Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Flashback-Thread

Kommentare

• Anorak
    128 posts ✭✭✭
    Wieso hat der denn kein ingame Realface? 🤯
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    Würde den auch gern machen, aber keine Ahnung wie ich den Brasco einbauen soll.

Bspw. mit Florenzi UCL im 4321. Dank perfektem Link kein Problem und florenzi ist auch sehr stark

Funktioniert leider nicht, weil in jedem Szenario entweder Ibrahimović, Kanté, Van Dijk und/oder Dumfries keine volle Chemie haben. Könnte Dumfries zur Not opfern, hätte Calabria FFS noch untrade, haut aber trotzdem nicht hin. In keiner Formation. Belastend.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭

Bspw. mit Florenzi UCL im 4321. Dank perfektem Link kein Problem und florenzi ist auch sehr stark

Funktioniert leider nicht, weil in jedem Szenario entweder Ibrahimović, Kanté, Van Dijk und/oder Dumfries keine volle Chemie haben. Könnte Dumfries zur Not opfern, hätte Calabria FFS noch untrade, haut aber trotzdem nicht hin. In keiner Formation. Belastend.

Hattest du nicht überlegt, die Cannavaro SBC zu machen? Würde ja passen. Bin gespannt, wie er sich bei mir mit Hamsik SBC als Doppel 6 ergänzt.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Hattest du nicht überlegt, die Cannavaro SBC zu machen? Würde ja passen. Bin gespannt, wie er sich bei mir mit Hamsik SBC als Doppel 6 ergänzt.

Ich hab in der 4-3-1-2 einen Weg gefunden, wie es auch ohne Cannavaro klappt. Müsste „nur“ meine beiden Außenverteidiger tauschen (Alba für irgendeinen BPL-LV und Dumfries für Calabria FFS). Weiß nicht, ob ich das tun möchte. Aber ich kann De Rossi eigentlich auch nicht weglassen bei den Werten und dem Preis, zudem könnte ich dann Rijkaard Prime weg tun, mit dem ich eh nicht zu 100% zufrieden bin.

B2t:

Kann ihn für 100k machen, das ist schon mehr als super für so eine Karte.
  • fruhnek schrieb: »
    Aus den beiden De Rossi Packs als besten Lars Bender..

Hab Tello(55k) und Bentaleb(45k) als die besten gehabt .
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »
    Wieso hat der denn kein ingame Realface? 🤯

Auch gerade gesehen. EA ist der saftigste Saftladen, den die Welt je gesehen hat :angry:
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    fruhnek schrieb: »

Wat?!?

Btw. De Rossi gemacht.
    230k ist zwar im Vergleich zu anderen FB Karten kein Schnapper aber hatte alles untrade im Verein.
    Spielt jetzt neben Can Carneball auf der Doppel6 im 4-2-2-2. Mal sehen ob es sich lohnt. Aber 2 6er über 1.80 mit 4 Sterne Week ist schon ok.
    Gucken ob Anchor vom Pace reicht.

Und zur IV Frage. Auch da sollte der Problemlos klar gehen.
  • S0_m0S89A11IIIIK4
    677 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Trau2085 schrieb: »

Wat?!?

Ja sowas sehe ich als normal .. warum auch immer hab ich dann Rijkaard in die Matthäus SBC gesteckt , genauso wie Nakata und Baresi in die Socrates und Desaily SBC .. meine besten waren Giuliano , Nacho und Jarstein .. iwan zieh ich bestimmt wieder was =)
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Ich meinte eher die Zahlen. 45k Bentaleb 🤔
  • Trau2085 schrieb: »

Ja höchster vom Rating und glaub der kostet auch knapp 1k oder so .. waren schon noch 6 seltene bei
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭

45k = Packwert
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

45k = Packwert

Ok. Ist spät 😂
    Jetzt wird n Schuh draus.

Hatte immerhin Matic als Walkout und 2 84er und 1 83er.
    Auch nicht viel wert aber hab es jetzt auch nicht wegen den Packs gemacht und kann mich nach B2B Carneball Spielern letzte Woche (Mertens, Pulisic) nicht beklagen
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Habe De Rossi gemacht und finde ihn so unfassbar schlecht, dass ich es dermaßen bereue.
  • DerPfälzer
    229 posts ✭✭✭
    Habe De Rossi gemacht und finde ihn so unfassbar schlecht, dass ich es dermaßen bereue.

Echt so schlecht?
  • gruenerfisch
    579 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    @Phillyside
    inwiefern und wen spielst du sonst so als zdm?
  • ThilliMilli
    940 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit Bradley?

Ist immerhin eine extrem günstige Alternative, Ibra zu Linken.
  • Genial86
    962 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

bei mir spielt Ibra mit 5 Chemie. Er performt trotzdem 1A
  • delphinho
    528 posts ✭✭✭

Klare Empfehlung für Bradley. Performt bei mir 1:1 wie Guendouzi Future. Unfassbar präsent und extrem starkes Stellungsspiel. Abschluss ist schwächer als bei Guendouzi, dafür ist er aber stabiler im Zweikampf gegen Spieler mit hiher Stärke. Für mich der beste ZDM unter 60k. Finde ihn auch stärker als Witsel OTW.
  • ThilliMilli
    940 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Genial86 schrieb: »

Klar, aber ihn für 50k auf 8 zu kriegen ist jetzt auch echt nicht verkehrt. Habe bis dato Overmars für ihn - nur ist Ibra jetzt im Fitnessteam und da würde Bradley dann mal eben 350k freimachen.
  • fruhnek
    3096 posts ✭✭✭

Klar, aber in für 50k auf 8 zu kriegen ist jetzt auch echt nicht verkehrt. Habe bis dato Overmars für ihn - nur ist Ibra jetzt im Fitnessteam und da würde Bradley dann mal eben 350k freimachen.

Bradley ist n sehr guter Abräumer mit wenig Schuss und schwachem Passspiel.
    Also wirklich ein Staubsauger vor der Abwehr, aber nicht fürs offensive geeignet.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    @Phillyside
    inwiefern und wen spielst du sonst so als zdm?

Ich kann ihn leider erst nachher testen. Mit welchem CS hast du ihn denn gespielt und in welcher Formation?
    Das darf einfach nicht sein 😉.
  • ThilliMilli
    940 posts ✭✭✭

Klar, aber in für 50k auf 8 zu kriegen ist jetzt auch echt nicht verkehrt. Habe bis dato Overmars für ihn - nur ist Ibra jetzt im Fitnessteam und da würde Bradley dann mal eben 350k freimachen.

Also wirklich ein Staubsauger vor der Abwehr, aber nicht fürs offensive geeignet.

Echt mit schwachem Passspiel? Hat dich immerhin Übersicht 85 und Pässe 92 + 90. Hätte gedacht, dass das eher noch eine Stärke wäre. Ist das ingame so anders?
  • fruhnek
    3096 posts ✭✭✭

Echt mit schwachem Passspiel? Hat dich immerhin Übersicht 85 und Pässe 92 + 90. Hätte gedacht, dass das eher noch eine Stärke wäre. Ist das ingame so anders?

ich hatte immer Angst, dass die einfachsten Bälle nicht ankommen. Also ich fand es schwach.
  • Treveris
    1471 posts ✭✭✭

ich hatte immer Angst, dass die einfachsten Bälle nicht ankommen. Also ich fand es schwach.

Ich finds Passspiel echt klasse und achte deshalb nicht mal mehr auf den starken Fuß.
    Kann man nix falsch machen bei dem Preis.
  • Genial86
    962 posts ✭✭✭

Klar, aber ihn für 50k auf 8 zu kriegen ist jetzt auch echt nicht verkehrt. Habe bis dato Overmars für ihn - nur ist Ibra jetzt im Fitnessteam und da würde Bradley dann mal eben 350k freimachen.

so einfach ist es ja auch nicht.
    1. ist Bradley eher ein ZDM also eigentlich kein direkter Link zu Ibra und
    2. hast du dann woanders den Chemie verlust wenn du einen MLS Spieler ins Mittelfeld steckst.

bleib lieber bei deiner Ikone 😁 oder teste ihn mal auf 5 Chemie. Ich hab keinen Unterschied gemerkt.
    Hatte Ihn eine Weile mit Rooney FB als Doppelspitze.
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Gestern die ersten 5 Spiele mit De Rossi gemacht.
    Er ist das ,was ich erwartet habe.
    Spiele ihn im 4312 als zentralen ZM und je nach Spielverlauf im 352 als ZDM bzw. im 532 als zentraler IV.
    CS erst mal Basic (kann mich noch nicht entschieden)

Er ist kein Kante. Das muss ich zuerst erwähnen, da ich denke, dass viele das erwarten und/oder gerne hätten. Ich finde EA hat ihn gut getroffen. Er ist eher der Defensive-Stratege der das Spiel kontrolliert. Sein defensives Stellungsspiel ist außergewöhnlich gut. Er gewinnt sehr sehr viele „alles oder nichts“ Zweikämpfe und kann dann, aufgrund seiner Ruhe, das Spiel wieder aufbauen. In der Luft ist er mir weder besonders gut ,noch besonders schlecht in Erinnerung geblieben. Seine langen Pässe finde ich allerdings überragend. (Über den 6er die Seite wechseln)
    Stelle ich auf 532 ist er neben Cannavaro Prime und Manolas (diese Prime CL Karte) verdammt stark!
    Fazit:
    Absolut zufrieden und empfehlenswert.
    Wenn man anderen Spielern zuläuft und mit De Rossi den Zweikampf führt, ist der Typ ne Maschine!
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    @gruenerfisch @mrniceguy1979

Habe jetzt erst zehn Spiele mit ihm gespielt und komme so gar nicht klar.

In der 4-2-3-1 als rechter ZDM zusammen mit Keane Prime mit dem CS Shadow (evtl. werde ich da mal nen anderen drauf packen).

Er kriegt schon noch seine Chancen. Vielleicht muss ich auch erst warm werden. Aber er stand so gut wie immer falsch und hat kaum Zweikämpfe gewonnen.

Ich hoffe, das wird besser. Das kann doch nicht sein.

Bin Elite 3- bis Gold 1-Spieler, falls das wichtig ist.
  • Franchiser
    1067 posts ✭✭✭
    Ich bin ganz zufrieden mit ihm...klar ist er kein kleiner und wendiger Matthäus sondern ein Baum, aber er ist für mich genau der Stratege, den ich zentral gebraucht habe...sein grosser Vorteil ist sein Ruhewert, den man richtig merkt. Ich hab vorher selten drauf geachtet. Den kannste aber immer anspielen und es verspringt nix und ich hab nie das gefühl das er bei Druck den Ball verliert.

Spiele ihn im 4231 neben Matthäus Baby mit Engine
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Ich komme erst heute Abend dazu, ihn zu testen. Dann aber ausgiebig, habe WL noch gar kein Spiel gespielt.

Ich werde ihn dann mit Petit OP vergleichen, was mMn mehr Sinn macht als mit Kanté.
  • fruhnek
    3096 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ich komme erst heute Abend dazu, ihn zu testen. Dann aber ausgiebig, habe WL noch gar kein Spiel gespielt.

Ich werde ihn dann mit Petit OP vergleichen, was mMn mehr Sinn macht als mit Kanté.

Danke, das ist genau der Vergleich den ich gerne hätte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien