Flashback-Thread

Kommentare

• Domi805
    874 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen und habe mein Tafelsilber in Form von Untradeables für Firmino genutzt. Morgen lasse ich den Kerl dann von der Kette. Ich hoffe er schlägt ein. o:)

Der Leihspieler ging bei mir mega ab! 😃
  • liecharl schrieb: »
    Bin Firmino am testen mit der Leihkarte. Absolut top der Junge, schiesst Tore am Laufband. Nur habe ich das Problem, dass der Junge nie springen will, keine Kopfballduelle. Klar ist der nur 181 gross, hat aber 93 Sprungkraft. Ist das nur mein Eindruck?

Ich finde ihn super, 7 spiele Wl(Gold 3) 11T 3A spiele ihn als CF im 4411 werde heute mal auch 433 5 testen da mir Ronaldinho auf dem LM zu wenig zur Geltung kommt 😄

• KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭
    Also wenn ein Tevez drei mal frei vorm Tor ist, einmal Pfosten, einmal Latte und ein mal drüber schießt, dann ist es schon sehr merkwürdig
  • Domi805
    874 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Also wenn ein Tevez drei mal frei vorm Tor ist, einmal Pfosten, einmal Latte und ein mal drüber schießt, dann ist es schon sehr merkwürdig

Sowas passiert nur, wenn es passende Wochenaufgaben gibt. Ging mir bei den USA-Vorlagen in den Squad Battles so... 😃
  • dreax
    1751 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Sowas passiert nur, wenn es passende Wochenaufgaben gibt. Ging mir bei den USA-Vorlagen in den Squad Battles so... 😃

es ist leider echt so...bei mir waren es unzählige Situationen in denen ich mitten aufs Tor gezielt habe (Kontrolle durch den Pfeil) und der ball geht entweder an den Pfosten, 3m daneben oder wenn der ball dann doch mal aufs Tor geht, kommt irgendwo jemand hergeflogen 3m aus dem stand und fälscht den noch ab, oder der Hüter kommt noch dran, obwohl er grad ins andere eck fliegt.

man hat das Gefühl das ist so eingestellt bei den Partien das die abschlusswerte und Ballkontrolle auf 0 gesetzt werden, damit der ball entweder aussichtsreich verspringt oder eben daneben geht.

es ist ständig passiert das ich mir den ball auf den starken fuss gelegt habe mit einer Ballrolle (grad bei 2* wf) und mit der r1 taste sicher unterbringen wollte, jedoch wurde dann in 80-90% der fälle bei einer 100% Chance der ball mit dem wf getreten. es wurde nur der starke fuss genutzt wenn noch irgendwo jemand herumgesprungen ist oder der Hüter min gehalten hat.

ein Schelm wer böses dabei denkt.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Hat hier jemand schon Firmino im ZM gespielt?
    Bin am überlegen den als offensiven Part im 41212-2 zu spielen.
  • ThilliMilli
    560 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    dreax schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

es ist leider echt so...bei mir waren es unzählige Situationen in denen ich mitten aufs Tor gezielt habe (Kontrolle durch den Pfeil) und der ball geht entweder an den Pfosten, 3m daneben oder wenn der ball dann doch mal aufs Tor geht, kommt irgendwo jemand hergeflogen 3m aus dem stand und fälscht den noch ab, oder der Hüter kommt noch dran, obwohl er grad ins andere eck fliegt.

man hat das Gefühl das ist so eingestellt bei den Partien das die abschlusswerte und Ballkontrolle auf 0 gesetzt werden, damit der ball entweder aussichtsreich verspringt oder eben daneben geht.

es ist ständig passiert das ich mir den ball auf den starken fuss gelegt habe mit einer Ballrolle (grad bei 2* wf) und mit der r1 taste sicher unterbringen wollte, jedoch wurde dann in 80-90% der fälle bei einer 100% Chance der ball mit dem wf getreten. es wurde nur der starke fuss genutzt wenn noch irgendwo jemand herumgesprungen ist oder der Hüter min gehalten hat.

ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Ich glaub da ja eigentlich nicht dran. Aber mir ging das heute ebenfalls so. Hab mir Ibra & Raúl in den Sturm gepackt und da ging nix. Kullerbälle, nen Meter vorbei oder ne goldene 84er Krake im Tor... das war echt ein Krampf :(

Raúl dagegen ganz normal wie immer. Echt strange.
  • Mark71h
    93 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    Spielt jemand Firmino als ZOM oder Rm?
    Bräuchte nen Brasilianer der evtl beides spielen könnte...da Untauschbar ist mir das Risiko zu gross Ihn auf gut Glück zu machen.
    Edit: D. Costa Fut-Birthday war nich mein Ding
  • Luca90_
    141 posts ✭✭✭
    Mark71h schrieb: »
    Bräuchte nen Brasilianer der evtl beides spielen könnte...da Untauschbar ist mir das Risiko zu gross Ihn auf gut Glück zu machen.
    Spiele ihn ZOM im 4231, ist echt ne Granate 👌🏼

• Mark71h
    93 posts ✭✭✭
    Luca90_ schrieb: »
    Spiele ihn ZOM im 4231, ist echt ne Granate 👌🏼

Danke für die Info 👍
  • liecharl
    223 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Mai
    Mit was für einem Chemstyle spielt ihr Firmino?

Ich habe 10 Spiele Hawk getestet. Die Abschlüsse sind Weltklasse. Aktuell teste ich nun Engine. Ich will sehen ob sich der Spieler so noch besser steuern/bewegen lässt.
  • Mark71h
    93 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »

Ich habe 10 Spiele Hawk getestet. Die Abschlüsse sind Weltklasse. Aktuell teste ich nun Engine. Ich will sehen ob sich der Spieler so noch besser steuern/bewegen lässt.

Spiele Ihn wahlweise als Zom oder Rzom.
    Sein Abschluss ist eh brutal daher hab ich Ihn auch Engine gegeben (davor Hunter) finde somit spielt er sich um einiges geschmeidiger.
  • liecharl
    223 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »

Spiele Ihn wahlweise als Zom oder Rzom.
    Sein Abschluss ist eh brutal daher hab ich Ihn auch Engine gegeben (davor Hunter) finde somit spielt er sich um einiges geschmeidiger.

Super danke, ich spiele ihn als Stürmer und werde mit Engine weitertesten, danke.

PS: habe den 88er Futmas lange als 10er gespielt, war super.
  • Xerxes1410
    194 posts ✭✭✭
    Würdet ihr eher die SBC für Firminio machen oder Socrates? Ich sollte die Spieler im Verein haben, und suche eher einen Spieler der aus dem Mittelfeld nach vorne stößt. Also mehr MS oder ZOM offensiv.

Legende könnte ich besser linken (Spieler mit vielen LaLiga Spielern inkl Messi) anderseits könnte ich die Legende auch später noch machen.

Unschlüssig
  • liecharl
    223 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Mai
    Xerxes1410 schrieb: »
    Würdet ihr eher die SBC für Firminio machen oder Socrates? Ich sollte die Spieler im Verein haben, und suche eher einen Spieler der aus dem Mittelfeld nach vorne stößt. Also mehr MS oder ZOM offensiv.

Legende könnte ich besser linken (Spieler mit vielen LaLiga Spielern inkl Messi) anderseits könnte ich die Legende auch später noch machen.

Unschlüssig

Ich habe beide, Socrates auf der 10 und Firmino im Sturm.
    Kommt natürlich auf Deine Anweisungen und Aufstellung an und wie du spielst (Dribblings usw.)
    Firmino halt nicht ganz günstig aber multifunktional wie ich finde, eigentlich super soweit.
    Socrates spielt sich im Zweikampf ab und an wie Ibra bei mir, Balance und so. Aber, Vorstossen aus dem Mitttelfeld macht Socrates bei mir perfekt und schiesst viele Tore und hat 5* weak foot, auch die Ballverteilung ist super.

Ich würde wohl ne Tendenz zu Firmino haben sofern der linkbar ist.

Alles nur meine Meinung und Erfahrung bei meinem Team.
  • ThilliMilli
    560 posts ✭✭✭
    Jemand schon Erfahrungen zu Müller FB?
  • AggroKmT
    58 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Also ich mache ihn grad und kann dir berichten, bin Gold 1-2 Spieler und habe ein Mix Team aus pl und bulli
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    Schon wer Jonas gespielt?
  • ThilliMilli
    560 posts ✭✭✭
    AggroKmT schrieb: »

Also ich mache ihn grad und kann dir berichten, bin Gold 1-2 Spieler und habe ein Mix Team aus pl und bulli

Bitte!
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    Bin auch am überlegen, Jonas zu machen, er würde dann Jackson Martinez ersetzen. Allerdings schreckt mich der schlechte Wert bei der Stärke ab.
  • Dave
    3314 posts Moderator
    Jonas werde ich noch machen. Bekommt der Kerl noch ein dynamisches Bild?
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭

Hat er soeben bekommen, genauso Jackson Martinez. Habe ihn jetzt auch gemacht und Poldi dafür geopfert. Mit Engine und den 93 Stamina ist Jonas der perfekte 8ter für mich.
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »

Hat er soeben bekommen, genauso Jackson Martinez. Habe ihn jetzt auch gemacht und Poldi dafür geopfert. Mit Engine und den 93 Stamina ist Jonas der perfekte 8ter für mich.

8er? Dafür fehlt ihm DEF. Spiele ihn vorübergehend auf der 10. gefällt mir richtig gut. Jonas macht einfach jedes Jahr Spaß.
  • Jiddu
    107 posts ✭✭✭
    Dem schließe ich mich an. Jonas mit Engine im ZOM oder als LOM macht richtig Laune. Besonders für die Coins, schwer zu toppen.
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    delphinho schrieb: »

8er? Dafür fehlt ihm DEF. Spiele ihn vorübergehend auf der 10. gefällt mir richtig gut. Jonas macht einfach jedes Jahr Spaß.

Im 3-1-4-2 brauchen die 8er keine großen Defensivqualitäten. Da ist Jonas optimal als LZM. Als RZM spiele ich Deco OP und als ZDM in game Tierney SBC.
  • AggroKmT
    58 posts ✭✭✭
    AggroKmT schrieb: »

Bitte!

Also super Abschluss, Tempo reicht auch kann halt leider keine l1 Ballrolle aber die normale tut es auch pässe sind super und H/H workrates sind sehr geil als 10ner oder auch als St

Kann mich nicht beklagen ihn gemacht zu haben!

Achtung ⚠ Eigene Meinung ich finde ihn besser als Reus 93er wegen workrates muss aber jeder selber entscheiden
  • Pirlo
    479 posts ✭✭✭
    Hat jemand Immobile gemacht?
  • xiN3v3rGiv3Up
    2036 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Immobile ist kein Flashback, daher falscher Thread :p
  • Banshee
    6565 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Ja beweglich wie eine eingerostete mutter
  • Pirlo
    479 posts ✭✭✭
    Also Immobile mit WD 40 = läuft 😂💪🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien