Flashback-Thread

1235759

Kommentare

• Fifaniceguy
    810 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    Chris2Gangsta schrieb: »
    hat jemand mal alves gemacht und ist total happy, oder kann man sich den sparen?? danke

Ich bin absolut zufrieden mit Alves

250k zufrieden?
    er passt noch gar nicht in meine teams,

Nur weil er nicht in dein Team passt heisst das nicht dass er nicht in mein Team passt
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    hat jemand mal alves gemacht und ist total happy, oder kann man sich den sparen?? danke

250k zufrieden?

Nur weil er nicht in dein Team passt heisst das nicht dass er nicht in mein Team passt

Ich denke was er sagen wollte ist ob es sich lohnt ein Team rund herum aufzubauen.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    PandaS04 schrieb: »
    hiijulius schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Nachdem man die großen Ligen durch hat (deutsch,englisch,Rest der Welt (Pato),italienisch und französisch, denkt Ihr es fängt wieder von vorne an, geht mit den kleinen weiter oder wird überhaupt eingestellt?

Vielleicht Casillas (Liga NOS), Huntelaar(Eredevise) und selbstverständlich Lord Bentdner (DEN) 😂😂
    Und Ibra. Nen Hulk müsste eigentlich auch kommen

Würde mir dann lieber erstmal ein paar neue Bundesliga und La Liga Flashbacks wünschen.

Robben und Ribery sind zwei heiße Kandidaten.

Ich denke dass beide noch zu gut sind mit einer Wertung von 85. Die besten Spieler die bisher kamen haben aktuell eine 82er Wertung.
    Ich könnte mir Oscar, David Villa, Pastore, Casillas, Cech, Hulk, Carlos Vela, Moutinho, Muslera, Candreva, Skrtel, Valbuena, Cahill, Mascherano, Torres, Rooney, Schweinsteiger, Dante, Jovetic, Cazorla, Nani, Fellaini, Walcott, Kalou, Farfan, Adebayor, Lavezzi vorstellen.

• B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Nachdem man die großen Ligen durch hat (deutsch,englisch,Rest der Welt (Pato),italienisch und französisch, denkt Ihr es fängt wieder von vorne an, geht mit den kleinen weiter oder wird überhaupt eingestellt?

Vielleicht Casillas (Liga NOS), Huntelaar(Eredevise) und selbstverständlich Lord Bentdner (DEN) 😂😂

Würde mir dann lieber erstmal ein paar neue Bundesliga und La Liga Flashbacks wünschen.

Ich denke dass beide noch zu gut sind mit einer Wertung von 85. Die besten Spieler die bisher kamen haben aktuell eine 82er Wertung.
    Ich könnte mir Oscar, David Villa, Pastore, Casillas, Cech, Hulk, Carlos Vela, Moutinho, Muslera, Candreva, Skrtel, Valbuena, Cahill, Mascherano, Torres, Rooney, Schweinsteiger, Dante, Jovetic, Cazorla, Nani, Fellaini, Walcott, Kalou, Farfan, Adebayor, Lavezzi vorstellen.

Pizarro? Oder hat der zu wenig internationale Reputation?
  • dreax
    1722 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

250k zufrieden?

Ich denke was er sagen wollte ist ob es sich lohnt ein Team rund herum aufzubauen.

danke, ja das war gemeint. ich hab ihn jetzt mal gemacht und schau mal was passiert.

hab ihn gestern in squad battles gegestet und der war eher ein lkw....aber das lag warscheinlich an ea‘s dämlichkeitsmodus sb....25 schüsse aufs tor auf profi, 1:0 nach dem beine fliegenden 11 mann zirkus auf seiten der cpu. was da abgeht ist einfach nur lächerlich...manchmal ist es egal ob man legende oder profi zockt, wenn der riegel hinter dem weltklasse 75er gold torwart aufgespannt ist, muss man sich über ein 1;0 freuen...sarkasmus off.
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭
    Squad Battles ist irgendwie auch nicht meines.
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭

Ergänze: De Rossi, kolarov, Bacca, Gomez (auch SWAP Kandidat) und auf jeden Fall Tevez
  • Kerzh
    214 posts ✭✭✭
    Akinfeev wäre mein persönlicher Traum <3
  • David Luiz als IV Flashback wäre so ein Traum :)
  • Maqueiras
    413 posts ✭✭✭
    Lothar Emmerich Flashback
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    David Luiz als IV Flashback wäre so ein Traum :)

• weichni
    415 posts ✭✭✭
    Walter Frosch Flashback
  • Maqueiras
    413 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Walter Frosch Flashback

Das wäre geil, mit ner Schachtel Marlboro im Stutzen.
  • Maqueiras schrieb: »
    weichni schrieb: »
    Walter Frosch Flashback

Das wäre geil, mit ner Schachtel Marlboro im Stutzen.

Und wolle Petry Gedächtniss Frisur.
  • Tey_Fo_7
    96 posts ✭✭✭
    Ibra flashback!!!
  • gnibbih
    195 posts ✭✭✭
    Also ich fand Dani Alves richtig stark. Bis ich ihn gestern versehentlich in nem Gold Upgrade eingetauscht habe. Wenn man nur halb hinguckt, sieht die Karte zu Gold aus.
    Ich könnte immer noch kotzen🤦‍♂️
    Wenn ich ihn wenigstens noch mal bekommen könnte.
    Daher Glückwunsch an jeden, der ihn hat und viel Spaß mit ihm.
  • gnibbih schrieb: »
    Also ich fand Dani Alves richtig stark. Bis ich ihn gestern versehentlich in nem Gold Upgrade eingetauscht habe. Wenn man nur halb hinguckt, sieht die Karte zu Gold aus.

Nicht dein ernst, oder? 😨
  • M_McFligh
    2538 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »

Support anschreiben, teilweise haben Leute wohl schon Spieler zurück bekommen. Mir letztes Jahr mit Juanfran SBC passiert, war plötzlich weg und abgestoßen habe ich ihn sicher nicht
  • dreax
    1722 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    gnibbih schrieb: »

du armer, ist castro gestern im live stream auch fast passiert...psg sbc, alles auf automatisch und kurz vorm bestätigen flipt der chat aus und er merkts....kopf hoch, passiert den besten!
  • gnibbih
    195 posts ✭✭✭
    Ist echt so bitter, weil man ihn einfach wieder bekommt. Coins kommen wieder mit der Zeit, der Spieler nicht.
  • Heute Abend neue Flashback SBC möglich oder kamen die immer Dienstags?
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Heute Abend neue Flashback SBC möglich oder kamen die immer Dienstags?

Freitags und Montags, aber ich denke das sie jetzt erst einmal ne kleine Pause machen werden.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »

Ergänze: De Rossi, kolarov, Bacca, Gomez (auch SWAP Kandidat) und auf jeden Fall Tevez

De Rossi hat immer noch 83, bisher kamen nur Spieler bis 82, hab den deshalb nicht aufgeführt. Tevez ist natürlich ein Kandidat, genauso Gomez. Kolarov war nie höher als 82, hatte fast immer nur 79, deshalb denke ich eher nicht.
  • nicocino
    1466 posts ✭✭✭
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass de Rossi und Tevez, die beide bereits letztes Jahr kamen, dieses Jahr erneut kommen werden? Wobei ich mir bei Tevez unsicher bin, ob die Special Card als Flashback bezeichnet wurde.
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Was möchtest du denn jetzt hören? :D Die Chance besteht bei 63,426182%

Vielleicht kommen sie, vielleicht nicht. EA hat bis jetzt keine weiteren Infos zu kommenden Flashbacks gegeben.
  • nicocino
    1466 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Was möchtest du denn jetzt hören? :D Die Chance besteht bei 63,426182%

Vielleicht kommen sie, vielleicht nicht. EA hat bis jetzt keine weiteren Infos zu kommenden Flashbacks gegeben.

Es war auch eher eine rhetorische Frage. =)

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, zumindest bei de Rossi.
  • Taz
    1346 posts ✭✭✭
    Mario Gomez wäre tatsächlich ein perfekter Kandidat. In Fifa 18 habe ich seine PTG Karte aus der SBC (oder Wochenaufgabe?) eine Zeit lang gespielt. Hat echt Spaß gemacht. Da habe ich aber auch gerne und viel mit Sandro Wagner und Ibrahimovic gespielt. In Fifa 19 gefallen mir diese kantigen Stürmer nicht mehr so. Physis ist nicht mehr so dominant, oder ich kann es nicht mehr richtig einsetzen.
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    W
    Mario Gomez wäre tatsächlich ein perfekter Kandidat. In Fifa 18 habe ich seine PTG Karte aus der SBC (oder Wochenaufgabe?) eine Zeit lang gespielt. Hat echt Spaß gemacht. Da habe ich aber auch gerne und viel mit Sandro Wagner und Ibrahimovic gespielt. In Fifa 19 gefallen mir diese kantigen Stürmer nicht mehr so. Physis ist nicht mehr so dominant, oder ich kann es nicht mehr richtig einsetzen.

Sehe ich ganz anders. Physiks sind wichtiger denn je.
  • Taz
    1346 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    W

Sehe ich ganz anders. Physiks sind wichtiger denn je.

Dann liegt es wohl an mir. Ich komme mit eher physischen Stürmern nicht mehr so gut klar. Physis ist mir schon wichtig. Andersherum wäre es wohl besser gesagt: ich komme mit langsamen Stürmern mit grandioser Physis nicht mehr klar.
    Gerade mit Wagner und Ibrahimovic habe ich in FUT 18 extrem viel gespielt und es hat auch Spaß gemacht. In FUT 19 bekomme ich das Shielding nicht mehr so effizient hin und auch beim Abschluss werden die langsamen Stürmer zu oft geblockt bei mir in 19. Im 18er hatten Stürmer wie Wagner und Ibra gefühlt ein Kraftfeld um sich gehabt dem sich keiner nähern konnte. So konnte ich deren starken Abschluss gut einsetzen. Jetzt in 19 kommt gefühlt immer doch ein Verteidiger dazwischen und blockt alles.

Sonst achte ich auf jeder Position auch immer auf Physis. Deshalb spiele ich auch gerne Leroy Sane, Aubameyang, Agüero, Jesus usw. da diese neben ihren Pace, Dribbling und Abschluss Qualitäten auch eine gewisse Physis mitbringen.

Um auf Gomez zurück zu kommen, ich finde ihn wirklich prädestiniert für einen Flashback, nur sind meine Teams mittlerweile so gut, und mein Verein ist bereits so voll mit Spielern, dass ich Gomez nicht gebrauchen könnte, da ich ihn eh nie spielen würde. Würde ihn dann also nur machen, wenn er sehr günstig wäre. Oder vllt als Wochenaufgabe.
  • 19MT08
    1217 posts ✭✭✭
    Also ein gomez der zumindest an den TOTS aus seiner Süper League zeit angelehnt ist würde seinen Platz in meinem Team finden.

Von seiner Bayern zeit will ich garnicht reden denn das wäre ein richtiger Traum *_*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien