Server Down?

Kommentare

• hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Wie man bei EA in solch Momenten auch immer fürchten muss, ungerechtfertigterweise gebannt geworden zu sein :D
    Bin also "beruhigt", dass es ein generelles Problem zu sein scheint.
  • Mister_Hashtag
    341 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Vor 2 Stunden halt. Sollte dann wieder aufgetreten sein.

PC here - and WEB APP...!!!
  • Lusche
    30 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »
    Wie man bei EA in solch Momenten auch immer fürchten muss, ungerechtfertigterweise gebannt geworden zu sein :D
    Bin also "beruhigt", dass es ein generelles Problem zu sein scheint. [/

Ging mir gerade genauso
  • DerPfälzer
    229 posts ✭✭✭
    Bei mir geht die app auch nicht.
  • Meyersen
    1146 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    app down
  • n00baMe
    318 posts ✭✭✭
    Super ... ich hab 21k pkt in rivals. Als ich um 12.30 geschaut hatte , da war der Abstand zu rang 2 1200 pkt

Bei futbin standen vor 30 min , dass man 20.95k pkt für rang 1 braucht ... ich hätte vor der Arbeit noch schnell eins gemacht ...
    Wenn ich jetzt rang 1 nicht schaffe bin ich sauer ..
  • Bananaboat85
    4 posts ✭✭✭
    > @hasyrocks schrieb:
    > Wie man bei EA in solch Momenten auch immer fürchten muss, ungerechtfertigterweise gebannt geworden zu sein :D
    > Bin also "beruhigt", dass es ein generelles Problem zu sein scheint.

Genau das selbe ging mir auch gerade durch den Kopf, als die meldung in der App kam, das kein Verein verknüpft ist. :D
  • Luca90_
    194 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »
    Bin also "beruhigt", dass es ein generelles Problem zu sein scheint.

Auch mein erster Gedanke 😂

• MrIceCold22
    127 posts ✭✭✭
    War heute morgen vor der Arbeit kurz online, da ich nach meinem Rivals Rang schauen wollte und da erschien eine Ingame-Nachricht, dass von 6:00 Uhr bis 9:00 Uhr die Server gewartet werden. Scheint damit zusammenzuhängen.
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Ich hatte schon nen Herzinfarkt, dass €A mich wegen ÜV gerippt hat 😤
  • aytothekay7
    373 posts ✭✭✭
    Das wird ein Spaß morgen um 19:00 Uhr zum Release des BPL TOTS! 😂😂😂
    Server direkt um 19:01 Uhr down!
  • Bananaboat85
    4 posts ✭✭✭
    > @aytothekay7 schrieb:
    > Das wird ein Spaß morgen um 19:00 Uhr zum Release des BPL TOTS! 😂😂😂
    > Server direkt um 19:01 Uhr down!

Da gehen die Server natürlich, wie immer. Sonst könnte ja keiner Geld reinballern. >:)
  • Jaloc
    1457 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    Super ... ich hab 21k pkt in rivals. Als ich um 12.30 geschaut hatte , da war der Abstand zu rang 2 1200 pkt

Bei futbin standen vor 30 min , dass man 20.95k pkt für rang 1 braucht ... ich hätte vor der Arbeit noch schnell eins gemacht ...
    Wenn ich jetzt rang 1 nicht schaffe bin ich sauer ..

Aktuell 21080 🤙🏻
  • MCNicotin
    321 posts ✭✭✭
    sind wohl wartungsarbeiten bis 11 uhr
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Vielleicht läufts Gameplay nach den Wartungsarbeiten dann auch mal wieder rund. Kann ja nicht sein, dass Messi 99 träger ist als ein Schaufelradbagger.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Wenn ich in der app schon erste Schritte lese, kein fut Konto verknüpft bekomm ich immer Angst das ich gehackt wurde 😅 ein Glück anscheinend nur Wartungsarbeiten
  • Banshee
    7299 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Wenn ich in der app schon erste Schritte lese, kein fut Konto verknüpft bekomm ich immer Angst das ich gehackt wurde 😅 ein Glück anscheinend nur Wartungsarbeiten

Kenne ich xD
  • Fanatico1981
    103 posts ✭✭✭

Und wenn einer bei €A Ahnung hätte, dann würden sie solche verwirrenden Meldungen auch nicht anzeigen.
  • fuhli85
    271 posts ✭✭✭
    hickerbmg schrieb: »
    Vielleicht läufts Gameplay nach den Wartungsarbeiten dann auch mal wieder rund. Kann ja nicht sein, dass Messi 99 träger ist als ein Schaufelradbagger.

Also gestern lief es zumindest bei mir wie geschnitten Brot. Schnelles Spiel, gute Kombinationen möglich, nix verrücktes oder so.
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »

Und wenn einer bei €A Ahnung hätte, dann würden sie solche verwirrenden Meldungen auch nicht anzeigen.

Das ist ja das Nächste. In jeder Software, bei jedem Spiel bekommt man eine Meldung "Lieber xy, aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch, die bis voraussichtlich 11 Uhr andauern werden. Wir danken für Ihre Geduld".
    Bei EA bekommt man einfach eine Meldung, dass man keinen Account (mehr) hat :D
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    fuhli85 schrieb: »
    hickerbmg schrieb: »

Also gestern lief es zumindest bei mir wie geschnitten Brot. Schnelles Spiel, gute Kombinationen möglich, nix verrücktes oder so.

Bei dem einen so, bei dem anderen so :s
    Und das nervt halt.
  • robroyce09
    533 posts ✭✭✭
    Läuft den Fut auf der Konsole oder ist davon nur die Web app / Companion App betroffen?
  • WooDoo
    8554 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    robroyce09 schrieb: »
    Läuft den Fut auf der Konsole oder ist davon nur die Web app / Companion App betroffen?

Es sind Wartungsarbeiten bis 11Uhr. Da läuft nirgendwo was.
  • robroyce09
    533 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »

Es sind Wartungsarbeiten bis 11Uhr. Da läuft nirgendwo was.

Man kann auch lediglich Wartungsarbeiten an den Web App Servern betreiben ;) Aber gut lassen wir das. Danke dir! :)
  • Bananaboat85
    4 posts ✭✭✭
    Mich wundert, das EA keine Backup Server hat, die man während der Wartungsarbeit zugreifen kann.
    Sowas gibts eigentlich in jeder halbwegs großen Firma, um zumindest den Betrieb aufrecht zu halten.
  • MarcelinhoFCB
    855 posts ✭✭✭
    Bananaboat85 schrieb: »
    Mich wundert, das EA keine Backup Server hat, die man während der Wartungsarbeit zugreifen kann.
    Sowas gibts eigentlich in jeder halbwegs großen Firma, um zumindest den Betrieb aufrecht zu halten.

Mich wundert, dass das jemanden wundert. :)
  • robroyce09
    533 posts ✭✭✭

Vielleicht hätten Backupserver nicht genug Kapazität und geben nach ein paar Minuten den Geist auf. Server sind nicht gerade billig, vielleicht wäre es verhältnismäßig kostenintensiv um die Wartungszeiten damit zu überwinden
  • darkside1710
    13 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Mich wundert, dass das jemanden wundert. :)

Aber nicht bei diesem Saftladen
  • martins9
    1079 posts ✭✭✭
    An der Konsonle wird jetzt was von "geplante Wartungsarbeiten" eingeblendet, allerdings ohne einen Zeitraum zu nennen. Geschickter Zeitpunkt! Die fahren bestimmt zu Übungszwecken selbst Attacken gegen ihre Server, aber der zuständige Mitarbeiter, der für die Abwehr zuständig ist, hat leider Schnupfen/ verschlafen/ Mittagspause o.ä.
  • darkside1710
    13 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    An der Konsonle wird jetzt was von "geplante Wartungsarbeiten" eingeblendet, allerdings ohne einen Zeitraum zu nennen. Geschickter Zeitpunkt! Die fahren bestimmt zu Übungszwecken selbst Attacken gegen ihre Server, aber der zuständige Mitarbeiter, der für die Abwehr zuständig ist, hat leider Schnupfen/ verschlafen/ Mittagspause o.ä.

:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien