Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Server Down?

Kommentare

• Genial86
    1004 posts ✭✭✭
    CRecord schrieb: »
    Man das ist doch einfach nur ....

Ich persönlich verteile mir meine Weekend League immer auf viele kleinere Sessions, da ich meiner Meinung nach so mehr Leistung bringe und weniger in Rage komme!

Jetzt läuft die WL schon 4 Tage, ich kann aber den Montag nicht nutzen...

Und jetzt wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ich von den ÜBRIGEN 3 Tagen nur 1 !!! spielen kann ???

Das kann es doch echt nicht sein!

Und zu dem Punkt Rewards wurde ja hier schon heiß diskutiert..
    Es sind ja viele der Meinung, dass es reicht, wenn die Punkt zurückerstattet werden...

NEIN ! Bei aller Liebe... NEIN !

Was bringen mir die Punkte?! Es geht für die WL immer so verdammt viel Zeit flöten und ich verliere immer so viele Nervenzellen.
    Ich zumindest für meinen Teil genieße daran mittlerweile überhaupt nichts mehr, mir persönlich geht es NUR um die Rewards!

Jetzt habe ich in dieser WL bisher gerade mal nen Silber 2 Rang, was mir 0,0 bringt, weil es mir lediglich um die Playerpicks geht. Und ein PlayerPick weniger wirft mich in meinen Planungen enorm zurück!

Also ich für meinen Teil erwarte mir da schon etwas mehr Einfallsreichtum seitens EA ;)

Warum tust du dir das Spiel an wenn es dir keine spaß macht? Es gibt doch genug andere Sachen die man am Wochenende machen kann 🤔
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    NewSenior schrieb: »
    Taz schrieb: »
    NewSenior schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Da wird niemand Rewards oder was weiß ich geschenkt bekommen.

Es werden maximal die 2k Points erstattet. Aber keine Ahnung, ob das geht.

Erstattung gab es bereits. Das geht.

Wäre bei solchen derben Ausfällen gerecht und das mindeste, was man als User verlangen kann.

Soso, "das mindeste, was man als User verlangen kann" also...

Wo kommt immer dieser Anspruchsgedanke einiger her?! Verlangen kann man als User schon mal gar nichts!

„Verlangen“ darf ich als User sehr wohl etwas... dass so ein Spiel reibungslos läuft bzw mir ein Einsatz bei Nicht-Funktionieren kulanterweise erstattet wird... wir reden hier nicht von Echt-Geld, sondern von WL-Punkten, die man sich durch genügend Zeiteinsatz beim Spiel erkämpft hat.

Im real life erstatte ich meinen Kunden sogar Echt-Geld, wenn ich Mist gebaut habe - stell dir mal sowas vor 😱

Du verzichtest vermutlich auch auf Dein Gehalt wenn Du mal krankgeschrieben bist?

Nein aber ich erstatte meinen Kunden etwas oder - wenn der Schaden nicht exakt bezifferbar ist - gibt es ein Präsent als GoodWill Aktion.

Glaube kaum, dass bei EA jemand krank ist, weswegen da gerade alles abgestürzt ist... der vergleich passt mal gerade gar nicht
  • Jaloc
    1571 posts ✭✭✭
    CRecord schrieb: »
    Man das ist doch einfach nur ....

Ich persönlich verteile mir meine Weekend League immer auf viele kleinere Sessions, da ich meiner Meinung nach so mehr Leistung bringe und weniger in Rage komme!

Jetzt läuft die WL schon 4 Tage, ich kann aber den Montag nicht nutzen...

Und jetzt wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ich von den ÜBRIGEN 3 Tagen nur 1 !!! spielen kann ???

Das kann es doch echt nicht sein!

Und zu dem Punkt Rewards wurde ja hier schon heiß diskutiert..
    Es sind ja viele der Meinung, dass es reicht, wenn die Punkt zurückerstattet werden...

NEIN ! Bei aller Liebe... NEIN !

Was bringen mir die Punkte?! Es geht für die WL immer so verdammt viel Zeit flöten und ich verliere immer so viele Nervenzellen.
    Ich zumindest für meinen Teil genieße daran mittlerweile überhaupt nichts mehr, mir persönlich geht es NUR um die Rewards!

Jetzt habe ich in dieser WL bisher gerade mal nen Silber 2 Rang, was mir 0,0 bringt, weil es mir lediglich um die Playerpicks geht. Und ein PlayerPick weniger wirft mich in meinen Planungen enorm zurück!

Also ich für meinen Teil erwarte mir da schon etwas mehr Einfallsreichtum seitens EA ;)

Ein player pick wirft mich ENORM zurück. Naja max um eine Woche / eine WL. Das is nen SPIEL 🤣🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
    junge junge junge . Genießt das Leben / Wetter / den echten Fußball. Selbst wenn mal eine WL ins Wasser fällt , davon geht doch die Welt nicht unter.

PS: Gut das ich schon bei 17 Siegen stand , ehe es heute zum Kantersieg über Frankfurt ins Stadion ging ✌🏻😜
  • darkside1710
    13 posts ✭✭✭
    Also Wep App geht wieder bin drin
  • feurhaken
    568 posts ✭✭✭
    darkside1710 schrieb: »

Geht bei mir auch. Nachdem ich drei Spieler kaufen wollte musste ich mich verifizieren. Leider geht jetzt wieder nichts😂🤣😂

Was ein großer dicker Haufen.....
  • NGE_Energizer
    1719 posts ✭✭✭
    Handyapp springt nicht an... da tut sich gar nix
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Handyapp springt nicht an... da tut sich gar nix

• Flexxinho
    2164 posts ✭✭✭
    Handyapp (IOS) geht bei mir auch wieder.
  • Yogibaer287
    4083 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Kann mir gut vorstellen, dass Fifa einigen so wichtig ist, dass sie morgen ganz zufällig krank sind und nicht in die Schule, Arbeit etc gehen können, damit sie die WL noch spielen können 🤔

@Yogibaer287

Klar, Zweitacc ist diese Woche morgen dran
  • Edou
    798 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Handyapp (IOS) geht bei mir auch wieder.

Ging bei mir 1x nach 2 Min laden, jetzt komme ich wieder nicht rein. Nur so als Wasserstandsmeldung. Mich juckt das nichtmehr heute :D
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    xShadow schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Kann mir gut vorstellen, dass Fifa einigen so wichtig ist, dass sie morgen ganz zufällig krank sind und nicht in die Schule, Arbeit etc gehen können, damit sie die WL noch spielen können 🤔

@Yogibaer287

Klar, Zweitacc ist diese Woche morgen dran

Maschine zweimal 30er Bombe ❤️
  • CRecord
    122 posts ✭✭✭
    @Genial86 @Jaloc

Das Problem ist, wenn man noch diverse andere Verpflichtungen hat wie ich, dann ist ne Weekend League am Wochenende echt nicht so leicht unter zu bekommen.
    Und weil ich eben auch noch andere Dinge am Wochenende tun will/muss, bleibt halt bei ner normalen WL schon kaum Zeit übrig bzw man guckt, wo man was dazwischen schieben kann!

Das Spiel an sich macht mir Spaß, lediglich die WL nicht, da bin ich auch garantiert nicht der Einzige hier :D ...

Und eben WEIL ich mir dann NOCH eine weitere WL antun muss, wirft mich das zurück, weil das letzte Wochenende für mich jetzt quasi komplette Verschwendung von Zeit war (die hätte ich dann lieber an nem anderen Wochenende benutzt und da dann konsequent aufn Gold Rang gezockt) !!!
  • Genial86
    1004 posts ✭✭✭
    Ja verstehe ich, hab auch Familie, Beruf etc. Wenn es mir zu viel wird lass ich es einfach sein. Ist ja nicht so als wäre es eine Verpflichtung. Ich finde der spaß muss im Vordergrund stehen. Sobald das bei mir nicht mehr der Fall ist landet das Spiel im Regal und gut ist. Wenn man mal überlegt wieviele Std. am Wochenende drauf gehen ist es eh schon grenzwertig. Spätestens nach einem Jahr und dem neuen Fifa war doch eh alles für die Katz...
    Ausser dem dazu gewonnenem Skill fängt man ja wieder von 0 an.
    Also in diesem Sinne genießt lieber ein Fifa freies Wochenende anstatt euch aufzuregen, man lebt nur einmal!
  • ThilliMilli
    969 posts ✭✭✭
    Mal irgendeine Meldung von EA hierzu?
  • darkside1710
    13 posts ✭✭✭
    darkside1710 schrieb: »

Aber Silene geht garnicht
  • aytothekay7
    397 posts ✭✭✭
    Ich war eben für gut 1 1/2 Stunden an der Konsole drin. Es ging aber nur Menü. Gameplay war nicht möglich da sie es aktuell „sperren“ würden.

Nun bin ich aber auch wieder rausgeschmissen worden. Komplett aus Fifa.
  • WooDoo
    8789 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

• fuhli85
    273 posts ✭✭✭

Wenn du noch dazu schreibst, dass der letzte tweet von vor 3 Stunden ist...
    Da ist nämlich quasi keine Meldung.
  • Geasy0
    12265 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    fuhli85 schrieb: »

Wenn du noch dazu schreibst, dass der letzte tweet von vor 3 Stunden ist...
    Da ist nämlich quasi keine Meldung.

• Yogibaer287
    4083 posts ✭✭✭
    Einfach bei jedem die Anzahl der Siege hochrechnen, danke :)
  • effenberg22
    205 posts ✭✭✭
    Und wenn jemand 3:0 hat soll man ihn auf 30:0 hochstufen ?
  • Yogibaer287
    4083 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    effenberg22 schrieb: »

https://media.giphy.com/media/jXD7kFLwudbBC/giphy.gifgiphy.gif
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »

Ne aber alle die sonst mindestens Silber 1 erreichen sollten auch diesen Rang bekommen.
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Bekommen die 2000 Pkt Einsatz zurück. Good news am morgen 🤗
  • Deco7
    201 posts ✭✭✭
    Geht es wieder?
  • NGE_Energizer
    1719 posts ✭✭✭
    Also in der Handyapp war ich soeben drin und die 2000 Punkte Meldung habe ich auch erhalten
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    Companion App scheint wieder zu laufen
  • Flexxinho
    2164 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »
    Geht es wieder?

PS4 läuft wieder.
  • Dax1899
    74 posts ✭✭✭
    Das gute ist ja wenn man die Methode fährt, das man immer im Vorraus 2k Punkte hat bringt das gar nichts 😁
    Aber man muss ihnen zugute halte das man überhaupt was bekommen hat und immerhin eine Meldung erschienen ist. Was übrigens traurig ist, dass das schon die Erwartungen übertrifft.
  • Dax1899 schrieb: »
    Das gute ist ja wenn man die Methode fährt, das man immer im Vorraus 2k Punkte hat bringt das gar nichts 😁
    Aber man muss ihnen zugute halte das man überhaupt was bekommen hat und immerhin eine Meldung erschienen ist. Was übrigens traurig ist, dass das schon die Erwartungen übertrifft.

Ich denke auch dass die Entscheidung richtig war, aber viele werden halt wirklich schon Montag ihren neuen Zugang mit alten 2000 Punkten einlösen und Donnerstag dann erst wieder 2000 bekommen. Von daher etwas nutzlos ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien