❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Flashback-Thread

Kommentare

• Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Koosova96 schrieb: »
    kann mir schon jemand was zu doumbia sagen ?

Ich hab ihn erst 3 Spiele gespielt aber finde ihn mega. Der ist krass schnell und hat auch einen guten Abschluss. Etwas wasted nur weil ich CR7 hab und den eig. nie auswechsel haha

Aber als RM/LM im spiel mit 70 ausdauer wird der bestimmt nach den ersten 45 min untergehen oder was meint ihr ?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    kann mir schon jemand was zu doumbia sagen ?

Ich hab ihn erst 3 Spiele gespielt aber finde ihn mega. Der ist krass schnell und hat auch einen guten Abschluss. Etwas wasted nur weil ich CR7 hab und den eig. nie auswechsel haha

Aber als RM/LM im spiel mit 70 ausdauer wird der bestimmt nach den ersten 45 min untergehen oder was meint ihr ?

Ja würde ihn nur als Sub spielen
    hab ihn vorhin gebracht als Sub im ST und Ronaldo ging ins ROM und hab mit ihm einfach in 15 Min 3 Tore gemacht

mir gefällt er aber die 3* Skills sind schon belastend haha
  • Jaloc
    1509 posts ✭✭✭
    Esswein ist der Wahnsinn ,, wollte die karte eig aufgrund des abschlusswertes und stellungsspiel nicht machen ,ABER niemand hat so eine Statistik bei mir , wie er sie nun hat.
    21 Spiele
    22 Tore
    8 Assist.
    Aktuell in der Weekendleague 6 Siege aus 6 Spiele. In JEDEM Spiel ist er an einem oder mehr Treffern beteiligt gewesen. Absoluter Wahnsinn für 150 k , genial. Kann ihn nur empfehlen.
  • Genial86
    796 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Esswein ist der Wahnsinn ,, wollte die karte eig aufgrund des abschlusswertes und stellungsspiel nicht machen ,ABER niemand hat so eine Statistik bei mir , wie er sie nun hat.
    21 Spiele
    22 Tore
    8 Assist.
    Aktuell in der Weekendleague 6 Siege aus 6 Spiele. In JEDEM Spiel ist er an einem oder mehr Treffern beteiligt gewesen. Absoluter Wahnsinn für 150 k , genial. Kann ihn nur empfehlen.

alleiniger Stürmer oder im Doppelsturm? welchen CS? Bei mir ist er maximal Sub, an Ibra und Werner ist bis jetzt noch niemand vorbei gekommen.
  • Jaloc
    1509 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Genial86 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    21 Spiele
    22 Tore
    8 Assist.

alleiniger Stürmer oder im Doppelsturm? welchen CS? Bei mir ist er maximal Sub, an Ibra und Werner ist bis jetzt noch niemand vorbei gekommen.

Im 3-5-2 neben reus potm , vor havertz fs .
    Cs -deadeye .
    Ibra is bei mir zum sub auf die Bank. Kommt aber eher für reus , als für esswein.
    Ps : 22 Spiele / 23 tore / 8 assist . Trotz rg in min 40. Hats gereicht für ne Bude 🤷🏻‍♂️
  • ZeusAdonis
    228 posts ✭✭✭
    FB Nani ist der nächste. Auch ne coole Karte.
  • Hab schon Bock Nani zu machen. 5*/5*. Linkt gut zu Ibra. Merkt man seine 79 Abschluss sehr, indem er viel vergibt?
  • LordBendtner3 schrieb: »
    Hab schon Bock Nani zu machen. 5*/5*. Linkt gut zu Ibra. Merkt man seine 79 Abschluss sehr, indem er viel vergibt?

@LordBendtner3 Knall Deadeye drauf. Dadurch kommt er bei Stellungsspiel und Abschluss auf 94. Bei keinem anderen Chemstyle ist der Boost so groß.
  • KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    Hab schon Bock Nani zu machen. 5*/5*. Linkt gut zu Ibra. Merkt man seine 79 Abschluss sehr, indem er viel vergibt?

@LordBendtner3 Knall Deadeye drauf. Dadurch kommt er bei Stellungsspiel und Abschluss auf 94. Bei keinem anderen Chemstyle ist der Boost so groß.

Ich hab Deadeye drauf.
    Spielt sich sehr geil, finde sein Ausdauer geht auch klar.
    Guter Spieler
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

So langsam sollte jeder haufenweise kranke Subs haben. Ich feier diese Flashbacks. Hoffe es kommen viel mehr. Besser als irgendwelche sinnfreien Fantasy Karten die es sonst bisher gab.
  • delphinho
    502 posts ✭✭✭
    Hammerkarte, musste Jackson Martinez sofort machen. Hab Yedlin CB reingeworfen in die SBC, so musste ich zusätzlich nur noch 30k ausgeben. Klar war Yedlin auch nicht billig, aber ich hätte ihn eh nicht mehr gespielt.
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Nani gemacht und Deadeye drauf gegeben. Hat bei mir Nedved Teen abgelöst, bin zufrieden. Bin aber generell ein Fan der FB Karten, spiele Ibra und Casillas ebenfalls. Werde kein Elite-Zocker und für G1 reicht es bei mir auch wenn ich mit einem Team spiele welches ich sympathisch finde. Ob der eine zu klein oder der andere zu wenig Ausdauer hat laut Fachmänner - mir wurscht
  • Reheido schrieb: »
    Nani gemacht und Deadeye drauf gegeben. Hat bei mir Nedved Teen abgelöst, bin zufrieden. Bin aber generell ein Fan der FB Karten, spiele Ibra und Casillas ebenfalls. Werde kein Elite-Zocker und für G1 reicht es bei mir auch wenn ich mit einem Team spiele welches ich sympathisch finde. Ob der eine zu klein oder der andere zu wenig Ausdauer hat laut Fachmänner - mir wurscht

Hab ihn jetzt auch mal gemacht. Kann ich gut mit ibra linken. Evtl löst er ja mein Ikonen Problem auf der posi 😁
  • bjoern2410
    80 posts ✭✭✭
    Hab Nani auch gemacht und bin gespannt auf ihn. Hatte viele untreadables in Verein und daher musste ich nur Süle für 7k kaufen. Im Mega-Pack dann noch Oblak, der für 80k verkauft wurde. Besser kann es nicht laufen, werde ihn als sub spielen lassen, da bei mir links Nedved Prime spielt.
  • KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    Habe mit Nani Elite erreicht.
    Er spielt sich mit Deadeye richtig stark, seine Ausdauer reicht auch locker 90 Minuten. Vorne bleiben Anweisung geben und er ist eine Maschine, bin mega zufrieden, nächste Woche WL werde ich wieder streamen
  • KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    EA BITTE ALS NÄCHSTES
    35436954up.png

• Hoffe Flashbacks werden zu Fifa 20 beibehalten und später im Game noch ein paar billig rereleased. Gute Neuerung
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Frage mich warum man so hessliche braune Katen überhaupt spield

Di sollen ein fernünftiges disein brinken
  • Wolf
    2288 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »

Besser als ständig augenkrebs von pinken karten
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »

Ah Bvb1998 ist wieder da....

• Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Ich hoffe ja nach Robben noch auf Ribéry, auch wenn Robben offiziell ja kein Flashback ist, sondern ne Premium SBC oder End of an Era SBC. Aber gleiches oder Flashback bitte noch von Franck, auch mit akzeptabler Ausdauer wie bei Robben👌
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Ich hoffe noch auf Barzagli
  • Edou
    744 posts ✭✭✭
    Di santo. Die welt braucht di santo.
  • KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    35439915yi.png

Sowas bräuchte ich, die Chance ist aber wahrscheinlich 0,01%
  • delphinho
    502 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Raffael von Gladbach oder Bastian Schweinsteiger würden sich gut bei mir machen :-)

Und nicht zu vergessen... CLAUDIO PIZARRO :-)
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Poldi :D

Sieht grundsätzlich stark aus.
  • Domi805
    1112 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Dachte ich mir auch, Sniper drauf und ab geht‘s! 😃
  • Jaloc
    1509 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Domi805 schrieb: »

Dachte ich mir auch, Sniper drauf und ab geht‘s! 😃

Bin am überlegen ihm ne Maestro drauf zu hauen und gg neinen havertz fs zu tauschen. Mit seiner linken klebe bei 99 Fernschuss . Passwerte sehen mit Maestro auch nice aus. Havertz wird nämlich jetzt langsam in Preis fallen ,da er vermutlich ne tots karte bekommt🤔
  • Treveris
    1441 posts ✭✭✭

Der 84er war richtig schlecht und das Upgrade sieht auch nich soo überzeugend aus, mal sehn was die ersten Reviews sagen.
    Keine Highend -Pace
    Eher unbeweglich, 3*wf und kein Highend-Pass machen ihn mmn zu keinen brauchbaren Spielmacher

Mal sehn 😄

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien