Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Hallo Leute :-),Ich spiele mit Juventus Turin und bräuchte eure Hilfe in Sachen Formation Taktik und Spieler Anweisungen also wie ihr mit Juve spielt oder spielen würdet?
Spiele auch öfters mit denen. Ich bevorzuge ein 4-3-3. Linker Flügel Costa, rechts Quadrado und in der Mitte Ronaldo. Dybala würde ich immer im ZOM spielen, da er nur dort wirklich überpowert ist, seine Distanzschüsse sind der Hammer.
Zu den Anweisungen: Ronaldo würde ich auf zentral orientieren stellen, evtl. auf Hilfe in der Abwehr, da er meiner Meinung nach extrem zweikampfstark ist, auch wenn seine Stats echt mies aussehen. Costa und Quadrado freie Postitionswahl + Abwehr überlaufen.
Sandro und Cancelo würde ich nicht mit angreifen lassen, da du sonst sehr anfällig für Konter wirst, und Chiellini und Bonucci bekannterweise nicht die allerschnellsten sind.
Ingame würde ich evtl. auf langer Ball oder hoher Ball -oder wie auch immer- stellen, weil Costa, Ronaldo und Quadrado die meisten Verteidiger mit Leichtigkeit überlaufen.
Hoffe ich konnte die ein wenig helfen.
LG
Kommentare
Zu den Anweisungen: Ronaldo würde ich auf zentral orientieren stellen, evtl. auf Hilfe in der Abwehr, da er meiner Meinung nach extrem zweikampfstark ist, auch wenn seine Stats echt mies aussehen. Costa und Quadrado freie Postitionswahl + Abwehr überlaufen.
Sandro und Cancelo würde ich nicht mit angreifen lassen, da du sonst sehr anfällig für Konter wirst, und Chiellini und Bonucci bekannterweise nicht die allerschnellsten sind.
Ingame würde ich evtl. auf langer Ball oder hoher Ball -oder wie auch immer- stellen, weil Costa, Ronaldo und Quadrado die meisten Verteidiger mit Leichtigkeit überlaufen.
Hoffe ich konnte die ein wenig helfen.
LG