identisch. Über mehrere Wochen getestet.

Dann hast du wohl eben auch dein Limit erreicht mit deiner Spielweise. Der User meinte es macht keinen Unterschied ob Neymar oder Rashford, das ist nunmal Blödsinn. Ich hab jetzt ne Woche Van Nistelrooy Teen getestet, konnte damit einfach nicht spielen. Wieder auf Suarez geswitcht und es läuft wie am Schnürchen.

Man kann sich mMn schon verbessern wenn man sein richtiges Material findet bzw. jenes was zur Spielweise passt. Das man irgendwann aber an seine eigenen Grenzen stößt ist auch klar.
  • Es ist absolut ok und logisch, dass ich ein persönliches Limit habe. Mit 20 Siegen in der WL bin ich mehr als zufrieden. Bedeutet immerhin, dass ich 2/3 meiner Spiele gewinne.

Aber der Sinn (für mich) bzw die Motivation von FUT ist es ja, nach und nach sein Team zu verbessern.

Wenn ich aber mit den beiden o. g. Teams im Vergleich genau identische Resultate auf 30 Spiele erziele, dann ist da etwas falsch am System.

Warum das so ist, ist für mich erst mal egal.

Es gibt mit der vermeintlich schwächeren Mannschaft ungefähr 1/3 der Spiele, die absolut auf Augenhöhe stattfinden und mit einem Tor Unterschied verloren werden.

Die Annahme, dass man nun diese Spiele eher mal gewinnen kann, wenn man defensiv und offensiv besser aufgestellt ist, ist aber falsch.

Auch dann gibt es die gleiche Anzahl an Spielen, die exakt so ablaufen und am Ende mit einem Tor Unterschied verloren gehen.

Für mich bedeutet das, dass das Spiel mir etwas suggeriert, was nie passieren wird, nämlich mit einem besseren Team auch erfolgreicher zu sein.

Ist so ein bissl wie mit einem Pferd und man hält, auf dem Pferd sitzend, dem Pferd an einem Stock eine Karotte vor die Nase.
    Das Pferd bewegt sich, wird die Karotte aber nie erreichen...
  • Rohrkolben
    29 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Reheido..Du willst es einfach nicht begreifen 😁 angenommen es gibt einen Spieler der nicht so gut fifa spielen kann und verliert 4 Spiele nacheinander, was machen wir den jetzt mit ihm ? Klar man lässt ihn ab und zu mal gewinnen und genau auf solche Spieler treffen wir dann, es ist doch logisch ea will Geld machen und sie wollen ja nicht einen Spieler verlieren der ein potenzieller points Käufer ist.

ea macht jedes Jahr 800mio Dollar durch fifa points, ist es das Spiel wert ? Möchtet ihr weiter einzahlen für das ihr verascht werdet, viel Spaß.
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Es ist absolut ok und logisch, dass ich ein persönliches Limit habe. Mit 20 Siegen in der WL bin ich mehr als zufrieden. Bedeutet immerhin, dass ich 2/3 meiner Spiele gewinne.

Aber der Sinn (für mich) bzw die Motivation von FUT ist es ja, nach und nach sein Team zu verbessern.

Wenn ich aber mit den beiden o. g. Teams im Vergleich genau identische Resultate auf 30 Spiele erziele, dann ist da etwas falsch am System.

Warum das so ist, ist für mich erst mal egal.

Es gibt mit der vermeintlich schwächeren Mannschaft ungefähr 1/3 der Spiele, die absolut auf Augenhöhe stattfinden und mit einem Tor Unterschied verloren werden.

Die Annahme, dass man nun diese Spiele eher mal gewinnen kann, wenn man defensiv und offensiv besser aufgestellt ist, ist aber falsch.

Auch dann gibt es die gleiche Anzahl an Spielen, die exakt so ablaufen und am Ende mit einem Tor Unterschied verloren gehen.

Für mich bedeutet das, dass das Spiel mir etwas suggeriert, was nie passieren wird, nämlich mit einem besseren Team auch erfolgreicher zu sein.

Ist so ein bissl wie mit einem Pferd und man hält, auf dem Pferd sitzend, dem Pferd an einem Stock eine Karotte vor die Nase.
    Das Pferd bewegt sich, wird die Karotte aber nie erreichen...

Verstehe was du meinst, ich sehe deshalb die Spieler in jener Kategorie als persönliches Upgrade. (Deine beschriebenen Spieler lassen sich ja ua. alle ganz gut spielen) Unabhängig davon ob das TOTY bereits am Markt ist oder nicht möchte ich zB Butragueno in meiner Mannschaft haben weil ich mir das als Madridista wünsche und er laut den Reviews von allen sehr gut zu meiner Spielweise passt. Ob er mir nun hilft öfter in G1 zu landen als jetzt ist mir dann eher egal, hab einfach Bock auf den Spieler. Ich möchte mich zwar auch immer verbessern, denke aber das ich ohnehin immer das Nachsehen haben werde gegen E2, E1 und Top 100 Spielern. Sehe also das Spiel auch im sportlichen Gedanken aber wohl einfach etwas anders als zB du jetzt.
  • mrniceguy1979
    2630 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Klar gibt es Spieler, die man einfach gerne haben oder mal spielen möchte. Pelé hatte ich schon, möchte iwann mal unbedingt Eusebio spielen.

Intention war eigentlich nur, dass viele mit Sicherheit (ich ja auch) über Jahre viel Geld in das Spiel buttern, in der Hoffnung erfolgreicher zu sein.

In Abhängigkeit von dem eigenen Können ist das aber gar nicht möglich, sobald man ein solides bis gutes Team hat, was zu seiner Spielweise passt.

Ein Team, welches mit den wirklichen Gamechangern gespickt ist, mag mich da vielleicht (?) noch mal etwas pushen, Elite 3 hätte ich gerne mal erreicht, um so ein verdammtes TDW Pack zu öffnen 😅, aber das werde ich mir nie leisten können.
  • Rohrkolben
    29 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Normal sollte ea verklagt werden, den das mit den packs ziehen ist ein Glücksspiel und Glückspiele sind 1. ab 18 und 2. können süchtig machen.
    Book of ra an einem Automaten in der Kneipe oder sonst wo ist auch ab 18 und es geht genauso ums Geld 😜

Who Rain Zone Verein ✌️
    Post editiert von
  • JohnEg
    32 posts ✭✭✭
    Also ich habe auch alles probiert, aber am besten habe ich mit der Formation 442 Erfolg gehabt
  • Spielt halt manuell mit Filter in den Online Seasons. Das FUT reine Verarschung ist, sollte spätestens mit Fifa 19 der letzte bemerkt haben.
    EA testet natürlich weiterhin aus wie weit man das M-Wort aufdrehen kann.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    crankthat schrieb: »
    Spielt halt manuell mit Filter in den Online Seasons. Das FUT reine Verarschung ist, sollte spätestens mit Fifa 19 der letzte bemerkt haben.

Das ist wirklich alles komisch. Hab die letzten Teile nur Saisons gezock, da war alles immer gleich. Dieses Jahr zum ersten Mal richtig ut. Letzten Mittwoch ca. 8 Niederlagen + 2 Unentschieden. Ach so fast hätte ich es unterschlagen hab unglaubliche 0 Tore "geschossen". Donnerstag komplett anders rum, fast nur gewonnen. ach so fast hätte ich es schon wieder unterschlagen. Vorher war ich in der Kneipe und da ist nicht nur ein Bier geflossen.
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Spielt halt manuell mit Filter in den Online Seasons. Das FUT reine Verarschung ist, sollte spätestens mit Fifa 19 der letzte bemerkt haben.

Das ist wirklich alles komisch. Hab die letzten Teile nur Saisons gezock, da war alles immer gleich. Dieses Jahr zum ersten Mal richtig ut. Letzten Mittwoch ca. 8 Niederlagen + 2 Unentschieden. Ach so fast hätte ich es unterschlagen hab unglaubliche 0 Tore "geschossen". Donnerstag komplett anders rum, fast nur gewonnen. ach so fast hätte ich es schon wieder unterschlagen. Vorher war ich in der Kneipe und da ist nicht nur ein Bier geflossen.

... Geschichten aus dem Paulaner-Garten😂😂😂 Post des Jahres.

Ich glaube den Thread könnte man schließen, wird wieder nur missbraucht für Blödsinn anstatt ernsthaft mit dem TE zu schreiben.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Karanief schrieb: »

... Geschichten aus dem Paulaner-Garten😂😂😂 Post des Jahres.

Ich glaube den Thread könnte man schließen, wird wieder nur missbraucht für Blödsinn anstatt ernsthaft mit dem TE zu schreiben.

Warum soll ich lügen? Das komische ist auch das am Donnerstag 70% nur Bundesliga nif Teams am Start waren. Kannst mir glauben oder nicht, mir egal. Ich bin echt zu alt für Übertreibungen. Ich hab in nem anderen Thread geschrieben, hab echt gedacht das liegt an den Servern weil am Donnerstag Wartungsarbeiten waren. Aber das ist ne Geschichte für den Paulanergarten.
  • SGEadlerangriff
    3566 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich höre hier wieder fast nur mimimimi. Klar ist ein teures Team viel besser wie ein 0815 Team. Hier sind wieder größtenteils frustrierte Leute unterwegs die lieber heulen gehen als sich zu verbessern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien