Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Flashback-Thread

Kommentare

• Reheido
    712 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Wie viele wohl von denen, die damals Zlatan verpennt haben zu machen, die Sbc anschließen werden, wenn er noch mal zu machen ist?!🤔 Danach hat den wirklich jeder im Team 👌

Zlatan & Pato sind die beiden Spieler, über die ich mich ärger, sie nicht gemacht zu haben...

Sollte Zlatan noch einmal kommen (was ich bezweifle) dann nur mit unglaublich hohen Anforderungen. Ich danke mir selbst jeden Tag, diesen genialen Spieler gemacht zu haben!
    Waren glaub ich um die 200 k oder so, weiß das noch jemand?

Habe ihn für 230k gemacht glaube ich. Ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken aus meiner 11. Der strahlt soviel Gefahr aus das ich meine ohne ihn geht nix mehr😂
  • Weezel
    158 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Wie viele wohl von denen, die damals Zlatan verpennt haben zu machen, die Sbc anschließen werden, wenn er noch mal zu machen ist?!🤔 Danach hat den wirklich jeder im Team 👌

Zlatan & Pato sind die beiden Spieler, über die ich mich ärger, sie nicht gemacht zu haben...

Sollte Zlatan noch einmal kommen (was ich bezweifle) dann nur mit unglaublich hohen Anforderungen. Ich danke mir selbst jeden Tag, diesen genialen Spieler gemacht zu haben!

Habe ihn für 230k gemacht glaube ich. Ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken aus meiner 11. Der strahlt soviel Gefahr aus das ich meine ohne ihn geht nix mehr😂

Spiele ihn zusammen mit CR7 und sie sind wirklich auf einem Level. Torausbeute etwa gleich...und der eine kostet ein Zehntel (!) vom anderen :D
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭

Ist praktisch der einzige, bei dem ich es bereue. Letztlich hätte sich das sicherlich in Bezug auf Preis / Leisting gelohnt.
  • Nyla___
    831 posts ✭✭✭
    Also ich hab mit Ibra kaum Probleme.. der wird bei mir von VVD potm Spiel für Spiel zerflückt..

Man brauch wohl nur die passende Körperlichkeit in seiner Def, dann kann man den ganz gut kaltstellen. Klar krieg auch ich mal das ein oder andere Gegentor aber ich freu mich meist wenn ich seh das Ibra beim Gegner aufläuft...

Wird er eingewechselt wirds allerdings schon kritischer..
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nochmal als sbc kommt. EA haut jedes Jahr ziemlich zum Schluss von Fifa nochmal die brauchbaren sbc's raus. Und ne hohe Anforderung zu diesem Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen. Wird wohl eher die selbe Anforderung sein ( Kp was er jetzt für eine hatte...)

Aber ist ja auch egal, Zukunftsmusik! Dann gibt es eh genug Alternativen mit dem tots
  • liecharl
    328 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Nyla___ schrieb: »
    Also ich hab mit Ibra kaum Probleme.. der wird bei mir von VVD potm Spiel für Spiel zerflückt..

Man brauch wohl nur die passende Körperlichkeit in seiner Def, dann kann man den ganz gut kaltstellen. Klar krieg auch ich mal das ein oder andere Gegentor aber ich freu mich meist wenn ich seh das Ibra beim Gegner aufläuft...

Wird er eingewechselt wirds allerdings schon kritischer..

Sehe ich auch so. VVD potm regelt.

Allerdings bin ich trotzdem froh den Zlatan zu haben. Ich nutze ihn als Sub und der Junge ist sowas von zuverlässig was seine Leistungskonstanz angeht bei mir. Auch stellt sich die Subfrage nicht mehr. Das wird bis Ende Spiel Zlatan sein.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Bei mir ist Zlatan auch Starter. Bin damals sogar mit paar 100k Plus aus der SBC raus. :D
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    Weiß jemand in welchen Abständen die FB SBCs kommen ? Warte sehnsüchtig auf Robben, aber keine Ahnung ob der überhaupt kommt ^^
    Zlatan kommt bei mir von der Bank wenns mal nicht läuft, weiß nicht wie viele Spiele der schon für mich gedreht hat. Wirklich unfassbar der Typ, bin auch froh die SBC gemacht zu haben !
  • EL_Fanatastico90
    332 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Suit_up schrieb: »
    Weiß jemand in welchen Abständen die FB SBCs kommen ? Warte sehnsüchtig auf Robben, aber keine Ahnung ob der überhaupt kommt ^^
    Zlatan kommt bei mir von der Bank wenns mal nicht läuft, weiß nicht wie viele Spiele der schon für mich gedreht hat. Wirklich unfassbar der Typ, bin auch froh die SBC gemacht zu haben !

Robben bekommt keine Flashback karte wenn dann eine End of the era Karte
    Post editiert von
  • martins9
    1240 posts ✭✭✭
    Suit_up schrieb: »

Robben bekommt kein Flashback karte wenn dann eine End of the era Karte

Das klingt aber verdammt sicher. Respekt! Da hat wohl jemand den Status der Allwissenheit erlangt.

• Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Irgendwas, vorallem aus der Buli, kann langsam aber wirklich mal wieder kommen.
  • Taz
    1995 posts ✭✭✭
    @allrounder31 im Startpost könntest du noch David Luiz und Payet hinzufügen.
    Wenn das die einzigen beiden sind die fehlen, gab es bisher 17 Flashbacks
    1. Juanfran
    2. Götze
    3. Pedro
    4. Hernandez
    5. Sturridge
    6. Pato
    7. Boateng
    8. Alves
    9. Tevez
    10. Casillas
    11. Ibrahimovic
    12. Rooney
    13. Baines
    14. Huntelaar
    15. Torres
    16. Luiz
    17. Payet

Keine Gewähr dass die Liste vollständig ist.
    LaLiga 1×
    Bundesliga 1×
    Premier League 5×
    Chinese SL 1×
    Serie A 1×
    Ligue 1 2×
    SAF (ARG 1) 1×
    Liga NOS 1×
    MLS 2×
    Eredivisie 1×
    Japan 1×

Ich dachte auch die ganze Zeit Bundesliga müsste mal endlich einen weiteren bekommen, aber bisher haben ja fast alle Ligen nur 1 Flashback bekommen. Die einzigen Ausnahmen sind Premier League, MLS und Ligue 1.
    Von daher kann es mit dem nächsten Buli Flashback sogar noch etwas dauern. Falls da überhaupt noch einer kommt.

Aber sollte der langerwartete Robben seine Karriere beenden bekommt er definitiv eine mächtige End of an era Karte.
  • Genial86
    990 posts ✭✭✭
    Zumindest ein Deutscher wenn schon kein Buli FB. Schweini, Poldi z.b. 😁
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Poldi hat schon eine leauge sbc Karte, schweini eine scream Karte. Muss nix heißen aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei denen eher gering.
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Poldi hat schon eine leauge sbc Karte, schweini eine scream Karte. Muss nix heißen aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei denen eher gering.

Dann wird es halt Höwedes, dann ist direkt die russische Liga mit abgedeckt :tongue:
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Über Schweini würde ich mich aktuell am meisten freuen... Oder Hulk als RM wäre auch bockstark.
  • Zwirn
    46 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Nicht vergessen rooney hatte auch eine league sbc und kam trotzdem als flashback
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    An alle die hier von Ibrakadabra schwärmen: Spielt er bei euch im Doppelsturm oder als Solospitze? (bei mir greift er nämlich seit jeher nicht so wirklich gut)
  • bestdb schrieb: »
    An alle die hier von Ibrakadabra schwärmen: Spielt er bei euch im Doppelsturm oder als Solospitze? (bei mir greift er nämlich seit jeher nicht so wirklich gut)

Also ich muss sagen dass bei mir jeder Stürmer als Solospitze besser funktioniert als im Doppelsturm. Auch bei Ibra ist das so ;)
  • fabiancarl
    326 posts ✭✭✭
    Krass was ich hier über Ibra lese, hab ihn am Anfang oft eingewechselt Aber kam 0 klar und seit dem Wechsel ich ihn kaum noch ein. Sollte ihn anscheinend nal wieder spielen lassen wenn so viele schwärmen.😂
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Hab Ibra nicht gemacht und bereue es nicht. 90% in der WL spielen ihn, sodass ich von ihm einfach nur genervt bin. Ich möchte auch immer irgendwie ein buntes, individuelles Team haben und nicht die 0815 Variante.

Was Schweini angeht: wenn er kommen sollte, braucht er ein massives Ausdauer Upgrade. Sein NIF hat 68. kann mir gut vorstellen, dass EA da nur 80 oder so draus macht und das würde für einen ZDM nicht ausreichen.
  • nicocino
    3261 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Hab Ibra nicht gemacht und bereue es nicht. 90% in der WL spielen ihn, sodass ich von ihm einfach nur genervt bin. Ich möchte auch immer irgendwie ein buntes, individuelles Team haben und nicht die 0815 Variante.

Ähnlich wie bei mir, bloß dass ich ihn im Verein habe. Aber ich habe keine Lust auf ihn, weil ich ihn sowieso schon in jedem Gegner-Team sehen muss und mir das auf Dauer einfach langweilig wird.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ist krass, dass hier so viele gegen ihn spielen "dürfen" 😉. So viele Gegner habe ich in der WL nicht, die mit ihm spielen und wenn, dann kommt er oftmals erst im Laufe des Spiels von der Bank.
  • WooDoo
    8786 posts ✭✭✭
    Same. Die haben eher CR7 als Ibra.
  • nicocino
    3261 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ist krass, dass hier so viele gegen ihn spielen "dürfen" 😉. So viele Gegner habe ich in der WL nicht, die mit ihm spielen und wenn, dann kommt er oftmals erst im Laufe des Spiels von der Bank.

Ich hatte sogar 3 oder 4 Gegner, die Ibra direkt zu Beginn eingewechselt haben.
  • Genial86
    990 posts ✭✭✭
    Ich hab von 30 Gegner maximal 2 die mit Ibra spielen. Ich sehe da auch kein Problem. Viel schlimmer sind die ganzen Salah, Neymar, van dijks und co.
  • Genial86 schrieb: »
    Ich hab von 30 Gegner maximal 2 die mit Ibra spielen. Ich sehe da auch kein Problem. Viel schlimmer sind die ganzen Salah, Neymar, van dijks und co.

Schlimmer? Mit was soll denn dein Gegner deiner Meinung nach sonst spielen wenn nicht mit den besten Spielern der Welt?
  • Hilts
    235 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »
    Krass was ich hier über Ibra lese, hab ihn am Anfang oft eingewechselt Aber kam 0 klar und seit dem Wechsel ich ihn kaum noch ein. Sollte ihn anscheinend nal wieder spielen lassen wenn so viele schwärmen.😂

Als Sub komme ich mit ihm auch überhaupt nicht klar egal zu welcher Spielzeit er eingewechselt wird. Hatte mich anfangs schon geärgert ihn gemacht zu haben aber seitdem er Startet komme ich richtig gut mit ihm klar. Wobei das wohl so ne Kopfsache sein dürfte.
  • Raketenbohne schrieb: »

Was Schweini angeht: wenn er kommen sollte, braucht er ein massives Ausdauer Upgrade. Sein NIF hat 68. kann mir gut vorstellen, dass EA da nur 80 oder so draus macht und das würde für einen ZDM nicht ausreichen.

Ich werfe nochmal van der Vaart in den Ring, aber auch er bräuchte ein ordentliches Ausdauer Upgrade, seine Silberkarte ist mit 27 der ausdauerschwächste im ganzen Spiel.
    Davon abgesehen hat er auch sonst nicht die besten Stats.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »

Hleiche wie bei mir habe ihn dan für nedved eingetauscht super zufrieden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien