Flashback-Thread

13468959

Kommentare

• Hatte bacary Sagna schon jemals eine ? Zu seiner Zeit bei Arsenal Einer der besten RVs. Dazu beliebte Liga und Nation...
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Stehe vor ner Gretchenfrage, für den Sturm lieber Pato oder Sturridge als Einzelstürmer, wäre Dankbar für jede Antwort, am idealsten von irgendjemand der auch beide gespielt hat oder Spielt.
  • M_McFligh
    2543 posts ✭✭✭
    Im Rahmen von Futmas wird es wohl wieder mind. 2 -3 Spieler geben. Hoffe auf Poldi, Schweini oder Gomez :astonished:
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    Im Rahmen von Futmas wird es wohl wieder mind. 2 -3 Spieler geben. Hoffe auf Poldi, Schweini oder Gomez :astonished:

Poldi hat halt schon ne Ligen sbc Karte denke das disqualifiziert ihn :/ aber geil wäre das auch pizarro fände ich lustig.
  • hasyrocks
    1069 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Stehe vor ner Gretchenfrage, für den Sturm lieber Pato oder Sturridge als Einzelstürmer, wäre Dankbar für jede Antwort, am idealsten von irgendjemand der auch beide gespielt hat oder Spielt.

Ich habe beide gespielt. Finde Pato besser. Sind aber beide richtig stark aus meiner Sicht.
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »
    Sasch schrieb: »

Ich habe beide gespielt. Finde Pato besser. Sind aber beide richtig stark aus meiner Sicht.

Danke dir.
  • M_McFligh schrieb: »

Hoffe auf keinen geringeren als King Zlatan himself..
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »

Hoffe auf keinen geringeren als King Zlatan himself..
    Ich auch. Vor allem die Kombination mit Martínez POTY. Ibra wird definitiv gemacht, wenn er kommt
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Kann man über Futmas eigentlich mit weiteren FBs rechnen? Bzw. würde da schon irgendwas angekündigt?
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Heute wäre doch ein wunderschöner Tag um Robben oder Ribery zu bringen. B)
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Heute wäre doch ein wunderschöner Tag um Robben oder Ribery zu bringen. B)

Robben ja, Ribery wäre subotptimal.
  • Mir macht da das Promo Video von EA n bisschen Angst.
    FB SBCs wurden da nicht angekündigt und da Futmas noch bis Silvester geht, rechne ich bis dahin auch nicht mit Ligen oder FB SBCs...
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Mir macht da das Promo Video von EA n bisschen Angst.
    FB SBCs wurden da nicht angekündigt und da Futmas noch bis Silvester geht, rechne ich bis dahin auch nicht mit Ligen oder FB SBCs...

Ja wird vermutlich auch leider so sein. Finde ich etwas schade, da man gut 1-2 in Futmas hätte bringen können.
    Hoffentlich machen sie dann aber auch im Januar auch weiter damit...
  • WooDoo
    8069 posts ✭✭✭
    Überbrückung zum TOTY könnte man ein, zwei bringen.

Dann TOTY. Und Ende Januar OTW.
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Denke heut kommt ne kleine Pack SBC wenn überhaupt. Echt schade, dass es so langsam vorangeht mit den Icons.
  • KiffKaff
    1157 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Denke heut kommt ne kleine Pack SBC wenn überhaupt. Echt schade, dass es so langsam vorangeht mit den Icons.

Das schlimmste ist mMn, dass die Icon SBCs zeitlich begrenzt sind...
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭

Anforderungen sind fair. 83er Team mit einem Inform und 85er Team.

Und er hat sogar gute Ausdauer.

Aber für mich ist er trotzdem nichts.
  • Domi805
    922 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Anforderungen sind fair. 83er Team mit einem Inform und 85er Team.

Und er hat sogar gute Ausdauer.

Aber für mich ist er trotzdem nichts.

Sehr fair, ich überlege echt die linke Seite meines Teams für ihn umzubauen... :)
  • paulefaule
    70 posts ✭✭✭
    Richtig sicke Karte. Bis auf die 3* weak foot ein fast kompletter Stürmer. Den werden so viele als super sub machen. Vor allem da es auch ordentliche Packs gibt für das kommende TOTY.
  • Didi
    3478 posts ✭✭✭
    Hat mich 100k gekostet, find ich mehr als fair geiler sub
  • Jensi04
    299 posts ✭✭✭
    Hat mich 50 k gekostet in den packs dann der rv if aus england schön für zero als super sub
  • Didi
    3478 posts ✭✭✭
    Jungs macht tevez erst drei hz mit ihm, aber der is auf reus potm Niveau mit Stärke un Ausdauer. Keine Sorge Workrates sind für ihn mega, Ball hinten holen dann volle Power nach vorne
  • Captain3rv
    67 posts ✭✭✭
    Als Stürmer ? Hast ihn schon als L/RZOM 4-2-3-1 probiert ?
  • Didi
    3478 posts ✭✭✭
    Captain3rv schrieb: »
    Als Stürmer ? Hast ihn schon als L/RZOM 4-2-3-1 probiert ?

Ja als zom im 4231
  • tomSpike1970
    335 posts ✭✭✭
    Also Tevez ist OPur spiele ihn 4-3-1-2 mit Messi, Martínez als ZOM dahinter LoCelso IF und Mascherano Scream absolut klasse. Für die paar Kröten absolut empfehlenswert.
  • Dark1997
    231 posts ✭✭✭
    tomSpike1970 schrieb: »
    Also Tevez ist OPur spiele ihn 4-3-1-2 mit Messi, Martínez als ZOM dahinter LoCelso IF und Mascherano Scream absolut klasse. Für die paar Kröten absolut empfehlenswert.

In w3lcher welt ist tevez gut ?
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Dark1997 schrieb: »

In deiner düsteren, komischen Welt anscheinend nicht.

Nostalgie pur und passt super zum roten Messi!
  • Dark1997
    231 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Ich habe hier genug spieler gelobt aber wenn einer ¯\_(ツ)_/¯ ist kann man es sagen

Einige guvken hier rein und kaufen ihn und sind dan 😢
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Ich habe hier genug spieler gelobt aber wenn einer ¯\_(ツ)_/¯ ist kann man es sagen

Einige guvken hier rein und kaufen ihn und sind dan 😢

Einige sind auch traurig was für ein Deutsch du redest, gerade dein Deutschlehrer. ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien