Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Down?

Kommentare

• BlauWeiß1965
    1266 posts ✭✭✭
    Hab das gleiche Problem auf der Box.
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Hab das gleiche Problem auf der Box.
    Also nicht nur auf der PS4
  • phili90sthg
    1706 posts ✭✭✭
    Ist jetzt wieder da...
    schon leicht hart nervig
  • FVLB
    18 posts ✭✭✭
    Sind gerade die Server down?
  • ThaBuu
    2026 posts ✭✭✭
    FVLB schrieb: »
    Sind gerade die Server down?

Gerade eben ging noch alles bei mir.
  • FVLB
    18 posts ✭✭✭
    Ich war auch drin und dann rausgeflogen. Und nun keine Verbindung zum ea Server mehr.
  • Genial86
    1797 posts ✭✭✭
    neuer Patch ist draussen....
  • Genial86 schrieb: »

Was wird jetzt schon wieder verschlimmbessert?
  • meomeo7
    218 posts ✭✭✭
    DerPfälzer schrieb: »
    Genial86 schrieb: »

laut App, auch Gameplayänderungen
  • WooDoo
    9458 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »
    DerPfälzer schrieb: »
    Genial86 schrieb: »

laut App, auch Gameplayänderungen

Bezüglich Gameplay-Reaktivität gab es gewisse technische Änderungen, bei denen wieder einige profitieren und andere wohl wieder mehr Problemchen kriegen werden.

Aber nicht das Gameplay an sich.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Och nööö.....

Sie werden jetzt bestimmt die Zeit nutzen, um für FIFA 20 noch einiges zu testen.
  • nicocino
    4744 posts ✭✭✭
    Seit dem Patch habe ich die schlechteste Verbindung des ganzen Jahres, grauenhaft zu spielen und um Chancen zu haben, müsste ich in die Urkunde denken können...
  • Leider ist bei der Verbindung Fut ein fehler aufgetreten.

Aktuell Server Down.

-.-
  • ARDA_TURAN_41 schrieb: »
    Leider ist bei der Verbindung Fut ein fehler aufgetreten.

Aktuell Server Down.

-.-

die web app geht heut auch offline sind vorbeireitungen für fifa 20 deshalb server down
  • Sicres
    245 posts ✭✭✭
    Bei mir hängt ein Spieler (meine erste Icon) auf dem Transfermarkt fest. Ich kann sie nicht bewegen, nicht anbieten ... Nichts.
    Alle anderen Spieler gehen

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

• martins9
    1720 posts ✭✭✭
    Sicres schrieb: »
    Bei mir hängt ein Spieler (meine erste Icon) auf dem Transfermarkt fest. Ich kann sie nicht bewegen, nicht anbieten ... Nichts.
    Alle anderen Spieler gehen

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

anderes, aber vielleicht auch ähnliches Problem: hab letztens einen CR7 98 gekauft, der hat nach jedem Spiel 0 Verträge und wird als "untauschbar" angezeigt, das geht weg, wenn ich ihn in den Verein schicke und danach wieder in die Mannschaft hole

will sagen: da gibt´s wohl ein generelles Problem

• bei mir hängen jetzt alle spieler auf der transferliste seit dem letzten server update -.-
  • Jap
    Auch wenn der Fokus bei fast allen auf Fifa 20 liegt

Aber das die Spieler seit Freitag auf der TL hängen ohne jegliches Feedback find ich äußerst mittelmäßig
  • Sicres
    245 posts ✭✭✭
    ARDA_TURAN_41 schrieb: »
    bei mir hängen jetzt alle spieler auf der transferliste seit dem letzten server update -.-

Du kannst sie auch nicht dem Verein hinzufügen oder ähnliches?
  • Sicres schrieb: »
    bei mir hängen jetzt alle spieler auf der transferliste seit dem letzten server update -.-

Ne. Also zumindest ist es so bei mir. Bei neu anbieten passiert nichts. Will ich sie in den Verein packen kommt eine Fehlermeldung. Sowohl am Handy als auch an der konsole
  • Matze_W_91 schrieb: »

Ne. Also zumindest ist es so bei mir. Bei neu anbieten passiert nichts. Will ich sie in den Verein packen kommt eine Fehlermeldung. Sowohl am Handy als auch an der konsole

Dito... laut Support muss man sich bis Behebung gedulden...
  • Matze_W_91 schrieb: »

Bei mir geht wieder alles. neu anbieten und in den Verein tun
  • ollisson
    146 posts ✭✭✭
    Na prima. Kann mich wieder in der WebApp einloggen. Bei Thuram IF steht nun seit 10 Minuten auf Restzeit "Bearbeitung". Was kann man tun ausser warten? Wahrscheinlich nix...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien