Gematched mit Fußball Profis

«1345
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch schon mal gegen einen Fußball Profi gespielt haben. Gegen eSportler spielt man ja relativ häufig, aber gegen richtige Profis habe ich zum Beispiel erst einmal gespielt. Wäre mal interessant zu wissen, wer alles eine Playerkarte besitzt.
Thomas Toure heißt der Gute und spielt bei Angers in Frankreich.
34557828qh.jpg
Er war auch tatsächlich ganz gut, konnte mich aber durchsetzen.
34557832jv.jpg

Kommentare

• Mich würde mal interessieren, wie viele von euch schon mal gegen einen Fußball Profi gespielt haben. Gegen eSportler spielt man ja relativ häufig, aber gegen richtige Profis habe ich zum Beispiel erst einmal gespielt. Wäre mal interessant zu wissen, wer alles eine Playerkarte besitzt.
    Thomas Toure heißt der Gute und spielt bei Angers in Frankreich.
    34557828qh.jpg
    Er war auch tatsächlich ganz gut, konnte mich aber durchsetzen.
    34557832jv.jpg

Wenn man jetzt noch nen Vergleich mit deinem Team ziehen könnte, wäre es perfekt. Auf jedenfall ne gute Leistung, hat ja auch nen ordentliches Team stehen.
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Der einzige gegen den ich mal gespielt hab war Phillipp Hosiner.
    Aber natürlich auch mit einem High End Team, hat aber auch ziemlich gut gespielt. ;)
  • 34557871ea.jpg
    @DynamoStralsund
    Spiele in Division 1, daher denke ich, dass er auch in div 1 ist. Also er konnte echt schon zocken.
  • 34557871ea.jpg
    @DynamoStralsund
    Spiele in Division 1, daher denke ich, dass er auch in div 1 ist. Also er konnte echt schon zocken.

Vielen dank für den kleinen Einblick, sieht aber auch sehr stabil aus dein Team.
  • Habe in fifa 17 mal gegen David Meyler gespielt, der ja fast beides ist =)
  • Hastdumalnemark
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Das das Spiel überhaupt Fußballprofis spielen! Normalerweise müssten die das Spiel boykottieren und nicht noch den Mist der da abläuft unterstützen. Jeder Spieler mit Ars** in der Hose würde seinen Namen aus dem Spiel entfernen lassen bis EA es wieder gepackt hat das Spiel nach Fußball aussehen zu lassen. Da lobe ich mir einen Oliver Kahn auch wenn damals seine Beweggründe auch andere gewesen sein mögen.
  • PandaS04
    943 posts ✭✭✭
    Das das Spiel überhaupt Fußballprofis spielen! Normalerweise müssten die das Spiel boykottieren und nicht noch den Mist der da abläuft unterstützen. Jeder Spieler mit Ars** in der Hose würde seinen Namen aus dem Spiel entfernen lassen bis EA es wieder gepackt hat das Spiel nach Fußball aussehen zu lassen. Da lobe ich mir einen Oliver Kahn auch wenn damals seine Beweggründe auch andere gewesen sein mögen.
    ?
  • Das das Spiel überhaupt Fußballprofis spielen! Normalerweise müssten die das Spiel boykottieren und nicht noch den Mist der da abläuft unterstützen. Jeder Spieler mit Ars** in der Hose würde seinen Namen aus dem Spiel entfernen lassen bis EA es wieder gepackt hat das Spiel nach Fußball aussehen zu lassen. Da lobe ich mir einen Oliver Kahn auch wenn damals seine Beweggründe auch andere gewesen sein mögen.

Dachte eigentlich, dass hier wirklich Erfahrungen geteilt werden und nicht aus diesem Thread ein Heilposten wird, wie es täglich 10 neue gibt.
  • Habe vor 2 Jahren gegen Phil Billing von Huddersfield gespielt, hatte ein echt schlechtes Team mit vielen Dänen und sich als ZDM im sturm vorne gehabt :D und sein Team hieß Hotline Billing
  • Das das Spiel überhaupt Fußballprofis spielen! Normalerweise müssten die das Spiel boykottieren und nicht noch den Mist der da abläuft unterstützen. Jeder Spieler mit Ars** in der Hose würde seinen Namen aus dem Spiel entfernen lassen bis EA es wieder gepackt hat das Spiel nach Fußball aussehen zu lassen. Da lobe ich mir einen Oliver Kahn auch wenn damals seine Beweggründe auch andere gewesen sein mögen.

Dachte eigentlich, dass hier wirklich Erfahrungen geteilt werden und nicht aus diesem Thread ein Heilposten wird, wie es täglich 10 neue gibt.

Ist nur meine Meinung. Als Fußballprofi würde ich das Spiel mehr hinterfragen und als Torhüter oder Verteidiger würde ich mir sogar überlegen Klage auf Grund der schlechten Darstellung der eigenen Person. Sowas grenzt an Diskriminierung jedes Verteidigers wenn der Sturm derart OP ist und die Defensive nur als Hühnerhaufen agiert. Ein Abpraller in der Defensive reicht aus und alle Verteidiger bleiben erstmal stehen und schauen was der Ball macht während der Gegner den Ball mit Leichtigkeit erobert. Es kann ja mal vorkommen, dass die defensive verwirrt ist und spät reagiert aber bei FIFA passiert das lächerlich häufig.

• twis316
    964 posts ✭✭✭
    Alter wie krass du nerven kannst 🙈 @Dave tu doch was
  • Hyotenka
    2600 posts ✭✭✭

Ist nur meine Meinung. Als Fußballprofi würde ich das Spiel mehr hinterfragen und als Torhüter oder Verteidiger würde ich mir sogar überlegen Klage auf Grund der schlechten Darstellung der eigenen Person. Sowas grenzt an Diskriminierung jedes Verteidigers wenn der Sturm derart OP ist und die Defensive nur als Hühnerhaufen agiert. Ein Abpraller in der Defensive reicht aus und alle Verteidiger bleiben erstmal stehen und schauen was der Ball macht während der Gegner den Ball mit Leichtigkeit erobert. Es kann ja mal vorkommen, dass die defensive verwirrt ist und spät reagiert aber bei FIFA passiert das lächerlich häufig.

Reicht doch, wenn du deinen eigenen Threads in ner ungesunden Regelmäßigkeit eröffnest, um deinen Kreuzzug fortzuführen. Kannste auch machen wie du willst, aber lass doch mal die anderen Threads in Ruhe.... du nervst nicht EA damit, sondern nen Großteil der User!!
  • Hastdumalnemark
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Was will er denn machen? Ich habe meinen Kommentar im Zusammenhang Fußballprofis und FIFA abgegeben. Das ist absolut kein Sperrgrund wenn ich meine Meinung dazu abgebe.

Und ich würde mich als Defensivspieler schämen meinen Namen in FIFA zu hören, insbesondere nach den letzten Patches.
  • Yogibaer287
    3817 posts ✭✭✭
    Was will er denn machen? Ich habe meinen Kommentar im Zusammenhang Fußballprofis und FIFA abgegeben. Das ist absolut kein Sperrgrund wenn ich meine Meinung dazu abgebe.

Und ich würde mich als Defensivspieler schämen meinen Namen in FIFA zu hören, insbesondere nach den letzten Patches.

Ist ja ganz lustig wie du das Forum mit deinem sinnlosen Quatsch durch eigene Threads zumüllst aber lass den Stuss doch bitte einfach aus fremden Threads.

Ansonsten gilt das, was @twis316 sagt.
  • KarimDenz
    1397 posts ✭✭✭
    In 19 noch keinen
    In 18 gegen so einen von ManU 2 Mannschaft, und einen aus Nürnberg der mich beleidigt hatte und ich es damals gepostet hatte hier, meine Forum Brüder standen alle hinter mit <3
  • Thomas Rog von Napoli zum Ende von Fifa18 in Liga 1. War galub ich ein 2:2 oder 3:3. Beide mit Tots/Toty Teams.
  • Yogibaer287 schrieb: »

Ist ja ganz lustig wie du das Forum mit deinem sinnlosen Quatsch durch eigene Threads zumüllst aber lass den Stuss doch bitte einfach aus fremden Threads.

Sinnlos ist es weil EA es nicht auf die Reihe bringt ein vernünftiges FIFA Spiel rauszubringen bzw. hat es schon ein halbwegs vernünftiges gehabt und dieses wieder kaputt gepatcht. Wo ist das Problem das Spiel wieder zurück zu setzen auf den Ausgangsstatus und die wirklichen Probleme anzugehen? Stattdessen hat man einen Patch rausgebracht der das Spiel zum negativen wandelt und dann tut man auf diesen Patch immer wieder aufbauen statt 1-2 Patches zurück zu gehen.

Und meine Meinung bleibt bestehen. Als Defensiver Spieler würde ich eher EA wegen Falschdarstellung verklagen, als das Spiel, anzurühren.
  • futhead2
    2174 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Sinnlos ist es weil EA es nicht auf die Reihe bringt ein vernünftiges FIFA Spiel rauszubringen bzw. hat es schon ein halbwegs vernünftiges gehabt und dieses wieder kaputt gepatcht. Wo ist das Problem das Spiel wieder zurück zu setzen auf den Ausgangsstatus und die wirklichen Probleme anzugehen? Stattdessen hat man einen Patch rausgebracht der das Spiel zum negativen wandelt und dann tut man auf diesen Patch immer wieder aufbauen statt 1-2 Patches zurück zu gehen.

Und meine Meinung bleibt bestehen. Als Defensiver Spieler würde ich eher EA wegen Falschdarstellung verklagen, als das Spiel, anzurühren.

Das Spiel ist grad wirklich nicht so wirklich gut, aber wirklich schlecht find ich's auch nicht.

Jetzt kannst mal überlegen ob es dem Spiel, jemandem anderen oder Dir persönlich was bringt wenn du hier deine Meinung kundtust.

Ich denke es bringt nichts.
  • Taz
    1267 posts ✭✭✭

Als Fußball Profi ist man bedeutend entspannter drauf und spielt Fifa zum Spaß.

Man hat ein überragendes Einkommen und einen Traumjob.

Da muss man nicht ein Spiel wie Fifa todernst nehmen und seine Probleme aus dem Alltag auf ein Spiel projezieren.
    Mit der Klage hast du den Vogel aber endgültig abgeschossen.

Wobei ich mir bei dir immer nicht sicher bin, ob du nur der obernervige Forentroll sein willst oder du den Mist den du hier postest tatsächlich ernst meinst.

Zum Thema:
    Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen gegen einen Profi zu spielen. :cry:

Mimimimimimimimimi

Zurück zum Thema. Hab leider noch nie gegen einen Profi gespielt. Der bekannteste, gegen den ich mal per Zufall gematcht wurde war idealz und mr fuma oder wie er heist.
  • hasyrocks
    1005 posts ✭✭✭
    Gibt es eine Übersicht über alle Playercards im Spiel? Wahrscheinlich ja eher nicht.

Ich weiß noch, dass Munas Dabbur eine Pro Player Card hat und er auch ziemlich gut spielt (Elite in der WL).

Eine Bitte an die Mods: Das könnte ein durchaus interessanter Thread sein, kann man bitte die unpassenden Postings des Trolls entfernen?
  • @Hastdumalnemark Die Rückmeldungen der anderer User sollten dich mal darüber nachdenken lassen, ob es so angebracht ist, dass du deine äußerst negative Meinung über das Spiel in allen möglichen Threads darzulegen. Geht das so weiter, müssen wir das entsprechend moderieren. Du kannst nicht jedem Aspekt als Anlass nehmen, um das Spiel zu kritisieren. Tue dies gesammelt irgendwo, aber nicht in zig Threads.
  • Hab letztens gegen die pro Player Card von rami Rami gespielt, leider zu spät gecheckt was die türkise 99er Karte bedeutet und entsprechend nicht weiter beachtet. Zumindest hab ich aber gewonnen :D
    Sein Team war ganz gut mit, meine ich, 1-2 Ikonen, und dem ein oder anderen IF. Müsste in Rivals gewesen sein.
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Ich habe letztes Jahr in der WL gegen Dabbur von Salzburg und gegen Kerk von Nürnberg gespielt. Gegen Dabbur könnte ich mich mit 5:4 durchsetzen. War aber Mega knapp, er konnte mit sich selbst und R9 vorne gut umgehen.
    Gegen Kerk habe ich tatsächlich verloren. Die hatten beide aber auch ein echt krankes Team mit Gullit und co. Die Bilder habe ich noch auf dem Laptop.
    Spiele Div 2 und WL Gold 1 mit gelegentlichen ausreißern zu Elite 3.
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    FIFA18 gegen Felix Platte von Darmstadt 98 in der WL. Sieg für mich im Elfmeterschießen
  • Pasesinho
    753 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr gegen Samir Nasri auch WL. Hab gewonnen. Glaub 6-3.
  • fruhnek
    2635 posts ✭✭✭
    FIFA 18 gegen jmd aus der 2. englischen Liga. Kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern. War kein überragender Spieler. Eher wie ich absolutes Mittelmaß
  • Chrisn
    1044 posts ✭✭✭
    @Hastdumalnemark Die Rückmeldungen der anderer User sollten dich mal darüber nachdenken lassen, ob es so angebracht ist, dass du deine äußerst negative Meinung über das Spiel in allen möglichen Threads darzulegen. Geht das so weiter, müssen wir das entsprechend moderieren. Du kannst nicht jedem Aspekt als Anlass nehmen, um das Spiel zu kritisieren. Tue dies gesammelt irgendwo, aber nicht in zig Threads.

Finde ich jetzt schon etwas heftig. In DE hat jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung und diese darf selbst in einem Fifa Forum negativ sein!

Vielleicht sollten sich auch einmal die anderen User hinterfragen warum Sie auf alles immer eingehen müssen und immer das letzte Wort haben müssen, somit geben Sie den Leuten immer eine Plattform (ich fand den Gedankengang von @Hastdumalnemark eigentlich ganz interessant, vielleicht sollte er einen separaten Thread aufmachen „wie stehen Profis zu FIFA).

Um auf das Thema zurück zu kommen, ich habe noch nie gegen einen Profi gespielt und das 19er habe ich mir nicht gekauft da ich TF lächerlich finde.

• hiijulius
    1152 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »
    @Hastdumalnemark Die Rückmeldungen der anderer User sollten dich mal darüber nachdenken lassen, ob es so angebracht ist, dass du deine äußerst negative Meinung über das Spiel in allen möglichen Threads darzulegen. Geht das so weiter, müssen wir das entsprechend moderieren. Du kannst nicht jedem Aspekt als Anlass nehmen, um das Spiel zu kritisieren. Tue dies gesammelt irgendwo, aber nicht in zig Threads.

Finde ich jetzt schon etwas heftig. In DE hat jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung und diese darf selbst in einem Fifa Forum negativ sein!

Vielleicht sollten sich auch einmal die anderen User hinterfragen warum Sie auf alles immer eingehen müssen und immer das letzte Wort haben müssen, somit geben Sie den Leuten immer eine Plattform (ich fand den Gedankengang von @Hastdumalnemark eigentlich ganz interessant, vielleicht sollte er einen separaten Thread aufmachen „wie stehen Profis zu FIFA).

Um auf das Thema zurück zu kommen, ich habe noch nie gegen einen Profi gespielt und das 19er habe ich mir nicht gekauft da ich TF lächerlich finde.

Ich bin auch oftmals nicht einer Meinung mit dem Mods.
    Aber hier hat @Schnischna1992 doch vollkommen recht. Die ständige Meckerei von @Hastdumalnemark nervt einfach tierisch. Gefühlt in jedem Thread hat er schonmal gegen EA geschossen.
    Er erlaubt ihm doch sogar, Kritik zu äußern. Aber bitte gesammelt und nicht in JEDEM Thread. Das Recht auf freie Meinungsäußerung nimmt er ihm doch gar nicht. Er soll es lediglich geordnet & gesammelt tun.

Wie gesagt, viele Aktionen der Mods verstehe ich nicht. Aber manchmal ist das Modsbashing einfach nur lächerlich und vor allem ungerechtfertigt.
  • hasyrocks
    1005 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »

Ja soll er ruhig seine Meinung äußern. Aber muss das in JEDEM VERDAMMTEN THREAD sein? Ich denke nicht. Ein wenig gute Kinderstube darf man auch in einem Spiele-Forum erwarten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien