Flashback-Thread

145791059

Kommentare

• Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Welchen chem Style auf Tevez ?
  • Dark1997
    231 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Dark1997 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    tomSpike1970 schrieb: »
    Also Tevez ist OPur spiele ihn 4-3-1-2 mit Messi, Martínez als ZOM dahinter LoCelso IF und Mascherano Scream absolut klasse. Für die paar Kröten absolut empfehlenswert.

In w3lcher welt ist tevez gut ?

In deiner düsteren, komischen Welt anscheinend nicht.

Nostalgie pur und passt super zum roten Messi!

Ich habe hier genug spieler gelobt aber wenn einer ¯\_(ツ)_/¯ ist kann man es sagen

Einige guvken hier rein und kaufen ihn und sind dan 😢

Einige sind auch traurig was für ein Deutsch du redest, gerade dein Deutschlehrer. ;)
    Bist bestimmt ein nerd egal gn8
  • BlauWeiß1965
    404 posts ✭✭✭
    Also Tevez ist OPur spiele ihn 4-3-1-2 mit Messi, Martínez als ZOM dahinter LoCelso IF und Mascherano Scream absolut klasse. Für die paar Kröten absolut empfehlenswert.

Ich habe hier genug spieler gelobt aber wenn einer ¯\_(ツ)_/¯ ist kann man es sagen

Einige sind auch traurig was für ein Deutsch du redest, gerade dein Deutschlehrer. ;)

Also wenn dein Alter stimmen sollte, was ich nicht glaube da dieser BVB1998 Typ 1 zu 1 wie du geschrieben hat, bin ich sogar jünger als du. 😂

@Schnischna1992 sag mal, muss man sich von anderen Usern in iwelche Schubkästen ala Nerd etc abstempeln lassen oder verstößt das gegen die Forumsrichtlinien und gilt hier als Beleidigung? Dann würde ich nämlich gerne das als beleidigende Aktion gegen mich wahrnehmen und dich bzw einen der anderen Mods einschalten.
    (Ich will dich jetzt nicht verarschen, ich weiss es um ehrlich zu sein sogar wirklich nicht ab wann man hier von Beleidigung ausgeht. :# )
    Der nette Herr Dark1997 macht nämlich in sämtlichen Unterforen seit geraumer Zeit stunk und geht glaube mit seiner Schwarzmalerei in Verbindung mit dem schlechten Ausdruck einigen Usern ziemlich auf die Nerven.
  • Daryl_Dixon
    1565 posts ✭✭✭

Also wenn dein Alter stimmen sollte, was ich nicht glaube da dieser BVB1998 Typ 1 zu 1 wie du geschrieben hat, bin ich sogar jünger als du. 😂

@Schnischna1992 sag mal, muss man sich von anderen Usern in iwelche Schubkästen ala Nerd etc abstempeln lassen oder verstößt das gegen die Forumsrichtlinien und gilt hier als Beleidigung? Dann würde ich nämlich gerne das als beleidigende Aktion gegen mich wahrnehmen und dich bzw einen der anderen Mods einschalten.
    (Ich will dich jetzt nicht verarschen, ich weiss es um ehrlich zu sein sogar wirklich nicht ab wann man hier von Beleidigung ausgeht. :# )
    Der nette Herr Dark1997 macht nämlich in sämtlichen Unterforen seit geraumer Zeit stunk und geht glaube mit seiner Schwarzmalerei in Verbindung mit dem schlechten Ausdruck einigen Usern ziemlich auf die Nerven.

Auf jeden Fall den Beitrag mal melden hab ich auch gemacht.

Und safe sind er und BVB1998 die selbe Person.
    Allein das brinken hat ihn überführt 😂😂😂
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Back to topic, worüber ihr euch immer aufregt , gar nicht der Rede Wert
  • BlauWeiß1965
    404 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Auf jeden Fall den Beitrag mal melden hab ich auch gemacht.

Und safe sind er und BVB1998 die selbe Person.
    Allein das brinken hat ihn überführt 😂😂😂

Hab ds jetzt auch gemeldet.

Gut das man hier von manch anderen Usern auch ein wenig Rückendeckung bekommt. 😅 Man ist schon durch die WL geladen (sry an alle für Off-Topic gerede) und muss sich dann noch solche Beiträge wie von ihm in JEDEM Thread geben. Zu jedem Thema kommt nur Müll raus, iwo schon hart. 😂 Ich schäme mich da persönlich für meine Generation wenn ich sowas lese. 🤦🏼‍♂️

Hab ich mir aber auch gedacht mit dem brinken. 😂
  • futhead2
    2423 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »

So ist es...

Würde gerne mehr über Tevez lesen, die Karte sieht einfach nur gut aus. Wenn einer schreibt dass er mies Ist, wieso nicht? Wäre halt aber natürlich schön wenn das nicht 10mal von derselben Person wiederholt wird... Aber Wayne
  • BlauWeiß1965
    404 posts ✭✭✭

Ja entschuldigung, stimmt aber back to topic.
    Hab Tevez vorhin auch gemacht. Werde ihn in den verbleibenden WL Spielen mal noch als Sub testen. Könnte ihn sogar iwie mit meinem Crespo Baby und Socrates Teenie linken wenn er wirklich richtig gut ist.

Was denkt ihr so was der beste Chemstyle für ihn ist? Sniper oder Engine hätte ich jetzt genommen, da Beweglichkeit, Balance und Reaktionen ein wenig niedrig sind. 🤔
  • Didi
    3499 posts ✭✭✭

Hab Tevez vorhin auch gemacht. Werde ihn in den verbleibenden WL Spielen mal noch als Sub testen. Könnte ihn sogar iwie mit meinem Crespo Baby und Socrates Teenie linken wenn er wirklich richtig gut ist.

Was denkt ihr so was der beste Chemstyle für ihn ist? Sniper oder Engine hätte ich jetzt genommen, da Beweglichkeit, Balance und Reaktionen ein wenig niedrig sind. 🤔

Engine hab ich auch
  • Dark1997
    231 posts ✭✭✭

Ohne witz die hetzen machen einen fertig wegen rechtschreibung und heulen dan rum wen man sagt nist bestimmt ein nerd

1 have ich nicht gesagt du bist ein nerd nur bestimmt ein nerd war eine vermutung

2 heul nicht rum greifst mich an wegen rechtschreibung wer macht das ausser nerds
  • futhead2
    2423 posts ✭✭✭

Dann berichte auf jeden Fall ob der gute sich nen Stammplatz geangelt hat oder nicht 😉

Hab das mal durchgespielt auf Futbin und würde zuerst Sniper testen. Allerdings hat er als Sub glaub nur 5 Chem.
  • Taz
    1373 posts ✭✭✭
    Ich habe schon Martinez MVP und Lucas POTM als Subs. Mehr Plätze für Subs sind nicht möglich, da ich mit zwei Teams abwechselnd spiele.

Bin echt am Grübeln Tevez zu machen. Kostet nicht so viel, aber eigentlich wäre es auch mega unnötig...
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hab tecez auch mal gemacht der lies sich eig immer gut spielen in den vergangenen fifa jahren.

Hab meinen Fekir UCL Live verkauft, tevez wird jetzt bei mir als ZOM hinter Werner TIF und Reus Spotm spielen. Hab morgen noch 20 WL spiele denke danach kann ich mir ein erstes Urteil erlauben.

Hab ihm Engine verpasst
  • nicocino
    1837 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Januar
    Ich packe erstmal Maestro drauf, Pace und Physis ist ja schon ordentlich.
  • ThaBuu
    1731 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich habe schon Martinez MVP und Lucas POTM als Subs. Mehr Plätze für Subs sind nicht möglich, da ich mit zwei Teams abwechselnd spiele.

Bin echt am Grübeln Tevez zu machen. Kostet nicht so viel, aber eigentlich wäre es auch mega unnötig...

So geht es mir auch.
    Bin aber eigentlich nicht so zu Frieden mit Martinez, wechsel ihn immer als Stürmer im 4231 ein, weil er mir eigentlich zu klein und schmächtig ist für einen Stürmer.

• Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Tevez gemacht in der WL zur HZ eingewechselt es stand 2 zu1 für mich. 60 min RQ vom Gegner. Tevez Hattrick gelungener Einstand .

In den darauf folgenden spielen auch fast immer genetzt. TF sind richtig geil ich bin zufrieden ihn gemacht zu haben . Für den Preis ein Schnäppchen, meine Meinung.
  • Daryl_Dixon
    1565 posts ✭✭✭
    Würd ihn generell auch machen ist für mich in meinen Teams aber unmöglich zu linken ...
    Und meine Ersatzbank ist schon mit viel zu guten Spielern besetzt man könnte fast sagen wie früher bei den Bayern selbst die b elf würde um Europa mitspielen😂
    Deshalb wäre es für mich nur wieder coin Verschwendung.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Hm hab ihn als sub getestet, überzeugt bin ich bisher nicht :/
  • nicocino
    1837 posts ✭✭✭
    Hm hab ihn als sub getestet, überzeugt bin ich bisher nicht :/

Ebenso, wirkt ziemlich behäbig und langsam. Dazu hat er anscheinend den Trait „Hit The Goalpost“. Heftig, wie oft der den Pfosten trifft. :s
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Habt wohl ein kaputtes exemplar erwischt?
    Absolut zufrieden , kämpfer , schnell ,
    Torgefährlich ... 7 spiele 7 tore
    Hat nen gegner zum rq gezwungen
    Erste hz 4:1 und zack verbindung weg.

Ok habe pavon&piatti sbc
    Der typ macht spaß!
  • StevieTi1887
    2123 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Januar
    Spiele ihn mit Hawk als super sub im 4231. 10 spiele absolviert , macht seine Sache richtig überragend, verliert quasi nie den Ball und ist eiskalt vorm Tor, ein paar kranke Dinger mit tf aus 25m inklusive. Auba potm ist nur noch 2. sub 💪🏼

Alle spiele WL, bin e2-g1 Niveau
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Spiele ihn mit Hawk als super sub im 4231. 10 spiele absolviert , macht seine Sache richtig überragend, verliert quasi nie den Ball und ist eiskalt vorm Tor, ein paar kranke Dinger mit tf aus 25m inklusive. Auba potm ist nur noch 2. sub 💪🏼

Hast du zufällig auch einen Vergleich zu Josef Martinez? Danke schonmal vorab für dein Review :)
  • StevieTi1887
    2123 posts ✭✭✭
    hulkynho schrieb: »

Hast du zufällig auch einen Vergleich zu Josef Martinez? Danke schonmal vorab für dein Review :)

Da kann ich leider nicht mit dienen, sorry 😋
  • Captain3rv
    67 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Januar
    So, nach 10 spielen bilde ich mir auch mal eine Meinung zu ihm.
    Wechsel ihn in der Halbzeit für Martial IF ein, wo er dann hinter Agüero und neben KdB, Mahrez SIF spielt im 4-2-3-1.

Bilanz: 10 Spiele 12 Tore

Ich denke für einen Sub mehr als zu gebrauchen
    Spielt sich ähnlich wie Agüero finde ich und hat einen Hammer Schuss aus 20m, auch ohne TF. Hab ihn für 30k gemacht, dafür eine klare Empfehlung
  • Atrista
    10 posts ✭✭✭
    Hi,
    Würde Kane 89 oder Auba POTM rausschmeissen müssen und ihn in ein PL Team als Sub nehmen.
    Kosten ca. 30.000....lohnt sich das?

Und noch eine Frage, kommen zum TOTY SBCs, da ich alle meine untauschbaren in diese SBC stecken müsste.
    Danke
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Also hab heute morgen jetzt erstmal 4 spiele machen können.
    Gespielt wird Tevez auf ZOM mit Engine und 8er chemie.

Bei den 4 WL siegen konnte er 3 Tore und 2 Assists verbuchen. Bisher gefällt er mir echt gut.

Was mir auffällt er spielt ganz oft den entscheidenden Ball zu einer Torchance, wo ich dann nur rüberlegen muss oder wo ein spieler frei zum schuss kommt es aber nicht als assist zählt weil der tw abwehren kann und erst der nachschuss rein geht.

Auch gefällt mir das er sehr oft wenn sich ne lücke ergibt meine Stürmer überläuft und dort reinstartet und dann entweder frei durch ist oder ne riesen lücke für einen anderen spieler reißt.

Heute mittag gehts mit den Tests weiter in der WL, wie gesagt bisher erst 4 Spiele aber der erste eindruckt ist positiv (besser als fekir ucl live den er abgelöst hat)
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    Zu Tevez:
    Gegen die üblichen Momentum-BPL-Teams hat er bei mir garnicht performt. Da fällt doch auf, dass er sehr klein ist und die Stärke nicht wirklich spürbar auf den Platz bekommt. Da hat ein Lewandowski, den er 1 zu 1 ersetzt hat doch ganz klar die Nase vorne.
    Ansonsten performt er klasse, super Schuss und eklig vom Ball zu trennen, stolpert nur ab und zu, wenn er getackelt wird.
    Gerade wenn man Pavon sbc im Verein hat sollte man ihn machen. Toller Hyperlink und dadurch easy auf voller Chemie ins Team zu integrieren.
  • Meyersen
    680 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Januar
    Moinsen,

habe den Tevez auch gemacht. Muss immer grinsen, wenn ich den Namen lese, weil es mich an Jürgen Klinsmann und seine Kabinen-Ansprache vor dem Argentinien-Spiel bei der WM 2006 denken.....

"de Teeeeveschhhhhhh, der spürt deinen Atem......" :-)

Aber back to topic.

Ich bin mega begeistert von Jo Martinez, hatte daher lange überlegt, ob ich Tevez denn nun tatsächlich machen soll.

Finde den preislich mega günstig und habe noch SBC Piatti (geniale Karte) und SBC Salvio (auch super).

Da passte Kollege Tevez gut rein. Also los.

Und ich muss sagen, er hat mich die ersten Spiele nicht enttäuscht, wie ein Klon von Martinez. der Antritt ist bestialisch. Habe übrigens Hunter drauf geklatscht :-).

TF ist mega und seine Schusskraft merkt man tatsächlich.

Was mich aber wirklich am meisten geflasht hat, ist sein Antritt und seine feine, iconengleiche, cremige Handhabung.

Macht Laune.

wie einige hier geschrieben haben, war Tevez in den alten Teilen immer fein zu spielen, aber so gut wie dieses Jahr war er noch nicht!

LG Meyersen
  • StevieTi1887
    2123 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Januar
    Bin mir sicher dass in den nächsten Tagen der nächste Flash nicht lange auf sich warten lässt zwecks Markt - toty Regulierung. Ibra würde mich gewaltig Flashen, der wäre bis zum tots safe im Team bei entsprechenden werten 🙏🏽
  • B1ueBee
    1354 posts ✭✭✭
    Bin mir sicher dass in den nächsten Tagen der nächste Flash nicht lange auf sich warten lässt zwecks Markt - toty Regulierung. Ibra würde mich gewaltig Flashen, der wäre bis zum tots safe im Team bei entsprechenden werten 🙏🏽

Aber wie baut man den ein?
    Da brauchts dann schon Ikonen geh ich mal von aus oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien