Gleichwertige Gegner

Hi,

könnte ich bitte nach 2-12 auch mal gegner bekommen die auf meinem Level sind?
Ist ja schön und gut das man hier wohl alles sehr schwierig macht für den Spieler aber trotzdem würde ich gerne Faire Spielen können ohne jedesmal gegen Pros zu Spielen.

Danke

Kommentare

• ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    Du hast bei 2:12 sicher gegen keinen einzigen „Pro“ gespielt
  • Doch Natürlich Mensch. Nicht alle natüurlich aber die ersten 5 Spiele immer. Jede WOche ist das so. Auch wenn es keine Pros sind, sind es Leute die auf hohem Niveau Spielen. Ich will nicht gegen diese Leute Spielen warum sollte ich auch wenn ich nur spass haben will? Wozu gibt es Ligen nicht umsonst....Aber in der WL passieren sachen die nicht mehr normal sind. Spieler die mit Handbremse Spielen und davor Weltklasse waren. Spieler die einfach ein Tackle machen und >Rot bekommen einfach so....und mir wird gesagt das Liegt an meiner Leitung Oo
  • ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    Doch Natürlich Mensch. Nicht alle natüurlich aber die ersten 5 Spiele immer. Jede WOche ist das so. Auch wenn es keine Pros sind, sind es Leute die auf hohem Niveau Spielen. Ich will nicht gegen diese Leute Spielen warum sollte ich auch wenn ich nur spass haben will? Wozu gibt es Ligen nicht umsonst....Aber in der WL passieren sachen die nicht mehr normal sind. Spieler die mit Handbremse Spielen und davor Weltklasse waren. Spieler die einfach ein Tackle machen und >Rot bekommen einfach so....und mir wird gesagt das Liegt an meiner Leitung Oo

Die ersten 5 Spiele sind Random, ab dem 6. Spiel zählt die "Form".
  • ich habe aktuell auch sehr sehr starke Probleme was das Matchmaking angeht!
    Ich habe 2 Team mit denen ich aktiv FUT spiele.

Das eine Team hat eine Stärke von 81 das andere 86 ich habe so gut wie NIE einen gleichwertigen Gegner.
    Bei dem 86 Team würde ich noch okay sagen aber bei dem 81 Team habe ich gerade Gegner gehabt:
    87, 89 und 93!
    Wie funktioniert dieses Matchmakeing? GARNICHT!

Auch die Teamwertung ist mir ein Rätzel.
    ein Gegner hatte eine stärke von 83 und sein komplettes Team war mit 91, 88, 87 und ein und zwei Spieler mit 79 rechter und linker Außenverteidiger. wie kann eine Gesamtwertung von 83 dabei entstehen?

Also kann ich mir ein team mit nur 99 Spieler bauen, auf 2 unwichtigen positionen 1-2 spieler mit 60-70 Stärke stellen und somit meine Teamwertung runter drücken um Gegner zu bekommen die ich dann auf niveau 80 bekomme und locker wegputze!? Großartig!!!

Weitere Mängel die sich (mehrfach!) häufen:
    - Spieler im Vollsprint setzt zur Grätsche an um Steilpass ab zu fangen und bleibt plötzlich stehen und grätscht auf der stelle bzw. sieht aus als wenn er umfällt?

- stehe im Fünfmeterraum und ein 83 Stürmer schlägt über den ball oder schiebt in neben das Tor oder ballert ihn extrem drüber obwohl Schußtaste minimal angetippt wurde?!

- Pässe über 3-4 meter kommen nicht mehr an selbst mit voll durchgeballertem balken kullert der ball oder wird dem Gegner in die Füße gespielt der komplett 1-2 meter neben der Anspielstation steht.

- 22 Torschüsse Torwart hält sensationelle Dinger, Bälle gehen wie oben beschrieben daneben, Spieler erscheinen auf einmal unfähig zu sein Tore zu machen. selbst das leere Tor wird teilweise nicht getroffen bzw. Pfosten oder latte... und der Gegner der keinerlei Chance hatte schießt mit einem Abwehrspieler aus guten 25-30 Metern und macht das ding und der Gegner gewinnt 1:0

- Taktik sehr Defensiv. Zurückfallen alles steht eng und hinten und dennoch stehen Spieler an den Außenlinien und der Gegner kann ungehindert durch die komplette Mitte laufen und spielen.

- Abwehrspieler gehen nicht zum ball und teilweise gehen sie sogar 2-3 schritte zurück obwohl ich voll drauf laufen möchte und den stick zum Gegenspieler drücke geht der Abwehrspieler nicht hin
    (meine nicht wenn der Gegner L2 benutzt!)

FAZIT:
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck als wenn nicht ich das Spiel mit meinem Fähigkeiten beeinflusse sondern das EA/FIFA das Spiel für mich entscheidet. Denn ich merke direkt zu beginn des Spiels das was nicht stimmt und ich das Spiel nicht gewinnen werde, wie durch ständige fehlpässe von 82 Abwehr- und Mittelfeldspielern die einen pass über 2,3 oder 4 Metern spielen sollen oder nicht mal einen einfachen Ballanstoppen können was mir am anfang nichtmal mit 60-70 starken spielern passiert ist.

Denn all das was im FUT Team nicht klappen möchte klappt komischer weise gegen den Computer.
    Dort machen komischerweise meine Spieler das was ich von will.
    Selbst auf Weltklasse/Legende.

Dieses Problem habe ich mittlerweile auf beiden Accounts
  • ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    Das MM hat nichts mit der Teamstärke zu tun.
  • Fifaniceguy
    836 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Das MM hat nichts mit der Teamstärke zu tun.

This👍

@KTX81
    Du kannst deine Texte noch länger machen, sie stimmen wegen dem trotzdem nicht.
    Geh raus an die frische Luft zum joggen das beruhigt die Nerven😉
  • Pikatzo
    1418 posts ✭✭✭
    Nicht so viel quitten dann sollte es passen. Erfahrungen nach zählen nämlich spielaufgaben nicht als Niederlage.
  • Meyersen
    660 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    This.

Ist ein großes Problem des Spiels. Wenn dein Gegner bei Unentschieden quittet zählt es für dich bei der Form als Sieg, den du aber leider tatsächlich nicht bekommst.

Da muss EA unbedingt dran arbeiten.
  • Aedtno
    967 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Meyersen schrieb: »
    This.

Ist ein großes Problem des Spiels. Wenn dein Gegner bei Unentschieden quittet zählt es für dich bei der Form als Sieg, den du aber leider tatsächlich nicht bekommst.

Da muss EA unbedingt dran arbeiten.

Mahlzeit :)

Wo hast du das denn her?

Also, das derjenige, der quittet, kein -1 bekommt, ist ja bekannt. Was du beschreibst wäre mir neu. Das würde das ganze, was da einige abziehen, noch viel schlimmer machen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien