Server Down?

«13456725
moerry2
760 posts ✭✭✭
Kommt einer von euch rein?

Kommentare

• dreax
    1808 posts ✭✭✭

• moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Weder ps4 noch companion
    Companion sagt sogar ich
    Hätt kein club 😂
  • Gugster
    1680 posts ✭✭✭
    Österreich sagt nein 🤦🏻‍♂️
  • phili90sthg
    1165 posts ✭✭✭
    Gleiche. Bei 2:0 führung und grade nen tor mit nem italiener erzielt... dann rausgeflogen.
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Normalerweise sollte man eine Weltweite Aktion mal starten . Einen Aufruf mal eine WL auszulassen , auch wenn es zum Schluss nur 15 bis 20 Prozent der allen Spieler sind um mal Zeichen zu setzten. Gegen die Server , Rewards Gameplay ect. 15 bis 20 Prozent sind einige Spieler vielleicht einige Streamer Youtuber vielleicht auch Esportler die mitziehen und schon rollt so ein Ball. Es muss doch mal was getan werden

• Taz
    1373 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »
    Normalerweise sollte man eine Weltweite Aktion mal starten . Einen Aufruf mal eine WL auszulassen , auch wenn es zum Schluss nur 15 bis 20 Prozent der allen Spieler sind um mal Zeichen zu setzten. Gegen die Server , Rewards Gameplay ect. 15 bis 20 Prozent sind einige Spieler vielleicht einige Streamer Youtuber vielleicht auch Esportler die mitziehen und schon rollt so ein Ball. Es muss doch mal was getan werden

Klappt nicht und würde auch nichts bringen.

Selbst wenn man unter Mühen eine große Aktion startet, dann gelobt EA Besserung, unternimmt ein paar Alibi Eingriffe und spätestens drei Wochen später gibt es wieder den gleichen Mist in grün.
  • Domimok
    74 posts ✭✭✭
    Bin wieder drinnen. Also scheint wieder zu klappen
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Klappt nicht und würde auch nichts bringen.

Selbst wenn man unter Mühen eine große Aktion startet, dann gelobt EA Besserung, unternimmt ein paar Alibi Eingriffe und spätestens drei Wochen später gibt es wieder den gleichen Mist in grün.

Echt schade sowas !!!
  • Child_Please
    28 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018

Volle Zustimmung, aber.................https://youtube.com/watch?v=T8um-gHFcAM
    "die Einsicht kommt ned, solang es Menschen gibt, die Verführung ist zu groß"
  • Jaloc
    944 posts ✭✭✭
    Gibt es schon wieder Probleme mit UT ?
    Komme nicht mehr rein .
    "Ea kann deine Anfrage gerade nicht bearbeiten ." So bin ich NACH nem 7-1 Sieg aus de Battles vom Server geflogen ( 0-3 wirds gewertet ) . Seitdem komm ich nicht mehr in ultimate... noch jemand Probleme ?
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Ja komm auch nicht rein.Fehler bei der Verbindung...
  • Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Gibt es schon wieder Probleme mit UT ?
    Komme nicht mehr rein .
    "Ea kann deine Anfrage gerade nicht bearbeiten ." So bin ich NACH nem 7-1 Sieg aus de Battles vom Server geflogen ( 0-3 wirds gewertet ) . Seitdem komm ich nicht mehr in ultimate... noch jemand Probleme ?

App geht nicht
  • Bei mir geht beides nicht 🤸‍♀️
  • Jaloc
    944 posts ✭✭✭
    Schreit nach Verlängerung der wl , ohne das sie begonnen hat 🤦🏻‍♂️🤣🤣
    Kann ja wieder was werden morgen
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Das wievielte mal hat man jetzt seit release Probleme? Ist ja echt Wahnsinn
  • futhead2
    2413 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Macht man hier EA also wieder Vorwürfe. Da meinen die es doch sooo gut. Wollen die ganz dicken Icon SBCs durch die Leitung stopfen und naja... Leitung verstopft was willste machen.

Aber ja EA meints gut und steht jetzt wieder dumm und alleine da, danke Community.
  • Mister_Hashtag
    340 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    futhead2 schrieb: »
    Macht man hier EA also wieder Vorwürfe. Da meinen die es doch sooo gut. Wollen die ganz dicken Icon SBCs durch die Leitung stopfen und naja... Leitung verstopft was willste machen.

Aber ja EA meints gut und steht jetzt wieder dumm und alleine da, danke Community.

Is bestimmt der dicke R9 dabei, deswegen hängts... B) :3

Jetzt mal im Ernst, ich habe seit heute Mittag keine Chance in die Web App und jetzt auch ins Spiel zu kommen.

Wie lächerlich ist dieser Verein eigentlich?
  • futhead2
    2413 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Is bestimmt der dicke R9 dabei, deswegen hängts... B) :3

Jetzt mal im Ernst, ich habe seit heute Mittag keine Chance in die Web App und jetzt auch ins Spiel zu kommen.

Wie lächerlich ist dieser Verein eigentlich?

Wenn wir Glück haben gibt's sogar neue Server dass der dicke endlich mal durchpasst 😂😂😂
  • Boruzze
    1093 posts ✭✭✭
    Also ich komm auch nicht mehr rein.
    "Leider ist ein Fehler aufgetreten."
    Weder app noch Konsole.

Kurios finde ich nur dass mein Kumpel absolut gar keine Probleme hat und alles funzt ?
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Bin zwar jetzt drin,aber einstieg in Partie deaktiviert
  • Jaloc
    944 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Also ich komm auch nicht mehr rein.
    "Leider ist ein Fehler aufgetreten."
    Weder app noch Konsole.

Kurios finde ich nur dass mein Kumpel absolut gar keine Probleme hat und alles funzt ?

Hatten wir vorhin auch , kollege am Headset ohne probs. 5 Spiele später same prob.
  • Aue89
    11 posts ✭✭✭
    Kann auch kein Spiel mehr starten...
  • AKTIVIERT DEN SPIELEINSTIEG WIEDER... ZACK ZACK!!!!!!
  • c_pridnig
    562 posts ✭✭✭
    Server auf der PS4 down?
  • Jukson
    153 posts ✭✭✭
    Bei mir ja ...
  • Pikatzo
    1532 posts ✭✭✭
    App down
  • Hamsta17
    554 posts ✭✭✭
    Webapp auch
  • IceDudeNess
    2869 posts ✭✭✭
    XBOX wohl auch.....
  • App down Amk
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Webapp geht bei mir auch nicht ...

//edit //

Nach langem laden doch jetzt mal .. =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien