Jetzt 50k Packs oder bis zu Futmas warten?

Hallo zusammen,
spiele das erste Mal Fifa, daher benötige ich etwas Hilfe zum Timing. Was ist sinnvoller: Jetzt 10x 50k Gold Rare Packs kaufen oder bis zu Futmas Angeboten warten?
Und ja, ich weiß, dass Packs kaufen eigentlich einen negativen Erwartungswert hat. Ich möchte es aber trotzdem machen und würde daher nur gerne wissen, ob jetzt / Montag oder nächstes WE.
Was meint ihr?

Kommentare

• Wenn dann jetzt wegen dem TOTGS, würde es aber insgesamt abraten
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    Durchschnittlicher Return ist bei einer großzügiger Rechenweise 15-20k/Pack.

Also sagen wir einmal 150k Münzen für 100€, puh...

Würde aber wenn dann jetzt ziehen. Futmas wird zu 95% (mMn) hauptsächlich aus SBCs bestehen, da gibt es wohl keine besonderen Spieler in Packs zu ziehen. Daher jetzt.
  • jetzt ist stabil , gehen zwar schnell weg die points aber ohne promopacks zieht man halt 70 7,5k packs und zieht nur rotze
    spieler haben bis Januar keinen höheren coinswert mehr safe
  • So, lief ganz ok - aber natürlich weniger als erhofft ;)

Erwähnenswert sind eigentlich nur Sané, Sokratis EL TOTT, Martin TOTW und so einige 84/83 (Alli etc.)

Verkaufe ich die Jungs sofort oder warte ich bpsw mit Sane + Sokratis noch bis Do? Gerade Sane ist ja ordentlich (20k?) in den letzten beiden Tagen im Preis gefallen. Könnte den auch für ein paar Tage anstelle von Son spielen lassen.
  • JayDee86
    41 posts ✭✭✭
    Wie lange kommen denn die totgs karten noch aus den packs?
  • phili90sthg
    1324 posts ✭✭✭
    JayDee86 schrieb: »
    Wie lange kommen denn die totgs karten noch aus den packs?

Fr. 18:59
  • JayDee86
    41 posts ✭✭✭
    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien