Bayernheimtrikot -> Rote Hosen!!!

Auf der Jahreshauptversammlung wurde verkündet, dass der FC Bayern in den Heimtrikots ab sofort in Roten Hosen spielt. Bitte ändert das ab.

Kommentare

• mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    Leider ist bis heute das noch nicht geschehen. Verstehe nicht was da so kompliziert ist? Das ist sicherlich eine Arbeit noch wenigen Sekunden.
  • nickuuss
    13 posts ✭✭✭
    Haben auch die Allianz Arena (außer rote Stufen) nicht geändert. EA halt .
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    Es wurde ja auch von einigen Usern hier behauptet, dass die in Fifa 18 vorhandenen Bugs in Fifa 19 nicht mehr vorhanden sein werden.
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    Wurde das mit dem letzten Update endlich behoben? Das Gameface von Sancho fehlt auch noch in meiner Karriere.
  • Junge über was man sich alles aufregen kann 😅
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    Dann schau dir die Treads im UT-Forum an.
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    Wird das nun endlich geändert? So ein. s c h e i s s Seitenlayout hier klappt doch auch.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    zum einen, Ich glaube nicht, dass die das in Fifa 19 noch ändern... warum? weil es sie nicht juckt :D

zum anderen... das forum ist nicht = ea
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    In welchem Forum kann ich dann mein Anliegen anbringen? Ich dachte immer, dass das Forum hier von EA ist. Auf der bescheuerten AnswerHQ-Seite reagiert auch kein Schwein. Ich dachte mit der Exklusivlizenz mit Bayern München würden solche Kleinigkeiten in wenigen Tage gefixt werden. Okay, das Gameface von Sancho ist ja auch noch nicht in meiner Karriere vorhanden, obwohl ich den letzten Patch geladen habe.
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    @EA_Joker @EA_Demz
    Wann wird das endlich behoben? 3 Monate lang spielt Bayern schon in roten Hosen. Ich habe viel Geld für das Spiel bezahlt und verlange auch dafür Gegenleistung.
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Hast du keine anderen Probleme?:D Leckomio. Du musst einen chilligen Alltag haben^^
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    Nein und Du?
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    Wie es scheint, hat EA keine Exklusivlizenz mit Bayern München mehr. Schade.
  • Saib3Rrid3R
    12 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    In welchem Forum kann ich dann mein Anliegen anbringen? Ich dachte immer, dass das Forum hier von EA ist. Auf der bescheuerten AnswerHQ-Seite reagiert auch kein Schwein. Ich dachte mit der Exklusivlizenz mit Bayern München würden solche Kleinigkeiten in wenigen Tage gefixt werden. Okay, das Gameface von Sancho ist ja auch noch nicht in meiner Karriere vorhanden, obwohl ich den letzten Patch geladen habe.
    mcmakaay schrieb: »
    Wie es scheint, hat EA keine Exklusivlizenz mit Bayern München mehr. Schade.

1. Respekt muss man lernen, wenn ich dein Post sehe bekomme ich das Blanke kotzen.
    2. Wen Juckt das mit dem Trikot?
    3. Wenn du meinst, das es so einfach wär, etwas in einem Spiel zu ändern, dann bitte, mach es selber. Wenn nicht, dann sei einfach ruhig, akzeptiere die Sache wie es ist und lass es gut sein!
    4. Viel Geld bezahlt für das Spiel, will Entschädigung weil die Hosen nicht angepasst werden.. Du bist auch vom Stuhl gefallen oder?
    5. Woher willst du wissen, was für Lizenzen vergeben werden oder nicht, bist du im Vorstand von Bayern?

Ich meine ja, ist ärgerlich wenn man Fan von einem Team ist und nicht zu 100% das in dem Spiel drin ist, wie es in der Realität ist. Allerdings mache ich dann kein Fass auf hier und "beschwere mich des Todes und jammere rum", sondern akzeptiere es einfach.

Dann Spiel kein Fifa mehr, mach deine eigene FC Bayern Fußball Simulation, mit 2 Steuerhinterziehern als Club Bosse und so.

In diesem Sinne,

Ich habe fertig
    <3
  • mcmakaay
    121 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    Vom Stuhl gefallen bin ich nicht. Dir ist aber schon mal ein Ziegelstein auf deine Birne gefallen, oder?
    Thread kann zu. Das Problem konnte ich lösen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien