Bieten über die WebApp

Hallo,

ich habe immer wieder die Situation das ich auf Spieler in der Beobachtungsliste nicht mehr bieten kann.
Dann steht dort "Angebotsstatus geändert" und nichts geht mehr.

Auch wenn ich das Gebot erhöhe kommt die gleiche Meldung.
Manchmal hilft es die Transferliste einfach neu zu öffnen aber immer öfter reicht wirklich nur ein neu Start der WebApp.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir eine Lösung dafür verraten?

Kommentare

• Gleiche Problem, keine Lösung parat.

Denke das ist ein allgemeines Problem.

Android Version 8 mit nem Xiaomi Handy
  • Dunga
    49 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Hatte ich auch schon. Meine, das ich wieder bieten komnte, wenn ich aus dem Transfer raus bin und wieder rein.
  • https://picload.org/view/dclirlrd/27027b51-39c5-4ed1-ba03-8c79ca.png.html

ich kann zwar ein 76er goldspieler anbieten aber wenn ich mein CR7 anbieten möchte kommt so eine meldung

https://picload.org/view/dclirlrd/27027b51-39c5-4ed1-ba03-8c79ca.png.html
  • Das ist aber logisch.
    Du bist wohl an der konsole aus ultimate team rausgeflogen, also wurde somit der modus bicht korrwkt beendet. Und wenn nun CR7 zu diesem Zeitpunkt in deinem Team war, dann hängt er in einem undefinierten Zustand.
    Daher musst du, wie da steht, erst mal wieder an der Konsole in Ultimate Team rein und es korrekt beenden.
  • Fanatico1981 schrieb: »
    Das ist aber logisch.
    Du bist wohl an der konsole aus ultimate team rausgeflogen, also wurde somit der modus bicht korrwkt beendet. Und wenn nun CR7 zu diesem Zeitpunkt in deinem Team war, dann hängt er in einem undefinierten Zustand.
    Daher musst du, wie da steht, erst mal wieder an der Konsole in Ultimate Team rein und es korrekt beenden.

genau so war es perfekt danke dir
  • Abstauber87
    167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Wenn ich in der Webapp auf einen Spieler klicke und dann auf Preisvergleich gehe, sehe ich (neuerdings?!) anhand von "Geldhäufchen" hinter dem Gebot, dass auf den Spieler geboten wird. Das würde ich mir auch für meine Spieler wünschen, dass ich auf einen Blick sehe in der Übersicht, ob jemand auf einen meiner Spieler bietet. @Schnischna1992 kann man dieses Feedback an euch weitergeben oder lieber über Online-Formulare etc realisieren? Scheinbar geht EA dieses Jahr besser auf User-Wünsche ein als in den älteren Teilen.

Edit:Sehe gerade, das funktioniert wohl nicht bei jedem Spieler mit dem Geldhäufchen.
  • Abstauber87 schrieb: »
    Wenn ich in der Webapp auf einen Spieler klicke und dann auf Preisvergleich gehe, sehe ich (neuerdings?!) anhand von "Geldhäufchen" hinter dem Gebot, dass auf den Spieler geboten wird. Das würde ich mir auch für meine Spieler wünschen, dass ich auf einen Blick sehe in der Übersicht, ob jemand auf einen meiner Spieler bietet. @Schnischna1992 kann man dieses Feedback an euch weitergeben oder lieber über Online-Formulare etc realisieren? Scheinbar geht EA dieses Jahr besser auf User-Wünsche ein als in den älteren Teilen.

@Abstauber87 Ist weitergegeben B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien