Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Teamhilfe

Flo1909
293 posts ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2018
Servus,
Ich finde dieses Jahr den Teamhilfe-Thread nicht, nur einen Thread der primär darauf abzielt, seine teams zu zeigen.
Deshalb hier..

https://picload.org/view/dcloirgl/0ccdc7e0-a7b2-42db-a77f-825715.png.html

Das hier ist mein Team, ich bin mit der Offensive eigentlich sehr zufrieden, aber mit dem Mittelfeld sowie Abwehr herrscht definitiv Verbesserungpotential.
Mein Hauptproblem ist, dass ich noch etwa 5 Mio habe, aber einfach nicht weiß ob ich punktuell verbessere oder direkt einen kompletten Umbruch mache?
Würde auch gerne 1-2 Ikonen in mein Team einbauen, aber wo?
Sind coins für die Abwehr verschwndet, solange man vorne noch auf "Sparflamme" fährt?
Naja wie gesagt, würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Für Griezmann r9 baby, für martial neymar, für partey firmino, für Kondogbia pogba, für gimenez und lenglet varane und umtiti
  • Flo1909
    293 posts ✭✭✭
    Findest du r9 spielbar, bzw ist er seine coins wert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien