❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Server Down?

Kommentare

• xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    Habe ich etwas verpasst? warum sind die server wieder down?
  • MarcelinhoFCB
    858 posts ✭✭✭
    Das 2. Mal heute schon? :lol:
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    MMh....also keine Wartungsarbeiten?
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    Und vor allen mal wieder keine Info seitens EA........aber man kennt den Laden auch nicht anders
  • FifaKiller
    5 posts ✭✭✭
    Das geht schon Jahre so EA bekommt es einfach nicht hin Hauptsache Kasse Klingelt das Funktioniert immer
  • FifaKiller
    5 posts ✭✭✭
    > @xxNordlichtxx schrieb:
    > Und vor allen mal wieder keine Info seitens EA........aber man kennt den Laden auch nicht anders

Ja leider und es wird sich NIE etwas ändern.......
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Bei mir in der Webapp geht alles :)
  • FifaKiller
    5 posts ✭✭✭
    > @Pikatzo schrieb:
    > Bei mir in der Webapp geht alles :)

Läuft wieder
  • Zapster48
    40 posts ✭✭✭
    Und vor allem nachdem es jetzt geht, heisst es seitens ea jetzt, ich habe das spiel abgebrochen und mein multiplikator wird runtergesetzt und meine franzosenvorlage zählt auch nicht
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    Zapster48 schrieb: »
    Und vor allem nachdem es jetzt geht, heisst es seitens ea jetzt, ich habe das spiel abgebrochen und mein multiplikator wird runtergesetzt und meine franzosenvorlage zählt auch nicht

Natürlich.........habe eben auch 4:1 geführt und eine Niederlage bekommen. Das interessiert EA nicht!!
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    es hat schon seinen Grund,warum ich in Fifa 19, 6 Monate Pause gemacht habe.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Am besten Freepacks für alle :)
  • xxNordlichtxx schrieb: »
    Zapster48 schrieb: »

Natürlich.........habe eben auch 4:1 geführt und eine Niederlage bekommen. Das interessiert EA nicht!!

Hmm ich mag ea auch nicht, aber alle bekommen den DC nur bei Führung.
  • Karanief
    893 posts ✭✭✭
    Fing heut nacht schon, hatte 3 DC in 5 Spielen.
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Alle Jahre wieder? (PS4, komm nicht rein).
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Alle Jahre wieder? (PS4, komm nicht rein).

Update gemacht?
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    Jetzt. Danke, geht wieder.
  • BlauWeiß1965
    730 posts ✭✭✭
    Hab eben das erste Spiel auf der Box nach dem Update gemacht .. ist ja unspielbar?! Mein Latenzbalken schießt von 5 auf 1 und zurück. Im Spiel eben richtige Sekundenlags gehabt. Ist der Server wegen dem Update allgemein noch nicht wieder auf der Höhe oder darf ich ab jetzt mit noch unterirdischerem Gameplay als vorher rechnen?!
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    jede Woche das selbe.....Sind die Server wieder ohne Vorankündigung down? Hat jemand Infos?(Dauer,Wartungsarbeiten)
  • Nyla___
    817 posts ✭✭✭
    Also bei mir geht alles in 44805 Bochum.
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    Bei mir gehts es auch wieder, scheint nur eine kurzfristige Sache gewesen zu sein......Danke
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Also bei mir geht alles in 44805 Bochum.

Bei mir in 10178 Berlin ebenfalls alles wunderbar!
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung ob es in den Thread passt, aber ich wollte jetzt auch nicht extra einen neuen eröffnen.
    Gerade 5 mal versucht Rivals zu spielen und jedes mal bekam ich in der ersten Minute die Meldung, dass mein Gegner einen Disconnect hätte.Klar gibt es Leute die mit Absicht quiten, aber doch nicht in 5 Partien hintereinander?!
  • MatzeD9
    74 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »
    Keine Ahnung ob es in den Thread passt, aber ich wollte jetzt auch nicht extra einen neuen eröffnen.
    Gerade 5 mal versucht Rivals zu spielen und jedes mal bekam ich in der ersten Minute die Meldung, dass mein Gegner einen Disconnect hätte.Klar gibt es Leute die mit Absicht quiten, aber doch nicht in 5 Partien hintereinander?!

Same here, jedes Spiel friert ein in den ersten paar Minuten🤨

• phili90sthg
    1442 posts ✭✭✭
    Same here
  • phili90sthg
    1442 posts ✭✭✭
    Bin schon beim 8. DC, muss diese ¯\_(ツ)_/¯ Frankreich Tore noch erledigen...
  • phili90sthg
    1442 posts ✭✭✭
    Scheint wieder zu gehen...
  • TAS361
    11 posts ✭✭✭
    Also bei mir immer noch jedes Spiel zu Beginn Abbruch....nervt....Connect schon neu hergestellt....trotzdem
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    same here
  • xxNordlichtxx
    101 posts ✭✭✭
    jedes spiel bricht ab
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien