Server Down?

Kommentare

• gruenerfisch
    304 posts ✭✭✭
    bei mir nicht
  • Corbin_10
    173 posts ✭✭✭
    Was soll den dass, man man man man
  • Xerxes1410
    231 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Läuft das PSN inzwischen wieder?

Leider nicht :neutral:
  • Jaloc
    864 posts ✭✭✭
    Psn bin ich angemeldet...
    Aber in UT kommt man nicht rein. Kollege ist drin und ist gemütlich am daddeln. Verstehe wer will
  • Xerxes1410
    231 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Aber in UT kommt man nicht rein. Kollege ist drin und ist gemütlich am daddeln. Verstehe wer will

PSN sagt No - aber gilt wohl eh immer nicht für alle - naja, soll wohl ein Hinweis sein einfach mal früher ins Bett zu gehen :smiley:
  • Jaloc
    864 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »

PSN sagt No - aber gilt wohl eh immer nicht für alle - naja, soll wohl ein Hinweis sein einfach mal früher ins Bett zu gehen :smiley:

Bin gerade an der letzten r10 sbc .... hätt ihn schon gerne noch gespielt heute .....
  • ChrisK_99
    969 posts ✭✭✭
    Sehr nervig, heute Abend wollte ich mir die Tausch Deal Spieler und noch Zaniolo erspielen, das kann ich wohl vergessen.
  • Devaki45
    515 posts ✭✭✭
    Nichts neues bei so einem profi Unternehmnen.(lach)

• Guntherfan
    270 posts ✭✭✭
    Wow ich kann nur noch heute den tauschspieler holen weil morgen keine Zeit. Große Klasse ea
  • Yewa21
    1801 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    Devaki45 schrieb: »

was kann EA dafür?
    Guntherfan schrieb: »
    Wow ich kann nur noch heute den tauschspieler holen weil morgen keine Zeit. Große Klasse ea

Was kann EA dafür?

PSN ist down und nicht EAs Server - Denn die WebApp z.b. klappt problemlos
  • phili90sthg
    1123 posts ✭✭✭
    Also ich bin bei PSN online, komme aber nicht in FUT rein. Wohl doch EA.
  • Devaki45
    515 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Devaki45 schrieb: »

was kann EA dafür?
    Guntherfan schrieb: »

Was kann EA dafür?

PSN ist down und nicht EAs Server - Denn die WebApp z.b. klappt problemlos

Bin bei psn online und auch in einer Party.

Weder Nhl noch Fifa gehen . Obwohl NHL noch nach dem Fifa down noch funktionierte nun aber auch nicht mehr .

Wird an Ea liegen
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    Also ich komme in die Companion App rein aber das PSN ist einfach down.

Vllt wird es bei einigen nur falsch angezeigt.

Es liegt aber diesmal an den PSN Servern.
  • XlllX
    1775 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    Es liegt tatsächlich an sony. War angemeldet und konnte auch nachrichten schreiben, aber bei Verbindung testen stand Anmeldung fehlgeschlagen. Inzwischen bin ich auch abgemeldet worden.
  • xShadow
    1918 posts ✭✭✭
    Geht gleich wieder
  • Devaki45
    515 posts ✭✭✭
    Egal an was es liegt, man bezahlt dafür Geld... Ea , Sony ect.... sind Milliarden Unternehmen durch wen ?
    Durch uns Kunden und da sollte die Kundenzufriedenhit Priorität haben.

Was jedoch die Kunden bekommen ist oft eine Ohrfeige . Wenn diese Unternehmen wenigstens aus ihren Fehlern lernen würden....

Naja dann schau ich jetzt hält Netflix
    Euch viel Glück noch das die Servern schnell wieder ON sind.
  • phili90sthg
    1123 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Es liegt tatsächlich an sony. War angemeldet und konnte auch nachrichten schreiben, aber bei Verbindung testen stand Anmeldung fehlgeschlagen. Inzwischen bin ich auch abgemeldet worden.

Ich kann bei psn durch den kompletten store browsen, trailer gucken, spiele vorbestellen, downloaden etc. nur in fut gehts nicht rein
  • Devaki45
    515 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Ich kann bei psn durch den kompletten store browsen, trailer gucken, spiele vorbestellen, downloaden etc. nur in fut gehts nicht rein

Denke es wird tatsächlich an Sony liegen sämtliche Onlinegames getestet von Ea bis andere Dienste .

Online geht nichts.
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    PSN geht, Verbindung zu den EA Servern nicht
  • Xerxes1410
    231 posts ✭✭✭

Ich kann mich nicht mal mehr in PSN anmelden, Fehlercode, Sony selber schreibt von massiven Problemen
  • XlllX
    1775 posts ✭✭✭

Das war ja bei mir genauso, wurde aber später abgemeldet
  • Ciccio85
    16 posts ✭✭✭
    Hat jemand auch Probleme ein Spiel zu finden?kriege immer ne Fehlermeldung.
  • lampbln
    506 posts ✭✭✭
    Meine fresse was is denn schon wieder los. Bekomme anwendungsfehler ce bla bla nix geht mal wieder
  • Banshee
    6600 posts ✭✭✭
    Server down?
    Komme net rein
    Bzw ea server gehen net
  • Wolf
    497 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Server down?
    Komme net rein
    Bzw ea server gehen net

App geht
  • Pirlo
    506 posts ✭✭✭
    Bei mir hängt es im Menü immer.
    Im Spiel geht es kurioserweise
  • phili90sthg
    1123 posts ✭✭✭
    App down? „Kein verein verknüpft blabla...“
  • Struppi1953
    147 posts ✭✭✭
    Bei mir auch...daher denke ich ja
  • Dunga
    48 posts ✭✭✭
    Hab das gleiche.
  • Warlock
    145 posts ✭✭✭
    Wartungsarbeiten 8-10 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien