Division Rivals: Coins oder Packs

Hallo zusammen,

habe diese Woche nun das erste Mal etwas ernsthafter die Division Rivals gespielt und frage mich nun (ich Fifa-Newbie bin Liga 7), ob ich die 35k (ggfs noch 45k) Coins oder 2 Mega Packs (oder eben 1 Jumbo Premium Gold Players + 1 Prime Mixed Players) nehmen soll.

Was macht ihr so und womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe / Unterstützung eines Ahnungslosen

Kommentare

• KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Dafür ein Thread auf machen.
    In Division Thread gibts doch genug Seiten darüber.
    Es gibt kein was lohnt sich, es gibt nur Coins nehmen oder leichten Verlust riskieren.
    Ich riskiere immer, hatte ein Icon im Set.
  • Wenn du die Coins brauchst, dann nimm lieber die Coins. Wenn nicht kannst du auch die Packs nehmen.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Steh in dieser Woche vor der gleichen Entscheidung, hab bislang grundsätzlich die Coins genommen aber diesmal gibts halt das tdw+totgs. Denke aber es wird wieder Coins sein, da bis auf 3 Ausnahmen im tdw kein Spieler über 50k kostet wenn ich es richtig im Blick habe
  • Andy73
    1 posts ✭✭✭
    Wenn du alles aus den Packs verkaufst, kommst du bei zwei drei guten spielern auch auf deine Münzen.
    Würde immer die Packs nehmen.
  • Nehme immer die untauschbaren Packs und mache damit SBCs ist am luckrativsten für mich
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Nehme immer die UT Packs um den Verein zu füllen..brauche die Coins aber auch nicht. Generell würd ich aber wohl immer die Packs nehmen, aufgrund des Spaßfaktors, auch wenn es eig unvernünftig ist
  • AslanGS
    2057 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Immer packs (solange nicht mit bargeld und geschenkt ist)
    Gehört für mich bei FUT mehr als dazu
    Packs und Spielen
  • M_McFligh
    2612 posts ✭✭✭
    Untauschbare Packs. Damit hat man stets eine solide Basis für SBCs im Verein, besonders jetzt wo Futmas kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien